![]() |
Zitat:
|
Zitat:
tippe auf eine 6:0 niederlage. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenigstens treffen meine "Stürmer" heute mal das Tor :-P In anderen Matches wärs mir auch nicht Unrecht gewesen...
|
Meine Wolfsjagd war heute erfolgreich, obwohl nur eine einzige Torchance aus einem Konter drin war. Aus meinen beiden Partien würde ich die Wölfe stärker einschätzen als die SixPaxs. Andererseits haben die SixPaxs heute einen für mich unerwarteten Punkt geholt. Der Abstiegskampf bleibt also spannend.
|
30 skill ups und 42 taktik ups heute :cool:
|
In den nächsten Runden wird es spannend, da geht es für mich gegen den 2ten, 3ten und 4ten. ;-)
Ich wünsche uns schöne und vor allem spannende Spiele! Bei drei Siegen könnte mich wahrscheinlich keiner mehr einholen. Wenn ich ein paar Punkte liegen lasse, dann wird es wieder interessant um den Meistertitel. So oder so, dass sind die Runden der Entscheidung für mich. Nach diesen Partien gehts dann erstmal auf Trainingslager um auch für das Finish in der Meisterschaft gut gewappnet zu sein. |
Auch mit einem Sieg und zwei 0:0 bleibst Du unangefochten an der Spitze.
Um die Meisterschaft wird's kaum mehr spannend, aber um den zweiten Aufstiegsplatz und den vierten Abstiegsplatz wird heiß gekämpft. |
Zitat:
|
Wow - da hatte meine Jugitruppe, garniert mit ein paar Taktikpushern, heute sogar 3 Torchancen gegen den Meister in spe! Auch Pasching konnte mit einem Tor gegen SVG aufzeigen - wobei SVG in der 2. HZ anscheinend Jugis eingewechselt hat. Die anderen 3 Resultate sind mehr als eindeutig.
|
Zitat:
Und danke der Vorschusslorbeeren bezüglich des Meistertitels. Leider sehe ich den noch nicht in trockenen Tüchern! Jedoch ist mir der Herbstmeister nicht mehr zu nehmen. Da können wir in Tarant schon ein Fass aufmachen. :th_alc: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, da standen 5 Ersatzspieler am Platz. Außerdem ist der Wert gegen schwächeren Mannschaften höher...
|
ah, so fühlt es sich also an, wenn man gewinnt :-D
|
Zitat:
Ich spiel gegen jeden nachdem er gegen den pc gespielt hat, wollt mich ja eigentlich nicht beschweren aber da wäre viel mehr drin für mich die saison wenn gegen mich auch mal wer irgendwas schonen müsst. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach meinem Spielplan vielleicht haben wir verschiedene. :-D PUNKT 1 Spielst du das spiel davor gegen den pc Punkt 2 Nur xxSVGxx spielt gegen mich nach dem pc Punkt 3 Sonst ist immer umgekehrt |
Zitat:
Du hast aber sicher einen Nachteil wenn eine Mannschaft sicht gezielt auf dich vorbereitet und deswegen seine Stammelf schonen würde. Wie gesagt, auf mich trifft diese These nicht zu. Ich schone meine Spieler eher für Spiele gegen andere Mannschaften. Mal abgesehen davon spielt für mich der Schonfaktor bei einen 30 Mann-Kader sowieso keine echte Rolle. :-D |
Zitat:
Na da ist ja wider mal klar, nie fall ich auf die Butterseite ;-) |
1 punkt gegen enton... man darf zufrieden sein =)
|
Zitat:
Da kannst du deinem Goalie als Belohnung mal Trainingsfrei geben! ;-) |
Auch die beiden anderen Remis des heutigen Spieltages sind interessant:
Für die Wölfe, würde ich sagen, ist es ein gewonnener Punkt - für die SixPaxs eher ein vergebener Sieg. |
Zitat:
bei mir war es heute noch ein letzter versuch des aufbäumens ... hab mit 3-5-2 und einigen alten gespielt, aber hat auch nichts gebracht. das wars für mich ... ich lass wieder 4 sturm-jugis pro partie ran ;-) |
Zitat:
und gegen dich kann man jetzt also voll schonen ?? mfg |
Zitat:
|
Zitat:
und trotzdem hab ich in der hinrunde nur ein 1:0 gegen dich rausgeholt :-? zeig mal ein paar deiner super-jugi-stürmer, bin sehr gspannt wie die spieler aussehn für die du "gerne" absteigst... |
Zitat:
ich schick dir eine pn. |
Zitat:
die stärksten 3 sind ja echt MÖRDERMÄßIG!!! die anderen sind auch von der feineren sorte... was isn dein plan? verkaufst die stärksten und kaufst dir a mannschaft zam? |
Zitat:
mein plan wäre, die 3 (fast) auszutrainieren und von den restlichen hab ich noch 5 der art. vielleicht kommen die auch mit ein wenig glück im training und wo sie jetzt regelmäßig spielen so auf die 28-30 a-skills. dann würd ich mir die austrainierten gern behalten und die anderen 5 verkaufen. mit einem teil des geldes würd ich dann junge mittelfelder kaufen und die dann trainieren und ein paar verteidiger wären auch nicht schlecht ... |
Zitat:
außerdem bin ich kein fan von austrainierten spielern, weil man ihnen ja die chance auf side-skill-ups nimmt... hab jetzt auch schon 5 mittelfeldspieler mit über 30 a-skills und werd maximal noch 4 mf-trainings anhängen, danach 26 trainings def skills und ab der übernächsten saison kommen ein paar 16j stürmer zum off training =) bis dahin steht dann hoffentlich die mauer felsenfest =) und spieler verkaufen brauch ich bis dahin auch keine, weil der trainer ja für 6 saisonen verpflichtet wurde... |
Zitat:
aber ich werds mir mal durch den kopf gehen lassen, vermutlich bringen 3 austrainierte stürmer (viel) mehr als 5 stürmer mit ca. 28-30 a-skills oder was glaubst du bzw. was glaubt ihr? |
Zitat:
mfg |
Wie ist es Euch im Cup ergangen? Sind alle weitergekommen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |