![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
heute wird es wieder eine klare niederlage setzen, es kommen wieder alle jugis zum zug :(
dafür sollte sich das ganze dann im training wieder auszahlen :) |
Zitat:
|
Dieses Match kommentiere ich jetzt nicht... :evil::evil::evil:
|
Zitat:
lg |
hm was ist denn jetzt hier los?
nach hinsi habe ich auch rambo unterschätzt aber respekt, super aufstellung, dachte nicht das du auch so stark bist. jetzt muss ich einiges ändern. Denn derzeit siehts so aus also ob ich nach meiner groben umstellung am unteren ende um den abstieg kämpfen muss. |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt könnt ich mit einem Sieg gegen skyline sogar auf Platz 8 rutschen zur Halbzeit :-D Der Klassenerhalt wird dennoch sehr schwierig, da ich in der Rückrunde meine direkten Konkurrenten alle auswärts geniessen darf... lg, rambo3 |
da schau an, die pferddis haben noch bei einem neuen Trainer zugeschlagen, das wird ja ein feines Spiel heute, bei mir steht alles auf Hollywood klappt es dann fahr ich noch einmal einen Meistertitel ein, danach wird es länger keinen mehr geben ;-)
|
und dann schickt die silviii ihre B-Elf mit den alten Taktikeinstellungen gegen mich auf den Platz, wozu hab ich da alles aufgeboten was geht :-o :lol:
|
Hey Leute :-)
Verzweifel mit dem Training noch.. :lol: Meine erste Saison mit so einem jungen team (7x 16j, 2x 17j, 3x 18j und 25j) die regelmäßig spielen (9 Spiele diese Saison, bis auf 1x 18j, der war verletzt.. Spielte nur 7 Spiele).. Will die Spieler erfahrungstechnisch auch auf einem hohen Level.. Hatte noch nie ein Training, wo alle gestiegen sind.. Beim letzten Training verweigerte nur einer von denen die regelmäßig spielen.. Heute jedoch verweigerten plötzlich 4x 16j und 2x 18j :-? Hat jmd. Tipps für mich wie ich alle zum steigen bring? bzw. besseres Training hab? Heute nur 56 skillstricherl, letzes mal 88.. Wär sehr dankbar, hab kaum Ahnung bei sovielen Jugis, dass alle steigen.. Lg |
was soll ich dazu sagen; ich hatte 5 x 16jährige die ich schnell aufbauen wollt aber keiner!!! ist wirklich (gut) gestiegen und somit finden sich heute nur noch 2 ... nächste Woche keiner mehr von ihnen in meiner Mannschaft! :evil:
|
Zitat:
Hinrunden doch noch auf Platz 7 abgeschlossen :-D, hätte ich kaum für möglich gehalten, jetzt ist noch alles drinnen im Kampf um den Klassenerhalt... lg, rambo3 |
Zitat:
Zitat:
Lg |
Deine alten Säcke würden dann die "Trainingsverweigerer" abgeben und die Jungen dafür besser steigen! Glaube ich irgendwo gelesen zu haben, Angaben aber ohne Gewähr...
@Bookie Gegen mich spielst heut wahrscheinlich noch voll, bevor du deinen Umbau durchziehst? Wie schmerzvoll wirst du denn deinen Umbau vollziehen? lg, rambo3 |
Zitat:
Er ist kein Megastürmer, aber i steh total auf eam, der hat mir oft genug genetzt.... mei Bua... |
Hmm dürfte die aufstellung vergessen haben :(
dabei wollte ich noch einmal schonen!! |
Zitat:
würd sagen die wahrscheinlichkeiten deiner jugis san am boden:lol::lol: das ist echt pech..i kenn des... Zitat:
auweh bookie....ab wann is so weit bei dir...auch ich muss ein wenig umbauen weil eine trainerneuverpflichtung ansteht....aber ich schwäch mich hoffentlich nicht allzustark:lol: |
Zitat:
|
hmmm ... wann rückt der Bookie bloß mit den Juwelen raus ;-) zeig mal was wirklich interessantes von dir am TM landen wird 8-)
|
Zitat:
und mein Bookie Bookman wird Euch nicht vom Hocker reißen, auch wenn er für mich GOLD war..... |
BTW: Heute spiele ich schon mit den ersten 4 VT-Luschen....
Des wird a Debakel :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@All Wenn ein 16-jähriger trotz Spielpraxis von 6 Trainings nur 1x mittrainiert, dann gehört er weg, oder wird das dann noch was? lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
ehrlich Leute, dann ist er eigentlich nix mehr Wert :-? ich behalte mir solche Spieler nicht :evil: hatte bisher leider mehr als genug davon :cry:
|
Zitat:
Lg |
Hatte heute auch das beste training aller zeiten
nach meiner umstellung waren meine jugis heute sehr brav. 130verbesserungen, alltersschnitt 21, 28 ( davon 2goalies) im kader 13x16er, 3x17er, 3xu22, rest sind älter trainierten heute aber auch erstaunlich gut. 3 16jährige nicht trainiert - einer wird verkauft der nach 4spielen kein einzige mal trainieren wollte. glaube auch das man solche spiele einfach schnell loswerden sollte ich denke der 2.abstiegsplatz wird unter rambo, bookie und mir ausgemacht, wobei ich derzeit schlechte karten habe... |
@Bookie Noch 4 Trainings? Tendiere jetzt auch schon eher dazu ihn diese Woche noch zu verkaufen, mal sehen obs noch einen Ersatz für ihn am Markt gibt...
@Schnubi Den Abstiegsplatz werden sicher wir drei uns ausmachen müssen, mal sehen wer die Oberhand behält, mein Problem ist halt, das ich jetzt meine 17-18 jährigen V-Jugis, die alle schon ca. 36% Index schaffen, gegen neue 16-jährige Jugis austauschen muss, da in der Saisonpause mein Trainer in Pension geht... Mal sehen, wieviele ich davon verkaufen muss, um mir einen 5er Trainer kaufen zu können, hoffentlich bleibt mir der eine oder andere Spieler übrig... lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
die meisten haben um die 20% - aber fahr jetzt bald auf tl da hoff ich doch das einige skillups dazukommen^^ |
Zitat:
|
Zitat:
und wie fühlt sichs an spieler zu haben so ohne erfahrung und taks:lol: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
meine haben alle fit 8-9 gibts eigentlich einen zusammenhang zwischen fitness und trainingssteigerungen? vl erklärt das deine "schlechten" ergebnisse |
Zitat:
auf der anderen Seite ergötze ich mich an den Trainings wenn ich die 4 fache Verbesserungsquote habe als sonst :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |