Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51377)

Schnurspringer 19.05.2011 11:26

ich erhoffe mir platz 2, unsere gruppe is relativ ausgeglichen glaub ich.

mal schaun, je schneller ein guter trainer kommt desto weiter oben werd ich sein :lol:

FCAxe 19.05.2011 11:26

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 806700)
na bumm in meiner gruppe mit catenaccio und pontigon 2 sehr starke konkurrenten - da wirds net viel zum holen geben.

und das lustige mein arbeitskollege Alpha United FC ist auch dabei, da geh ich die 10m vor und wir schauen uns das spiel gemeinsam an;-)

Platz 3 od. 4 mehr is da net drinnen:-(

Tja so seh ich das auch! Schaut nach einer "unmöglichen" Aufgabe aus, sich mit Catenaccio und Pontigon zu messen! Mal schaun was sich da machen lässt!
Ziel bleibt natürlich mal mindestens Platz 3 in der Gruppe ;-)

catenaccio 19.05.2011 17:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 806720)
Tja so seh ich das auch! Schaut nach einer "unmöglichen" Aufgabe aus, sich mit Catenaccio und Pontigon zu messen! Mal schaun was sich da machen lässt!

Abwarten ob es so unmöglich ist. Bei mir wird zwar hinten nicht viel anbrennen, aber wenn ich dreimal 0:0 spiele ist es wahrscheinlich zu wenig. Gegen ponti wird vorne sicher nix gehen, taktisch zu stark und dazu immer Wahnsinnstorleute im Kader. Da muss ich froh sein, wenn es kein Gegentor gibt. Und gegen Dich und digagopf muss ich irgendwie ein Spiel gewinnen.
Ziel ist natürlich die KO-Phase, aber es hätte wesentlich angenehmere Gruppen gegeben ...

Jem 20.05.2011 15:03

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 806712)
Schön ausgedrückt.

Und für die faulen:
http://wiki.du-bist-der-teamchef.at/wiki/Cup#Spielplan

Das sind mal brauchbare Infos!8-)
Endlich kenn ich mich auch aus!

lg Jem

VAAST 20.05.2011 15:18

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 806720)

So stark ist Potnigon auch wieder nicht ;-)

Coppelius 20.05.2011 15:20

Na dann bin ich gespannt, wie sich mein Bruder mit meinem Ex-Team (Pontigon) gegen Cat und Co schlagen wird!
Viel Spaß und Glück euch allen!

FCAxe 20.05.2011 15:29

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 807627)

Tja wenn ich so stark wäre wie du dann würde ich das auch sagen! Als 2 Der Rangliste ist gut reden :-D

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 807628)
Na dann bin ich gespannt, wie sich mein Bruder mit meinem Ex-Team (Pontigon) gegen Cat und Co schlagen wird!
Viel Spaß und Glück euch allen!

Mal schaun was WIR (Gopf und ich) gegen die Favoriten ausrichten können! ;-);-) Können eigentlich nur überraschen!

peter409 20.05.2011 16:57

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 807627)

Hast du nicht aufgestellt? ;-)

Schnurspringer 20.05.2011 16:59

bin auch mal mit einem sieg gestartet

flipside 20.05.2011 17:19

mann da sind echt viieele viele TOP TEAMS dabei :shock:

ladi 20.05.2011 17:47

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 806719)
ich erhoffe mir platz 2, unsere gruppe is relativ ausgeglichen glaub ich.

mal schaun, je schneller ein guter trainer kommt desto weiter oben werd ich sein :lol:

naja denke eher dass du erster anwärter auf den Gruppensieg bist. Deiner Defensive hab ich nicht viel entgegenzusetzten, noch dazu bist du taktisch überlegen.
Aber der 2te Platz sollte drin sein für mich.

McPrinzessin 20.05.2011 17:57

Die aus dem Zwergencup sind voll mit dabei :D
super Leute, grats euch zum Sieg... (leider nicht allen)

Insidious 23.05.2011 22:01

Morgen könnte es die ersten Vorentscheidungen geben :). Mit einem Sieg würd's bei mir sehr gut ausschauen. Will unbedingt in die K.O. Runde, da wird's dann richtig spannend :-D

FCAxe 24.05.2011 09:35

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 807774)
Die aus dem Zwergencup sind voll mit dabei :D
super Leute, grats euch zum Sieg... (leider nicht allen)

Tja heute erhoffe ich mir einen Sieg gegen deinen Ligakollegen und meinen Arbeitskollegen Digagopf :-D Mal schaun ob ich meinen letzten Sieg gegen ihn wiederholen kann :-D

fly 24.05.2011 09:42

Zitat:

Zitat von Insidious (Beitrag 809499)
Morgen könnte es die ersten Vorentscheidungen geben :). Mit einem Sieg würd's bei mir sehr gut ausschauen. Will unbedingt in die K.O. Runde, da wird's dann richtig spannend :-D

das ist auch mein plan und dann im letzten spiel jugimannschaft zum erfahrung sammeln 8-)

Stardude 24.05.2011 16:50

1. Sieg wurde eingefahren. jetzt noch einer und der Aufstieg ist so gut wie in der Tasche. ;-)

virenschutz 24.05.2011 17:02

Bei mir muss schon ein Sieg her in der letzten Runde, vielleicht geht sich dann noch der Aufstieg aus, aber der Zug dürfte wohl gerade abgefahren sein ...

lg.

Schnurspringer 24.05.2011 17:02

so, das wars, bin fix durch..

Gexius 24.05.2011 17:07

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 810029)

gratuliere, btw. wieso ist der linzer sport express eigentlich ein pc team?

Schnurspringer 24.05.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 810036)
gratuliere, btw. wieso ist der linzer sport express eigentlich ein pc team?

keine ahnung, es wird vermutet das er was mit milanotti & co zutun hatte, da er nur 2 friendlies hatte, und die gegen ihn oder so.. kA.. auf einmal war er ein pc :mrgreen:

flipside 24.05.2011 17:25

Zitat:

ich auch :-D

pauleta 24.05.2011 17:26

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 810059)
ich auch :-D

Und ich fix draußen; gratuliere zum Aufstieg!

flipside 24.05.2011 17:37

danke, tut mir aber leid für dich pauleta!

mal ne frage an die allgemeinheit: kann der linzer sportexpress eigentlich aufsteigen??

ladi 24.05.2011 17:39

Zitat:

Gratuliere, hast den Gruppensieg mehr als verdient. Hab nicht alles gegeben da ich so oder so verloren hätte, obs dann 5:0 oder 3:0 ausgeht ist auch schon egal.
Die MTB kann sich sehen lassen, wunderbar ausgeglichen, hast ein echt starkes team, mit einem 5er Trainer wirst nur mehr schwer zu besiegen sein.

Schnurspringer 24.05.2011 17:47

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 810067)
Gratuliere, hast den Gruppensieg mehr als verdient. Hab nicht alles gegeben da ich so oder so verloren hätte, obs dann 5:0 oder 3:0 ausgeht ist auch schon egal.
Die MTB kann sich sehen lassen, wunderbar ausgeglichen, hast ein echt starkes team, mit einem 5er Trainer wirst nur mehr schwer zu besiegen sein.

leider sind nur miese am markt, und ich brauch unbedingt einen ;)

pauleta 24.05.2011 17:55

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 810065)
danke, tut mir aber leid für dich pauleta!

mal ne frage an die allgemeinheit: kann der linzer sportexpress eigentlich aufsteigen??

Ich war nie darauf aus, im Cup weiter zu kommen, und hab auch dementsprechend aufgestellt;-)

flipside 24.05.2011 17:56

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 810098)
Ich war nie darauf aus, im Cup weiter zu kommen, und hab auch dementsprechend aufgestellt;-)

ja ok, aber trotzdem schade, weil du hast ja ein gutes team ;)
aber noch mal meine frage, weißts du vielleicht, ob das pc team auch aufsteigen kann?

maxp1980 24.05.2011 17:58

noch alles offen in gruppe 31!

was passiert eigentlich wenn der 2 und dritte platz die gleichen punkte und die selbe tordifferenz haben?? weiss das wer!

mfg

pauleta 24.05.2011 18:01

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 810100)
ja ok, aber trotzdem schade, weil du hast ja ein gutes team ;)
aber noch mal meine frage, weißts du vielleicht, ob das pc team auch aufsteigen kann?

Gute Frage, aber warum nicht?!
Ist der wegen zwei Friendlys zum PC geworden, oder was hat der verbrochen?

flipside 24.05.2011 18:03

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 810105)
Gute Frage, aber warum nicht?!
Ist der wegen zwei Friendlys zum PC geworden, oder was hat der verbrochen?

ja, warum nicht war auch meine 1. überlegung.. aber in der liga kanns pc team
ja auch nur absteigen.. keine ahnung, werden wir dann eh sehen :)
aber ich hab keine ahnung was er verbrochen hat, an den 2 friendlies allein
kanns mal nicht gelegen haben 8-)

Frediador 24.05.2011 18:06

Hab auch ne Frage:

Wann wird die Fitness usw. aktualisiert vom Cup spiel?

Danke!

Lg.

Mr.Chili 24.05.2011 20:11

gratz an die Gewinner!

Leider gehöre ich heute nicht dazu, aber das kann passieren ==> absolut nicht nachvollziehen kann ich die Spielberwertungen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2015680
Eine 5 im Mittelfeld und das bei Spielern mit Indizes 52%, 48%, 56%, 56% und 56%!? Skilltechnisch wahrscheinlich kaum unterlegen und taktisch überlegen und trotzdem null chancen gehabt .... in der 2ten Halbzeit haben überhaupt nur fischis stürmer (spitzen team keine frage) nur mit meinen Verteidigern gespielt! hier werden hoffentlich keine Fans das Spielfeld gestürmt und das Spiel blockiert haben !? ;-)

MMM 24.05.2011 20:34

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 810218)
gratz an die Gewinner!

Leider gehöre ich heute nicht dazu, aber das kann passieren ==> absolut nicht nachvollziehen kann ich die Spielberwertungen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2015680
Eine 5 im Mittelfeld und das bei Spielern mit Indizes 52%, 48%, 56%, 56% und 56%!? Skilltechnisch wahrscheinlich kaum unterlegen und taktisch überlegen und trotzdem null chancen gehabt .... in der 2ten Halbzeit haben überhaupt nur fischis stürmer (spitzen team keine frage) nur mit meinen Verteidigern gespielt! hier werden hoffentlich keine Fans das Spielfeld gestürmt und das Spiel blockiert haben !? ;-)

Ich kann's Dir erklären: Deine Mannschaft ist nur ein einziges Mal aus der eigenen Verteidigung herausgekommen, und diese Situation hat zum Kontertor geführt. In allen anderen Situationen haben Dir die gegnerischen Stürmer sofort den Ball abgenommen, und Deine tollen Mittelfeldspieler konnten ihre Stärken gar nicht mehr ausspielen. Ich schätze, Deine Verteidiger sind zu schwach.

Mr.Chili 24.05.2011 21:43

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 810240)
Ich kann's Dir erklären: Deine Mannschaft ist nur ein einziges Mal aus der eigenen Verteidigung herausgekommen, und diese Situation hat zum Kontertor geführt. In allen anderen Situationen haben Dir die gegnerischen Stürmer sofort den Ball abgenommen, und Deine tollen Mittelfeldspieler konnten ihre Stärken gar nicht mehr ausspielen. Ich schätze, Deine Verteidiger sind zu schwach.

die Verteidiger sind definitv zu schwach (steht auf meiner ToDo Liste ;-)) aber warum bei midi taktiken trotzdem nur die def am Spielaufbau beteiligt ist und eine MTB 5 im Mittelfeld bei den besten verfügbaren Taktiken und besten verfügbaren Spielern (bei keiner taktischen Unterlegenheit) zustandekommt ist so ziemlich gegen alle dbdt-Regeln die ich dachte zu kennen ;-).

Spiel abgehackt, Bewertungen ignorieren und aufs nächste Spiel konzentrieren.

McPrinzessin 24.05.2011 22:38

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 810007)
1. Sieg wurde eingefahren. jetzt noch einer und der Aufstieg ist so gut wie in der Tasche. ;-)

gratuliere, sind wir wohl beide durch und streiten uns um den gruppensieg :D

Mag.Schneckerl 24.05.2011 23:25

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 810240)

Fischi hat die 3 Punkte schon verdient, er hat ein echt starkes Team, aber ich kenn beide Teams recht gut (Chili ist ein guter Freund und Fischi spielt in meiner Liga) und habe auch mit einem knappen Ergebnis gerechnet, aber das find ich echt sehr sehr eigenartig...die MTB von 5 im MF von Chili ist mir einfach unerklärlich. Okay deine Erklärung ist ansich recht schlüssig, aber dann ist einerseits das Spielverlauf-Feature völlig fürn Hugo weil dort ist/war das Team von Chili sogar des öfteren über der Mittellinie und sogar vorm gegnerischen Strafraum und andererseits finde ich dann die Engine sehr eigenartig, weil wenn man taktisch überlegen ist und den Ball nicht über die eigene Verteidigung hinaus bringt stimmt da was nicht...

MMM 24.05.2011 23:34

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 810417)
.die MTB von 5 im MF von Chili ist mir einfach unerklärlich.

Der Wert sagt nix aus, wenn nur ein einziges Mal der Ball im Mittelfeld war. Da kann zufällig ein Verteidiger oder Stürmer am Ball gewesen sein, der im Mittelfeld ausgeholfen hat.

Stardude 25.05.2011 08:17

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 810396)
gratuliere, sind wir wohl beide durch und streiten uns um den gruppensieg :D

uh, war ja schon das 2. Cupspiel :shock: und bin durch.
Auf ein spannendes Match

californication 25.05.2011 22:39

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 810218)
gratz an die Gewinner!

jaja, der fischi is ein harter knochen! alles in allem hat er sein team perfekt auf dich eingestellt! ;-)

FCAxe 26.05.2011 09:05

Nachdem ich gegen den FC Gopf nicht gewinnen konnte (schade :-( ) sondern nur ein 1:1 geholt habe, wird im letzten Spiel gegen Pontigon mit der Jugend gespielt! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.