Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50985)

mind.hrhr 01.05.2011 21:03

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 794711)
ja ich denk auch das ich morgen wohl ziemlich unterlegen sein werde aber trotzdem nicht allzu hoch verlieren werde:-P

naja viel glück euch vl schäzt mindi auch noch die ergebnisse^^

da ich grad bemerkt hab das ich morgen keine chance hab wird geschont ;)

FC Cheetah United - SK Sturm Graz (1:1) hoffe auf ein unentschieden. denke, dass das auch realistisch sein könnte. mr. tzwain zwar taktisch überlegen, aber der sturm von stum (^^) is immer für ein tor gut.

ganja - IFK (0:2)
ich spiele morgen mal eine neue variante. ungetestet ^^ tippe mal auf ein 0:2 (hoffe aber auf mehr)

tu - zeltweg (0:0) jd schont, zeltweg hat ein offensivproblem. wenn nicht wieder 9 chancen herausgespielt werden (und das erscheint mir gegen jd als unrealistisch ^^) dann hoffe ich, dass im kindergarten hinten die 0 steht

Klafterhiasln - New Glory X (1:1) nikuso wird wieder punkten wollen und trifft auswärts auf einen gleich stark einzuschätzenden gegner. ich sehe leichte vorteile für klafter aber denk, dass zum schluss ein X stehen wird.

smash - tornados cpu (10-0) smash hat glück und verwertet satte 10 von 12 chancen :-D

@jd: hoffe das passt so :lol:

Herr-Professor-JD 01.05.2011 22:32

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 794782)

FC Cheetah United - SK Sturm Graz (1:1) hoffe auf ein unentschieden. denke, dass das auch realistisch sein könnte. mr. tzwain zwar taktisch überlegen, aber der sturm von stum (^^) is immer für ein tor gut.

ganja - IFK (0:2)
ich spiele morgen mal eine neue variante. ungetestet ^^ tippe mal auf ein 0:2 (hoffe aber auf mehr)

tu - zeltweg (0:0) jd schont, zeltweg hat ein offensivproblem. wenn nicht wieder 9 chancen herausgespielt werden (und das erscheint mir gegen jd als unrealistisch ^^) dann hoffe ich, dass im kindergarten hinten die 0 steht

Klafterhiasln - New Glory X (1:1) nikuso wird wieder punkten wollen und trifft auswärts auf einen gleich stark einzuschätzenden gegner. ich sehe leichte vorteile für klafter aber denk, dass zum schluss ein X stehen wird.

smash - tornados cpu (10-0) smash hat glück und verwertet satte 10 von 12 chancen :-D

@jd: hoffe das passt so :lol:

perfekt mindi^^

du schreibsz immer das du iwas ausprobierst...was machst/änderst du da immer?

PS:ich schon morgen hab fix keine chance auf ein tor-->zeltweg hats in der hand

mind.hrhr 01.05.2011 22:37

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 794799)
perfekt mindi^^

du schreibsz immer das du iwas ausprobierst...was machst/änderst du da immer?

PS:ich schon morgen hab fix keine chance auf ein tor-->zeltweg hats in der hand

ich kann dir ja nicht jetzt sagen, was ich für morgen ändere :lol:

peppi kann hier ja auch mitlesen :-D

aber es wird nicht allzuschwer zum nachvollziehen sein - wenn man sich das spiel morgen ansieht ;)

Mr.Tzwain 02.05.2011 07:00

ich finds lustig :) ich ändere so oft was, dass ich mir dann jedes mal in die hose machen müsste :lol:

mind.hrhr 02.05.2011 09:46

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 794824)
ich finds lustig :) ich ändere so oft was, dass ich mir dann jedes mal in die hose machen müsste :lol:

naja jetzt is die zeit ja fortgeschritten. ich spiel heute 3-4-3

für einen defensiven is das schon recht offensiv - und möglicherweise hat peppi durch das 4er MF chancen durchzukommen.

bin jedenfalls gespannt.

is eine mischung aus versuch und trainingsaufstellung.. wobei die das letzte mal ja auch nicht wirklich gezogen hat.

--> normalerweise spiele ich mich nicht sooo herum ^^ aber wenn ich mir deine ergebnisse so ansehe, sollt ich wohl auch spät. gegen dich damit anfangen :-D

Mr.Tzwain 02.05.2011 10:29

:lol: nein! gegene mich musst du damit NICHT anfangen !! :lol:

sehr schön, ausverkauft gegen sturm, so gefällt mir das :-P 3807 - 61000 nettoeinnahme

peppi77 02.05.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 794916)

sehr schön, ausverkauft gegen sturm, so gefällt mir das :-P 3807 - 61000 nettoeinnahme

ebenfalls ausverkauftes Haus mit 3507 Zuschauer und € 58.500 Nettoeinnahmen. Da wollen sich anscheinend eine Menge Leute den Untergang gegen mindis Truppe anschauen :lol:
@mindi: hab dieses Mal auch etwas an meiner Aufstellung verändert - gegen Dich werde ich mal mit eine 4-5-1 Aufstellung ausprobieren - und sicherheitshalber habe ich auf meine Taktikaufstellung vergessen :angry:
d.h. Wechsel wird´s bei mir vermutlich keine geben.

Dafür habe ich dann gleich eine Ausrede parat, wenn meine 11 untergeht :mrgreen:
Viel Spaß bei der heutigen Runde,
Peppi

Mr.Tzwain 02.05.2011 15:47

hab so s gefühl der schwoazer würde viell. auch was schreiben, nur werden die foren ja nicht mehr in der seitenleiste angezeigt, ausser die 2. bl

und noch was anderes: ich glaube, mind wird spätestens zu ende der hinrunde bereits klar der tabellenerste sein mit min. 5 punkten vorsprung auf den 2.

tja das war wohl nix heute. bin schon ein wenig enttäuscht. v.a. da es zudem ein heimspiel war. aber wie gesagt, die starken teams stehen noch an...durch dieses ergebnis ist aber klar, gegen zeltweg und ifk wird es eine niederlage geben.

und der liebe herr babic ist eben brandgefährlich und wohl der beste stürmer in unserer liga. alle 3 tore gehen auf sein konto. ich sag mal von nun an gehts mit meinem team bergab, von nun an habe ich nichts mehr mit den aufstiegsplätzen zu tun.

@ jd: und siehst, die taktikwertung hat oft nix zu sagen, heute 9!! und voll abgeloost!

Wappler2010 02.05.2011 17:01

überraschende Ergebnisse diese Runde, mit einen Sieg hatte ich nicht gerechnet.

aber schon 11 Punkte nach 5 Spielen also werden es mehr werden als die prophezeiten 22 Punkte vom mind.hrhr

Mr.Tzwain 02.05.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 795330)

aber schon 11 Punkte nach 5 Spielen also werden es mehr werden als die prophezeiten 22 Punkte vom mind.hrhr

ich habe niemals dran gezweifelt :-P für mich bist du unter den top 3 am schluss

mind.hrhr 02.05.2011 17:22

Zitat:

also ich meinte das nicht negativ - dein team ist mit abstand das stärkste in unserer liga. angenommen du würdest offensiv-taktiken spielen und 2 sehr gute stürmer dazukaufen, würdest du jedes spiel mit +5 toren gewinnen ;)

die einschätzung basierte ja lediglich auf deinem schlechten torangriffswert.. durch die hülle an chancen die du immer rausspielst, steigerst du halt die wahrscheinlichkeit gesamt ein tor bei schlechtem TAW zu erzielen. heute in meinen augen wieder glücklich aber nicht unverdient dein sieg.

zu meinem spiel: habe peppi wohl unterschätzt. keine chance für mich, taktisch unterlegen. 3 chancen für peppi - meinem tw sei dank.

TVW down da ich mit einer ersatzVT gespielt hab. wollte was testen, das hat aber gar nicht hingehaut --> dementsprechend wird kommendes spiel voll aufgestellt - egal wer kommt. es müssen jetzt die punkte her..

heute ganz klar 2 verlorene (wenn auch 1 glücklicher) punkt für mich.

die anderen partien. cheetah hätte wieder sein tor gemacht. babic is ein traumstürmer. wenn der zu einer chance kommt, wirds immer brandgefährlich.

unentschieden bei klafter - new glory
war zu erwarten. glaub heute mein einzig richtiger tipp :oops:

Mr.Tzwain 02.05.2011 17:32

die frage der schonung ist jetzt sowieso vorbei ;) wenn der cup beginnt, wird es wohl kaum noch schon ung geben können, bin gespannt auf die fitnesswerte. die teams die jetzt 25+ spieler haben werden sicher einiges avon profitieren.

mein plan ist jetzt jetzt ganz klar, abstieg vermeiden (wie schon angekündigt :lol:) und auf einen neuen trainer sparen. nicht wegen der taktik sondern wegen dem training. man kann einfach nicht mehr mithalten mit einem 3er, da kriegsteinfach nichts für deine spieler bzw. bis die mal soweit sind, kannst dann schon wieder von vorne anfangen, anstatt eine andere position zu trainieren :-?

Herr-Professor-JD 02.05.2011 17:55

Zitat:

wie gesagt...ich hab geschont;-)
mindi werde ich vl versuchen einen punkt zu klauen aber da er vorher geschrieben hat er stellt voll auf wird das wohl nix werden...
fitness past bei allen spielern außer den jungen (die brauchen erf^^) bin gespannt was beim nächsten spiel für mich rausschaut:-P
ich denke ich werde am saisonende wohl auf platz 5 oder 6 stehen auch wenns zZ net gut für mich ausschaut:lol:
4 absteiger in der 2. Ul is scho hart

PS: hab das live-spiel damit verbracht mein aufladekabel zu suchen:evil:

Herr-Professor-JD 02.05.2011 18:32

puh jz muss ich aber langsam anfangen pkt zu machen...
7 pkt aus den nächsten 4 spielen ist ein MUSS
vl mehr vl weniger mal schaun
glaubt ihr sind 9 pkt aus meinen nächsten 4 spielen möglich?

mfg JD

Mr.Tzwain 02.05.2011 18:58

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 795453)
puh jz muss ich aber langsam anfangen pkt zu machen...
7 pkt aus den nächsten 4 spielen ist ein MUSS
vl mehr vl weniger mal schaun
glaubt ihr sind 9 pkt aus meinen nächsten 4 spielen möglich?

mfg JD

ich sag mal in unserer liga kann fast jeder jden schlagen...6-9 punkte traueich dir zu ;)

ich werd mir mal die nächsten spiele vornehmen :)

Mr.Tzwain 02.05.2011 19:09

nächsten paarungen:

glory vs me
ich tippe auf einen sieg meines teams mit einem tor unterschied, sei es 1-2 oder 0-1, laut teamvgl. müsst ich doch deutlich besser sein, aber ich unterschätze es nicht und auswärts ist es auch.

ifk vs tu
da es heimspiel für ifk ist, rechne ich doch mit einem klaren sieg für ifk. 2-0 vielleicht oder 3-1. denke tu wird taktisch einiges beherrschen, aber ifk die chancen verwerten.

zeltweg vs klafter
schwer schwer, wohl wieder ein 0-0 oder knappes 1-0

sturm vs smash
sturm dürfte keine probleme haben den sieg heimzufahren.

pc vs ganja
der erste 3er für ganja ;)

ich ippe zur halbzeit dürfte die reihung in etwa so sein.

ifk 4-5 punkte vorne
sturm/zeltweg
cheetah
tu/klafter
glory
smash
ganja
pc

Herr-Professor-JD 02.05.2011 20:13

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 795499)
nächsten paarungen:

glory vs me
ich tippe auf einen sieg meines teams mit einem tor unterschied, sei es 1-2 oder 0-1, laut teamvgl. müsst ich doch deutlich besser sein, aber ich unterschätze es nicht und auswärts ist es auch.

ifk vs tu
da es heimspiel für ifk ist, rechne ich doch mit einem klaren sieg für ifk. 2-0 vielleicht oder 3-1. denke tu wird taktisch einiges beherrschen, aber ifk die chancen verwerten.

zeltweg vs klafter
schwer schwer, wohl wieder ein 0-0 oder knappes 1-0

sturm vs smash
sturm dürfte keine probleme haben den sieg heimzufahren.

pc vs ganja
der erste 3er für ganja ;)

ich ippe zur halbzeit dürfte die reihung in etwa so sein.

ifk 4-5 punkte vorne
sturm/zeltweg
cheetah
tu/klafter
glory
smash
ganja
pc

bei deinem spiel denke ich 2:0 für dich
mein spiel 2:0 für ifk
zeltweg 1:0
sturm 3:0
ganja 8:0

Wappler2010 03.05.2011 06:07

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 795362)
also ich meinte das nicht negativ - dein team ist mit abstand das stärkste in unserer liga. angenommen du würdest offensiv-taktiken spielen und 2 sehr gute stürmer dazukaufen, würdest du jedes spiel mit +5 toren gewinnen ;)

Bin schon länger auf Stürmer suche, bislang noch keinen passenden gefunden.
In erster linie war mir mal wichtiger das die Verteidigung und das Mittelfeld steht, vorne wird mit viel glück schon einer reingehen. ;-)

Der große Chanchenauswerter bis ja du auch nicht.

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 794481)
mal die spiel anschauen, die am mo sind:

tu vs zeltweg

wird sicher eiene knappe sache, zeltweg hat im mittelfeld aufgeholt. tu hat deutlich mehr xp. ich glaube nicht, dass tu durch den abwehrwall durchkommt, daher tippe ich auf ein x oder ein 0:1 für zeltweg.

in der Liga wird man aber genau beobachtet :lol:

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 795416)
wie gesagt...ich hab geschont;-)

Habe auch nicht voll gespielt (bin auch gezwungen 16 bis 17-jährige einzusetzen die gerade mal 1 bis 10 Spiele am Buckl haben) zusätzlich hat mein Team das auf den Feld steht machmal nicht mal ein Durchschnittsalter von 18,5 Jahren als von Erfahrung keine Spur. ;-)

mind.hrhr 03.05.2011 09:08

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 795703)
Bin schon länger auf Stürmer suche, bislang noch keinen passenden gefunden.
In erster linie war mir mal wichtiger das die Verteidigung und das Mittelfeld steht, vorne wird mit viel glück schon einer reingehen. ;-)

Der große Chanchenauswerter bis ja du auch nicht.

also ich hatte bis jetzt bis jetzt 19 chancen und habe 15 tore erzielt.
finde dass die quote schon einem großen chancenauswerter gleich kommt ;)

bei mir is es eher das problem, dass kaum chancen akquiriert werden können ;) aber daran wird bald gearbeitet werden :)

Wappler2010 03.05.2011 09:16

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 795763)
also ich hatte bis jetzt bis jetzt 19 chancen und habe 15 tore erzielt.
finde dass die quote schon einem großen chancenauswerter gleich kommt ;)

bei mir is es eher das problem, dass kaum chancen akquiriert werden können ;) aber daran wird bald gearbeitet werden :)

davon 9 Tore gegen ein Pc-Team ;-)

mind.hrhr 03.05.2011 09:22

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 795766)
davon 9 Tore gegen ein Pc-Team ;-)

9/12 --> auswertung gegen den pc mit der ersatzmannschaft.

sonst 3/3 und 3/4

finde ich eigtl sehr ok die auswertung ;).

wie gesagt problem is eher das rausspielen - was man gegen dich auch gesehen hat. gegen peppi gestern hat mir mein versuchswille einen strich durch die rechnung gemacht. da wäre auch zumindest 1 chance am anfang des spiels drinnen gewesen.

Wappler2010 03.05.2011 09:39

das ist ok mind.hrhr.

Im Überbringen, meine beste TL Steigerung

LILL
17 Jahre
SKILLS --> x4
TAKTIKEN --> x4

Insgesamt 8 Steigerungen an einen TL-Tag

mind.hrhr 03.05.2011 09:48

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 795787)
das ist ok mind.hrhr.

Im Überbringen, meine beste TL Steigerung

LILL
17 Jahre
SKILLS --> x4
TAKTIKEN --> x4

Insgesamt 8 Steigerungen an einen TL-Tag

wahnsinn. gratulation! vl zeigst du uns ja irgendwann mal einen deiner jungen aufstrebenden spieler ;)

da bin ich richtig neidisch. hätte ich bloß nicht diesen konditions-TL schnellschuss getätigt -.-

Wappler2010 03.05.2011 10:03

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 795794)
wahnsinn. gratulation! vl zeigst du uns ja irgendwann mal einen deiner jungen aufstrebenden spieler ;)

da bin ich richtig neidisch. hätte ich bloß nicht diesen konditions-TL schnellschuss getätigt -.-

das sind meine 2 16-jährige aus voriger Saison

der Per Lill
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d0f8c9e4583297

und der Hannes Opitz

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0da7787aa3da44

mind.hrhr 03.05.2011 10:16

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 795797)

der Per Lill

und der Hannes Opitz

wow, da kann man nur gratulieren.
in anbetracht dessen, dass das vermutlich "schlechtere" deiner spieler sind, wunderts mich nicht, dass bei dir keiner durchkommt. vor allem wenn die erst nach dem defensiv-training dazugekommen sind.

die taktiken sind übrigens auch aller erste sahne. gefällt mir sehr gut!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b3a2bef93047f5

mein bestern 17j - der wurde um 160k gekauft am 24.2. is also noch keine ganze saison bei mir. is eigtl der einzige mit dem ich ansatzweise zufrieden bin, was die ganz jungen angehen. aber mit dem training hab ich nicht so wirklich glück.. genauso wie in der jugend - gestern wieder einen spieler gezogen nach 50k investition. 7a im sturm. was soll man damit bitte machen :roll:

vom altersschnitt bin ich ja deutlich über dir anzusiedeln: ca 20,5.

Herr-Professor-JD 03.05.2011 10:19

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 795703)
Habe auch nicht voll gespielt (bin auch gezwungen 16 bis 17-jährige einzusetzen die gerade mal 1 bis 10 Spiele am Buckl haben) zusätzlich hat mein Team das auf den Feld steht machmal nicht mal ein Durchschnittsalter von 18,5 Jahren als von Erfahrung keine Spur. ;-)

gegen mich hast du mit hauptsächlich ca 23 jährigen gespielt;-)

mind.hrhr 03.05.2011 11:59

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 795806)

gegen mich e auch ;) aber die wechsler können durchaus 16-17 sein. ausserdem kann ich jetzt auch nicht 100%ig sagen, wieviele spieler unter 20 waren bei unserem spiel.

Wappler2010 03.05.2011 13:58

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 795806)

mit 16 und 17-jährigen werde ich wohl kaum im der Startformation spielen (außer gegen ein Pc-Team) da wäre ich ja Verrrrrrrückt wenn ich das machen würde.

2-3 22 bis 23 in der VT
2 bis 3 in MF

macht in summe 5 bis 6 22 bis 23-jährige die Wechselspieler sind dann 16 bis 17 jahre . 18 Jährige lasse ich meist schon durchspielen.

Mr.Tzwain 03.05.2011 20:30

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 795797)

der Per Lill

und der Hannes Opitz

schöne spieler, aber zu wenig xp. du hast einen 4er oder? da merkt man halt schon den unterschied, ich habe einen, den ich auch mit 17 bekommen habe und leider eben nur ein 3er training bieten konnte, von daher sind deine in den skills schon ebenbürtig, aber meiner ist jetzt 19! taktiken finde ih..naja :)

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 795803)
wow, da kann man nur gratulieren.
in anbetracht dessen, dass das vermutlich "schlechtere" deiner spieler sind, wunderts mich nicht, dass bei dir keiner durchkommt. vor allem wenn die erst nach dem defensiv-training dazugekommen sind.

die taktiken sind übrigens auch aller erste sahne. gefällt mir sehr gut!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b3a2bef93047f5

mein bestern 17j - der wurde um 160k gekauft am 24.2. is also noch keine ganze saison bei mir. is eigtl der einzige mit dem ich ansatzweise zufrieden bin, was die ganz jungen angehen. aber mit dem training hab ich nicht so wirklich glück.. genauso wie in der jugend - gestern wieder einen spieler gezogen nach 50k investition. 7a im sturm. was soll man damit bitte machen :roll:

vom altersschnitt bin ich ja deutlich über dir anzusiedeln: ca 20,5.

ich habe plus mit meiner jugend ;) und wenn ich meine 14j. stürmer verkauft habe, bin ich deutlich im plus...

altersschnitt ist meiner deutlich höher. aber ich bin auch kein fan von dem ganzen jugiwahn, ich mein, spieler treten an bis min. 35, von daher schon auf spieler verzichten, die 23 oder so sind, finde ich blödsinn. man muss eben den richtigen zug erwischen, wenn die alten abtreten und die neuen nachrücken, damit keine lücke entsteht.

bezüglich taktik :) da dürfte der jd mal welche posten... oder ihr seht im forum unter spieler - besten spieler mit taktiken an ;)

Mr.Tzwain 03.05.2011 20:41

und wie schautsbei euch im cup aus?? glück gehabt mit der auslosung? ich spiele gegen ein pc team quali, also werde nur funzen aufstellen ;)

mind.hrhr 03.05.2011 21:30

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 796321)
und wie schautsbei euch im cup aus?? glück gehabt mit der auslosung? ich spiele gegen ein pc team quali, also werde nur funzen aufstellen ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...lle/rot_09.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...aufsteiger.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i..._schreiben.gif
ottakringspielers

5
0
2
3
0:10
2

:smilie_tafel:

aries55 03.05.2011 23:12

Es gibt ihn wieder, den

1-2-3-4-VORGABE-CUP

Durch Torvorgaben kann jeder gegen jeden gewinnen, egal in welcher Liga er spielt!

Du kannst durch einen KLICK auf den Banner in meiner Signatur dabeisein.

Mach doch mit.....

Mr.Tzwain 04.05.2011 07:38

ui, a schier unlösbare aufgabe, ob du den packst :lol: ?

mind.hrhr 04.05.2011 10:19

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 796453)
ui, a schier unlösbare aufgabe, ob du den packst :lol: ?

bissl schwerer als dein cpu aber sollte machbar sein. die frage is lediglich wie stark ich aufstellen soll. eigtl sollte die aufstellung, die ich gegen den pc gespielt hab (in der liga) reichen.

aber mal schaun, welche variante es schlussendlich wird.

klar is aber --> kein 3-4-3 :lol: :lol:

Mr.Tzwain 04.05.2011 12:38

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 796528)
bissl schwerer als dein cpu aber sollte machbar sein. die frage is lediglich wie stark ich aufstellen soll. eigtl sollte die aufstellung, die ich gegen den pc gespielt hab (in der liga) reichen.

aber mal schaun, welche variante es schlussendlich wird.

klar is aber --> kein 3-4-3 :lol: :lol:

na i würd schon 3-3-4 spielen! deine chancenauswertung ist ja nicht die beste :-P

mind.hrhr 04.05.2011 12:55

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 796626)
na i würd schon 3-3-4 spielen! deine chancenauswertung ist ja nicht die beste :-P

was habts ihr alle mit meiner chancenauswertung :-? :-| :-D

normalerweise dürfte es jedenfalls kein großes problem werden diesen gegner aus dem bewerb zu werfen. ich hoffe nur, dass ich nicht irgendwann gegen zeltweg ran muss :-D der wird allerhöchstens im elfern mal rausfliegen. alles andere kann ich mir nicht vorstellen (ausser er stellt nicht voll auf ;))

Mr.Tzwain 04.05.2011 13:11

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 796643)
was habts ihr alle mit meiner chancenauswertung :-? :-| :-D

normalerweise dürfte es jedenfalls kein großes problem werden diesen gegner aus dem bewerb zu werfen. ich hoffe nur, dass ich nicht irgendwann gegen zeltweg ran muss :-D der wird allerhöchstens im elfern mal rausfliegen. alles andere kann ich mir nicht vorstellen (ausser er stellt nicht voll auf ;))

das war ja eh ironisch gemeint :lol:
zeltweg wird sich nicht so leicht tun, da warten nämlich noch gaaaanz andere kaliber, z.b. mal die langzeitstudenten...heisser siegerkandidat, oder frediador, #17, schnurspringer...

mind.hrhr 04.05.2011 13:19

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 796654)
das war ja eh ironisch gemeint :lol:
zeltweg wird sich nicht so leicht tun, da warten nämlich noch gaaaanz andere kaliber, z.b. mal die langzeitstudenten...heisser siegerkandidat, oder frediador, #17, schnurspringer...

schnurli spielt 2.ul? dachte der is schon in der ersten :roll:
das selbe bei #17 und frediador.

im lachgummi cup hat der wappler den frediador im viertelfinale im elfern rausgekickt.
ich übrigens auch einen aus der 1.UL (aber leider nur im unteren teil des oberen playoffs. ^^)

@ironisch: deshalb meine smileys (vor allem der letzte - wäre wohl besser so gewesen: :lol: ) :mrgreen:

EDIT: grad die ligaaufstellung für morgen gemacht. volle fahrt voraus ;) :!: schon lieber jd, dass du wenigstens fürs training gute ergebnisse kriegst :boink: :smilie_tafel:

Mr.Tzwain 04.05.2011 13:49

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 796659)
schnurli spielt 2.ul? dachte der is schon in der ersten :roll:
das selbe bei #17 und frediador.

im lachgummi cup hat der wappler den frediador im viertelfinale im elfern rausgekickt.
ich übrigens auch einen aus der 1.UL (aber leider nur im unteren teil des oberen playoffs. ^^)

@ironisch: deshalb meine smileys (vor allem der letzte - wäre wohl besser so gewesen: :lol: ) :mrgreen:

EDIT: grad die ligaaufstellung für morgen gemacht. volle fahrt voraus ;) :!: schon lieber jd, dass du wenigstens fürs training gute ergebnisse kriegst :boink: :smilie_tafel:

ja mein fehler, kommando zurück. wir spielen ja 2/3 ul und nicht 2/1 ul :-)

mind.hrhr 04.05.2011 14:03

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 796688)
ja mein fehler, kommando zurück. wir spielen ja 2/3 ul und nicht 2/1 ul :-)

habs gar nicht überprüft, aber dachte ich mir ja schon ^^
ich denk, dass aus unserer liga die teams recht weit kommen könnten..
mit bissl glück stellen wir ein finalteam :-D das wär mal was 8-)

skills:
4 teams aus unserer liga waren letzten spieltag unter den besten 63 der 2. Unterliga. dazu gibts noch 16 teams aus der 3.ul die vor den 4. (tzwain) kommen.

d.h. stärkemäßig sind wir mal gut dabei. 4 teams unter den besten 80 im cup - laut letztem spieltag 8-)

takisch:
5 teams unter den besten 100, 6 teams unter den besten 116 jeweils der 2.ul.
3. ul kommen ungefähr noch mal soviele dazu. d.h. taktisch sind 6 teams unter den besten 230.

also alles in allem könnte es doch ganz interessant aus sicht unserer liga werden. freue mich schon auf den start des 1.cups. wird sicher toll :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.