![]() |
Möchte mich schon mal bei allen für die schöne Saison bedanken.Wünsche allen noch noch viel Glück in den nächsten Saisonen und wer weiss villeicht sieht man den einen oder anderen mal wieder in einer Liga.:lol:
Schöne Grüsse FC Chris United |
nachdem ich heut den 4er trainer ned gekriegt hab geh i doch auf an 5er und brauch dafür noch ca 1 mio, also evtl is für euch was dabei siehe signatur ;-)
|
platz 75 in der heutigen skill rangliste , wieso ned glei so ;)
jetzt noch a trainer und i greif wieder an a liga tiefer |
Möchte mich jetzt mal bei allen bedanken.
War eine schöne Saison, hat mir viel Spaß gemacht! Und nächste Saison wird der Aufstieg angepeilt8-) |
Es war sehr schön - es hat mich sehr gefreut.;-)
Das Gegentor in der vorletzten Runde ärgert mich jetzt schon ein bisschen, aber ansich lief es besser als erwartet. Bin schon gespannt in welche 2.Ol. ich komme. Am liebsten wäre mir die 2.te, da hab ich nen spezial Freund...:twisted: Dem Chris gratuliere ich auch mal zum Aufstieg! Schätze mal das Fischi und Hangover nächste Saison um den Aufstieg spielen werden, kommt aber immer drauf an was von unten rauf kommt (von oben sehe ich eher wenig Gefahr). Und den anderen wünsche natürlich ich auch viel Glück in der nächsten Saison. mfg |
Zitat:
naja die mio hab ich knapp verfehlt aber es sollte trotzdem reichen, mitm stehr bin i zufrieden, das der knecht trotz 5 askills mehr nur 20tsd mehr gebracht hat ist eher enttäuschend..... jetzt muss nur noch der passende 5er trainer kommen.... |
Zitat:
|
Auch nochmals Danke für die schöne Saison.Bin gespannt was mich in der 2Ol erwarten wird.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |