Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   7. Ottakringer Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51868)

schurdel 05.07.2011 16:30

nochimmer keine einladung :-(
la fortuna vs vorwärts 05 ist somit ein 0:3

hurra, ich habe die gruppenphase überstanden! :-)

keanu 05.07.2011 17:01

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 836499)
Ich wolte dich jetzt einladen, geht aber nicht mehr :-?

Tut mir leid, aber die Regeln sollten eigentlich bekannt sein. Ich hab ohnehin länger gewartet, als ich müssen hätte. ;-)
Und nichts für ungut, aber auch dein 1. Spiel konnte ja schon auf Grund deines Verschuldens nicht gespielt werden. Und jetzt wieder dasselbe. Da zählen mMn auch keine Ausreden mehr.
Somit 3:0 für mich und ebenfalls der Aufstieg. ;)

R u b y 05.07.2011 17:19

Was haltet ihr von einer Blacklist ab der nächsten Auflage?

schurdel 05.07.2011 17:27

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 836874)

warum machst nicht gleich einen gescheiten bewerb?
am besten nach meisterschaftsmodus.
da ist der spielplan klar definiert und die tabelle schreibt sich auch von selbst. ;-)

novman84 05.07.2011 17:30

Zitat:

Das oder einen Friendlycup bei dem die Spiele dann eh automatisch fixiert werden.

Wobei aus Kostengründen eher eine Blacklist! ;-)

R u b y 05.07.2011 17:32

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 836880)
da ist der spielplan klar definiert und die tabelle schreibt sich auch von selbst. ;-)

Findest du das dieser Spielplan nicht klar fixiert ist?!

novman84 05.07.2011 17:34

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 836880)

Oder das!

Siehe NO MA`AS-LIGA!

novman84 05.07.2011 17:35

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 836884)

Klar definiert ist alles aber manche sind einfach zu potschat!

schurdel 05.07.2011 17:36

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 836884)

ich denk mir, daß es die 1,50.- wert wären, weil es schon sehr praktisch ist
und man hat automatisch die spiele fixiert!!!

wenns ein cup sein soll, dann spielt eben das losglück mit.

zniachterl 05.07.2011 17:37

Zitat:

Finde es auch sehr schade, dass die Disziplin diesmal so zu wünschen übrig lässt, vor allem verzerrt das mittlerweile doch sehr die Tabellen.

Den Bewerb in seiner derzeitigen Form find ich eigentlich gut, ich bin aber defintiv auch für eine Blacklist!
Klar kanns mal vorkommen, dass was schief geht, aber dann sollte man auch eine "gute" Begründung liefern können.
Und wies hier jetzt vorgekommen ist, dass von einer Mannschaft GAR KEIN Gruppenspiel gespielt wurde geht ja mal gar nicht. (wobei man jetzt ja wieder argumentieren könnte, dass damit wieder alles "ausgeglichen" wurde. :mrgreen:)
Solche Mannschaften sollten jedenfalls auf keinen Fall mehr mitspielen dürfen. Man merkt ja mittlerweile, dass die Stimmung bei einigen schon sehr angespannt ist ob der vielen nicht ausgetragenen Spiele. ^^

lg, zniachterl

R u b y 05.07.2011 17:40

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 836891)
ich denk mir, daß es die 1,50.- wert wären, weil es schon sehr praktisch ist
und man hat automatisch die spiele fixiert!!!

wenns ein cup sein soll, dann spielt eben das losglück mit.

Dann wird's nächstes Mal so gemacht

zniachterl 05.07.2011 17:45

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 836894)
Dann wird's nächstes Mal so gemacht

Ich würd mir zumindest eine Abstimmung überlegen. ;)
Bin selbst nicht wirklich ein Freund davon. Allein schon die Auslosung is purer Zufall, es gibt ja dann keine verschiedenen Töpfe mehr.
Wie gesagt, ich find den aktuellen Modus gut und mit ein bisschen mehr Disz iplin seitens der Mitspieler würds auch (wieder?) richtig Spaß machen.

lg, zniachterl

novman84 05.07.2011 17:47

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 836892)
Finde es auch sehr schade, dass die Disziplin diesmal so zu wünschen übrig lässt, vor allem verzerrt das mittlerweile doch sehr die Tabellen.

Den Bewerb in seiner derzeitigen Form find ich eigentlich gut, ich bin aber defintiv auch für eine Blacklist!
Klar kanns mal vorkommen, dass was schief geht, aber dann sollte man auch eine "gute" Begründung liefern können.
Und wies hier jetzt vorgekommen ist, dass von einer Mannschaft GAR KEIN Gruppenspiel gespielt wurde geht ja mal gar nicht. (wobei man jetzt ja wieder argumentieren könnte, dass damit wieder alles "ausgeglichen" wurde. :mrgreen:)
Solche Mannschaften sollten jedenfalls auf keinen Fall mehr mitspielen dürfen. Man merkt ja mittlerweile, dass die Stimmung bei einigen schon sehr angespannt ist ob der vielen nicht ausgetragenen Spiele. ^^

lg, zniachterl

Genau so seh ich das auch!

Sonst bekommen wir bei der nächsten Auflage nicht einmal mehr 16 Mannschaften zusammen.

R u b y 05.07.2011 17:47

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 836896)
Ich würd mir zumindest eine Abstimmung überlegen. ;)
Bin selbst nicht wirklich ein Freund davon. Allein schon die Auslosung is purer Zufall, es gibt ja dann keine verschiedenen Töpfe mehr.
Wie gesagt, ich find den aktuellen Modus gut und mit ein bisschen mehr Disz iplin seitens der Mitspieler würds auch (wieder?) richtig Spaß machen.

lg, zniachterl

Warum spielst mit wennst da eh keinen Spaß macht?

Ich mach eine Umfrage, aber die kann ich in diesem Thread ned machen, da es schon eine gibt.

zniachterl 05.07.2011 17:58

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 836900)
Warum spielst mit wennst da eh keinen Spaß macht?

Ich mach eine Umfrage, aber die kann ich in diesem Thread ned machen, da es schon eine gibt.

Da hast du mich anscheinend falsch verstanden. Das war nicht auf mich selbst bezogen. :)
Aber der aufmerksame Beobachter merkt, dass doch bei dem einen oder anderen Teilnehmer tlw. etwas "Frust" aufkommt. ;)
Meine Spiele haben ja funktioniert bzw. funktionieren (auch wenns in meiner Gruppe wohl schwierig wird, über die Gruppenphase hinaus zu kommen. :roll:)

Mr.Chili 05.07.2011 17:59

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 836900)

macht dir keine Umstände...das passt schon so! ...schwamm drüber, ab morgen gehts in die KO-Phase :-D

mein Tipp: Jakop wird den cup gewinnen ;-)

schurdel 05.07.2011 18:58

das spiel gegen la fortuna steht!!!!!!!!!!!!!!!!

Zappel 05.07.2011 21:00

Gegen jene die es leider nicht schaffen ihre Partien auszumachen gehört einfach streng durchgegriffen! So wie beim jetzigen Cup wo eine extra Runde gespielt wird is halt ok aber das soll nicht zur Gewohnheit werden. Deshalb beim nächsten Cup voll durchgreifen und alles kann laufen wie bisher.;-)

lg :yo:

Mag.Schneckerl 05.07.2011 21:23

Ansich ist die Pause ja okay, aber es steht groß und fett auf der ersten Seite, dass es bei einem nicht zustande kommen von einer Partie ein 0:3 für den Verschulder gibt.

Mein Tipp: Chili

@Ruby
trotz der Umstände machst du das top!

novman84 06.07.2011 16:18

5:0 hinten zur HZ, vielleicht geht ja da in der 2.HZ noch was!:lol:

Zappel 06.07.2011 16:50

1:0 verloren. Etwas unglücklich wenn ich den TVW und TAW betrachte:-? Kann man aber nichts machen so ist das Spiel. Das wars mal wieder für mich wünsch allen noch viel Erfolg beim Cup und freue mich schon auf die 8. Ausgabe.;-)

lg :yo:

zniachterl 06.07.2011 16:50

2:0 gegen die Soccer-Schule gewonnen. Nicht schlecht für 3.UL gegen 2.OL. :roll:
Da hab ich mich aber mal wieder auch ein bisschen selbst überrascht bzw. den Gegner anscheinend doch nicht so schlecht analysiert. :mrgreen:
Jetzt hoffe ich auf eine gute Auslosung für die KO-Phase und dass es vielleicht zumindest noch eine Runde weiter geht. :)

Mein Tipp: Langzeitstudenten oder Famagusta. ;)

lg, zniachterl

californication 07.07.2011 06:38

sodala, gestern ein 2:0 gegen die crazy kickers reichen für den aufstieg!
freu mich schon auf die auslosung! ;-)

kempes1 07.07.2011 07:05

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 837625)
sodala, gestern ein 2:0 gegen die crazy kickers reichen für den aufstieg!
freu mich schon auf die auslosung! ;-)

wann erfolgt die auslosung und wann sind die ersten ko-spiele?

fly 07.07.2011 08:09

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 837407)
Mein Tipp: Langzeitstudenten oder Famagusta. ;)

ich setzte auf die chili´s ;-)

MKnelangen 07.07.2011 09:17

Als derzeitiger Aussetzer aber fleißiger Mitleser möchte ich einmal etwas zu der Diskussion um ausgefallene Spiele beitragen. Mich ärgert es enorm wenn User hier 3mal schreiben das sie noch nicht eingeladen worden sind anstatt einfach selber einzuladen. Natürlich lädt laut den Regeln das Heimteam ein, jedoch ist dies dem Auswärtsteam genauso möglich. Insofern trifft diesen in meinen Augen nahezu dieselbe "Schuld". Etwas anderes ist es sicherlich wenn man den Gegner rechtzeitig einlädt und dieser nicht annimmt, da ist der "Schuldige" schnell gefunden, allerdings kommt dies meinen vergangenen Beobachtungen zufolge sehr sehr selten vor. Insofern mein Rat: Einfach selber rechtzeitig einladen und dann kommt das Spiel auch zu 99% zustande.

PS: Viel Glück allen Teilnehmern im Kampf um den Titel, nach dem derzeitigen D-Cup werd ich mich hier auch mal wieder blicken lassen;-)

lg Mäk

R u b y 07.07.2011 10:22

Die Tabellen werde ich leider erst Morgen aktualisieren können, da ich im Moment keine gute Internet Verbindung habe:-?

Die Teams die ein Spiel nachtragen möchten, müssen es sich mit ihrem Gegner ausmachen. Die Auslosung gibt es deshalb erst am Donnerstag!

lg

Mr.Chili 07.07.2011 17:30

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 837667)
Viel Glück allen Teilnehmern im Kampf um den Titel, nach dem derzeitigen D-Cup werd ich mich hier auch mal wieder blicken lassen;-)
lg Mäk

das erwarten einige auch...immerhin bist du ein OC Gold-Medaillen sammler ;-) ...und 2Stück dürften einen Sammler doch nicht zufrieden stellen...:-)

R u b y 11.07.2011 10:52

Wurde am Samstag ein Spiel nachgetragen?
Wenn nicht, werde ich Morgen auslosen.

schurdel 11.07.2011 14:32

von mir aus kanns gerne schon los gehen.
ich weiss nicht, ob die anderen spiele nachholen wollen. (aus welchem grund auch immer)
ich muß es nicht.
am samstag konnte ich nicht nachtragen, da spiele ich eine friendly meisterschaft mit fixmatches.

schilcherTom 12.07.2011 16:51

Wann gibts die Auslosung Ruby??

R u b y 13.07.2011 09:26

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 840897)
Wann gibts die Auslosung Ruby??

tut mir leid aber wegen meiner schlechten internet verbindung kann ich es erst heute online stellen:cry::-(:evil:

R u b y 13.07.2011 18:52

http://s1.directupload.net/images/110713/ivt56vyv.jpg

novman84 13.07.2011 19:01

Achtung Ruby,

du hast da einen Fehler gemacht!;-)

Du hast die Penker Granitbrecher statt mich in die Auslosung genommen!!

MfG
11Kings

novman84 13.07.2011 19:05

Zitat:

Zitat von Markus1104 (Beitrag 835061)
@ Ruby: ist ja sehr nett von dir das du mir das 8:0 gegen die 11 Kings zugeschrieben hast, aber leider hab ich beide Partien der Vorrunde klar verloren, also bessere die Tabelle bitte aus! Trotzdem danke :-D

Hast vergessen die Tabelle zu berichtigen!;-)

Das Spiel ging 8:0 für mich aus...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2031630

zniachterl 13.07.2011 20:35

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 841482)
Achtung Ruby,

du hast da einen Fehler gemacht!;-)

Du hast die Penker Granitbrecher statt mich in die Auslosung genommen!!

MfG
11Kings

In dem Fall sollte dann wohl eindeutig neu gelost werden! :roll: :mrgreen:

Gegen einen der mMn "Sieganwärter" wird für meine Truppe wohl nichts zu holen sein. Da kann ich mich ja schon fast aus dem Cup verabschieden. :lol:
Na mal sehen, in der Meisterschaft hats ja schon einmal mit einem X geklappt, soweit ich mich erinnere (auch wenn jakob da glaub ich etwas geschont hatte :roll:). Mit SEHR viel Glück schaff ich das ja vielleicht nochmal und schaff es zumindest ins Elfern. :)

novman84 13.07.2011 20:37

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 841529)
In dem Fall sollte dann wohl eindeutig neu gelost werden! :roll: :mrgreen:

Gegen einen der mMn "Sieganwärter" wird für meine Truppe wohl nichts zu holen sein. Da kann ich mich ja schon fast aus dem Cup verabschieden. :lol:
Na mal sehen, in der Meisterschaft hats ja schon einmal mit einem X geklappt, soweit ich mich erinnere (auch wenn jakob da glaub ich etwas geschont hatte :roll:). Mit SEHR viel Glück schaff ich das ja vielleicht nochmal und schaff es zumindest ins Elfern. :)

mal schaun, was passiert! Einladen tät ich den Gegner noch nicht...

keanu 14.07.2011 10:15

Einladung von FC Langzeitstudenten ist schon da, allerdings würd ich schon gern auch mit Verlängerung spielen und nicht gleich direkt ins Elfern gehen, deswegen hab ich diese Einladung abgelehnt. ;)
Ich geh zwar davon aus, dass ich sowieso in der regulären Spielzeit verlieren werde, aber damit halt alles seine Richtigkeit hat. :)

Abgesehen davon sollten wir jetzt mal abwarten, ob von der Auslosung her nur die Teams "getauscht" werden oder ob wirklich neu gelost wird.

mfG

david123 14.07.2011 10:29

Na toll, zum dritten Mal in Folge Heidi auf der Heidi als Gegner im K.O System erwischt.. ich werd mein bestes geben, Heidi ist aber klarer Favorit!

fly 14.07.2011 10:32

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 841807)
Na toll, zum dritten Mal in Folge Heidi auf der Heidi als Gegner im K.O System erwischt.. ich werd mein bestes geben, Heidi ist aber klarer Favorit!

ich bin schon mal froh, nicht gegen shaktar spielen zu müssen, denn da war bei mir immer Endstation ;-)

wie gehts eigentlich in der ol? bei mir besser als gedacht, habe aber auch eine leichtere ol erwischt...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.