![]() |
Viertel Stunde in HZ 2 dicht gehalten, doch jetzt 0:6 gegen die Stoned Kickers
|
Zitat:
|
so jetzt aber alles nach vorne 2:3
|
6:0 leider 1 Tor hinter Mäk ;)
|
Glückwünsche gehen zu BVBforever, gut gemacht.
|
mh...ein sattes 0:8 ist es geworden gegen die Stoned Kickers :-?
|
Puh ... das 3:2 über die Zeit gerettet. Vielleicht schaffe ich es mal unter die ersten 2 der Gruppe :-D
|
Zitat:
War ein wirklich spannendes Spiel, so darf es gerne öfter sein ;-) |
Der Einstieg ist gelungen:
Neustadt Huskies - Tormaschine 0:3 Damit schon mal nicht auf dem letzten Platz in der Gruppe ...8-) |
Zitat:
Überraschend kenne die Huskies ja noch von letzter Saison! |
Bei mir ists ein 7-0 geworden und habe sogar noch 2 interessante Erkenntnisse gewonnen. gut so.
|
Zitat:
|
und das in bestbesetzung :-( gratulation....
|
Zitat:
|
Zitat:
Mehr habe ich aber auch nicht zu bieten ... |
Zitat:
|
1.oberliga... das reicht locker für die 2.bundesliga... ist das ein 5er trainer bei der tormaschine?
|
|
|
|
6:0 gegen Gustorf, schöner Auftakt.
Danke für die Medaille Jürgen, sieht gut aus. Gruss Spatzer |
Zitat:
und genau davon brauche ich 3 neue, ohne 1 DC usw. also nur die Plätze. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.rotweissahlbeck.de/D1.gifhttp://www.rotweissahlbeck.de/D2.gifhttp://www.rotweissahlbeck.de/D3.gif Gruss Spatzer |
recht herzlichen Dank an Spatzer.
|
Zitat:
denn das war meine 5er-tak Abwehrriegel. damit natürlich abzüge auf den eh schon schlechten TAW :-? eigentlich wollt ich in HZ 2 voll angreifen, da ich gehofft hatte dass Ted die taktik zum letzten Spiel wechselt Hintergrund wäre dann auch gewesen, taktisch ein besseres Gegengewicht darzustellen, aber naja :-) |
@ante
habe mich auch schon gewundert warum du zu sovielen Chancen mit taktischer Überlegeheit kommst. der wird schon was getestet haben. Aber vielleicht haben die Sheeps das gewinnen ja auch satt. Gratuliere meinem Gruppenkollegen Bad Boys Berheim zum neuen 5er Trainer. |
Zitat:
Aber danke für die Glückwünsche. Dennoch werde ich für kaum einen aus der oberen Hälfte des D-Cups eine Herausforderung sein. Dafür sind meine Spieler einfach zu schlecht. Ich war schon überrascht, dass ich mich in der ersten Runde so gut geschlagen habe (mit dem alten 2er Trainer) und erst im Elfern verloren habe. Jetzt beginnt der Neubeginn mit lauter 16jährigen und in vielen, vielen Saisons kann ich hoffentlich mal oben reinschnuppern ... |
Glückwunsch an den Eurofigter T.,
wirst sicher den Gruppensieg mitnehmen! Ich hab wieder was gelernt!;-) Freue mich daher schon sehr auf BVB4ever am Sa! |
Zitat:
Hoffe auch dich ärgern zu können und damit den Einzug in die obere Hälfte quasi schon perfekt zu machen! Wir sind ja taktisch sehr eng beeinander, das wird sehr entscheidend sein, wer da wann die richtige Taktik wählt und somit überlegen ist. Was für einen Trainer hast du denn, auch einen 4er? |
Zitat:
|
BVBforever
Zitat:
Wir spielen natürlich erst am Di. :doh: Und dann noch den Namen des Gegners nicht richtig geschrieben, das sind schlechte Omen;-). Teamvergleich hab ich noch gar nicht gemacht, kommt erst heute Abend! Dann schreib ich auch mehr zum Trainer!:-D LG Fortuna |
Zitat:
sorry falls ich da ein Geheimnis verraten habe. Damit wirds für meine Jungs gegen dich doch schwer, wenn bis dahin noch kein neuer Trainer da ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Deine Jungs würden gegen meine auch mit einem 2er Trainer locker gewinnen. Mein Team ist wirklich recht schwach uns so gut ist der Trainer jetzt auch nicht. Eigentlich hätte ich noch warten sollen, aber ich wollte nun unbedingt mit dem Training der jungen Wilden beginnen. Ich bin froh, wenn sich die Niederlage im Rahmen hält. Es ist ja schon eine tolle Sache, gegen solche Teams überhaupt mal spielen zu können. Da nehme ich die regelmäßige Platzierung hier im Cup im unteren Mittelfeld gerne in Kauf. Auf ein schönes Spiel also! |
MKnelangen:
Zitat:
So sieht es jedenfalls aus.:oops: Ich spiel auch Sa, So,Di,Do,Fr, - egal - es wird sehr eng , für mich, ganz sicher, vllt eine Chance im 11er-S. für mich!!! Das ist die Erkenntnis nacht Teamvergleich und sonstigem G´fühl. Also, schon mal Glückwunsch an BVBforever! |
Zitat:
@ MäK: Hast recht :oops::lol: Ich bin immernoch im alten TC-Rhythmus, da kommt man so schnell nicht raus ;-) |
BVBforever:
Zitat:
Habe da neue Erkenntnisse:th_thumbsdownsmiley. |
Es fehlt nur noch 1 Spiel.
Erinnerung geht raus. |
alle Spiele finden statt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |