Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   The Official Hangover Cup (3.) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51659)

gerwin 21.06.2011 12:25

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 825532)
Ausgeloster Gegner Gerwin, der in meiner Gruppe war. :twisted:;-)

Seine Taktikwerte bereiten mir Sorgen.

muhaha gut dass ich mein team frisch verstärkt hab :) soll nix heißen, is noch unerprobt aber vom gefühl her dürft mei team jez besser denn je sein.. und trotzdem waren unsere letzten begegnungen allesamt knapp also schau ma was im achtelfinale so passiert ;)

zniachterl 21.06.2011 16:08

Na da schau an, ich hab eigentlich gedacht, ich wär als 4. schon ausgeschieden. Hat aber anscheinend ja doch noch gereicht. :mrgreen:
Freut mich natürlich sehr, wenn mit dem TSV Nöchling jetzt auch ein sehr schwieriger Gegner wartet. :roll:

Einladung ist jedenfalls gerade raus gegangen.

lg, zniachterl

Kreininho 21.06.2011 16:16

ja gerade um einen Punkt gegenüber Mane17!

chris1976 21.06.2011 16:44

Als 2ter meiner Gruppe gegen den 1ten meiner Gruppe in der Ko Phase.
Schade das ich gegen den selben wie in der Gruppe spiele.:oops:
Sollte eigentlich nicht passieren sofort in der nächsten runde.

schoisistar 21.06.2011 16:56

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 825707)
Na da schau an, ich hab eigentlich gedacht, ich wär als 4. schon ausgeschieden. Hat aber anscheinend ja doch noch gereicht. :mrgreen:
Freut mich natürlich sehr, wenn mit dem TSV Nöchling jetzt auch ein sehr schwieriger Gegner wartet. :roll:

Einladung ist jedenfalls gerade raus gegangen.

lg, zniachterl

Achtung das team von schloga heißt tsv noechling.. Tsv nöchling ist ein anderes team.. ;)

Mane17 21.06.2011 17:12

Hallo,

gibt es dieses mal kein Unteres-Playoff???

zniachterl 21.06.2011 18:33

Zitat:

Zitat von schoisistar (Beitrag 825732)
Achtung das team von schloga heißt tsv noechling.. Tsv nöchling ist ein anderes team.. ;)

Ui, vielen Dank für den Hinweis! Grad nochmal gut gegangen! :mrgreen:
Spiel steht schon! :)

lg, zniachterl

benlevent 21.06.2011 18:48

ich schaue auch immer auf den Team namen und user namen , damit ich nicht denn falschen einlade .:lol:

Glaube das ich es schaffen werde gegen chuky:lol:
dann treffe ich wieder gegen einer meiner gruppen gegner . warscheinlich wird es Californication ein nächster gegner die haben im Gruppenspiel gegen the scarecrow 1:0 gewonnen .

mfloh 21.06.2011 19:25

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 825784)
Ui, vielen Dank für den Hinweis! Grad nochmal gut gegangen! :mrgreen:
Spiel steht schon! :)

lg, zniachterl

Na gut das ihr davon schreibt, jetzt hab ich auch nochmal den Usernamen angeschaut - Ich hätte den FC Weistrach eingeladen so wie er in der Auslosung steht. Mein Gegner heist aber Weistrach FC - sehr verwirrend:-?:-?

zniachterl 21.06.2011 20:30

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 825807)
Na gut das ihr davon schreibt, jetzt hab ich auch nochmal den Usernamen angeschaut - Ich hätte den FC Weistrach eingeladen so wie er in der Auslosung steht. Mein Gegner heist aber Weistrach FC - sehr verwirrend:-?:-?

In der Auslosung steht ja bei mir auch TSV Nöchling mit "ö". :roll:
Aber vielleicht hätt ich ja gegen den bessere Chancen gehabt. :mrgreen:

lg, zniachterl

the Scarecrow 21.06.2011 22:20

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 825789)
ich schaue auch immer auf den Team namen und user namen , damit ich nicht denn falschen einlade .:lol:

dann treffe ich wieder gegen einer meiner gruppen gegner . warscheinlich wird es Californication ein nächster gegner die haben im Gruppenspiel gegen the scarecrow 1:0 gewonnen .

Zum Glück ist ein 1:0 so wunderbar vielsagend ;)

benlevent 21.06.2011 22:30

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 825878)
Zum Glück ist ein 1:0 so wunderbar vielsagend ;)

Sorry, war nicht böös gemeint , ich weis das du ein sehr starkes team hast , ergebnisse köönnen eh täüschen . ist irgend wie traurig das gleich nach der gruppenphase in gleichen gegner hast wie in der gruppe .am besten ist wenn man erst ab halbfinale treffen könnte von der Gruppe .

lg benlevent

chuky 21.06.2011 23:17

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 825789)

.

meine jungs schafen sicher die sensation......

...und verlieren nicht allzuhoch hoffentlich :lol:

the Scarecrow 21.06.2011 23:25

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 825883)
Sorry, war nicht böös gemeint , ich weis das du ein sehr starkes team hast , ergebnisse köönnen eh täüschen . ist irgend wie traurig das gleich nach der gruppenphase in gleichen gegner hast wie in der gruppe .am besten ist wenn man erst ab halbfinale treffen könnte von der Gruppe .

lg benlevent

Ich werds eh überleben :D

Stimmt, ist nicht wirklich ideal, aber was solls.

Ich hab übrigens ein kleines "Problem"; bezüglich Samstag nächster Woche: Ich bin von diesem Freitag Abend bis nächsten Freitag Nacht auf Maturareise und weiß nicht ob ich dort Internetzugang habe, und selbst wenn, ob ich nicht besseres zu tun habe als dbdt zu spielen ;) , ergo: Ich kann weder einladen noch annehmen.
Das lässt sich, wenn du und Chuky mitspielen, aber recht leicht lösen: Ich werd euch beiden morgen oder übermorgen eine Einladung für nächsten Samstag schicken. Je nachdem ob ich gewinne oder verliere bzw. wie euer Duell ausgeht muss dann halt einer annehmen und einer ignorieren/ablehnen respektive beide ignorieren/ablehnen.

Kreininho 22.06.2011 08:27

gute Lösung!
danke das du so mitdenkst!
ja das mit der Auslosung hat nicht ganz so funktioniert wie es hätte sein sollen :-?
nja ab nächsten Dienstag hab ich wieder mehr Zeit, da sollte der Cup dann auch nicht mehr so leiden unter der Matura!

benlevent 22.06.2011 13:45

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 825906)
Ich werds eh überleben :D

Stimmt, ist nicht wirklich ideal, aber was solls.

Ich hab übrigens ein kleines "Problem"; bezüglich Samstag nächster Woche: Ich bin von diesem Freitag Abend bis nächsten Freitag Nacht auf Maturareise und weiß nicht ob ich dort Internetzugang habe, und selbst wenn, ob ich nicht besseres zu tun habe als dbdt zu spielen ;) , ergo: Ich kann weder einladen noch annehmen.
Das lässt sich, wenn du und Chuky mitspielen, aber recht leicht lösen: Ich werd euch beiden morgen oder übermorgen eine Einladung für nächsten Samstag schicken. Je nachdem ob ich gewinne oder verliere bzw. wie euer Duell ausgeht muss dann halt einer annehmen und einer ignorieren/ablehnen respektive beide ignorieren/ablehnen.

Na siherlich geht in ordnung , mitwochs hab ich auch frei wenn net anders geht ;-)

benlevent 22.06.2011 13:48

Zitat:

Zitat von chuky (Beitrag 825902)
meine jungs schafen sicher die sensation......

...und verlieren nicht allzuhoch hoffentlich :lol:

das war jetz ein schock wie ich ganz oben die zeile gelesen hab , hab mir gedacht das du super spieler eingekauft hast , als ich runter scrollte super gemacht :lol::lol:

californication 23.06.2011 17:13

im achtelfinale gegen den scare! dass ich einfach kein glück mit den auslosungen habe!

is eine gute idee von dir scarecrow! nur, wie willst deine aufstellung definieren?

ersoichso 23.06.2011 17:16

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 827675)
im achtelfinale gegen den scare! dass ich einfach kein glück mit den auslosungen habe!

is eine gute idee von dir scarecrow! nur, wie willst deine aufstellung definieren?

gibt ja ne Standard - Aufstellung! 8-)

californication 23.06.2011 17:22

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 827678)
gibt ja ne Standard - Aufstellung! 8-)

trotzdem muss der spieltag vorher reserviert werden, dh, wenn der spieltag belegt is, kann kein neues spiel ausgemacht werden oder denk ich falsch?

benlevent 23.06.2011 21:30

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 827687)
trotzdem muss der spieltag vorher reserviert werden, dh, wenn der spieltag belegt is, kann kein neues spiel ausgemacht werden oder denk ich falsch?

nee , denkst eh richtig , Er hat mich schon Eingeladen für den 2.juli und ich habs nicht angenommen wenn er es schafft und ich auch dann werd ich es annehmen ;-)

lg.
benlevent

californication 23.06.2011 21:49

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 827912)
nee , denkst eh richtig , Er hat mich schon Eingeladen für den 2.juli und ich habs nicht angenommen wenn er es schafft und ich auch dann werd ich es annehmen ;-)

lg.
benlevent

aber die aufstellung kann er dann ja erst nächten mittwoch definieren! und da is er ja maturareise!

benlevent 23.06.2011 21:55

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 827917)
aber die aufstellung kann er dann ja erst nächten mittwoch definieren! und da is er ja maturareise!

Er wird Warscheinlich wie ich und jeder andere einen Standard aufstellung und taktik haben für alle fälle denk ich.

lg benlevent

californication 23.06.2011 21:59

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 827922)
Er wird Warscheinlich wie ich und jeder andere einen Standard aufstellung und taktik haben für alle fälle denk ich.

lg benlevent

ok, glaub ich hab die ganze zeit etwas zu kompliziert gedacht! ;-)
hab erst jetzt das mit der standardaufstellung checkt, die er dann nächsten woche nach dem annehmen reinwirft!

ulash80 25.06.2011 19:46

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 825584)
muhaha gut dass ich mein team frisch verstärkt hab :) soll nix heißen, is noch unerprobt aber vom gefühl her dürft mei team jez besser denn je sein.. und trotzdem waren unsere letzten begegnungen allesamt knapp also schau ma was im achtelfinale so passiert ;)

Wieder eine sehr knappe Begegnung mit je einer einzigen Torchance. Diesmal
mit dem besseren Ende für mich. :D

Dersim Destroyer - FC Chillalot: 1-0

zniachterl 25.06.2011 21:25

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 829188)
Wieder eine sehr knappe Begegnung mit je einer einzigen Torchance. Diesmal
mit dem besseren Ende für mich. :D

Dersim Destroyer - FC Chillalot: 1-0

Heißt dann wohl auch, dass wir beide wieder das "Vergnügen" haben. :mrgreen:
Hätte nicht gedacht, dass sich die Chance zur Revanche schon so bald bietet, aber ich werd natürlich mein bestes geben, es diesmal besser zu machen. Ich hoffe auf ein Elfern mit dem besseren Ende für mich. :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl

ulash80 25.06.2011 21:59

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 829248)
Heißt dann wohl auch, dass wir beide wieder das "Vergnügen" haben. :mrgreen:
Hätte nicht gedacht, dass sich die Chance zur Revanche schon so bald bietet, aber ich werd natürlich mein bestes geben, es diesmal besser zu machen. Ich hoffe auf ein Elfern mit dem besseren Ende für mich. :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl

Ja, hätte ich auch nicht gedacht. Vor allen Dingen, mit dir der nächste Gegner, mit dem ich in der gleichen Gruppe war.

Diesmal wirst du leichtes Spiel haben, bis zur nächsten Woche werden 1-2 wichtige Spieler verkauft :-D

zniachterl 26.06.2011 12:51

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 829256)
Ja, hätte ich auch nicht gedacht. Vor allen Dingen, mit dir der nächste Gegner, mit dem ich in der gleichen Gruppe war.

Diesmal wirst du leichtes Spiel haben, bis zur nächsten Woche werden 1-2 wichtige Spieler verkauft :-D

Einen davon seh ich ja eh in deiner Signatur. Wirklich ein "Prachtstück"! Ich drück dir die Daumen, dass du dafür auch einen angemessenen Preis bekommst, ist bei der derzeitigen Marktlage ja leider nicht selbstverständlich. (btw. warum verkaufst "solche" Spieler überhaupt - steht ein Trainerkauf an? :roll:)

Leichtes Spiel glaub ich trotzdem nicht, ich tu mir ja nach wie vor ein bisschen schwer mit dem Tore schießen.. wie man im letzten Spiel auch wieder gesehen hat. :mrgreen:

lg, zniachterl

ulash80 26.06.2011 15:50

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 829498)
Einen davon seh ich ja eh in deiner Signatur. Wirklich ein "Prachtstück"! Ich drück dir die Daumen, dass du dafür auch einen angemessenen Preis bekommst, ist bei der derzeitigen Marktlage ja leider nicht selbstverständlich. (btw. warum verkaufst "solche" Spieler überhaupt - steht ein Trainerkauf an? :roll:)

Leichtes Spiel glaub ich trotzdem nicht, ich tu mir ja nach wie vor ein bisschen schwer mit dem Tore schießen.. wie man im letzten Spiel auch wieder gesehen hat. :mrgreen:

lg, zniachterl

Ja, wegen dem Trainerkauf und weil er mir ua. nicht ganz so gefällt wegen dem Alter-XP-Verhältnis. Apropos Groezinger, er schoß das Siegestor gegen dich. :-D

Die Marktsituation ist so eine Sache. Mal schauen.

Ja, in der letzten Begegnung hattest ja drei Torchancen und ich zwei. Ja, da solltest dir echt überlegen 1-2 richtige Stürmer zu verpflichten, denn eine gute Chancenauswertung ist sehr wichtig, wenn man nur ein paar Chancen vorfindet.

zniachterl 27.06.2011 17:12

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 829626)
Ja, wegen dem Trainerkauf und weil er mir ua. nicht ganz so gefällt wegen dem Alter-XP-Verhältnis. Apropos Groezinger, er schoß das Siegestor gegen dich. :-D

Die Marktsituation ist so eine Sache. Mal schauen.

Ja, in der letzten Begegnung hattest ja drei Torchancen und ich zwei. Ja, da solltest dir echt überlegen 1-2 richtige Stürmer zu verpflichten, denn eine gute Chancenauswertung ist sehr wichtig, wenn man nur ein paar Chancen vorfindet.

Ich nehm mal an, da wird dann bei dir auch ein 5er kommen. ;)
Da bin ich natürlich nicht böse, wenn du den Siegestorschützen vorher verkaufst. :mrgreen:

Die Stürmer, die ich jetzt hab reichen für meine Liga sicherlich aus (hab heute meinen höchsten Sieg seit langem "gefeiert" :roll:), mein Plan ist ja doch ein recht langfristiger. Da kommt schon noch was, keine "Sorge". :mrgreen:

lg, zniachterl

ulash80 27.06.2011 21:31

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 830698)
Ich nehm mal an, da wird dann bei dir auch ein 5er kommen. ;)
Da bin ich natürlich nicht böse, wenn du den Siegestorschützen vorher verkaufst. :mrgreen:

Die Stürmer, die ich jetzt hab reichen für meine Liga sicherlich aus (hab heute meinen höchsten Sieg seit langem "gefeiert" :roll:), mein Plan ist ja doch ein recht langfristiger. Da kommt schon noch was, keine "Sorge". :mrgreen:

lg, zniachterl

Ein 5er sicherlich. :-D

Um deine Pläne mache ich mir keine Sorgen, die sind bestimmt gut durchdacht. :peace:

californication 29.06.2011 10:43

nach meiner erlfmeterniederlage muss ich mich verabschieden!

wünsch den verbliebenen viel erfolg, danke an den veranstalter für die tolle arbeit und freu mich schon auf die 4. auflage! ;-)

peter409 29.06.2011 19:09

Schön langsam wirds Zeit für eine Aktualisierung, net wohr? :-(

Glaub nicht, dass ich hier noch mal mitspiele.

zniachterl 30.06.2011 17:04

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 831098)
Ein 5er sicherlich. :-D

Um deine Pläne mache ich mir keine Sorgen, die sind bestimmt gut durchdacht. :peace:

War ja auch nicht so schwer zu erraten. 8-)
Durchdacht ja, ich hoffe halt mal, dass sie auch aufgehen. :mrgreen:
Einladung ist übrigens grad raus gegangen.

lg, zniachterl

PS: Mir ist aufgefallen, das die Daten auf der Startseite nicht korrekt sind. Letztes Spiel am 09.07. kann eigentlich nicht ganz sein, wenn das Viertelfinale am 02.07. ist. :roll:

ulash80 30.06.2011 20:21

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 833557)
War ja auch nicht so schwer zu erraten. 8-)
Durchdacht ja, ich hoffe halt mal, dass sie auch aufgehen. :mrgreen:
Einladung ist übrigens grad raus gegangen.

lg, zniachterl

Einladung angenommen. En garde! ;-)

benlevent 30.06.2011 20:25

Und der sieger Spielt gegen mich :lol::lol:

wenn ich the scarecrow ausgeschaltet habe .:lol:

lg

ulash80 30.06.2011 20:34

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 833778)
Und der sieger Spielt gegen mich :lol::lol:

wenn ich the scarecrow ausgeschaltet habe .:lol:

lg

Levent, du bist ja ziemlich siegessicher. :-D

benlevent 30.06.2011 20:39

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 833787)
Levent, du bist ja ziemlich siegessicher. :-D

jo , hab noch extra 2 spieler Verflichtet aber über nächsten samstag wirds schwieriger denn ich hab kein Groses kader das ich schonen kann deswegen wird die Fitness wenn ich gegen einen von euch spiele 7 haben denk ich.

ulash80 30.06.2011 21:06

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 833793)
jo , hab noch extra 2 spieler Verflichtet aber über nächsten samstag wirds schwieriger denn ich hab kein Groses kader das ich schonen kann deswegen wird die Fitness wenn ich gegen einen von euch spiele 7 haben denk ich.

Da hast du ja zwei ganz starke Topspieler geholt. Grats!

benlevent 30.06.2011 21:09

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 833815)
Da hast du ja zwei ganz starke Topspieler geholt. Grats!

jo Danke , bin gleich um 100plätz besser geworden in der skill rangliste:lol:

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.