![]() |
Zitat:
950 Punkte sind schon enorm viel, stell dir nun aber vor er macht dies an den letzten 3 Spieltagen, dann kommt er allein durch seine 3 Partien auf etwa 3000 zusätzliche Punkte. Wenn man dann noch sieht das bisher lediglich ein User mehr als 3000 Punkte gesammelt hat ist dies ein enormer Wettbewerbsvorteil und nicht zu unterstützen. |
Zitat:
und wer weis es wie der jenige es eingestellt hat niemand ausser er selbst auch wenn der jenige es nicht wegen dem tippspiel gemacht hat er hat es gemacht und er weis auch dass er damit im tippsiel auch profitieren kann und das nutz jeder aus . mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte nichts dagegen, meine EIGENEN Spiele nicht tippen zu dürfen, sind ja ab nächste Saison dann noch 29 andere Spiele. |
Zitat:
2) Ob es sich lohnt muss jeder für sich selbst beurteilen, manchen ist der Gewinn dies sicherlich wert, erst Recht wenn sie ihren Kader am Saisonende eh ein bisschen schonen müssen. 3) Aber kannst du dich darauf verlassen das er 3mal hintereinander schont? Mir wäre dies zu riskant, gerade nach dem ersten Schonen geht man davon aus das er im nächsten Spiel umso stärker antritt, nach dem zweiten hat man eine eine Ahnung und tippt dann vielleicht wirklich drauf und dann stellt er wieder voll auf, weil er bereits genug Punkte gesammelt hat und so glaubt den Konkurrenten mehr Punkte abnehmen zu können. Solche Spielereien gehören für mich abgeschafft! |
Zitat:
3x 5 - 1= 29? oder meinst du wegen englischer Liga, sind ja trotzdem keine 29? ja fair isses nicht mit den eigenen Spielen aber so eng seh ichs nicht zumal nicht nur du einfluss hast sondern auch der Gegner |
Zitat:
Ich bin in Österreich und darf nur bei Spielen aus der Schweiz und Deutschland tippen. Oder ist das bei euch anders? Das heißt selbst wenn ich jemals in die Bundesliga aufsteigen sollte, was nicht der Fall sein wird, könnte ich nicht meine eigenen Spiele tippen, oder liege ich da falsch? |
Zitat:
Aber ab nächster Saison werden auch wir Ö. bei der Ö. BuLi. mittippen können!? Nur wie das mit den 2 PC Teams die dann auch dort sind geregelt wird, weiss ich nicht!? Lg. |
So bin gespannt, ob ich mit meinen Risikotipps die ersten 3 noch attackieren kann. Von 24 auf 1 das wärs, aber eher wahrscheinlich wird Platz 111 oder so. *gg*
|
Gratuliere an die Gewinner
|
Hi,
die Credits an die drei Gewinner der ersten Tippsaison sind vergeben :). Danke fürs Mitspielen! LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
grats an die Gewinner ! @thomas: ist irgendwann auch eine Teamwertung angedacht bei diesem Tippspiel oder ist das zu kompliziert? |
danke fürs verteilen der credits und danke für die gratulationen :-D
ja sowas wie ne teamwertung wäre schon cool! lg didi |
Zitat:
Sehr guter Gedanke, unterstüze ich auch!!! Gratulation an die besten Tipper!!! |
herzliche gratulation, diz, martin, nino - ich bin das "gegengewicht" auf der anderen seite des tableaus ;-)
|
Auch von mir Gratulation an die Gewinner und ganz besonders an den Sieger diz! ;-)
Nächste Saison mit der österreichischen Buli wird's sicher noch interessanter.. Zitat:
cu |
Von mir auch herzliche Gratulation an die 3 Gewinner!!!
Und ich finde das 3 GEWINNER sowieso viel zu wenig sind bei 1.182 mitspielenden Teilnehmern!!! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Sollten wir lt. News nicht in der neuen Saison beim Tippspiel mit 15.000 Punkten starten? Sehe nur 10.000?
|
hmmm.
na, jedenfalls starten wir mit 1500 punkten, die wir vergeben können statt bisher 1000, sowviel ist fix, odeR? |
Hi,
es wäre gut zu wissen, ob das schweizer PC-Team (hat nach England gewechselt) schon zurückgesetzt wurde (also ein "echter" PC ist) oder nicht. Der Quote nach zu gehen ist dies ja noch nicht geschehen... |
Zitat:
drum war da in der ligencup (oder wars klassencup) a riesen auffuhr weil ein PC team fast bis ins finale kam.. also, der wird immer mit der letzten einstellung spielen.. :-? |
Zitat:
Oder täusch ich mich da jetzt? |
Zitat:
|
ja, da gabs nur immer wieder mal den wunsch mancher bzw. diskussionen darüber.
der grund waren menschliche (gute) teams, die zu pc-teams werden. |
hi
nur mal so als kleine anregung - wie wäre es wenn man das tippspiel attrativer für die masse macht?
letzte saison war ich bis zum schluss dabei, weil ich unter den ersten 10 war glaub ich... diese saison hab ich die ersten 2 spieltage völlig in den sand gesetzt und völlig die motivation verloren und gleich aufgehört! wenn man die punkte auf die ersten 10 oder 20 oder 50 aufteilt würden wohl mehr mitspielen! ich hab zwar nicht nachgesehen - aber ich nehm an, dass es einigen so wie mir geht!! :-) |
Zitat:
Da stimme ich dir zu, was die Attraktivität angeht, müsste hier nachjustiert werden. Denn ich habe auch die ersten Spieltag verhauen, bin aber weiterhin dabei und hoffe noch, mich ein wenig nach oben zu arbeiten. |
Zitat:
wäre auch vielleicht interessant, pro Spieltag für die ersten 3 ein paar Credits zu vergeben - so könnten Spieler die in der Gesamtwertung abgeschlagen sind jede Runde versuchen doch noch zu Credits zu kommen (1/10 2/5 3/2) zb...??? |
wann werden die credits überwiesen?
|
Wäre auch dafür, ähnlich wie beim "Aktivitäts-Feature", die credits auf mehr als die ersten 3 aufzuteilen, um das Tippspiel für mehr Spieler interessant zu machen.
|
Zitat:
frag mal den didi- vieleicht kann er sich noch erinnnern ;-) |
Zitat:
|
credits sind da :hail:
naja, wegen erweiterung, top 5 max, denn man sollte auch genügend credits einhamstern können ;-) wer tippt schon für nur 100 oder weniger?? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |