![]() |
Kein einziger Verweigerer unter 28 Feldspielern!!!
Macht 1006 (:shock::shock::shock:) Verbesserungen und 82 Skill-Ups! Für einen 4er Trainer und einem Altersschnitt von 21 ist das echt gut! Bitte noch zwei mal! |
Wie schauts beim Rest der Liga aus? Wer war schon TL, wer nicht?
Jokeraw fährt ja auch erst TL ... |
Zitat:
Nur Skills? Keine Taktik? |
3 Tage auf höchster Stufe in Slowenien ....
Die drei Taks steigen in etwa doppelt bis 3 mal so gut wie die zwei Skills .... Minimalste Side-Skills-Steigerungen in Passen (1 Skill-up) ... Einige Side-Taks-Steigerungen bei den offensiven Taktiken ... |
Bin mal gespannt auf heute ... nach der letzten schlechten Leistung gegen Ten-and-a-half-men bin ich ja nicht sonderlich zuversichtlich ...
Ruffnacks bietet ja auch diese Saison wieder sehr unterschiedliche Leistungen und ich könnte mir gut vorstellen das er heute gegen mich "Vollgas" gibt .... Andererseits hab ich auswärts diese Saison schon sehr gut gespielt und ev. kann ich ja wieder überraschen ... |
Ich kann mich heute beruhigt zurücklehnen. Meine Aufstellung ist mehr als chaotisch. Sämtliche Stürmer habe ich heute geschont und dafür 2 Mittfeldspieler im Sturm eingesetzt.
|
Zitat:
Heute muss ich wiedermal vorne komplett spielen. Aber leider hapert es wiedermal an der Chancenvorarbeit. Nur der heutige Gegner ist ja ein Wahnsinn. Angriffswert ist top. Verteidigungswert auch nicht schlecht. Also Konter darf ich keinen bekommen. Taktisch ist er aber echt mies aufgestellt. |
Zitat:
|
2 Chancen und 0 Tore bisher.
|
3 Chancen 0 Tore :(
|
oje das wird nix heute ... damit kann ich mich wohl auch auf den Klassenerhalt und den Cup konzentrieren ....
|
Schon 5 Chancen vernebelt.
|
Ten and a half men und Minichreith hatte ich vor dem 1. Spieltag dick auf der Rechnung.
Dann hat mich aber ten and a half men überrascht (negativ) und ich dachte er ist kein Thema. Aber jetzt ist er wieder dick da. Wahnsinn. Morte kämpft ebenso voll mit. Was für eine Liga. |
Ruffnacks muss eh Gas geben, sonst steigt er ab. Sizzla ist ja Punktegleich.
herzleid bei dir könnte es auch eng werden. (von den Punkten her - sonst mach ich mir bei dir relativ wenige sorgen) morte hatte ja das Glück, dass er dich damals noch schwach erwischt hat. (1. Spieltag war das oder?) |
Aufgrund des Torverhältnisses hab ich keine Chance mehr auf den Herbstmeistertitel. Arghh, so knapp war ich noch nie dran.
|
ach der ist mir wurscht. auch der meistertitel ist mir wurscht. ich will AUFSTEIGEN. Das wird anscheinend eh schwierig genug werden.
|
Huch da sehe ich grad. 5:0 Torverhältnis nach 7 Spielen.
Heute 2 Tore mal dazu. 8 Spiele 7 Tore. Kein Gegentor. Das kann auch was. ;-) Aber mein Torverhältnis ist damit auch nicht grad berauschend. Gegens PC Team spielt bei mir kein Stürmer, insofern wird das da auch nicht viel besser werden. Da spielt dann auch kein Torhüter. Auf das bin ich schon gespannt |
Zitat:
|
Echt nicht? Naja das ist schon mein Ziel. Obs klappt wird sich zeigen. Diesmal würde ich nicth drauf verzichten.
|
Schon 2 Rote für Ruffnacks ... helfen wirds trotzdem nicht ....
edit: leider die zweite konterchance vergeben und damit nur mehr eine chance da - somit leider verloren ... Bis auf das erste Viertel eine ziemlich ausgegelichene Partie .... |
Die Chancenverwertung ist bei mir heute mehr als peinlich. Den Sieg hab ich gar nicht verdient.
Edit: Ein peinliches 3:0. |
Ach am Ende sind das auch 3 Punkte. Daher egal. Hauptsache du machst daraus ein gutes Training. ;-)
|
Also für mich wird Ten And a half klarer Meister schaut euch mal den mittelfeldwert an (ich hatte 12) hab wirklich ne sehr gute Aufstellung gemacht aber das is ja Wahnsinn!!
VERTEIDIGUNG 10 MITTELFELD 17 STURM 14 TORGEFÄHRLICHKEIT 3 TORABWEHR Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich TORCHANCEN 2 TORE 1 TAKTIK 10 |
Die MTB sagt genau nichts aus.
Für mich bist du der 1. Kandidat für den Meistertitel. So kann man einen guten Mittelfeldspieler schlagen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1794538 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1794555 Und eigentlich hättest du auch nicht verlieren dürfen. Also 3er Angriffswert und du bekommst ein Tor? Pfffff. der Stürmer schießt und der war nicht drin. Ein Mittelfeldspieler macht das Tor gegen dich? Hmmmm. Aber ja klar ist er sehr gefährlich und redet sicher um den Aufstieg mit. Dürften 4 Leute werden. Wenn morte nicht mitmacht, sind wir "nur" zu 3. für 2 Plätze. Mal schauen. |
Eigentlich eine akzeptable Leistung gegen Ruffnacks (der auch recht ordentlich aufgestellt haben dürfte). Nichtsdestotrotz stehen am Ende 0 Punkte und somit kann ich mich ganz meinen ursprünglichen Zielvorgaben widmen: Klassenerhalt, Cup, und Spielerentwicklung!
Klassenerhalt dürfte aus jetziger Sicht schaffbar sein, Cup-Gruppenphase hängt ohnehin von einem Spiel ab - da kann alles passieren ... ich würde mir einfach über den Cup gern ein paar Erfahrungs- und Trainings-motivationspunkte holen ... Irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, dass ich mich teilweise unter Wert verkaufe ... ob da nicht insgesamt mehr drin wäre mit meinem Team ??? Ich denk ich mach in der Formation und Taktik einfach zu viele Fehler, der neue Trainer ist auch noch nicht wirklich "ausgelotet" und ein weiterer Faktor könnte sein, dass ich mein Spielsystem oft danach ausrichte, welche Spieler entwickelt werden sollen. Da ich momentan 8 Stürmer im Kader habe, und diese auch alle fleissig trainieren sollen, spiele ich auch immer mit mindestens 2 oder auch in Abschnitten mit 3 Stürmern, unabhängig davon ob es ergebnis-bezogen wirklich Sinn macht ... naja ... mal schaun wies weiter geht ... =) edit: 2. Tag am Trainingslager in etwa wie der erste, insgesamt scheinen mir die Fitness-Minderungen am Trainingslager stärker zu sein als "zu Hause" ... |
Bei mir waren der 2. und 3. Trainingstag eher entäuschend. 150-200 Steigerungen weniger als beim 1. Tag.
|
Na super im Friendly bei neutral besiege ich morte. So a mist. ;-)
|
Sodala, eine Runde heute noch bis zur "Halbzeit". Momentan haben wir ja eine 3-Teilung der Tabelle, die nach dieser Runde auch bestätigt werden könnte.
Also 4 Teams um den Aufstieg, 3 Teams gegen einen Abstiegsplatz und 3 "scheinbare" Fixabsteiger ..... Für mich sollte es der Papierform nach natürlich ein Sieg werden, aber so richtig "schlecht" war Oberaich auch noch nie und hat auch schon 2 bemerkenswerte Unentschieden geholt. Aber zumindest 1 Punkt ist wirklich Pflicht heute für mich! |
Heute ein Spiel ohne Stürmer und Torwart.
Naja ist das PC-Team. Hoffe dennoch, dass es aufgeht. Mal schauen was der Hampelmann da vorne macht bei mir. Oder hoffentlich ein Mittelfeldspieler. Wurscht wer. Ein Tor solls werden. Mindestens. ;-) |
Zitat:
AB Friends ;-) |
DAS stimmt. Zur Not (hoffe soweit kommts eh nicht) würde mein Stürmer im 4. Abschnitt eingewechselt werden. Um dieser Blamage zu entgehen.
Aber peinlich ists wenn der überhaupt kommen müsste. Hoffe davor natürlich schon lange zu führen. Aber ich spiele so ziemlich die mieseste Aufstellung die ich spielen kann. Viel schlechter gehts nicht. |
Morgen ist das erste Cupspiel. Mein Gegner, der "Russe", hat in den letzten Spielen nicht gut gespielt. Vielleicht hat er geschont oder er hat doch seine Leistungsträger verkauft und baut jetzt auf die Jugend.
Ich hoffe, dass es nicht zum Elfmeterschiessen kommt. |
schwierig schwierig. Eigentlich wollte ich im Cup weiterkommen. Aber mein Gegner ist verdammt stark. Naja so spiele ich mal 2 Viertel voll. Bin ich hinten, dann drehe ich voll ab und lass meine Jugendspieler spielen. Hab ja mittlerweile da auch aufgerüstet.
Mal schauen was draus wird. Mein Gegner ist verdammt gut. Angriffs und Verteidigungswerte sind ein Wahnsinn. 7 oder 8 herum. Das ist echt top. |
Mein Gegner hatte vor 4 Spielen noch einen Angriffswert von 9 und ist 2 Taktikpunkte überlegen.:-? Aber das war damals....hoffentlich.
Vor deinem Gegner brauchst keine Angst zu haben. Auch wenn er vielleicht in einem Viertel taktisch überlegen ist, wirst du seine Angriffsversuche abfangen. Die Fitnesswerte sind bei ihm im Arsch, was sich dann auch stark auf die Skills auswirken. Ein Tor bekommst du somit sicher keines und dein Euler wird schon eines versenken. |
Naja Fitness dürfte schon länger im Arsch sein, aber in seinem letzten Spiel hatte er noch Angriffswert 7.
Im vorletzten Angriffswert 7 und Verteidigungswert 7. Das wird verdammt hart werden. |
ich wünsche euch allen viel Glück im Cup.
Alles alles gute, dass wir alles es zumindestens in die Gruppenphase schaffen. wäre ja eine ganz feine Sache. |
Also ich erwarte mir gegen meinen Gegner Grün-Weiss-Wien eine ausgeglichene Partie, wobei ich mich selbst taktisch im Vorteil sehe ....
Auch kommt bei mir so ziemlich die stärkste Elf (bis auf 2-3 Positionen) auf den Platz, weswegen ich schon stark auf einen Sieg hoffe! Ziel wär ja die Gruppenphase, einfach wegen 60.000 Sponsorgeld und ein paar Spielen zum Erfahrungsgewinn, wo ich mit meinen 29 oder 30 Leuten jeden Einsatz gut gebrauchen kann ... Also auch allen viel Glück .... |
Tja ich sehe dies sehr ähnlich. Würde schon gern in die Gruppenphase kommen. Wegen dem Geld ists mir wurscht. Aber die Erfahrung wäre schon was.
Wenn nicht, dann ists aber auch nicth so tragisch. Dann habe ich wenigstens keine zusätzliche Fitnessbelastung. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das gilt es abzuwiegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |