Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51092)

Dion 15.06.2011 14:12

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 822278)
Noch 1 Spieltag. Vielen Dank schon mal für die nette Runde.
Diese Saison war mal eine erholsame Saison :)
Nächstes Jahr wird es dann wohl knüppeldick gegen den Abstieg gehen.

Selbst wenn ich es schaffe, die 3 Mitaufsteiger hinter mich zu lassen, muss ich noch einen Etablierten aus dem Weg räumen, das wird wohl utopisch sein!

Werde aber natürlich mein bestes geben um die 1. Ol1 würdig in der 2. Buli zu vertreten!

Wenn die Huskis es wirklich schaffen sollten zu verlieren wird es ja ein wirkliches Endspiel geben um den Aufstieg.

Ich traue zwar den wegputzern keinen Sieg zu, aber Wedding eigentlich genauso wenig für mich ein typisches X-Spiel. Wird also spannend ob nicht doch einer den sicherlich dann knappen Sieg davon tragen wird.

wird schon werden, mit einen 4-3-3 abwehr im sturm, sturm in der abwehr und noch ein paar altherren ;-) leider kann ma keine tormänner aufstellen, hatte ich noch gar nicht gewusst. taktik wird sehr ausgereift und einheitlich sein ;-) hoffen wir mal das die dragons ne richtige aufstellung machen.....

Essen1 15.06.2011 16:33

Auch von der Eintracht recht herzliche Glückwünsche an Emi für den wohlverdienten Aufstieg.
Sehr lange wollte die Eintracht nur den Abstieg verhindern und merkte leider viel zu spät was für Kaliber da nächste Saison in unsere Liga kommen könnten. Ausschlaggebend für mich war das Spiel im Teamchefcup gegen Maniacs, dieses Team steigt ab mit einem 5er Trainer. Aufsteigen werden auch welche mit einem 5er Trainer.

Also werde ich morgen auf Sieg spielen.
Und es ist wirklich ein Endspiel in dem der bessere gewinnen sollte. Die Wegputzer haben aber Heimrecht und das erschwert die Lage ungemein.Sollte mein Aufstieg nicht klappen bin ich nicht sehr traurig. Aber die 2. Bundesliga ermöglicht es mir voll auf Abstieg zu spielen mit allem was jung ist. Und der 5er Trainer soll mit einigen Verkäufen machbar sein, aber noch hat das Zeit.

Essen1 16.06.2011 15:29

18. Spieltag

heute 2 x über 4000 WEGPutzer mit 4105 und FC Gute Laune mit 4008 Zuschauern
Mich wundert ein wenig das unser Meister VFB-Eminator sich da nicht einreihen konnte:-(

http://img200.imageshack.us/img200/8106/saison9f.png
Uploaded with ImageShack.us

4000er
Eintracht Wedding 4287
Neustadt Huskies 4262
Eintracht Wedding 4161
Neustadt Huskies 4149
Vermont Teddybaers 4143
Neustadt Huskies 4107
WEGPutzer 4105
Neustadt Huskies 4090
Vermont Teddybaers 4030
FC Gute Laune 4008
Eintracht Wedding 4008

Essen1 16.06.2011 15:38

beide Teams spielen auf Aufstieg, das entnehme ich jedenfalls der Mannschaftsaufstellung beider Teams.
Also dann auf ein faires und sehr spannendes Spiel.Wie mann sehen kann hat die Eintracht auch einige Fans mitgebracht.

DerUtz 16.06.2011 16:06

Auf gehts ihr wegputzer!!!!!!!!
Schade da war nur noch der pfosten im weg.:twisted:

DerUtz 16.06.2011 16:08

Perfekte Kulisse für ein topspiel. Jetzt los, wir wollen tore sehen!!

Essen1 16.06.2011 16:08

Jawohl mein Florian
0:1

DerUtz 16.06.2011 16:11

Jetzt erst recht. KÄMPFEN, KÄMPFEN:evil:

Dion 16.06.2011 16:11

na es geht doch 1:0 für wedding... oh je.. das gibt heute haue für die huskies ;-) im pokal stand es schon 4:0 für die huskies um die zeit ....

Essen1 16.06.2011 16:15

mal sehen im 3.viertel kommt mein Neuzugang Dampf, habe ihm den Vortritt vor einem erfahrenen Spieler gegeben weil es sehr gute Skills mitbringt, vor allem in Passen und er ist auch erst 21 Jahre alt. Hoffentlich kein Fehler ihn zu bringen.

DerUtz 16.06.2011 16:20

Hab dein neuzugang schon gesehen. Mal gucken. Ich hoffe bei mir geht noch was im 2. durchgang. Auf jeden kommt im 3. Abschnitt mein erfahrenster Stürmer(Bester Torschütze und Joker in meinen reihen)

Dion 16.06.2011 16:20

aber vom wegputzer kommt auch noch das letzte starke drittel, wenn die fitness noch passt.... musste ja in den letzten spielen alles geben

Essen1 16.06.2011 16:23

gleich kommen noch 2 gute Verteidiger mit guter Fitnis und Kondi

Essen1 16.06.2011 16:25

ich finde es sehr spannend

Essen1 16.06.2011 16:28

oje, oje da ist es
1:1

DerUtz 16.06.2011 16:29

Spannend wie verrückt. Kurz mal gucken... oh jär DA IST DAS DING

Dion 16.06.2011 16:31

auf geht es eintracht.... das kann ja nicht das ziel sein ;-) vollgas, hart und alles nach vorn

DerUtz 16.06.2011 16:33

Auf geht Dragons, Die 10 macht ihr noch voll:-P

DerUtz 16.06.2011 16:38

2. Liga wir kommen. Pfeif ab hier

Essen1 16.06.2011 16:39

nix da, es geht weiter

DerUtz 16.06.2011 16:42

So ich geh jetzt Feier. Bis später Mädels

Dion 16.06.2011 16:43

na das wird wohl so bleiben... das wäre der aufstieg der huskies gewesen. ja jürgen somit bliebt uns eine weitere saison zusammen vergöhnt. glückwunsch an die wegputzer, so richtig verdient hast du es dir aber nicht ;-) aber trotzdem viel erfolg in liga 2.

bye sage ich den holzboys, der guten laune und den dragons die ja noch mal richtig in torschußlaune gekommen sind

na denn auf geht es in die sommerpause

grüße von den huskies

Essen1 16.06.2011 16:43

Glückwunsch geht an die Wegputzer. Mit diesem Spiel hast du dir den Aufstieg wirklich verdient.
Dank an die Huskies die solch ein spannendes Spiel heute erst möglich gemacht haben, jedenfalls aus meiner Sicht.

The Freaks 16.06.2011 19:27

So wegputzer ich würd sagen das war doch ein erfolgreicher tag! Und den sieg hast dir auch verdient!! Nächste saison gegen den abstieg aber das sollte zu machen sein!!!

DerUtz 16.06.2011 19:58

Und warum nicht Dion? Na denn leute, danke für eine (am ende doch noch) spannende Saison. Vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwann. Viel glück euch allen nächstes Jahr!!!

Eminator 17.06.2011 04:02

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 823429)
Und warum nicht Dion? Na denn leute, danke für eine (am ende doch noch) spannende Saison. Vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwann. Viel glück euch allen nächstes Jahr!!!

Weil Dion am letzten Spieltag locker gewonnen hätte ;)

DerUtz 17.06.2011 15:22

Tja, "hätte, hätte".Immer in Top besetzung hätte ich auch nicht so viele Punkte abgegeben. War halt mal ne etwas andere Saison!

Dion 18.06.2011 10:37

saison 9

warum nicht dion? na aus eigener kraft hätte wir es nicht geschafft, den dazu haben die wegputzer dann doch am ende zu viel tore geschossen. 5 gegen ffe und 4 gegen die teddys, hätte da mit wenigern gerechnet. das die beiden eventuell unentschieden spielen am ende damit hatte ich schon gerechnet und ich war mir auch sicher das es mit der hilfe von jürgen zum aufstieg reichen könnte. aber jürgen hat mir schon mal gegen die saufkompanen geholfen und nun hätte ich ihn eben etwas zurück gegeben,
ich denke das der vfb schon das beste team in unser liga war, trainer 4 und gute werte sowohl in taktik und skills...

danach sehe ich aber schon die huskies, die mit den gewollten niederlagen gegen die wegputzer und ffe in der hinrunde eigentlich den aufstieg verhinderten. die 8 tore gegen ffe und die 4 tore gegen die wegputzer waren dann doch etwas viel. ich denke auch in den beiden spielen wären sicher 6 punte drin gewesen. na egal die entscheidung das wir doch aufsteigen wollen und auch können kam etwas zu spät und so werden wir es wieder hier genießen und mal mehr und mal weniger gut spielen.

auch die eintracht schätze ich stärker im moment ein als die wegputzer, jürgen hat ne super junge truppe... ffe ist schlecht einzuschätzen, er schreibt ja auch nix... die teddys mal gut mal schlecht, aber am ende hat es dann doch gereicht.

ich denke diese liga ist doch auch ein guter platz, irgendwann wenn mal ein 5er trainer da ist, geht es weiter nach oben. solange werden wir mit einen 3er eventuell sogar am ende der saison mit einen 1er trainer spielen.

emi und utz viel glück, es wird super schwer.... für emi könnt es am ende reichen, aber unsere wegputzer sehen wir wie banane genepi aus der letzten saison in unser liga wieder.

ich glaube den besten vergleich wer wo am besten überleben könnte haben wir auch in unseren deutschlandcup... jürgen sei dank

so nun warten wir mal wer zu uns in die liga kommt. außerdem gilt es endlich 4500 zuschauermarke bei uns zu knacken

hier noch mal meine tipps, ich denke da die zulosung nicht verändert wird...
bis auf stifler bin ich mir eigentlich sicher

huskies - 3er
ffe - ?er
teddys - 3er
wedding - 3er
saufkompanen - 5er
banane genepi - ?er
stifler - 4er
bauernspitz - ?er
flanke karow -?er
löwentreu - 4er

grüße von den huskies

Dion 18.06.2011 10:43

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 823862)
Tja, "hätte, hätte".Immer in Top besetzung hätte ich auch nicht so viele Punkte abgegeben. War halt mal ne etwas andere Saison!

aber trotzdem gut.... und das forum hat auch funktioniert, was ich denke ne gute liga auch ausmacht. einfach nur aufstellung machen und schauen da hätten wir kein bock drauf

Dion 18.06.2011 12:03

das sehe ich ja jetzt erst :-(

skillplatz 2499 und taktik 5033 ist ja ein trauma ;-)

Essen1 18.06.2011 12:21

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 824345)
das sehe ich ja jetzt erst :-(

skillplatz 2499 und taktik 5033 ist ja ein trauma ;-)

ja leider.
und in der Fanbasis dürftest du durch diese Niederlage auch zurückgefallen sein, bin mal gespannt wieviel.
Spielen wir im Saisonauftakt gegeneinander bei der Eintracht, wird sie wieder steigen.

Dion 18.06.2011 16:15

na das geht bis auf platz 175.. 35plätze minus... glaub 140 war ich gewesen. so heute das letzte spiel in der alten saison

tsv bayern gegen huskies, das gab es schon in liga 2 saison 7 ;-) der tsv ist ja nächste saison auch wieder in liga 2. peter viel glück, das nächste saisonendspiel planen wir schon mal wieder fix ein ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.