![]() |
Zitat:
|
Na da schau an, ich hab eigentlich gedacht, ich wär als 4. schon ausgeschieden. Hat aber anscheinend ja doch noch gereicht. :mrgreen:
Freut mich natürlich sehr, wenn mit dem TSV Nöchling jetzt auch ein sehr schwieriger Gegner wartet. :roll: Einladung ist jedenfalls gerade raus gegangen. lg, zniachterl |
ja gerade um einen Punkt gegenüber Mane17!
|
Als 2ter meiner Gruppe gegen den 1ten meiner Gruppe in der Ko Phase.
Schade das ich gegen den selben wie in der Gruppe spiele.:oops: Sollte eigentlich nicht passieren sofort in der nächsten runde. |
Zitat:
|
Hallo,
gibt es dieses mal kein Unteres-Playoff??? |
Zitat:
Spiel steht schon! :) lg, zniachterl |
ich schaue auch immer auf den Team namen und user namen , damit ich nicht denn falschen einlade .:lol:
Glaube das ich es schaffen werde gegen chuky:lol: dann treffe ich wieder gegen einer meiner gruppen gegner . warscheinlich wird es Californication ein nächster gegner die haben im Gruppenspiel gegen the scarecrow 1:0 gewonnen . |
Zitat:
|
Zitat:
In der Auslosung steht ja bei mir auch TSV Nöchling mit "ö". :roll: Aber vielleicht hätt ich ja gegen den bessere Chancen gehabt. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
lg benlevent |
Zitat:
meine jungs schafen sicher die sensation...... ...und verlieren nicht allzuhoch hoffentlich :lol: |
Zitat:
Stimmt, ist nicht wirklich ideal, aber was solls. Ich hab übrigens ein kleines "Problem"; bezüglich Samstag nächster Woche: Ich bin von diesem Freitag Abend bis nächsten Freitag Nacht auf Maturareise und weiß nicht ob ich dort Internetzugang habe, und selbst wenn, ob ich nicht besseres zu tun habe als dbdt zu spielen ;) , ergo: Ich kann weder einladen noch annehmen. Das lässt sich, wenn du und Chuky mitspielen, aber recht leicht lösen: Ich werd euch beiden morgen oder übermorgen eine Einladung für nächsten Samstag schicken. Je nachdem ob ich gewinne oder verliere bzw. wie euer Duell ausgeht muss dann halt einer annehmen und einer ignorieren/ablehnen respektive beide ignorieren/ablehnen. |
gute Lösung!
danke das du so mitdenkst! ja das mit der Auslosung hat nicht ganz so funktioniert wie es hätte sein sollen :-? nja ab nächsten Dienstag hab ich wieder mehr Zeit, da sollte der Cup dann auch nicht mehr so leiden unter der Matura! |
Zitat:
|
Zitat:
|
im achtelfinale gegen den scare! dass ich einfach kein glück mit den auslosungen habe!
is eine gute idee von dir scarecrow! nur, wie willst deine aufstellung definieren? |
Zitat:
gibt ja ne Standard - Aufstellung! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
lg. benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
lg benlevent |
Zitat:
hab erst jetzt das mit der standardaufstellung checkt, die er dann nächsten woche nach dem annehmen reinwirft! |
Zitat:
mit dem besseren Ende für mich. :D Dersim Destroyer - FC Chillalot: 1-0 |
Zitat:
Hätte nicht gedacht, dass sich die Chance zur Revanche schon so bald bietet, aber ich werd natürlich mein bestes geben, es diesmal besser zu machen. Ich hoffe auf ein Elfern mit dem besseren Ende für mich. :roll: :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
Diesmal wirst du leichtes Spiel haben, bis zur nächsten Woche werden 1-2 wichtige Spieler verkauft :-D |
Zitat:
Leichtes Spiel glaub ich trotzdem nicht, ich tu mir ja nach wie vor ein bisschen schwer mit dem Tore schießen.. wie man im letzten Spiel auch wieder gesehen hat. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
Die Marktsituation ist so eine Sache. Mal schauen. Ja, in der letzten Begegnung hattest ja drei Torchancen und ich zwei. Ja, da solltest dir echt überlegen 1-2 richtige Stürmer zu verpflichten, denn eine gute Chancenauswertung ist sehr wichtig, wenn man nur ein paar Chancen vorfindet. |
Zitat:
Da bin ich natürlich nicht böse, wenn du den Siegestorschützen vorher verkaufst. :mrgreen: Die Stürmer, die ich jetzt hab reichen für meine Liga sicherlich aus (hab heute meinen höchsten Sieg seit langem "gefeiert" :roll:), mein Plan ist ja doch ein recht langfristiger. Da kommt schon noch was, keine "Sorge". :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
Um deine Pläne mache ich mir keine Sorgen, die sind bestimmt gut durchdacht. :peace: |
nach meiner erlfmeterniederlage muss ich mich verabschieden!
wünsch den verbliebenen viel erfolg, danke an den veranstalter für die tolle arbeit und freu mich schon auf die 4. auflage! ;-) |
Schön langsam wirds Zeit für eine Aktualisierung, net wohr? :-(
Glaub nicht, dass ich hier noch mal mitspiele. |
Zitat:
Durchdacht ja, ich hoffe halt mal, dass sie auch aufgehen. :mrgreen: Einladung ist übrigens grad raus gegangen. lg, zniachterl PS: Mir ist aufgefallen, das die Daten auf der Startseite nicht korrekt sind. Letztes Spiel am 09.07. kann eigentlich nicht ganz sein, wenn das Viertelfinale am 02.07. ist. :roll: |
Zitat:
|
Und der sieger Spielt gegen mich :lol::lol:
wenn ich the scarecrow ausgeschaltet habe .:lol: lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |