![]() |
Zitat:
0:0 wäre ein Wunschdenken für mich gegen dich :drama: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
fast vergessen für heute aufzustellen, aber gerade noch erledigt, mal sehen wird heute eine mischung aus jung und alt, viel glück 8-) |
Zitat:
|
@panthers: hoffenlich schießt noch ein Tor, auf gehts. Ein Remis wäre gerecht.:cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
9 a-skills bei stürmern reicht halt nicht, auch wenn sie noch so erfahren sind :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab heute auch meinen ersten tl Tag gehabt. Wie viel Steigerungen hattet ihr da? Hab insgesamt ca 800 verbesserungen. Glaube das ist leider unter dem Durchschnitt oder ? |
Zitat:
|
Ich hab 3 Tage sehr gut ausgewählt und skill und Taktik! Und dietaktik ist schon für den neuen Trainer in der nächsten Saison also lasst es mich guter Dinge sein! Ist auf alle Falle ein Auge Schmaus wenn man das Training sich ansieht die ganzen skillups :-)
|
hat jemand eine Ahnung, wie sich die Cupspiele auf Erfahrung und Fitness auswirken?
|
soweit ich weiß ganz normal wie bei einem Ligaspiel
|
Dem muss ich wiedersprechen. Bei den Cup spielen wird die Hälfte vom normalen ligaeinsatz gerechnet. Dh 1 Spieler der im Cup spielt verbraucht die Hälfte an Fitness wie in einem ligaspiel.
Bei der Erfahrung ebenso. Dh pro Spiel wird dann nicht 0.05 Erfahrung gemacht sondern nur o.025 Wie das ganz sich aufs Training auswirkt weiß ich aber leider nicht genau. Hat auf alle Falle einen positiven Einfluss! |
Zitat:
|
Schauen wir mal, wer von unserer Liga im Cup am Weitesten kommt ;-)
|
Zitat:
|
hab heute wie erwartet verloren. aber mit der b elf ist das schon okay musste ein bisschen schonen für den CUP! der herbstmeister ist sich trotzdem ausgegangen... Jetzt sollte ich mich wirklich bald entscheiden ob ich wirklich aufsteigen möchte oder nicht.. was meint ihr?! nächste Saison ist ein neuer trainer geplant zum 3ten Spiel ca.. so das Stadion ist ja besser besucht als letzte Saison, aber ich muss auch sagen, dass ich schon teams aus der 4 UL sehe die 3200 PLÄTZE voll bekommen und sogar 50-50 verteilung haben. da mach ich mir schon gedanken wieso meine hütte grad mal 3600 leute rein bringt..
also ich glaube ich sollt n voting starten ... aufsteigen oder nicht?! |
Zitat:
|
:lol:
Zitat:
|
Zitat:
eine Saison weg, und trotdem werden es 4 alte Bekannte in der Liga- wäre sicher ein Traumlos... ------------------------ ich werde mich und mein Team schon mal für die 2.Unterliga vorbereiten - auch wenns blöd ist: letzte Saison habe ich noch geschrieben: "wenns möglich ist aufzusteigen dann aufsteigen, da ein Klassenerhalt immer leichter sein wird als ein Aufstieg - also warum 1.Saison warten"... ...da habe ich mich aber gscheid getäuscht - nach den Spielen gegen Hietzing und Arbing ist der Zug wohl abgefahren (statt 13 Punkte nur 7 :-( ) |
Ehrlich gesagt bekomme ich immer mehr Lust darauf doch aufzusteigen und wenn dann mag ich wieder in diese unterliga 7 kommen und mich mal so richtig revanchieren ;-) (falls das möglich ist) ihr seid ja schließlich auch am weiterentwickeln.
|
viel glück an alle für die erste cup-runde ;-)
|
habe ziemlich glatt 7:0 gewonnen im Cup. Freu mich auf die Gruppenphase
|
gratuliere fly
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
weiß wer von euch wann die auslosung ist?
|
Zitat:
|
hui auch ich habe die gruppenphase erreicht .. schon bissl schwerer gegner, aber alles machbar denke ich!
|
hui, hab mit "the falcons" und "heiliger bim bam" 2 sehr starke Gegner erwischt, der dritte ist schlagbar. mal schauen.
|
na bumm, meine gruppe ist auch alles andere als leicht, alle zeimlich gleich stark, wird sicher spannend :-P
|
gibts eigentlich für die cup partien keine einnahmen? find ich blöd. ich habe jedensfalls nichts bekommen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |