![]() |
Zitat:
|
@ben^^: starke ansage würd ich amal sagen aber sicher nich ohne Grund! :clap:
georeisen sicher auch! vor allem hat er/sie 2 spieler von mir also noch gefählicher :bounce: lg |
Zitat:
0:2 verloren und dann seinen transfer archiv angeschaut einkäüfe hut ab gute 19/19er lg |
Zitat:
na scherz beiseite, aber da habts ned beide voll gespielt wie ich schätze oder?.. aber nettes match:-) vor allem die exp wird im nen kleinen aber möglicher weise entscheidenden vorteil bringen! lg |
ich glaub der erik holt das ding:thumb::hail:
|
Zitat:
|
Gruppenphase ich komme 8-)
|
Zitat:
|
Gruppenphase fixiert, jawohl! :-D:-D
Nun ist alles nur noch "Draufgabe"...:lol: aber bin schon gespannt auf die Gruppe! |
So ich habs auch in die Gruppenphase geschafft :-)
hoffe das ich vl noch iwie den 2ten Platz ergattern kann dann wär der Cup schon ein voller Erfolg ;-) |
geschafft :) jetz nur noch auf eine angenehme gruppe hoffen :)
|
Ach du meine Güte. 10:0 verloren und das in der dritten Runde!! :cry:
Dass ich wahrscheinlich verlieren werde wusste ich, aber so hoch ist schon ein Wahnsinn. Bin gespannt was der Spielbericht sagt Euch anderen wünsche ich noch viel Glück beim Cup! |
Zitat:
|
Gruppenphase ist erreicht. Jetzt hoffentlich noch eine nicht allzu schwere Gruppe und dann schauen was möglich ist.
Bei mir ist wohl maximal das Viertelfinale drin mit meinen graupen Stürmern :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
und wir sind draussen :lol: ich dachte an ne einfache gruppe für uns ;-) |
Zitat:
|
geh da schoisistar is eh kein übergegner, i hab ihm ja scho ein 0:0 abkämpft ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bingooo,dauert ws noch mit der auslosoung oder?
|
Zitat:
Wie ich sehe bombt sich dein Per Miller durch die Vorausscheidungen :-D |
Zitat:
Starke Ranglistenplatzierung übrigens.. In letzter Zeit sehe ich dich immer vor mir.. :D |
Zitat:
|
Wer hätte das gedacht, meine Truppe hats doch tatsächlich auch in die Gruppenphase geschafft. :shock::shock::shock: Bin jetzt schon mehr als zufrieden, alles was jetzt noch kommt (vielleicht geht sich ja noch der eine oder andere Punkt aus. :roll:) ist eine Draufgabe. :)
lg, zniachterl |
Zitat:
ohne worte :lol: tja dann hamma ja unser match doch scho relativ bald |
meine Gruppe 21 mit Dabei
Installotti united (installotti29) Ottakring United (jedi68) Hartberg United (donkarillo) wie ihr gesehen habt lauter UNITED Manschaften:lol::lol: und wenn ich weiter komme spiel ich gegen die gruppe 12 muss unbedingt erster werden denn da ist geo reisen in der gruppe und das will ich vermeiden :lol::lol: |
Jetzt wird es ernst :-D
1. Gegner Nido_81! Aufsteigen ist das Ziel. ;-) |
Juhuu, ich habs auch geschafft. Dann schau ma mal, was in der Gruppenphase drin ist.
Ausser 3 zusaetzliche Spiele 8-) |
Hey leute ist die gruppenphase auch mit verlängerung und Elfmeterschiesen ,weil bei mir Taktikeinstellung sin alle 6 Abschnitte zum einstellen da ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht hat der Thomas (dbdtDev) nur vergessen, das für die Gruppenspiele auszuschalten :lol: Meine Gruppe wird interessant, weil zwei starke Defis dabei sind - bin gespannt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo an die Cupmitstreiter.... Hätte da nur eine kurze Frage, für die ich beim schnellen durchthreaden keine Antwort gefunden habe.....
Wie schaut das aus in der Gruppenphase ?????? Steigen 1. und 2. der Gruppe auf ???? Eine kurze Antwort wär nett. Schönen Dank.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dankeschön, bin nur bis zur Gruppenphase vorgedrungen.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |