![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
tja, mein motto für diesen Cup lautet diesmal ganz klar
Vorgaben verwalten!!!:lol: UIUIUIUI FC Biermuskel bräuchte gegen mich gar nicht antreten und würde trotzdem gewinnen. lg |
an holyfan, slivo und Burli:
mir ist gerade aufgefallen, dass ich gestern beim Einladen einen Fehler gemacht habe und auch den kommenden Mittwoch eingeladen habe :evil: Da Burli meine Einladung für Samstag 21.5. bereits angenommen hat, kann ich das nicht mehr rückgängig machen :-( Ich kann nur die Gruppenspiele des 2. und 3. Spieltages tauschen, wenn ihr eure Spiele noch nicht fixiert habt :idea: hier der neue Spielplan: http://666kb.com/i/btf5wtjwrranj219w.png |
Zitat:
|
@Mor_Lock bist wie immer ein fleißiger Forumsschreiber, hast grad deinen 5000er überschritten :-D
Wie geht es der werdenden Mutter? In rund 2 Wochen ist es ja so weit ;-) Lass sie schön grüßen! |
Meine gegner sind eingeladen. Btw: ultras rapid is aus dem jahr 1988 !!!! Nicht 1899, wies auf dem spielplan steht ;)
Mittlere partie steht schon ;) das wird was, hab ja so gut wie keine vorgaben... |
Zitat:
hab die einladungen für 21.5 und 28.5. entsprechend verschickt ;-) |
Zitat:
karin geht es ganz gut;) nächste woche is so weit:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, ein 2:0 Vorsprung und ein 0:1 Rückstand :-? |
Gruppe B ist am bravsten, da stehen schon alle 6 Spiele :-)
im Gegensatz dazu steht die Gruppe F, wo noch kein Spiel fixiert ist :-( |
Spiele für 14., 21. und 28. fixiert!
Übrigens... Schlagts zu... Wobei? Steht in der Signatur :mrgreen: Sorry für die Werbung:oops: |
also meine spiele gegen A10TT und QOTSA stehn mal. grün weiss wien lässt noch warten
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zahl lieber glei a Bier, kummt billiger als wie eine Runde :lol: Oder wett ma um a Bier, traust die ???????????????????????????????????. |
Sodala, auch die Gruppe F ist aktiv geworden: habe die 2. und 3. Runde angenommen (danke für die Einladungen!) und habe Prada Pixeleen re-eingeladen, weil in der ursprüngl. Einladung von Prada der falsche Schiri gewählt war.
|
Zitat:
und in linz heissts dann doppelt, oder gar nix:mrgreen: |
Alle drei Spiele fixiert, dann kann der Spaß losgehen :-D
|
Auch meine 3 Gruppenspiele sind fixiert - :-D
Ziel ist es , dass obere Play off zu erreichen lg |
Die Samstagspiele der 1. Runde sind alle fixiert :-D
In den Gruppen C und E fehlen noch einige Spiele der 2. und 3. Runde, aber die haben ja noch 1 oder 2 Wochen Zeit ;-) Wenn der Cup weiterhin so reibungslos abläuft, wird er super werden :-) Die Auswertung der 1. Runde wird es vorausichtlich erst Sonntag Abend geben, da ich am Samstag weg bin.... Wünsche allen noch einen angenehmen Arbeitswochenausklang! |
Meine 3 Spiele sind fixiert, freu mich schon auf den Start. ;-)
|
Meine drei Spiele sind ebenso fixiert.
Bin mal gespannt. :-D |
Zitat:
|
bin schon gespannt auf den morgigen auftakt! ziel sind die top ten - mal schaun was schlußendlich rausschaut. 8-)
|
Zitat:
|
Ich freu mich auch schon sehr auf morgen :-D
lg |
Meine 3 Spiele sind ebenso fixiert.
|
Zitat:
Zitat:
Schau ma mal, was bei unserem Auftaktspiel morgen rauskommt. Bei unserem einzigen Aufeinandertreffen im November bin ich ja glatt 0:7 untergegangen :evil: |
Alle Spiele der Danube Dragons sind fixiert :clap:
|
Freu mich auch schon auf morgen und muss sagen, die Tabellen sehen grafisch einfach nur TOP aus! :up: ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Du setzt auch voll auf die Jugend, oder? :D Bei TC wars ja zumindest so, und jetzt bist du auch gut unterwegs in der OL. :up: |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin zur Pause mal 4:0 vorne.
Mit Vorgabe dann quasi 4:2! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |