![]() |
Zitat:
Nein, seit die stärkste "Fraktion" im Cup im Moment. Es sind ja von der 2. BuLi insgesamt nur mehr 6 Mannschaften im Cup vertreten (4x 1er, 2x 2er). Rein rechnerisch bleiben dann noch 4 Mannschaften aus anderen 1. OLigen... |
Zitat:
samma beide im elfern ausgeschieden:-? |
Zitat:
|
Heute 1/8 Finale gegen Memmenkicker. Da bin ich schon gespannt. Der Sieger dieser Begegnung wird es anschließend sehr schwer haben, weil er gegen den Sieger aus dem Schlagerspiel FC Pech - Verteidigerschmiede zu spielen hat. Da dürfte dann Endstation sein.
|
Zitat:
denke mal das hyde das Spiel gewinnen wird- am Samstag in der lol war ich ja praktisch chancenlos :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nico vs. hyde heute?
Sehr lässig, da setz ich mich auf die Tribüne ;-) Bin überhaupt schon gespannt, ob sich die Bulis im Endeffekt doch noch gegen die Olis durchsetzen können... |
Kann schon ole zum Sieg gratulieren!! Habe irgendwelche Luschen aufgestellt ;-)
LG |
Ich sollte weiter sein, 2:0.
bigbob - hyde wesentlich spannender. Trotz Taktikhoheit keine Chancen bei bigbob. Aber somit auch keine Konter für hyde. Skills meets Taktik! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na ja am Samtag war das chancenverhältnis 4:3 für hyde und er gewinnt 3:1- da hab ich mir gedacht ich versuch mein Glück lieber im Elfern und hab taktisch ein bisl stärker aufgestellt :lol: |
Zitat:
mit einen 4-5-1 naja was solls gratuliere |
Grats bigbob!
Somit treffen wir am Freitag aufeinander. Bisherige Begegnungen: 1:1 Seitdem haben wir uns abe beide verstärkt, ich denke du mehr als ich. Wird spannend! |
wie fahrlässig kann man mit seinen Chancen umgehen :-o Gratulation an Shakthar und viel Erfolg für die kommenden Spiele ;-)
|
Die anderen Ergebnisse habe ich mir auch noch angeschaut. chieffred brilliert mit einem 11:0 (Gegner scheint die Partie hergeschenkt zu haben) :-)
Krnja verliert gegen Superkicka. Und 1.FC Ritter gewinnt gegen Grand Hotel van Wurstilof. |
@hyde: danke- habe heute auch 4-5-1 gespielt heute :lol:
bis aufs erste Viertel-da ist leider nix gegangen @hek- hast du in letzter Zeit nicht 2mal 1:0 gegen mich gewonnen (einmal Gruppenphase und einmal KO Runde ?wird vermutlich auch recht eng- vieleicht ja wieder ein elfern ;-) |
Zitat:
ja wahnsinn- bei 6:2 chancen 1:2 zu verlieren ist bitter- aber irgendwie hast da keinen gescheiten TA zustande gebracht.... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber dein 1/4-Finale gegen bigbob ist jetzt das einzige, in dem die 1.OL/2 NICHT verteten ist :) |
Zitat:
Immerhin ein versöhnlicher Abschluss einer doch sehr durchwachsenen Saison, Viertelfinale im Cup gegen den "1. FC Ritter", wird dann aber aller Voraussicht nach Endstation sein. |
Zitat:
aber warum hast du dann nicht auf ein 0:0 gespielt ? im elfern kann man immer weiter kommen- hätte lieber gegen dich gespielt als gegen hek.......;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich denke schon :-P wenn der TV über 12 ist , tut man sich dann schon schwer ;-) hast dich ja schon bei den TV von 8-9 schwer getan.... bin schon sehr gespannt auf unser Duell am Freitag- 4 Viertel taktische Überlegenheit wirst du aber gegen mich nicht haben, hoffe ich zumindest :lol: ;-) |
Zitat:
|
so die erste hälfte mit einem Gegentreffer überstanden- hoffentlich bekomme ich nun die eine oder andere Chance!
|
Zitat:
3:0, denke(hoffe) das wird nicht mehr aufzuholen sein. edit: Blieb beim 3:0 und war überraschend klar. Bin schon auf den Spielbericht gespannt. Mittlerweile bin ich doch froh in der oberen Hälfte zu sein und jetzt noch nicht auf den chieffred zu treffen. Er gewinnt seine Spiele ja äußerst locker. Mein Gegner im Halbfinale lautet Shakhtar Donetsk, ein Offensivler. |
Zitat:
lg Mäk |
Zitat:
grats auch von mir - starkes Spiel- da habe ich wohl zu viel riskiert-(Taktikwiederholung im 2.Viertel und schwächste Tak gegen deine stärkste im 3.Viertel) mich würde der Verteidiger interessieren der an allen Toren beteiligt war ;-) |
@hek- hast du heute im friendly gleich gespielt?
|
so heute schauts schlecht aus für mich
hat jemand ideen wie ich chieffred ein bischen ärgern könnte |
Zitat:
ein paar Minuten Zeit hast du ja noch |
Zitat:
anderer Vorschlag bitte |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
chieffred du hast einen sehr erfahrener kader da gibt es ja keinen feldspieler unter 100spiele:shock:
derzeitige resultate sprechen auch für dich: 0:1 0:10 0:2 0:1 1:2 schaut nicht gut aus |
so steht schon 0:2
hab meine schwächste taktik im 1/4 gespielt:-( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |