![]() |
Nächste Runde erreicht!
|
1 tes Spiel in der KO Phase überstanden.....
War ne sehr enge Kiste.....einen 1:0 Rückstand zur Halbzeit kassiert und in der zweiten Halbzeit auf einen 2:1 Sieg gedreht.... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0d4041d1613302 die spielen ja eh fix, und des ist einer der schwächsten, daher darf er nach dem tl nächste saison den verein verlassen, oder in den sturm wechseln, denn das gibts nächste saison als training + einem grandiosen mentor, welcher nicht namentlich genannt werden will ps erf spieler brauchst genau dort wo´s entscheidend ist, und ein kleiner vorteil von mir ist das ich nicht ausrechenbar bin, ich kann von den 9 zur verfügung stehenden taktiken 5 hervorragend verwenden , 2 weniger gut aber wirkungsvoll und 2 gar net (kontroll off und kurzpass, ein kleiner tipp) wie gut ich das umsetzte siehst an meinem hetigen spiel der hat in wenn i mi recht erinnere 34 spielen nur ein tor bekommen und über 230 geschossen, heute ein 4:0 klasche kassiert |
langsam trennt sich die spreu vom weizen. bin schon neugierig wer ins finale kommt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Finale ???? Bleib nach wie vor dabei mein heissester Tipp bist du :-D Also bemüh dich :-D |
Langsam wirds ja interessanter.
|
danke Olek!! naja Finale wär schon super. aber wird sehr schwer werden.
|
was habt ihr so an stadioneinnahen ?
|
Soda , auf geht's heute in die nächste Runde. :lol::lol:
|
Zitat:
|
Ich erwarte heute ein Spiel, welches nicht nach 90 Minuten entschieden sein wird. Skills sind beim Gegner bescheiden, dafür hat er aber bärenstarke Taktikwerte.
|
hab ebenfalls keine ahnung wie das heut ausgehen könnt :-D
|
eine Runde weiter....
|
Niederlage im Elferschießen!
Viel Glück weiterhin allen, die noch dabei sind. |
Runde überstanden , i schätz nächste Runde is endstation. Wenn nicht , dann gegen SirBier. :lol::lol:
|
Zitat:
|
phu 1:0 für mich ... war knapp :-D
|
Zitat:
|
i hab wieder 2 vt zu verkaufen , den cup kann i eh scho abschreiben
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2:0 vorne, sollte weiter sein,
|
Zitat:
Und Angst brauch i keine haben , mit a zamkauften Truppe wo da jüngste 31 is do loch i doch. ;-) Heute hab ich leider die Einstellungen vergessen zu machen , aber mal schauen momentan 0:0. |
Zitat:
|
He , i hob wenigstens an 4er. :mrgreen:
So i verabschied mi dann , 1:0 verloren und mei Tipp fürn Sieg des Cups is die TW-Schmiede. Gegen den nützt a Durchschnittsxp vo 7 nix. ;-) |
Zitat:
|
eine Runde weiter.....;-)
|
eine runde weiter... jepa. :-)
|
Zitat:
schau ma wies ausgeht, was tippst du |
Zitat:
ich kanns dir echt nicht sagen hätte eigentlich schon in der letzten runde mit meinem ausscheiden gerechnet ;-) von daher bin ich schon mal mehr als zufrieden..... denke aber, du bist zu favorisieren... |
@rs1
Grats zum Sieg......dem Spielbericht zu Folge war es ne enge Kiste wir dürften ziemlich nah beinander liegen ;-) ausserdem dürft bei meiner einstellung bzgl. elfmeterschützen etwas schief gelaufen sein, da immer nur die 2 gleichen geschossen haben...was solls...:-D achja wenn du jetzt noch den cup holen könntest wär ich dir dankbar, dann kann ich wenigstens sagen ich hab mit anstand gegen den cupsieger verloren :-D |
Zitat:
elferschützen hab ich keine definiert, eigentlich noch nie, sollt ich auch mal machen abwehrriegel im dritten abschnitt war ein scherer fehler von mir den cup werd ich mmn net holen können , da is beim nächsten spiel endstation, wenn ich mir den spielbericht so anschaue http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2031225 |
Zitat:
andererseits stehst im halbfinale der ganzen 1.klasse und es waren immerhin 395 anmeldungen also wenn das mal keine leistung is.....:-D |
wünsche euch einen noch erfolgreichen Cup und verabschiede mich. sehen uns ja vieleicht nächste saison wieder :-)
|
Zitat:
|
mir bleibt nur mehr der erfahrungsgewinn und das spiel um platz 3
zur halbzeit 3:0 hinten gratulation an sgu grambach |
Gratulation an den Cupsieger!
Bist schon verewigt in der Hall of Fame!!! (In meiner Sig) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |