Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51005)

tulpi 09.05.2011 17:19

Tja, wie sagt man so schön, dumm gelaufen :)
da hab ich wohl zu hoch gepokert

smarty 09.05.2011 18:48

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 799872)
Tja, wie sagt man so schön, dumm gelaufen :)
da hab ich wohl zu hoch gepokert

I glaub, du wüst mi nua ärgern... Jetzt schauts so aus, als ob i tatsächlich was da oben mitreden würd :lol: Alles nur damit du deine bessere Hand im Hintergrund schonst ;-) Das wird sich aber schnell relativiert haben....

Die Dornbacher Hools waren ja diesmal lammfromm. Kein einziger Karton, traurig... Auf nichts kann man sich verlassen :-D

axeman 10.05.2011 07:52

kann mir bitte jemand erklären, warum ich in dieser saison plötzlich zu keinen torchancen (geschweige denn zu toren) mehr komme? ich verstehe die welt nicht mehr.

NIDO_81 10.05.2011 08:24

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 800006)
I glaub, du wüst mi nua ärgern... Jetzt schauts so aus, als ob i tatsächlich was da oben mitreden würd :lol: Alles nur damit du deine bessere Hand im Hintergrund schonst ;-) Das wird sich aber schnell relativiert haben....

Die Dornbacher Hools waren ja diesmal lammfromm. Kein einziger Karton, traurig... Auf nichts kann man sich verlassen :-D

Nö, ich glaube die Predigt hat gesessen vom letzten Mal :eyebrows: Ich habe jetzt die Order ausgegeben, daß sie sich abseits des Platzes sogar prügeln dürfen und dafür auch Haftstrafen kassieren, solange sie fürs Training und Spiel Freigang bekommen :nod: Somit hat sich das mit den Kartons wohl erledigt :thumb:

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 800310)
kann mir bitte jemand erklären, warum ich in dieser saison plötzlich zu keinen torchancen (geschweige denn zu toren) mehr komme? ich verstehe die welt nicht mehr.

Also ich bin da vielleicht auch nicht der Verlässlichste was das angeht, aber ich probier´s mal:
Meine Erklärung wäre: Du warst beim letzten Spiel in allen 4 Vierteln taktisch unterlegen und hast deshalb nur die Möglichkeit auf Konter gehabt, was meines Wissens eine Skillüberlegenheit erfordert, die anscheinend nicht vorliegt. Und Glück auch keines gehabt :th_alc:

Hinweis in eigener Sache: Ich putz jetzt die Feierfeiter und dann zerstör ich die Wiedener Betonwand und dann "überwinter" ich als Aufsteiger... GUTEN MORGEN!!! :D

EDIT: Wenn ihr bitte so freundlich wärt und gegen mich so schwach aufstellt wie gegen eure letzten Gegner...

smarty 10.05.2011 13:19

Cup

Na, ich bin neugierig, wie das im Cup ausgehen wird. Hab ne absolute Grünschnabelmannschaft aufgestellt. Und so schlecht ist mein Gegner nicht einmal. Hoffe, dass ich damit durchkomm. :lol:

axeman 10.05.2011 16:05

na wenigstens im cup funktioniert das mit dem toreschiessen. mein gegner muss wirklich ziemlich am semmerl sein, wenn ich nach knapp 14 minuten bereits 3:0 führe :lol:

smarty 10.05.2011 16:51

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 800684)
na wenigstens im cup funktioniert das mit dem toreschiessen. mein gegner muss wirklich ziemlich am semmerl sein, wenn ich nach knapp 14 minuten bereits 3:0 führe :lol:

Könnt vielleicht doch sein, dass du in der Liga meistens ander Kaliber zum Gegner hast :-?

NIDO_81 10.05.2011 18:45

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 800684)

na siehst du - dann ist die Liga einfach stark... vielleicht liegst du derzeit genau dazwischen - für die 3. UL zu stark und für die 2. UL zu schwach (also wenn man den Durchschnitt nimmt) Wenn du in der Liga nicht weiterkommst, dann halt der Cupsieg :D

Ich hab 8:0 mit der C-Elf gegen ein PC-Team - ich glaub ich war schon stolzer, aber mein nächster Gegner wäre nicht so schlecht, wenn da nicht die Fitness wäre, also müßte eine machbare Aufgabe sein, jetzt nur nicht unterschätzen ;)

tulpi 11.05.2011 09:37

bei mir gabs ein lockeres 7:0 gegen einen absteigskandidaten aus der 3.UL
aber jetzt 2.UL mannschaft, ähnlich stark wie die coolen typen, allerdings ohne austrainierten goalie... das wird ne harte woche

NIDO_81 11.05.2011 12:10

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 801190)
aber jetzt 2.UL mannschaft, ähnlich stark wie die coolen typen, allerdings ohne austrainierten goalie... das wird ne harte woche

ui ui ui, das heißt wohl das A-Team aufbieten ;)

Na viel Glück auf jeden Fall!

smarty 11.05.2011 16:52

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 801190)

Da kommt einiges auf dein Team zu. Hartes Los im Cup, dann die drei Gegner die am höchsten in der Liga platziert sind. Eigentlich ein massiver Nachteil, wenn man so geblockt gegen direkte Gegner spielen muss.

Ich hab ein 1:0 erspielt. Allerdings ohne Austausch und mit, naja..., Talenten halt ;-) Der nächste Gegner ist in etwa gleich stark. Sollte machbar sein. Naja, dann schauen wir mal ob der Sportklub die Überholspur halten kann. Brav wie er ist hat er ganz unhoolmäßig den Blinker gesetzt...8-)

Weingeist 12.05.2011 08:55

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 801477)
Da kommt einiges auf dein Team zu. Hartes Los im Cup, dann die drei Gegner die am höchsten in der Liga platziert sind.

Und unmittelbar bevorstehend die heimstarken und wiederbelebten Skillz That Killz!!!!!!!!!!!

Oder so... ;D

smarty 12.05.2011 10:04

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 801833)
Und unmittelbar bevorstehend die heimstarken und wiederbelebten Skillz That Killz!!!!!!!!!!!

Oder so... ;D

Warst einkaufen, gelle... Und das ausgerechnet vor meinem Spiel ;-) Naja, ich hab ja noch einen Polster zu den Nachzüglern. Hab heut auch mal ne besondere Variante gewählt. Das kann schon mal in die Hose gehen.... :-D Und ich hoff halt auf meinen Goalie, wenn sonst nix geht...

Weingeist 12.05.2011 11:18

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 801869)
Warst einkaufen, gelle... Und das ausgerechnet vor meinem Spiel ;-) Naja, ich hab ja noch einen Polster zu den Nachzüglern. Hab heut auch mal ne besondere Variante gewählt. Das kann schon mal in die Hose gehen.... :-D Und ich hoff halt auf meinen Goalie, wenn sonst nix geht...

Nur Jugis gekauft, nix gefährliches ;)
Meine Ansage basiert auf Hoffnung xD

Ich glaub aber nicht, dass ich gegen deinen Goalie ein Tor schießen kann.
Ziel muss daher ein 0:0 sein...

NIDO_81 12.05.2011 12:52

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 801932)
Nur Jugis gekauft, nix gefährliches ;)
Meine Ansage basiert auf Hoffnung xD

Ich glaub aber nicht, dass ich gegen deinen Goalie ein Tor schießen kann.
Ziel muss daher ein 0:0 sein...

ich hab sogar 2 Türln gschossen, also warum du nicht auch?

Ich hoffe heute mit der "NichtganzAundauchnichtganzB-Elf" auf ein X bei den Firefightern, das würde ich auf jeden Fall als Erfolg verbuchen.

Ich teile schon mal für jeden in der Liga einen Fisch aus! :fish::fish::fish::fish::fish::fish::fish::fish::f ish: Meine Hools sind abfahrbereit, nachdem ja nach dem letzten Heimspiel nur gesoffen, aber nicht geschlägert wurde :mrgreen:

Viel Spaß und Glück beim heutigen Match euch allen!

axeman 12.05.2011 16:04

muahaha, ich habe soeben mein erstes saisontor geschossen.

smarty 12.05.2011 16:59

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 801998)
ich hab sogar 2 Türln gschossen, also warum du nicht auch?

Tja, denk mal, dass meine Ausrichtung nicht die gleiche ist wie die deine ;-) Und ich muss nicht auf Biegen und Brechen gewinnen. Mir reicht meist ein Punktgewinn. Da muss ich nicht alles reinbuttern, was ich zum Auffetten habe.... ;-)
Bin jedenfalls neugierig wann die Skillers einen Gang zulegen. Entschieden ist ja nichts, aber die Postiion und die Stärke der Teams davor gibt mir da schon zu denken. Hab am Anfang mal in der Art gepostet: Freut mich, dass ich wieder mit dem Meister meiner 1. Saison in einer Liga spiele, auch wenn sich unsere Wege nach dieser Saison trennen werden. Gemeint hab ich, dass ich bleib und die Skillers aufsteigen.... :shock:

NIDO_81 12.05.2011 22:16

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 802314)
Tja, denk mal, dass meine Ausrichtung nicht die gleiche ist wie die deine ;-) Und ich muss nicht auf Biegen und Brechen gewinnen. Mir reicht meist ein Punktgewinn. Da muss ich nicht alles reinbuttern, was ich zum Auffetten habe.... ;-)
Bin jedenfalls neugierig wann die Skillers einen Gang zulegen. Entschieden ist ja nichts, aber die Postiion und die Stärke der Teams davor gibt mir da schon zu denken. Hab am Anfang mal in der Art gepostet: Freut mich, dass ich wieder mit dem Meister meiner 1. Saison in einer Liga spiele, auch wenn sich unsere Wege nach dieser Saison trennen werden. Gemeint hab ich, dass ich bleib und die Skillers aufsteigen.... :shock:

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie auch immer :becky: Die Hools sind mal unterwegs :crutch: Ja wird interessant gegen den Abstieg - hätte auch anfangs nicht gedacht, daß diese Race gegen die Skillers sein wird, aber sehen wir mal was so weiter passiert - die Irons haben die Torsperre gebrochen - es gab nen 2-stelligen Sieg, also da ist echt alles drin und meine Hools werden noch des öfteren ausrücken müssen :crazy::frusty::caked::yield:

tulpi 13.05.2011 13:02

gratuliere den irons zur ersten hittn, muss befreiend sein, ich weiß schon garnichtmehr wie sich das anfühlt :)

mal schaun ob die hools überhaupt was zu tun bekommen, zurzeit ist der fc wieden eher ein zahnloser tiger, mal sehen ob es überhaupt zur nächsten cuprunde reichen wird, ich bin da eher sehr skeptisch :(

funkts durch ob ihr es geschafft habts
ist noch die ganze liga im cup verterten?

NIDO_81 13.05.2011 13:14

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 802941)
gratuliere den irons zur ersten hittn, muss befreiend sein, ich weiß schon garnichtmehr wie sich das anfühlt :)

mal schaun ob die hools überhaupt was zu tun bekommen, zurzeit ist der fc wieden eher ein zahnloser tiger, mal sehen ob es überhaupt zur nächsten cuprunde reichen wird, ich bin da eher sehr skeptisch :(

funkts durch ob ihr es geschafft habts
ist noch die ganze liga im cup verterten?

ich gehe heute extra ne viertel Stunde früher, weil ich den Cup-Fight live sehen möchte - ich hoff es haut hin und ich komm noch möglichst weit...

Na ich bin auch gespannt was gegen dich rausschaut - gestern hab ich ja ordentlich gepfuscht, ich glaube ich unterschätze mich, ich hätte gestern die Möglichkeit gehabt 1 Punkt einzufahren, wenn ich ein wenig geschickter aufgestellt hätte, aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Jetzt schreckt wieder das Abstiegsgespenst über Dornbach, da die Rückrunde nicht unbedingt die glücklichste Auslosung ist... na mal sehen, vielleicht mehr die Kampfmannschaft einsetzen ;)

Die Hools haben immer zu tun und sei es nur beim Schwaiger alle 123 Biersorten durchzukosten :prost::prost2::hauen::th_alc::th_alc:

tulpi 13.05.2011 13:23

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 802951)
ich gehe heute extra ne viertel Stunde früher, weil ich den Cup-Fight live sehen möchte - ich hoff es haut hin und ich komm noch möglichst weit...

Na ich bin auch gespannt was gegen dich rausschaut - gestern hab ich ja ordentlich gepfuscht, ich glaube ich unterschätze mich, ich hätte gestern die Möglichkeit gehabt 1 Punkt einzufahren, wenn ich ein wenig geschickter aufgestellt hätte, aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Jetzt schreckt wieder das Abstiegsgespenst über Dornbach, da die Rückrunde nicht unbedingt die glücklichste Auslosung ist... na mal sehen, vielleicht mehr die Kampfmannschaft einsetzen ;)

Die Hools haben immer zu tun und sei es nur beim Schwaiger alle 123 Biersorten durchzukosten :prost::prost2::hauen::th_alc::th_alc:

na des klingt ja auch nach arbeit :)
bezüglich A mannschaft: ich werde gegen dich voll aufstellen, also wenn du uns beiden was ersparen willst, stell die B elf auf und schon dich für dich rückrunde :)
good luck im cupfight heute, ist der gegner bei dir ernst zu nehmen?

tulpi 13.05.2011 13:28

also ich hab grade die gegner von poker,coolen typen, firefighter sportclub und skillz that kilz durchgeschaut, die von den skillz sind zwar erster in der 3.Ul aber trotzdem ein schokogegner und alle anderen gegner sind mit der halben A elf wohl auch kein problem, ich verfluche meine auslosung, schweinerei ist das

auf gez burschen kämpfen und beissn (wenns sein muss auch kratzen)

tulpi 13.05.2011 13:33

jetzt hab ich alle gegner durchgeschaut, meiner einschätzung nach könnte es nur die yetis und mich erwischen

NIDO_81 13.05.2011 13:39

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 802957)
na des klingt ja auch nach arbeit :)
bezüglich A mannschaft: ich werde gegen dich voll aufstellen, also wenn du uns beiden was ersparen willst, stell die B elf auf und schon dich für dich rückrunde :)
good luck im cupfight heute, ist der gegner bei dir ernst zu nehmen?

echt? :evil: das heißt gegen mich wird wieder mobilisiert *grml*

Nö, ich mobilisiere alles, bin mal gespannt was so ein A gegen A dann bringt..

Taktikmäßig brauch ich glaub ich nichts erwarten, aber vielleicht gibt´s nen Konter und der reicht dann für deinen Beton :mrgreen:

smarty 13.05.2011 18:54

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 802965)
jetzt hab ich alle gegner durchgeschaut, meiner einschätzung nach könnte es nur die yetis und mich erwischen

Bei mir hattest recht, lockeres 3:0. Nächster Gegner ist 2. in einer 2. UL. Aber nach dem letzten Ligaspiel zu urteilen wäre er in unserer Liga ein klarer Abstiegskandidat. Auch der dortige Führende übrigens. Hab aber eben nur das letzte Spiel zwischen 1. und 2. angeschaut. Nähere Analyse folgt. Da würden manche gern nen Ligenwechsel vollziehen ;-) In der Liga würden von uns sicher 6-8 Teams aufsteigen können...... Tja, man kanns schon auch leicht treffen. Aber wenn bei uns einer aufsteigt ist er mega-gestählt....8-)

tulpi 13.05.2011 19:04

also für mich hat sich der cup nun endlich erledigt :)
so ne sch....
bei euch hats überall geklappt???
gratuliere den pokerern zum gelungenen showdown :)

NIDO_81 13.05.2011 19:27

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 803230)
Bei mir hattest recht, lockeres 3:0. Nächster Gegner ist 2. in einer 2. UL. Aber nach dem letzten Ligaspiel zu urteilen wäre er in unserer Liga ein klarer Abstiegskandidat. Auch der dortige Führende übrigens. Hab aber eben nur das letzte Spiel zwischen 1. und 2. angeschaut. Nähere Analyse folgt. Da würden manche gern nen Ligenwechsel vollziehen ;-) In der Liga würden von uns sicher 6-8 Teams aufsteigen können...... Tja, man kanns schon auch leicht treffen. Aber wenn bei uns einer aufsteigt ist er mega-gestählt....8-)

hab jetzt nicht die Zeit alle anzusehen, aber es gibt 3-4 Ligen, da würde der Meister bei uns absteigen, stimmt :) Gratulation dir jedenfalls

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 803236)
so ne sch....

ja sch... - naja nächstes Jahr ist wieder einer ;) - auf die Schnelle was ich gesehen hab, hat´s die Yetis und Ichnusa glaub ich auch erwischt...

Ich hab nen 2.ULer, kann´s noch nicht so richtig einschätzen, aber werde mir noch jeden Bericht ansehen und dann mal eine Prognose abgeben. Wenn ich das Stärkste aufstelle und ein wenig Glück hab könnt´s klappen

smarty 13.05.2011 20:42

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 803236)
so ne sch....

Dankschön, aber mit der Auslosung ......, bei dir ist momentan a bissl Negativlauf angesagt. Alles was schief gehen kann.....
so wie bei mir mit Jugi-Arbeit. Reinpulvern, nix Gscheits rausholen. Kollege holt die Megajugis ab und ich die Luschen... Naja, jeder hat seine Talfahrt... und allzu weit geht sie bei dir sicher nicht nach unten ;-)

smarty 13.05.2011 20:46

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 803252)
hab jetzt nicht die Zeit alle anzusehen, aber es gibt 3-4 Ligen, da würde der Meister bei uns absteigen, stimmt :) Gratulation dir jedenfalls

Da gratulier ich natürlich auch. Ich hab mir die El Magiers mal genauer angesehen. Blasse Sache. B-Elf muss reichen. Ein Tulpi-Los bleibt mir erspart....., naja dann ran an die nächste exhibition...8-)

tulpi 13.05.2011 21:43

ja hier kommts wirklich grade knüppeldick

es könnte zwar bis zuletzt einen offenen kampf um platz 2 geben, realistischerweiße glaube ich aber nicht dass es sich ausgehen wird, da sich wohl der eine oder andere 1 tor sieg aus der hinrunde nichtmehr wiederholen lassen wird und ich sowieso nur 4 siege verbuchen konnte, und ich befürchte gegen die döblinger wirds wohl ein X geben und gegen die pokerer... zumindest kein tor

NIDO_81 14.05.2011 00:29

und ich trink mal auf unsere coooole Liga :mrgreen::th_alc::th_alc::th_alc::th_alc::th_alc:

smarty 14.05.2011 09:20

;-)
Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 803319)
ja hier kommts wirklich grade knüppeldick

es könnte zwar bis zuletzt einen offenen kampf um platz 2 geben, realistischerweiße glaube ich aber nicht dass es sich ausgehen wird, da sich wohl der eine oder andere 1 tor sieg aus der hinrunde nichtmehr wiederholen lassen wird und ich sowieso nur 4 siege verbuchen konnte, und ich befürchte gegen die döblinger wirds wohl ein X geben und gegen die pokerer... zumindest kein tor

Wer vorne mitspielen will, muss halt nahezu jedes Match auf Sieg spielen. Wenn dann einige Punkte nicht eingefahren werden, findet man sich in unserer Liga schneller als geglaubt in der unteren Hälfte wieder. Soll heißen, ich tu mir leichter. Ich such mir ein paar Matches aus bei denen ich voll punkten will, andere sind mir halbwegs egal und ich hoff auf meinen Goalie. In unserer Fegefeuer-Liga ist das alles eine Gradwanderung. Fürchte, dass das auch nächste Saison nicht viel ander sein wird ;-)

smarty 14.05.2011 11:14

neuer thread...

sagts mal, ich bin wahrscheinlich zu verblendet, aber i will nen neuen thread aufmachen und find nirgends eine möglichkeit dazu. kann man das erst als erfahrenerer user, oder ist meine sonnenbrille heute zu dunkel...

NIDO_81 15.05.2011 11:28

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 803444)
sagts mal, ich bin wahrscheinlich zu verblendet, aber i will nen neuen thread aufmachen und find nirgends eine möglichkeit dazu. kann man das erst als erfahrenerer user, oder ist meine sonnenbrille heute zu dunkel...

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=301

und dann links oben auf neues Thema, geht das?

NIDO_81 15.05.2011 11:30

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 803395)
;-)

Wer vorne mitspielen will, muss halt nahezu jedes Match auf Sieg spielen. Wenn dann einige Punkte nicht eingefahren werden, findet man sich in unserer Liga schneller als geglaubt in der unteren Hälfte wieder. Soll heißen, ich tu mir leichter. Ich such mir ein paar Matches aus bei denen ich voll punkten will, andere sind mir halbwegs egal und ich hoff auf meinen Goalie. In unserer Fegefeuer-Liga ist das alles eine Gradwanderung. Fürchte, dass das auch nächste Saison nicht viel ander sein wird ;-)

Naja das ist halt die Frage, ob das nächste Saison anders wird. Nachdem mal 4 Neue nachkommen könnte das schon ganz anders aussehen, abgesehen halt davon was nachkommt. Dann bin ich mir aufgrund der Rückrunde nicht mal sicher, ob ich den Klassenerhalt schaffe...

Willst du eigentlich aufsteigen oder nicht?

smarty 15.05.2011 16:28

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 803734)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=301

und dann links oben auf neues Thema, geht das?

Bist der Größte .... und ich der Blindeste..., Merci...

smarty 15.05.2011 16:39

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 803737)
Naja das ist halt die Frage, ob das nächste Saison anders wird. Nachdem mal 4 Neue nachkommen könnte das schon ganz anders aussehen, abgesehen halt davon was nachkommt. Dann bin ich mir aufgrund der Rückrunde nicht mal sicher, ob ich den Klassenerhalt schaffe...

Willst du eigentlich aufsteigen oder nicht?

Ich weiß, ich steh jetzt da am 2. Rang und das sieht natürlich nach Aufstiegskampf aus. Für mich ists ganz einfach. Ich möchte gegen die hinteren Teams wenn geht voll punkten. Das hält mich hoffentlich von den Abstiegsplätzen fern. Und gegen die Mitstreiter im der oberen Tabellenhälfte schau ich, dass ich ein paar Punkte heimspiele. Ich spiele sicher nicht jede Partie auf Sieg. Also könnt ich nur Nutznießer sein, wenn die anderen die Punkte nicht einfahren die sie auf der Rechnung haben. Aufsteigen - wenn das so nebenbei geht, gerne. ;-)

NIDO_81 16.05.2011 08:46

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 803819)
Bist der Größte .... und ich der Blindeste..., Merci...

Ich weiß, danke! Und ich hab auch den Größten :bounce:

NIDO_81 16.05.2011 08:47

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 803825)
Ich weiß, ich steh jetzt da am 2. Rang und das sieht natürlich nach Aufstiegskampf aus. Für mich ists ganz einfach. Ich möchte gegen die hinteren Teams wenn geht voll punkten. Das hält mich hoffentlich von den Abstiegsplätzen fern. Und gegen die Mitstreiter im der oberen Tabellenhälfte schau ich, dass ich ein paar Punkte heimspiele. Ich spiele sicher nicht jede Partie auf Sieg. Also könnt ich nur Nutznießer sein, wenn die anderen die Punkte nicht einfahren die sie auf der Rechnung haben. Aufsteigen - wenn das so nebenbei geht, gerne. ;-)

Na ich denke das sollte nebenbei gehen - die Liga ist zwar ausgeglichen, aber du könntest das locker packen würde ich meinen...

Du könntest in der Rückrunde sogar das Heimspiel gegen mich absichtlich verlieren, das würde noch immer locker reichen :P

smarty 16.05.2011 08:55

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 804037)
Ich weiß, danke! Und ich hab auch den Größten :bounce:

.....Spieler, Trainer, Fan, Pecker, Hangman, Verstand ..., was davon.....;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.