![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber mit ein paar stricherl mehr:-P |
1.Training in den Niederlanden:
1183 Verbesserungen - 101 Skill Ups Es gab 1nen Totalverweigerer, aber der hat bisher nur 1mal gespielt ;-) |
Gratuliere! Da wirds mit deinem Team ziemlich schnell wieder aufwärts gehen. Aber wie gesagt: Ich finds eigentlich zu viel des Guten.
|
Zitat:
|
Stimme ich völlig zu.. derweil freu ich mich über meine 900 verbesserungen :-D und 85 ups
|
:-P:-Peine wahre freude das tl...hehe
seits doch froh das so viele verb und ups habts..w.eil lange gehts eh nimma....weil das werns sicher bald abdrehen bzw zurückschrauben:lol: |
Hola, der Stürmer is aber nicht ohne den die Erbsen da verkaufen. Der spühlt sicher Gold in die Kassen ;-)
|
Hoffentlich! Aber schaun wir mal. Die Frage war austrainieren oder zu den Herbstmeisterprämien auf den Transfermarkt bringen. Hab mich für zweiteres entschieden.
@milanisti Klar bin ich froh über die Steigerung. Hab ja auch kräftig davon profitiert. |
Bitterer Ausschluß und noch bitterer Ausgleich heut... :-(
|
Keine gscheiten Spieler am Transfermark. Ich hätt echt gern an gscheiten MF-ler. Aber nix da... :-?
|
Zitat:
|
Bis 1,5 Mille ... könnten für das Geld aber auch 2 etwas ältere sein ;-)
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8b8382d31f12e9 |
Naja... nicht wirklich ;-)
|
bin scho gespannt heute aufs match....sollte schon wieder ein sieg werden....so 2:0 wäre schön:lol:
|
Zitat:
sollte viell. 2 verteidiger kaufen die rausspielen können hihi |
Zitat:
naja dann kauf da mein...der kann in der vert spielen...und macht da sicher das spiel von hinten raus:-P |
Zitat:
hab leider kein geld für einen VT mein spiel ist schon entschieden :-( |
Zitat:
0:1 gegen den hannes..naja der is halt ein fuxl....:lol: i hab a heid ein 1:0 gerettet:lol: |
Zitat:
|
Hatt heut auch verdammtes glück.. ich hab versehentlich einen stürmer in der 50 min. ins mittelfeld eingewechselt.. mit sage und schreibe 3 MF-Skills ;-)
|
Zitat:
bitte den selben fehler am donnerstag auch machen ;-) |
Zitat:
naja i hab daham gspüt:oops::lol::-P jo dei goalie is ein guter mann:-P aber meiner wird a schun ...bzw da ersatz is a kein schlechter:-P war ein echt guter kauf ajo in 25 min läuft mein jugi aus....17 jahre 15 a skillz mit spezi....is nu imma a schnäppchen...also bietets mit:-P |
Zitat:
|
hey gernot hast du schon an 4er:?:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Morgen ist leider schon das letzte Training von meinen Jungs in den Niederlanden :-(
Bisherige Ergebnisse: 1183 Verbesserungen - 101 Skill Ups 1155 Verbesserungen - 103 Skill Ups Wenn ich morgen noch die 1200 Verbesserungsmarke knacke, würde ich mich sehr freuen :-) |
Zitat:
najo 300k sans dann a worn fürn jugi:lol: dafür is a netter mfldler am tm von mir ...schon gesehen:-P mit 51skillz :-P mein größter verkauf bis dato.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
3.Training: 1249 Verbesserungen - 112 Skill Ups |
ja jungs, anstrengen, cup geht gleich los und ihr könnt weit kommen!
von rene erwarte ich mir viel, viertelfinale ist ein muss und dort dann gg den h.nes.. ausser hannes111 gewinnt seine gruppe, dann spielt ihr gegeneinander im viertelfinale.. das wär was, einer von euch im halbfinale, also unter den besten 4!! :lol: |
Zitat:
Schon arg das man fast chancenlos ist wenn man ein paar junge Spieler einbaut... |
Zitat:
aber gegen milanisti spü i immer gern:lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Werd schaun das ich diese und nächste Saison nicht absteige und dann sollte es wieder bergauf gehn...muss bisschen meine finanzielle seite absichern Wer war jetzt eigentlich schon aller auf trainingslager? floki, hannes, yaruk - sicher rest? ich war noch nicht...dauert noch a bissl |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |