![]() |
Zitat:
meine ganze VT spielt minimum 40 bzw. einer 52 und im ST wird 36 und 40 gespielt;-) ok dann zeig ich mal einen her von meinen MFler, die auch Bskills haben;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bbebbac074d26e und nen jungen VT http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...111e91e4eb7c40 |
Zitat:
weil indexschnitt 2.hz war höher bei mir;-) |
Zitat:
also alle zusammen /13 was deine jungs wirklich können kannst am sa. zeigen ;-) p.s. eh kloa dass höher war, sonst warast ned 1 in der RL :-) :lol: |
Zitat:
1:0 für dich |
einladen solltest mich auch noch, damit ma am samstag gegeneinander spielen mit den settings die dir passen;-)
|
Zitat:
siehst skills sind schon interessant, die 10 starter (den 17j jugie mal ausgenommen) kommen auf genau 500 skills.. das san 50/ pro nase... |
Zitat:
|
Zitat:
sicher? ganz sicher? :lol: dann :yo: edit: wenn die geposteten spieler (NTs) deine stärksten sind, dann kommst nie auf 500.. wo ist der besen? :lol: :mrgreen: |
Zitat:
vllt hilft das: habe nicht 2. buli 2 sondern 1. OL 2 der vorsaison gemeint. es gibt natürlich nicht viel zu schreiben, vllt zietiere ich dann nachm do. spiel 1-2 meinungen die vorm saisonstart gepostet wurden :lol: |
Zitat:
da komm ich auf 457;-) skills |
Wär super wenn ihr hier mal abstimmen würdet, denn bisher haben kaum Bundesligisten teilgenommen.
|
Zitat:
Meine beste Zehn hätte: 496 Skills 77 KPS 25,7 Jahre 5,23 Erfahrung Wäre ja ganz nett, wenn das nicht alles fast komplett entwertet wurde in den letzten Tagen... |
Zitat:
meine 10 kommen nachm heutigen training auf satte 517 skills, rest muss ich schaun edit: taks deutlich drunter, jahre auch :-D, erfahrung auch... aber wer spielt schon mit den besten 11? müsste 262 oer 343 spielen und das geht nicht :lol: |
Zitat:
Meine beste Zehn hätte: 515 Skills 51 BS 19,9 Jahre 2,83 Erfahrung Aber wahrscheinlich schon am Fr. über 530 Skills und um die 60 BS.!!! Nur haben diese Jungs noch Nie zusammen gespielt! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab 16 off. Mf. Spieler: :lol: ;-) Und 1 TL. + 1 Sk. Training bekommen sie noch, dann wird VT. trainiert! ;-) |
nett, nett :-)
|
Zitat:
Freu mich schon wie sie dann in ca. 2 Saisiónen nach dem Vt. Training ausschauen! :lol: Lg. |
Zitat:
Zitat:
Und ich könnte durchaus ein angemessenes 4-5-1 spielen mit meiner ersten Elf 8-). Eigentlich wollte ich die ja gegen dich auflaufen lassen (zum ersten Mal in voller Stärke ;-)). Aber der Plan ist auch eher wieder ad acta gelegt :cry: |
Zitat:
und ich wollte gg dich schonen.. ist noch nicht ad acta gelegt :mrgreen: |
Zitat:
nie wieder def.:evil: |
habe grad im chat erwähnt dass deine meldung von 600 fehlt..
voilá :lol: edit: :nachdenken: liegt sicher an den vielen skills dass du keine spiele gewinnst |
Zitat:
|
Zitat:
hätte da einige ideen und würde sicher gern herumprobieren ;-) diese saison wäre es aber nicht fair, vllt nächste saison? wenns überhaupt ernst gemeint war :lol: p.s das mit 594 skills glaub ich dir |
Zitat:
Aber die ca. 1,5 -1,7 Mille pro Saison werden hart! Oder man machts mitn 4er wie der oms heute irgentwo vorgeschlagen hat, weil dann geht sich das TL. auch aus und so viel schlechter ist der wirklich nicht! Und Spreti glaub mir, so sehr ich mich auch über meine TL. Erg, freue, weiss ich ganz genau das es die Zukunft dieses Spiels ruiniert!!! Deswegen hoffe ich nach wie vor, das da noch etwas geändert wird, obwohl es anscheinend nicht so ist!? :roll: Vor allem das auch KEINE Spielerbeschränkung kommt, also das ein Spieler mehrmals pro Saison auf TL. fahren kann, bzw. im Moment nicht einmal darüber nachgedacht wird ist für mich unverständlich!? :shock: |
Zitat:
Zitat:
Variante 1 (mein Favorit): Das ist wie bei Delling/Netzer und im "real life" seid ihr sowieso gegenseitig Trauzeugen und Taufpate von euren Kindern Variante 2: Ihr seid eigentlich ein Teamchef der sich mit diesen Kinkerlitzchen über alle anderen lustig macht (wäre auch schon wieder schön :up: ) Variante 3: Ihr meint das ernst (eher unwahrscheinlich, wenn ich euer restliches Verhalten betrachte) |
Zitat:
- mir schadet es im Moment. Ist mir aber schon Wurscht - die die richtig darunter leiden sind ganz genau: DU, Coppi, erik, Cat, Klaus und alle anderen die auf einen soliden "Jahrgang" gebaut haben. Weil ihr habt die besten Jahre für eure Jugis verpasst. Natürlich werden die noch immer sehr gut und das Maß aller Dinge ihrer Altersklasse. Aber natürlich ist jede Generation ab heute im Vorteil. Ganz klar sogar. Und das nutzt mir ja fast schon wieder, aber ich finde es trotzdem übelst ;-) |
Zitat:
ich sehe es eher 6:3:1... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab schon nachgedacht meine Jungs wieder zu verkaufen und noch einmal mit 16j. zu beginnen nächste Saison! ;-) Wäre auch sicher ein hübsches Sümmchen was da zusammen kommt!? :lol: Schau ma mal!? Aber das wäre ja dann eigentlich schon der 3. Umbruch bei mir! Glaub nicht das ich mir das noch einmal antue!? :roll: |
Zitat:
|
Zitat:
mein posting war ja auch lustig gemeint mit dem beginn: "was willst du über die starke 1. ol 2 der vorsaison" schreiben. denn über die starke kann man nix schreiben. weil sie nicht stark war. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
alles klar! |
Zitat:
PS: Ich mag def-Taktiken. Da kann man sich das Taktiktraining sparen:lol::lol: Obwohl, das kann man sich ansonsten auch fast:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kondi ist ja der "Superskill" :) |
Zitat:
mit Sicherheit nur die Hauptskills ohne Kondi ;-) habe ähnliche Werte ... |
ich rechne fitness und moti dazu :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |