![]() |
ich erhoffe mir platz 2, unsere gruppe is relativ ausgeglichen glaub ich.
mal schaun, je schneller ein guter trainer kommt desto weiter oben werd ich sein :lol: |
Zitat:
Ziel bleibt natürlich mal mindestens Platz 3 in der Gruppe ;-) |
Zitat:
Ziel ist natürlich die KO-Phase, aber es hätte wesentlich angenehmere Gruppen gegeben ... |
Zitat:
Das sind mal brauchbare Infos!8-) Endlich kenn ich mich auch aus! lg Jem |
Zitat:
So stark ist Potnigon auch wieder nicht ;-) |
Na dann bin ich gespannt, wie sich mein Bruder mit meinem Ex-Team (Pontigon) gegen Cat und Co schlagen wird!
Viel Spaß und Glück euch allen! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
bin auch mal mit einem sieg gestartet
|
mann da sind echt viieele viele TOP TEAMS dabei :shock:
|
Zitat:
Aber der 2te Platz sollte drin sein für mich. |
Die aus dem Zwergencup sind voll mit dabei :D
super Leute, grats euch zum Sieg... (leider nicht allen) |
Morgen könnte es die ersten Vorentscheidungen geben :). Mit einem Sieg würd's bei mir sehr gut ausschauen. Will unbedingt in die K.O. Runde, da wird's dann richtig spannend :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1. Sieg wurde eingefahren. jetzt noch einer und der Aufstieg ist so gut wie in der Tasche. ;-)
|
Bei mir muss schon ein Sieg her in der letzten Runde, vielleicht geht sich dann noch der Aufstieg aus, aber der Zug dürfte wohl gerade abgefahren sein ...
lg. |
so, das wars, bin fix durch..
|
Zitat:
|
Zitat:
keine ahnung, es wird vermutet das er was mit milanotti & co zutun hatte, da er nur 2 friendlies hatte, und die gegen ihn oder so.. kA.. auf einmal war er ein pc :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
danke, tut mir aber leid für dich pauleta!
mal ne frage an die allgemeinheit: kann der linzer sportexpress eigentlich aufsteigen?? |
Zitat:
Die MTB kann sich sehen lassen, wunderbar ausgeglichen, hast ein echt starkes team, mit einem 5er Trainer wirst nur mehr schwer zu besiegen sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber noch mal meine frage, weißts du vielleicht, ob das pc team auch aufsteigen kann? |
noch alles offen in gruppe 31!
was passiert eigentlich wenn der 2 und dritte platz die gleichen punkte und die selbe tordifferenz haben?? weiss das wer! mfg |
Zitat:
Ist der wegen zwei Friendlys zum PC geworden, oder was hat der verbrochen? |
Zitat:
ja auch nur absteigen.. keine ahnung, werden wir dann eh sehen :) aber ich hab keine ahnung was er verbrochen hat, an den 2 friendlies allein kanns mal nicht gelegen haben 8-) |
Hab auch ne Frage:
Wann wird die Fitness usw. aktualisiert vom Cup spiel? Danke! Lg. |
gratz an die Gewinner!
Leider gehöre ich heute nicht dazu, aber das kann passieren ==> absolut nicht nachvollziehen kann ich die Spielberwertungen. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2015680 Eine 5 im Mittelfeld und das bei Spielern mit Indizes 52%, 48%, 56%, 56% und 56%!? Skilltechnisch wahrscheinlich kaum unterlegen und taktisch überlegen und trotzdem null chancen gehabt .... in der 2ten Halbzeit haben überhaupt nur fischis stürmer (spitzen team keine frage) nur mit meinen Verteidigern gespielt! hier werden hoffentlich keine Fans das Spielfeld gestürmt und das Spiel blockiert haben !? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Spiel abgehackt, Bewertungen ignorieren und aufs nächste Spiel konzentrieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf ein spannendes Match |
Zitat:
|
Nachdem ich gegen den FC Gopf nicht gewinnen konnte (schade :-( ) sondern nur ein 1:1 geholt habe, wird im letzten Spiel gegen Pontigon mit der Jugend gespielt! :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |