![]() |
Hab mein Stadion rechtzeitig ausgebaut - danke Nico fürs volle Haus :-D
Wenns nach den Zusehern geht würd ich gern öfters gegen dich zu Hause spielen, wenns nach den Punkten geht lieber nicht ;-) Hab heute was neues probiert, hoffentlich gehts nicht zu sehr ins Auge :lol: |
Flying Bricks - Männergruppe 1:1
Inflames - Malibu 0:2 Violett Boys - Hinternraus 7:0 Stattersdorf - FC Pech 0:2 Blech - Admira Linz 3:0 |
Zitat:
wieviele Zuschauer hast du denn? na da bin ich mal gespannt- habe heute mal auf die trainingsoptimierte Aufstellung verzichtet , dafür ist das Spiel zu wichtig..... |
Flying Bricks - Männergruppe 0:1
Inflames - Malibu 0:1 Violett Boys - Hinternraus 6:0 Stattersdorf - FC Pech 0:1 Blech - Admira Linz 8:0 |
Flying Bricks - Männergruppe 1:2
Inflames - Malibu 0:1 Violett Boys - Hinternraus 8:0 Stattersdorf - FC Pech 0:5 Blech - Admira Linz 4:0 @bellou: deinem tipp nach spielst heute nicht mit topbesetzung..? |
Zitat:
Zitat:
Bin gespannt ob ich 3 Tore kekomme oder mehr 8-) |
Zitat:
mehr als 3 werden es sicher nicht- hast ja einen guten Tw- oder? |
Zitat:
|
Zitat:
zeig mal her- hat sicher mehr Erfahrung als meiner ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
schaun wir mal, kommt auch drauf an zu wievielen Chancen ich komme ;-) |
vergessen zu tippen :oops:
wenn wer die möglichkeit hat könnte jemand so lieb sein und mir meine fanbasisposition sagen und stadioneinnahmen bitte! wäre sehr lieb hab erst wieder ab übermorgen das paket. vielen lieben dank |
Zitat:
18 Fb 49 Std lg |
herzlichen dank
|
Zitat:
|
... tippt nur immer alle gegen mich, das motiviert gleich doppelt, haha.
|
ist doch schön, wenn man die positive überraschung liefert ;-)
die männergruppe hat es nun extrem schwer noch in aufstiegsrennen einzugreifen ... |
Zitat:
|
Zitat:
ja, bisher ist um den aufstieg noch sehr viel offen. edit: leider ist im abstiegskampf auch noch sehr viel offen :-) |
Zitat:
habe eh nur bellou und kranzerl "gegen dich getippt" die anderen Tipps sind unentschieden + 2 Sieg für dich - und 1:1 war ja durchaus im Bereich des möglichen- wobei ich denke der Sieg nach dem Spielverlauf sehr verdient war ;-) |
6.Runde:
1.bigbob 23 Punkte (0+0+10+10+3) 2.inflames 19 Punkte (0+10+3+3+3) 2.plotschi 19 Punkte (10+0+3+3+3) 4.malibu 12 Punkte (3+0+3+3+3) 5.kranzerl 9 Punkte (0+0+3+3+3) 5.bellou 9 Punkte (0+0+3+0+3) Gesamtstand: 1. inflames 101 Punkte 2. bigbob 100 Punkte 3. kranzerl 72 Punkte 4. plotschi 59 Punkte 5. Bellou 57 Punkte 6. malibu 53 Punkte 6. mibin 53 Punkte __________________ |
Zitat:
ich tipp von mal zu mal schlechter:-( |
Zitat:
Immerhin mal einen Punkt geholt, und gegen mich hat wirklich jeder getippt:-D ,außer mir8-). Jetzt gehts los;-) |
ich hab auch nicht gegen dich getippt ;-)
dein resultat hätte ich wirklich erraten und die flying bricks auch naja selber schuld aber wie gesagt ich hab auch nicht gegen dich getippt ;-) |
da gibts jemanden in unserer liga der grad geld scheffeln will ;-)
i sag aber net wers ist derjenige weiß es schon :-D bin ich ja mal gespannt wieviel er bekommt für die spieler ich schätze so zwischen 1 million und 1,5 werdens schon werden |
Zitat:
wie gesagt: der abstiegskampf wird noch länger spannend bleiben ... |
Männergruppe : Violett Boys = 1:1
Stattersdorf : Flying Bricks = 3:2 Malibu : 16er Blech = 0:0 Hinternraus : Inflames = 0:1 FC Pech : Admira Linz = 3:0 |
Männergruppe : Violett Boys = 0:1
Stattersdorf : Flying Bricks = 2:1 Malibu : 16er Blech = 0:1 Hinternraus : Inflames = 0:4 FC Pech : Admira Linz = 4:0 |
Männergruppe : Violett Boys = 0:2
Stattersdorf : Flying Bricks = 1:1 Malibu : 16er Blech = 0:0 Hinternraus : Inflames = 0:2 FC Pech : Admira Linz = 5:0 |
Stattersdorf : Flying Bricks = 2:1 Malibu : 16er Blech = 0:1 Hinternraus : Inflames = 0:3 FC Pech : Admira Linz = 6:0 |
Männergruppe : Violett Boys = 1:2
Stattersdorf : Flying Bricks = 2:2 Malibu : 16er Blech = 0:1 Hinternraus : Inflames = 0:5 FC Pech : Admira Linz = 8:0 |
Männergruppe : Violett Boys = 0:1
Stattersdorf : Flying Bricks = 2:1 Malibu : 16er Blech = 0:1 Hinternraus : Inflames = 0:3 FC Pech : Admira Linz = 9:0 |
Stattersdorf : Flying Bricks = 2:1 Malibu : 16er Blech = 0:0 Hinternraus : Inflames = 0:3 FC Pech : Admira Linz = 9:0 |
3:0 im 2. Spielabschnitt, bin gespannt ob das reicht, werde in der gesamten 2. Halbzeit taktisch der Schlechtere sein, hoffentlich kann ich 3 der 6 Chancen des gegeners abwehren - wird knapp.
So taktische neue Varianten bergen halt viel Risiko ;-) edit: 3. Abschnitt überstanden - jetzt könnts für den Sieg reichen- jetzt brauch ich nurmehr eine von 3 verhindern;-) |
2 türln hätte er dir schon schießen können, dann wär mein tipp aufgegangen :-D
herzliche gratulation - wichtiger schritt im aufstiegsrennen. |
Zitat:
Fürs Aufstiegsrennen warens wichtige Punkte, obwohl ich immer noch den verlorenen 2 Punkten gegen Malibu nachtrauere. Die könnten in der Endabrechnung fehlen :-? |
.... das Spiel hab ich schon vor Anpfiff abgeschenkt. Stürmer nicht fit, Verteidiger trainieren keine Mittelfeldskills, da musste das gute alte Rotationsprinzip herhalten und einige Verteideiger spielten im Mittelfeld, zusätzlich zu den beiden 16-jährigen. So gesehen ist das 0:3 gar nicht schlecht.
|
ich denke nach den heutigen resultaten kämpfen nur noch 3 teams um zwei aufstiegsplätze wobei natürlich noch einiges passieren kann aber ich glaub halt aus 3 mach 2 ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
die männergruppe wird es nun sehr schwer haben, da noch einzugreifen- da trau ich es kranzerl fast schon mehr zu... aber der hat einfach schon zu viele punkte liegen gelassen und bräuchte daher einen wahnsinnslauf - sprich er müsste in der rückrunde euch 3 aufstiegskandidaten alle besiegen (bigbob ist ja kein aufstiegskandidat mehr sondern fixaufsteiger) und auch dann wirds schwierig ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |