![]() |
Zitat:
|
kannst ja nix dafür aber wennmann ned tipt fällt man halt auch schnell leider zurück mach dir nix draus krasse nächste mal werde ich dich erinnern wenn ich online bin
|
Auswertung 5te runde
coppelius 95 + 35 Punkte = 130 Punkte Sepp 95 + 6 Punkte = 101 Punkte Krasse 47 + 6 Punkte = 53 Punkte bueffel1 73 + 32 Punkte = 105 Punkte Endstand 310 + 79 Punkte = 389 Punkte |
Zitat:
Auswertung 6te Runde Coppellius 130 + 19 Punkte = 149 Punkte Krasse 53 + 19 Punkte = 72 Punkte Sepp 101 + 19 Punkte = 120 punkte Bueffel1 105 + 19 Punkte = 124 Punkte Endstand 389 + 76 Punkte = 465 Punkte |
Zitat:
Auswertung 7te Runde Coppellius 149 + 17 Punkte = 166 Punkte Krasse 72 + 10 Punkte = 82 Punkte Sepp 120 + 17 Punkte = 137 Punkte bueffel1 124 + 12 Punkte = 136 Punkte Endstand 465 + 56 Punkte = 521 Punkte |
Zitat:
Auswertung 8te Runde Copellius 166 + 9 Punkte = 175 Punkte Krasse 82 + 0??? Punkte = 82 Punkte Sepp 137 + 14 Punkte = 151 Punkte bueffel1 136 + 19 Punkte = 155 Punkte Endstand 521 + 42 Punkte = 563 Punkte |
Zitat:
seavas! irgendwie laufts net so richtig :-( interessant wäre, wenn alle tippen würden (bei allen Tippspielen) mfg seppderrapidler |
ja wäre echt intressant so macht es mri ehrlich gesagt keine spass mehr udn bin am überlegen nächste saison was zu ändern.
|
Ja sry, das ich im moment vergesse.. hab für diese woche schon getippt..
Ich Moment bin ich beruflich ziemlich eingeengt.. 100 Jahr Feier der Firma usw... Und auch noch Fußball ( 5 Spiele in 14 Tage :shock:) und dann noch die Freundin.. lg |
Zitat:
Auswertung 9te Runde Copellius 175 + 11 Punkte = 186 Punkte Sepp 151 + 0 Punkte = 151 Punkte bueffel1 155 + 17 Punkte = 172 Punkte Krasse 82 + 28 Punkte = 110 Punkte Endstand 563 + 56 Punkte = 619 Punkte |
Zitat:
copellius 186 + 35 Punkte = 221 Punkte Sepp 151 + 35 Punkte = 186 Punkte bueffel1 172 + 25 Punkte = 197 Punkte Krasse 110 + 35 Punkte = 145 Punkte Endergebnis 619 + 130 Punkte = 749 Punkte |
gute Runde von uns!
|
ausser von mir da ich mich zu einen anderen tipp hinreissen würde
|
leider vergessen zu tippen
|
muss euch leider traurige nachricht überbringen. werde mir nächste Saison dann entweder aufhören zu tipppen oder mal eventuell ein eigenes team auf die beine stellen.
hat mich gefreut mit euch zu tippen vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder im team vereint. beim deutschen tippspiel bleibe ich euch erhalten bei den anderen werde ich allein durchstarten versuchen tut mir leid habe es mir reichlich überlegt. aber würde gern wieder mal höher hinaus kommen *gg* mfg euer freund günther PS. bitte nehmt es mir ned so übel. |
kein problem - so wirklich freut mich das tippen eh auch nimmer ;-)
weiß noch nicht, ob ich da nächste saison wieder in nem team bzw. überhaupt mitmache... lg, coppi. |
alles klar.. sehr schade!
|
vielleciht überlege ich es mir eh noch aber habe es heute wieder gesehen das nur 2 leute getippt haben wenn lle 4 getippt hätten hätten wir den ersten platz übernehnen können mit unseren punkten.
|
Zitat:
|
und jetzt habe ich wieder vor lauter aufregung vergessen auch noch zu tippen ich hasse mcih damit. so ein mist.
|
Zitat:
|
und was machen wir hier nächste Saison
|
Zitat:
das ist eine gute Frage!!! wird es die DBDT Youngsters noch geben? und bei welchen Tippspielen bleibts so und wo ändert es sich?! mfg seppderrapidler |
Ja ich mach auf jeden Fall überall weiter..
lg |
Ich werd auf alle Fälle das ITS aufhören, aber da bin ich eh nicht bei euch ;-).
TCT will ich versuchen, wieder mitzumachen - insofern kann ich auch gern wieder bei euch mittippen, wenn's recht ist! :-D |
DY
krasse copp sepp zu 3. sind wir eh schon. |
hier bleib ich euch erhalten. bei its udn beim deutshcen nicht da werde ich mal a andere lösung finden udn ob ich die österreich liga noch weiter betreibe weis ich bis jetzt noch ned.
|
,und bei der pilzliga bleibe ich auch bei euch.
|
schade copelius das du es ned geschafft hast.
|
und bleibt unser teambeisamen oder muss ich mnir wem anderne suchzen
|
Zitat:
von mir aus kann alles so bleiben wie es ist und war, nur möchte ich bald wieder eine Umbenennung gewinnen ;-) mfg seppderrapidler |
hast ja eh eine gewonnen bei den deutschland spiel
*gg* |
also ich bin wieder dabei!
bin also sogar 2. geworden im Einzel letzte Saison - taugt mir, bringt nämlich eine Umbenennung ;-) |
hatte heuer 2 Umbenennungen beim Deutschen Tippspiel.
|
sehr gut! weiter so
|
genau weiter so bin zufrieden
|
Sauber, Jungs! :-D
|
finde es auch das wir sauber bleicen müsen und keine dopingmitel verwenden dürfen *gg*
|
schade diesmal scheiss runde gewesen
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr. |