![]() |
Zitat:
2 von 4 schriftliche hab ich mal hinter mir, heut wird a intensiv lerntag 120 seiten sportkunde warten darauf von mir verschlungen zu werden... :/ Havana Sport 0-2 FC Weinstein SV voest Neulengbach 1-2 SC Mautern FK Käsefüße 1927 0-9 USV Festenburg The mighty Spacemonkeys 0-1 Tierschutz - JETZT FC Fische 3-0 SG-Gitschtal |
Zitat:
Havana Sport 0-3 FC Weinstein SV voest Neulengbach 0-0 SC Mautern FK Käsefüße 1927 0-7 USV Festenburg The mighty Spacemonkeys 0-2 Tierschutz - JETZT FC Fische 2-0 SG-Gitschtal |
Havana Sport 0-3 FC Weinstein
SV voest Neulengbach 1-1 SC Mautern FK Käsefüße 1927 0-8 USV Festenburg The mighty Spacemonkeys 0-2 Tierschutz - JETZT FC Fische 4-0 SG-Gitschtal |
Zitat:
Mir liegt Englisch am meisten wobei Deutsch auch aufglegt war, Sportkunde is eine reine Motivitionsfrage weils einfach nur extrem viel aba ned kompliziert is und Mathe... Ja, Mathe, des wird a Spaß, NICHT.... |
Zitat:
Hab meine Standart um 11:15 noch geändert! vieleicht ist sie ja noch genommen worden! Von der alten Standart ist ein Spieler schon verkauft worden! Dann fang ich glaub mit 10 spieler an, oder wird der automatisch nachbesetzt? Und Verteidigung ist auch nicht mehr die Aktuelle eingestellt! So wird das glaub ich nix! |
Zitat:
|
Zitat:
Würdet ihr einen 17 jährigen mit talent 9-10 befördern oder verkaufen? Is ne reine Glückssache was rauskommt! Glaub aber die Erfahrung wird nicht so gut sein. |
Zitat:
Englisch ist nicht so mein Lieblingsfach, Deutsch und Mathe sind mir da wesentlich lieber. Und mein 4. Schriftliches ist Biologie, das ist auch nur eine "Lern"frage. |
Durchaus überraschende Ergebnisse bis jetzt. :-)
Bin froh, dass bei mir bis dato alles gut gegangen ist, spiele heute mit einem zentralen Mittelfeld bestehend aus 2 16 und einem 17 jährigen. |
und Gitsche macht ohne Aufstellung den Fischen 2 Tore, und noch dazu auswärts. :-o:shock:
|
Zitat:
Da bin ich selber Überrascht! 2 Kontertore hab ich noch nie geschafft! Und so schlecht is meine Aufstellung ja trotzdem nicht! |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1ab1bf875af60a
heute gezogen mein erster TWM :lol: schau ma mal wie er sich im Training so anstellt an alle Maturanten tuts brav lernen :D |
Zitat:
3:0 gegen Mautern zur Pause is ziemlich stark, entweder er hat doch ned so stark aufgstellt oder is pures Glück weil alle 3 Chancen zu meinem einzigien brauchbaren Stürmer kommen sin... |
Zitat:
|
Irgendwie spielen mir heute alle Ergebnisse in die Karten. ;-) Und das obwohl ich auch in Hinblick auf das TL aufgestellt hab.
|
Jöö, meine Mannen könnens ja doch noch :D
Langsam wird ja sogar meine Verteidigung stabil, trotz Jugis. Edit: Nachdem heute irgendwie kein Spieler Fitness verloren hat lauf ich nächstes Spiel mal in (bis auf einen Spieler und 2 Spielern die nicht voll fit sind) absoluter Bestformation auf, vorausgesetzt das Training morgen bringt keine Fitnesslevelverluste. Mal schaun was da drin is. |
Zitat:
|
Diesmal 60 Ups beim TL - kann sich sehen lassen. :-D Aber das sollte nächste Saison wirklich korrigiert werden, ist zwar schön aber nimmt auch etwas den Spielspaß wenn ich jedes Mal solche Wahnsinnsergebnisse in unrealistischen Höhen bekomme.
Mein bester 16 jähriger steht nun bei 15 A-Skills. :-D |
hab jetzt wieder nen pa genommen....
der ligavergleich sagt mir glaub ich, dass ich absteige :-( aber von den ranglisten steh ich ja glaub ich ned so blöd da oder? 266/144 (skill/taktik) im letzten spiel ist doch ned sooo schlecht oder? und trotzdem im ersten viertel gleich 3 tore einfangen von neulengbach.... grrr wo steht ihr? |
Zitat:
|
Zitat:
von denen gfallt ma der am besten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b4ca70f34f4579 is zwar der skillschwächste hat aber eine wahnsinnserfahrung und hat vor allem nur 30k gekostet, hat seinen wert wohl schon verdreifacht in nicht mal einer saison. |
Zitat:
Mein "Fabregas", wie er schon von einigen Mitspielern genannt wird, ist einer meiner Lieblinge. Ist bei mir momentan im defensiven Mittelfeld Stammspieler, nachdem ich ihn seit letzter Saison gezielt einsetze und er mir dies mit Steigerungen im Training dankt. :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6dd732bee022dd |
Wie schauts aus im Cup bei euch? Schlagbare Gegner? Ich hab einen ehemaligen Ligakontrahenten dem ich im letzten Spiel in den letzten 3 Minuten den 2.Ul Meistertitel abgenommen hab. Der hat also noch eine Rechnung mit mir offen. :D
Sollt aber ein Gegner auf Augenhöhe sein denk ich. |
Es gibt ihn wieder, den
1-2-3-4-VORGABE-CUP Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt! Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein. Mach doch mit..... |
Zitat:
dauert aber noch ewig bis der überhaupt beginnt... wer weiß was in 2 wochen passiert? :-) da ist mein mein stürmer mit 28 a-skills mal weg und ich hab vielleicht endlich ne normale verteidigung :-) |
Ich hab glücklicherweise ein PC-Team zugelost bekommen, somit sollte einem Einzug in die Gruppenphase nichts im Wege stehen. :-D
|
Zitat:
das sollten die echt anders regeln!!! |
so mein Tipps für morgen:
Tierschutz - JETZT - Havana Sport 3:0 SC Mautern - FK Käsefüße 1927 8:0 USV Festenburg - The mighty Spacemonkeys 1:1 FC Weinstein - Fc Fische 0:2 SG-Gitschtal - SV voest Neulengbach 1:2 viel Erfolg und lg |
Zitat:
Wie sollte das anders geregelt werden? Das geht sich derzeit nicht anders aus. Manche bekommen nen pc Gegner, manche nicht. Bin auch nicht sehr glücklich mit der auslosung. Hab nen Gegner aus der 2 Oberliga und normalerweise keine chance. 8-) |
Zitat:
aber so haben echt einige nen super vorteil! ich würd auch gern meine mannschaft noch mal extre schonen und die jugen mal von anfang an spielen lassen! aber ich kanns mir langsam aber sicher nimmer leisten alle spielen zu lassen... |
Zitat:
|
Tierschutz - JETZT - Havana Sport 3:0
SC Mautern - FK Käsefüße 1927 10:0 USV Festenburg - The mighty Spacemonkeys 1:2 FC Weinstein - Fc Fische 1:1 SG-Gitschtal - SV voest Neulengbach 0:4 |
Zitat:
Tierschutz -JETZT -Havana Sport 6:0 SC Mautern -FK Käsefüße 1927 9:0 USV Festenburg -The mighty Spacemonkeys 1:1 FC Weinstein -Fc Fische 0:2 SG-Gitschtal -SV voest Neulengbach 4:0 8-) |
Naja, ne Frechheit ist das nicht unbedingt. DbdtDev hat ja schon einige Male erwähnt, dass eine eigene Formel die Teamstärke als Hilfsmittel für die Auslosung berechnet.
Du kannst dir die Reihenfolge eh unter folgendem Link ansehen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=cup/spielplan Heute gegen Havana spielen im zentralen Mittelfeld wieder 2 16 jährige und 1 17 jähriger, als Belohnung für die zahlreichen Steigerungen im TL. :lol: Hab eigentlich recht wenig an der Aufstellungsvariante im Vergleich zum Spiel gegen die Monkeys geändert. 4-5 Spieler werden für die anschließenden Spiele gegen Weinstein und Fische geschont, in denen es ja schon um den Herbstmeistertitel geht. Das Top-Spiel der Runde ist für mich heute klar Weinstein - Fische. Wenn Rene gewinnt, ist er wieder voll im Rennen um den Aufstiegsplatz. Tierschutz -JETZT -Havana Sport 2:0 SC Mautern -FK Käsefüße 1927 11:0 USV Festenburg -The mighty Spacemonkeys 1:0 FC Weinstein -Fc Fische 2:2 SG-Gitschtal -SV voest Neulengbach 0:2 |
Zitat:
aber ja - ändern werden sie es eh nimmer... ein freund von mir hat es so erwischt, dass jeder seiner gegner in der liga vorher gegen das pc-team gespielt hat... bis zum saisonende... (ja, klar - ausser wenn er gegen das pc team spiel) das würd mich so richtig ärgern :-) und ich hab gerade gesehen bei uns ist es bei den spacemoneys fast immer der fall!!!!! - also wenn du absteigst hast zumindest mal ne ausrede ;-) 28 a-skillstürmer bis heute abend am markt!! ned vergessen!!! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schön langsam freunde ich mich mit dem Gedanken "aufzusteigen" an. :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |