Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Erste Erfahrungen mit Trainingslager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51446)

FCAxe 19.04.2011 15:05

Zitat:

Zitat von milchreis (Beitrag 786584)
ach du kacke.. also nochmal!

mir gehts nicht um die gesamten verbesserungen sondern die verb. pro skill!!
wenn du normal skills & normale taktik TL fährst, trainierst du SPA, PA und 3x die normalen taktiken! wenn du dann aber auch noch gleich viele stricher in SPA bekommst wie ich in kondi, dann passt das nicht! da ich im normalen training bei kondi schon 2 stricherl mehr bekomme als in den "normalen" skills wie SPA!!
wenn ein sehr schlechtes training also schon besser ist, dann schon recht ein "sehr gutes" und wenn ich im normalen training +2 stricher bekomme, dann sollten es bei einem "sehr guten" kondi TL doppelt soviele stricherl sein wie bei einem TL mit "normalen" skills, bezogen auf einen skill!
da kannst deine side ups und effekte vergessen!! weil von denen rede ich nicht.

mir gehts um die stricherl/verb pro skill und nicht gesamt!

hoffentlich war das jetzt verständlich... von mir aus können alle fünfzigtausenddreihundertsechsundzwanzig gesamtverbesserungen haben, aber auf alle fälle nicht annähernd gleich viele verb. in einem skill! der als basiswert schon -2 unter dem anderen liegt!

Ja das versteh ich schon!! Deiner Erwartung war halt, dass wenn man in zB SPA trainiert und 10 UP`s bekommt, du mit Kondi ZUMINDEST 12-14 UP`s hast, soweit war es mir schon klar! Das Problem (das Joker auch schon gesagt hat) ist halt, dass NUR maximal 10 Verbesserungen angezeigt werden! Wiederum das Problem das DU aufgezeigt hast, ist das du wirklich nicht mehr (auch keine "versteckten" UP`s) hattest! Ein Statement vom Dev dazu wäre natürlich schon sehr hilfreich!
Schreib ihm doch vielleicht einfach mal eine PM, und er soll sich das nochmal anschauen! ;-)

Erklärbar wäre es damit das MAXIMAL 10 Verbesserungen pro Skill (egal ob Kondi oder was anderes) möglich sind!! Dazu wäre aber eine Meldung von Dev nötig!! wenn mehr UP`s möglich sind, pro Skill (wie Bigbob eigentlich geschrieben hat) dann ist bei dir vermutlich ein BUG drinnen!

flipside 19.04.2011 15:08

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 786592)
Ich halte die Verbesserung nicht grundsätzlich für zu viele sondern die unterschiedlichen TLs für viel zu unfair! Verstehst?

Zitat:

Zitat von milchreis (Beitrag 786593)

zum 3.mal: mir sind die side effekt tuttl... siehe oben.

ja, kann ich beides verstehen - andere TC's, andere ansichten halt ;-)
hoffe aber wenigstens, dass nix umprogrammiert wird, bis ich auch auf TL fahre,
das würd ich dann nämlich nicht verstehen ;-)

Mr. Forlan 19.04.2011 15:11

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 786603)
ja, kann ich beides verstehen - andere TC's, andere ansichten halt ;-)
hoffe aber wenigstens, dass nix umprogrammiert wird, bis ich auch auf TL fahre,
das würd ich dann nämlich nicht verstehen ;-)

Und ich wette du wirst skill/tak fahren? so wie jeder wohl...

Digagopf 19.04.2011 15:15

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 786579)
Also steigen im gemischten TL fast alle Spieler in 3 oder 4 oder gar 5 Skills/Taks?

ja kann sein!

schau mal, dass ist so einer von meinen und jener der 7 Ups Gesamt hatte

http://666kb.com/i/bsryscgc3z0wlljr6.gif

flipside 19.04.2011 15:15

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 786606)
Und ich wette du wirst skill/tak fahren? so wie jeder wohl...

ich schwanke zwischen skills und skill/tak, ich weiß es noch nicht.
gehörst du zu denjenigen, die heute schon gefahren sind und evtl enttäuscht sind?

Mr. Forlan 19.04.2011 15:19

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 786610)
gehörst du zu denjenigen, die heute schon gefahren sind und evtl enttäuscht sind?

Ne bin noch nicht gefahren. So blöd bin ich doch noch nicht :lol: (Sry an die kondi trainierer:lol:)
Ich wollte eigentlich nach Luxemburg also nur skills, muss da jetzt aber wohl umplanen. Skill/Tak ist ja anscheinend besser und billiger ist's auch noch. ;-)

@ diga: Danke für den Scrennshot! Echt interessant.

Quästor 19.04.2011 15:26

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 786610)

Ja aber auch wenn man nicht entäuscht ist muß man doch verstehen das es unlogisch ist und nicht Sinn der Sache sein kann das mehrere Sachen angeboten werden und nur eines davon sinnvoll ist. Noch dazu sind die Angebote am teuersten die am wenigsten Nutzen haben.

milchreis 19.04.2011 15:28

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 786598)
Ja das versteh ich schon!! Deiner Erwartung war halt, dass wenn man in zB SPA trainiert und 10 UP`s bekommt, du mit Kondi ZUMINDEST 12-14 UP`s hast ...

richtig! da ich ja bei einem normalen training schon mehr habe.
eigentlich müssten 15+ verb drinnen sein.

denke bei 10 ist aus :-(

statement wäre nett.

da falls um zig verb. um.
das ich keine side ups hab, war mir schon klar wie ich gebucht habe, um das gehts mir ja wie gesagt nicht.

Jokeraw 19.04.2011 15:33

Naja ich weiß nicht warum man milchreis nicth verstehen sollte.

Er hat im normalen Training 7 Verbesserungen.
Im Skill hat man 5 Verbesserungen.
(gleicher Trainer, gleicher Spieler)

Ein Spieler im Skill schafft die 10 Stricherl und bei Kondi sollte es dann auch nur maximal 10 sein. Wäre ja doch ein unfaires "anheben". Wieso grad bei einem wo man eh mehr zahlt (Konditrainingslager ist wesentlich teurer) dann aber weniger verbesserungen.

ich denke man hat einfach die 10 Verbesserung im Skill nicht gewusst oder freigegeben. Insofern würde in Kondi ein Trainingslager auf der schlechtesten Stufe ja (lt. Aussage von Kamil) dann mindestens das normale Training 7 Verbesserungen haben) Und dann wäre es ja echt sehr merkwürdig.

speedyy 19.04.2011 15:36

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 786556)
finde die traingsleistungen des TL auch sehr übertrieben.
fix ist es auch so das wie viele schon geschrieben haben eine veränderung erst mit nächster saison passieren darf sonst wäre es einfach nicht fair.

das mitn konditrainingslager hab ich auch alles mitgelesen wollte hier nur mal anmerken das es eigentlich doch klar war wenn du nur kondi trainierst niemals so viele verbesserungen haben kannst wie wenn wer zb normale skills trainiert.

warum war das klar aus meiner sicht ganz einfach

wenn ich bei einem normalen training kondi trainiere steigt auch nur kondi keine anderen skills wenn ich passen oder spielaufbau trainiere steigen bei einigen spielern beides bei manchen eben auch oft ein skill defensiv oder offensiv und manchmal auch taktik dieses gibts bei kondi fast nie!

@milchreis auch wenn es mir für dich persönlich leid tut das du nicht so viele steigerungen hast wie andere hast, wenn du kondi trainieren gehst was schlußendlich deine entscheidung war mußtest du ehrlich gesagt damit rechnen weniger steigerungen zu haben als andere

weniger schon,aber so viel weniger ist dann schon krass.
besser umgekehrt gesagt ,SOVIEL mehr ist dann schon krass.

NIDO_81 19.04.2011 15:57

Zitat:

Zitat von Quästor (Beitrag 786621)
Ja aber auch wenn man nicht entäuscht ist muß man doch verstehen das es unlogisch ist und nicht Sinn der Sache sein kann das mehrere Sachen angeboten werden und nur eines davon sinnvoll ist. Noch dazu sind die Angebote am teuersten die am wenigsten Nutzen haben.

Hab ich schon einige Seiten vorher geschrieben. Man kann das Angebot jetzt verkleinern indem man nur noch Skill/Tak Trainings in Kombi anbietet - alles andere ist einfach nur Stumpfsinn.

Kann auch nicht verstehen, daß es hier noch User gibt die da erst drüber nachdenken müssen *kopfschüttel*

Digagopf 19.04.2011 16:03

nachdenken braucht wirklich niemand - ansich gibts nur eine variante und die heisst Tak+skills TL!!!

Jokeraw 19.04.2011 16:05

Müssts ihr ALLES verraten. ;-)
Nachdenken sollte man dennoch. Nicht alles was offensichtlich ist, ist auch so. ;-)

Aber wenn schon alles klar ist.

2 Tage auf sehr gut ODER
3 Tage auf gut.

Gleicher Preis.
Was ist besser?

Mr. Forlan 19.04.2011 16:06

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 786647)
Hab ich schon einige Seiten vorher geschrieben. Man kann das Angebot jetzt verkleinern indem man nur noch Skill/Tak Trainings in Kombi anbietet - alles andere ist einfach nur Stumpfsinn.

Kann auch nicht verstehen, daß es hier noch User gibt die da erst drüber nachdenken müssen *kopfschüttel*

Die Idee mit dem Angebot verkleinern finde ich gut. Damit können auch Teamchefs, die nicht forumsaktiv sind nichts falsch machen.
Besser wäre aber trotzdem eine Anpassung aller TL-Arten.

Mr. Forlan 19.04.2011 16:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 786653)
Müssts ihr ALLES verraten. ;-)
Nachdenken sollte man dennoch. Nicht alles was offensichtlich ist, ist auch so. ;-)

Aber wenn schon alles klar ist.

2 Tage auf sehr gut ODER
3 Tage auf gut.

Gleicher Preis.
Was ist besser?

2 Tage auf sehr gut kosten so viel wie 3 tage auf mittel.

Jokeraw 19.04.2011 16:15

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 786657)
2 Tage auf sehr gut kosten so viel wie 3 tage auf mittel.

Stimmt. Den Vergleich meinte ich auch

SuperAuti 19.04.2011 16:19

Ich habe die Preise leider nichtmehr, da ich mein TL schon gebucht habe (wenn ich mir die Seiten so durchlese muss ich sagen LEIDER!).

Was ich so mitbekommen habe:
-3x Skill = ~900k --> ca. 400Verb/Training = 1200 Gesamt
-3x Skill/Taktik = ~500k --> ca. 400+600Verb/Training = 3000 Gesamt

Fazit:
Kostet fast doppelt so viel, bring aber fast 3mal weniger!

Ich glaub hier liegt ein kleiner Berechnungsfehler vor ;)

Digagopf 19.04.2011 16:19

also ich glaub das 2 Tage auf sehr gut mehr bringen!

du wirst in summe bei 3 trainings auf mittel net mehr stricherl zsuammenbekommen als bei 2 auf sehr gut

Jokeraw 19.04.2011 16:24

Meinst. Ich glaube dies nicht so unbedingt. je nach Kader. Ich glaube mit einem 5er und Jugis auf 16, macht ein mittleres durchaus mehr Sinn auf 3 Tage als ein 2er auf sehr gut. ;-)
Da ich dies aber eh nicht habe, muss ich auf mindestens gut gehen. Hier merkt man aber schon ordentlich die Unterschiede und die Preise leuchten mir hier mittlerweile echt super ein. ;-) Da vergeuden viel zu viele bisher Verbesserungen die nicht mehr möglich sind. ;-)

Schnurspringer 19.04.2011 16:54

so, jetzt bin ich zuhause und kann auch mal mehr als 2 sätze schreiben:

ich finde, jeder der voreilig entschieden hat und sofort ins trainingslager gefahren ist und nicht zufrieden ist, ist selber schuld (nicht persönlich nehmen)

es gibt genug teamchefs die als erstes fahren wollen etc - da opfer ich einen trainingstag und schau erstmal was passiert..

in dem fall von milchreis, seh ich dann z.b das es bei taktik+skill TL ~800 verbesserungen gibt - da brauch ich nichtmal mit der wimper zucken, da pfeiff ich auf das kondi TL.

ich persönlich wollte vorher nach luxemburg fahren ( 2 tage, def skills ) um 220k
nach den heutigen berichten muss ich aber umschwenken auf die schweiz (3 tage, def skills + norm taks) um 500k - alles natürlich sehr gut.

bin schon gespannt wies ausgeht.

achja, zum thema "umprogrammieren"

alles was vor der saisonpause gemacht wird ist voreilig, unfair und gemein gegenüber 95% der user die wohl noch nicht im trainingslager waren.

Die Chancen MÜSSEN für alle gleich sein, jeder hat die freie Wahl wann und ob er fahren will.

Sollte es zu übermüdigen Entscheidungen kommen das Trainingslager ab sofort zu stutzen, wird Kamil nicht der einzige sein der DBDT verlässt - aber soviel Erfahrung trau ich dem dev schon zu, das er keine voreiligen Entscheidungen trifft.

Nennen wir das Kind beim Namen:
Das TL ist wohl überdurchschnittlich gut ausgefallen, das sollte so natürlich nicht sein - allerdings muss es diese Saison für alle gleich bleiben.

In der Saisonpause sollte es auf jeden Fall gedrosselt werden.

So - mein Beitrag, steinigt mich ;)

Jokeraw 19.04.2011 17:04

darf man auch unterschreiben? ;-)

Schnurspringer 19.04.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 786715)
darf man auch unterschreiben? ;-)

wenn du einen stift hast, ich find meinen grad nicht ;)

Jokeraw 19.04.2011 17:09

Na super, jetzt habe ich meinen Monitor angemalt. ;-) Aber wenigstens ist unterschrieben. (leider aber auf jeder Seite. ;-) )

Aber ich stimme dir zu. Sagte es eh schon irgendwo in diesem Thread.

simsalabim 19.04.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 786703)

ich finde, jeder der voreilig entschieden hat und sofort ins trainingslager gefahren ist und nicht zufrieden ist, ist selber schuld (nicht persönlich nehmen)

es gibt genug teamchefs die als erstes fahren wollen etc - da opfer ich einen trainingstag und schau erstmal was passiert..

in dem fall von milchreis, seh ich dann z.b das es bei taktik+skill TL ~800 verbesserungen gibt - da brauch ich nichtmal mit der wimper zucken, da pfeiff ich auf das kondi TL.

ich persönlich wollte vorher nach luxemburg fahren ( 2 tage, def skills ) um 220k
nach den heutigen berichten muss ich aber umschwenken auf die schweiz (3 tage, def skills + norm taks) um 500k - alles natürlich sehr gut.

alles was vor der saisonpause gemacht wird ist voreilig, unfair und gemein gegenüber 95% der user die wohl noch nicht im trainingslager waren.

Die Chancen MÜSSEN für alle gleich sein, jeder hat die freie Wahl wann und ob er fahren will.

Sollte es zu übermüdigen Entscheidungen kommen das Trainingslager ab sofort zu stutzen, wird Kamil nicht der einzige sein der DBDT verlässt - aber soviel Erfahrung trau ich dem dev schon zu, das er keine voreiligen Entscheidungen trifft.

Das TL ist wohl überdurchschnittlich gut ausgefallen, das sollte so natürlich nicht sein - allerdings muss es diese Saison für alle gleich bleiben.

damit sich auch mal jemand aus den unteren Gefielden dazu meldet:

ich bin völlig deiner Meinung - es gibt nämlich auch genug User (so wie mich) die deshalb noch nicht im Trainingslager waren weil ihnen schlicht und einfach noch das Geld fehlt. --> also von taktieren keine Spur.
Wenn das Feature jetzt geeändert werden sollte, dann passiert genau das, das eh schon oft genug passiert - die, die viel geld haben schon oben und sich schon ein trainingslager leisten konnten, ziehen skill und taktikmäßig davon, während es für leute die ein bissl später eingestiegen sind noch viel viel schwerer wird, weil die Schere immer größer wird. Das wäre dann wirklich unfair - denn jeder hat die möglichkeit ins trainingslager zu fahren...
ICh wäre sehr enttäuscht wenn VOR der Saisonpause etwas geändert werden würde.

JEDEM DIE GLEICHE CHANCE!

milchreis 19.04.2011 17:43

Zitat:

natürlich kann jeder entscheiden was für ein TL er besucht und wann er fährt auf dass man sich das beste aussuchen kann, da alles andere sinnfrei ist.
das mit dem einzig wahren was man wählen kann gabs doch schon mal wo .. äh.. aber das war ja was politisches und ging dann i-wie nach hinten los.
im nachhinein ist man immer gescheiter, nur gabs genug gründe kondi-TL zu fahren, wär ich doch bloß skillgeiler, dann wär mir das nicht passiert.
und gewartet hätt ich ewig auf einen vergleichbaren post von nem kondi-TL, man sieht ja jetzt schon gar so viele.

ändern braucht man nix, WENN ich endlich mal wüsste ob das jetzt ein bug war/ist oder nicht, weil von der meinung, das es verdammt unfair ist was die stricherlaufteilung pro skill betrifft.. hab ich jetzt aber schon zu oft geschrieben.

thema umprogrammieren:
es ist von den chancen her egal ob du jetzt oder später etwas änderst:
leute sind jetzt um 1 TL "umgefallen" da sie nicht auf skill&taktik gesetzt haben. die, die noch nicht trainiert haben werden zu 99% skill&taktik trainieren, ergo sind diese noch weiter vorne und legen gebenenfalls einen neuen standard fest.
wenn du das TL jetzt änderst ist dieser bruchteil der schon trainiert hat eben ein bisschen voraus!
so oder so kommst ungefähr aufs gleiche ausser dass du wenn du jetzt was änders der transfermarkt "überschaubarer" bleibt, ich für meinen teil hab nicht nur ein schlechtes TL sondern sicher eine kaderwertminderung von ner groben mio... danke!

edit: hat sich erledigt, das ganze bla bla.. danke fürs statement thomas. (wobei sind 10 stricherl jetzt das maximum?)

iceman2163 19.04.2011 20:17

Zitat:

bei allem respekt, aber ich habe selten sowas unkollegiales/ unkameradschaftliches gelesen als diesen beitrag von dir.
es gibt genügend leute die es probieren und ganz freiwillig mit anderen teilen und das willst du denen jetzt vorwerfen?(wo du selbst noch schreibst wie sehr du von profitierst und nen anderes trainingslager wählst) also ganz ehrlich, solche aussagen bin ich von dir nicht gewohnt und machen mich doch ein wenig sauer.

OMS1968 19.04.2011 20:24

Wie kann man so eine Fehlprogrammierung nur online stellen?

Nach dem Positonsbug, dem TW-Training-Bug, dem Jugisuche-Bug der nächste und
noch viel größere Bug.

Sorry - ein Irrsinn soetwas online zu stellen

OMS

Pomme16 19.04.2011 20:45

Also jetzt mal ehrlich: Hätte es deutlich weniger Verbesserungen gegeben, hätten sich viele aufgeregt, dass man das Geld zum Fenster rausgeschmissen hat. Manchen kann man es nie recht machen.
Sicherlich sind da noch kleinigkeiten umzugewichten, Training Skill, Skill/Taktik usw, aber deshalb haben die Admins ja ein offenes Ohr und hören sich gerne an was WIR verbessern würden.

Also heult hier nicht alle gleich rum und freut euch über die vielen Verbesserungen.

gersto 19.04.2011 20:56

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 786907)
Wie kann man so eine Fehlprogrammierung nur online stellen?

Nach dem Positonsbug, dem TW-Training-Bug, dem Jugisuche-Bug der nächste und
noch viel größere Bug.

Sorry - ein Irrsinn soetwas online zu stellen

OMS

soviel ich heute mitbekommen habe ist die einzige Fehlprogrammierung das Verhältniss Kondi-Trainingslager zum Rest...

...ansonsten ist ein Trainigslager ca. 3 mal soviel wert wie ein Standardtraining (je nach Altersschnitt macht das zwar einen großen Unterschied, aber ich habe mich um meine 170 Skillstricherl und 300 Taktkstricherl gefreut)...

...ich finde zwar die Steigerungen auch zu hoch (selbst meine), aber wenns wirklch ein zu großer Eingriff ins Spiegeschen ist wird das eh mit nächster Saison korrigiert und bis dahin hat jeder die geleiche Möglichkeit - 2 Trainingslagertage mit gut kann sich jeder leisten

...übrigens, du bist wohl der Schwarzmaler von Teamchef - soviele negativ Postings wie du bringt kaum jemand - hey das ist ein Spiel soll ein positive Community fördern und ein wenig Spass bringen (alleine deine Suderei über deinen 5er Trainer nervt - mein 4er bringt auch kaum 70 Stricherl Steigerungen trotz 20er Altersschnitt- und nicht anders ist mit dem Trainingslager - du klingst ja schon wie der Bazino )

Gexius 19.04.2011 21:17

ich habe leider keine zeit mir alle beiträge durchzulesen deswegen bitte ich um verständnis wenn ich fragen wiederhole die sicher schon gefallen sind:

1. gibt es steigerungsmaximum? 1 steigerung pro skill, also maximal 10-15 stricherl pro spieler?

2. gibt es schon berichte über "2 mal sehr gut vs. 3 mal gut"?

3. sind die trainingsverweigerer gleich wie im standardtraining? sprich trainieren nur die, die vor kurzem gespielt haben? kann man, wenn man bei ligaspielen z.b. mit 5 mittelfeldspieler + 3 mittelfeldwechslern spielt, ein offensiv-skill training riskieren oder hat man da wie im normalen training einbußen!

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen bei meinen fragen!

mfg

Diego10 19.04.2011 21:32

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 786924)
Also jetzt mal ehrlich: Hätte es deutlich weniger Verbesserungen gegeben, hätten sich viele aufgeregt, dass man das Geld zum Fenster rausgeschmissen hat. Manchen kann man es nie recht machen.
Sicherlich sind da noch kleinigkeiten umzugewichten, Training Skill, Skill/Taktik usw, aber deshalb haben die Admins ja ein offenes Ohr und hören sich gerne an was WIR verbessern würden.

Also heult hier nicht alle gleich rum und freut euch über die vielen Verbesserungen.

UNPACKBAR !!!

alter schwede(bzw. doch wo anders her)!

soviel müll auf einmal loslassen, ist fast gemeingefährlich :-(
"ein paar kleinigkeiten" - "heult nicht gleich rum" - sensationell!

wenn du 800 verbesserungen bzw. bis zu 20 skillups unterschied als kleinigkeit bezeichnest, dann bin ich ab sofort dafür, dass österreich gleich gross wie deutschland ist!

nachdenken, dann posten :evil:

lg über die grenze :amen:

plotschi 19.04.2011 21:34

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 786947)
.... sind die trainingsverweigerer gleich wie im standardtraining? sprich trainieren nur die, die vor kurzem gespielt haben?

Das wär interessant, wenn das jemand beantworten könnte/wollte ;-)

Jokeraw 19.04.2011 21:37

Ich kanns nicht sagen, da ichs noch nicht gemacht habe.
Aber JA so wirds sein.

Es ist ein trainingslager. das einfach das normale Training AUFWERTET. Insofern wenn die Spieler nicht im Training trainieren würden, dann machen sie es hier auch nicht.

Pomme16 19.04.2011 21:43

Zitat:

Zitat von Diego10 (Beitrag 786954)
UNPACKBAR !!!

alter schwede(bzw. doch wo anders her)!

soviel müll auf einmal loslassen, ist fast gemeingefährlich :-(
"ein paar kleinigkeiten" - "heult nicht gleich rum" - sensationell!

wenn du 800 verbesserungen bzw. bis zu 20 skillups unterschied als kleinigkeit bezeichnest, dann bin ich ab sofort dafür, dass österreich gleich gross wie deutschland ist!

nachdenken, dann posten :evil:

lg über die grenze :amen:

Ich würde dich bitten nicht so ausfallend zu werden. Klar sind es viele Verbesserungen mehr, aber es ist ja für alle gleich, kein Grund dich hier so aufzuregen.
Oder fühlst du dich sooo benachteiligt? hast du ein altes Team?
Hätte es sagen wir mal 50% mehr Verbesserungen gegeben als im normalen Training, wäre sicherlich auch wieder rumgemeckert worden, und kaum jemand hätte das TL absolviert.
nicht fair finde ich die Tatsache dass Skill+Taktik Training weniger kostet aber "anscheinend" mehr bringt.
Das Kondi-Training lass ich mal weg, da es sich ja um einen Super-Skill handelt.

Diego10 19.04.2011 22:04

@ pomme!

keine ahnung, was für ein problem du hast!
wo wäre ich denn ausfällig geworden? naja, ... ohne comment!

aber danke, dass gerade du jetzt die negativen dinge anführst - lol

wird schon werden -> ggg!

MartinXP 19.04.2011 22:09

Weil die Frage gestellt wurde:

Bei mir sind auch Spieler gestiegen die nicht gespielt haben.

Und zum Thema, bei den Preisen vom TL kann man auch sole Steigerungen erwarten, sonst wärs rausgeschmissenes Geld.

ewok 19.04.2011 23:31

@Admins: Könnt ihr die anzeigen welches Trainingslager man gebucht hat in der Trainingsanzeige.
Momentan steht nur das:
Die Daten deines Trainingslagers in dieser Saison:

• 22.04.2011
  • 26.04.2011
  • 29.04.2011

Auch wäre es nett die Trainingslagerübersicht trotzdem zu sehen. Damit man sich das nochmal anschauen kann.

muhammedassad 20.04.2011 00:35

Ich glaube ich habe mir in den letzten 2-3 stunden alle threads über Trainingslager durchgelesen
und ich verstehe manche nicht wieso sie meckern dass die trainingsteigerungen so hoch sind???
wahrscheinlich haben alle ein altes team und wollen das nicht aber hallo????
fürs trainingslager wird bezahlt
und mann darf nur 1 mal pro saioson auf trainingslager fahren ihr regt euch so auf als würden jetzt alle trainings so sein.
ich finde das auch nicht gut das die besseren TL weniger kosten aber kondition ist etwas anderes kondition braucht jeder spieler aber z.b normale skills brauchen nur die mf spieler
also sollten die unterschiede verkleinert werden und die verbesserungen sollten gleich bleiben weil wenn es dann zu wenige steigerungen gibt wird keiner für 3 tage (sehr gut) fahren z.b ich habe mich heute nachdem ich das alles gelesen habe für 3 tage entschieden weil ich der meinung bin das sich das um 900k auszahlen wird
ich habe ein junges team und hol mir demnächst einen 4er trainer
aber dafür das ich ein junges team habe spiele ich nicht so gut dafür darf ich besser trainieren also ich würde das unfair finden wenn jemand mit seine oldies besser spielt als ich und genauso gute ergebnisse auf TL machen könnte
und für die die sich aufregen wegen dem trainer im TL für trainer wird auch bezahlt also sollte es dafür eine belohnung geben oder???
ich hoffe es wird nicht so viel nächste saison verändert weil es besteht das risiko das dieser feature danach von vielen nicht mehr beachtet wird :(

waldgeist 20.04.2011 11:41

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 786485)
Zumindest braucht jetzt keiner mehr behaupten, dass mehr Minderungen noch kein Thema sind weil wir noch lange keine austrainierten Spieler hätten. So wie das TL konzipiert ist werden wir in Zukunft viel austrainierte Spieler haben. ;-)

glaube ich nicht. es gilt nach wie vor, 340 skill, kondi, taktik & fitnesspunkte zu erreichen, plus 20 erfahrung.

MMM 20.04.2011 18:22

Frage: Wie haben denn frisch gezogene Jugis mit null Einsätzen beim Trainingslager abgeschnitten? Gab es da ähnlich viele Trainingsverweigerer wie beim normalen Training?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.