![]() |
Zitat:
Zitat:
es konnten übrigens alle terminprobleme berücksichtigt werden und ich musste nicht mal viel verschieben ;) |
Zitat:
Wo hat er das gepostet??? Das ist ein anderes Spiel gegen Staffort Stranger und nicht gegen mich!!!?? Also ich hoffe es geht so gut aus! lg henkman |
Zitat:
|
Zitat:
|
jawollllll, erste partie gewonnen!!! :D
|
Zitat:
Zitat:
Danke Shadow08 für deine Mühen! lg |
Zitat:
find ich jedenfalls toll das wir hier so tolle und faire teilnehmer haben das sich alles wie von selbst löst :) |
Zitat:
spiel soeben ausgetragen! |
Zitat:
ich selbst muss mich auch noch gedulden weil mein gegner in der 1.runde nicht da ist und das spiel nachgetragen wird |
schlechter start meinerseits!
eine 3:2 niederlage gegen den gak! in letzter zeit wills einfach nicht anlaufen!vielleicht fehlen mir einfach die richtigen spieler! |
Zitat:
|
Zitat:
|
super :th_dblthumb2::th_dblthumb2:
|
Zitat:
Dann beschwer ich mich gleich mal, weill in der 3 Runde gegen mich spielst!! 8-):lol: |
Zitat:
Ansonsten bis dann! lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
von einem Match fehlt mir noch das Ergebnis, mal sehen ob ich da heute noch eine Antwort auf meine PM bekommen, ansonsten ist der Spielplan schon mal auf der 1.Seite Online und ihr könnt ohnehin schon los legen mit der 2. Runde ;)
Da ich heut leider noch Überstunden machen muss, kommen die Tabellen erst am späten Abend oder spätestens morgen. |
FC Streithähne ist eingeladen ;)
|
und AC Rasenschnecken sind eingeladen ;-)
|
ich hab Lukiii's Team auch gerade eingeladen damit ich auch endlich auf punktejagd gehn kann :)
|
einen bonus für den gastgeber gibts hier aber nicht! :-D
frag mal an ante wies ihm in den letzten cups gegangen is! ;-) |
Zitat:
|
Die Tabellen sind jetz auch aktualisiert ;)
|
alle Ergebnisse aus der 1.Runde sind 3-2 oder 2-3 ausgegangen :lol:
ziemlich ausgeglichenes Teilnehmerfeld ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere ;-) |
Zitat:
wenigstens gibts mal ein anderes ergebnis als 3:2 :) |
Mooooo-ment...ich hatte die vorgezogene dritte Runde auch schon mit einem 5:0 für mich entscheiden können (siehe einen der ersten Posts im Ergebnisthread) :-P ...also nix mit bisher nur 3:2/2:3 ;-)
|
Zitat:
|
grrr :evil:....na gut :lol:
|
Rinnegger SV wurde eingeladen.. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: coole Signatur.. :D |
Zitat:
danke, meinst wegen dem banner, oder weil ich das mim aufstieg jetz drin stehen hab? |
Zitat:
|
...und nochmal 5:0 gewonnen :cheer2:
Muss aber zur Ehr-Rettung der Rasenschnecken sagen, dass durchweg alle Matches knapp waren und mehr als 5 Schützen gebraucht wurden. Das Ergebnis sieht also viel deutlicher aus als es war. ;-) |
na toll nach dem guten Auftakt am ersten Spieltag gleich ne 0-5 Packung gegen den General :-(
|
Zitat:
|
I´m back 8-)
Letztens fing es auch mit einer Niederlage an ;-) Läuft also alles nach Plan :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |