![]() |
Zitat:
Würde mich wundern ;-) |
Zitat:
behalte ihn eigentlich schon ;-) nächste Saison einen gesicherten 4 oder 5 Platz und Übernächste Saison schaun wir mal ;-) Entweder Trainees ausbilden oder Angriff auf die 1.BL :-? |
Zitat:
Na was dann kommt.... Da reden wir beim nächsten Treffen drüber ;-) @Mat Na da hast den Herbstmeister aber ganz schön abgeschossen ;-) sauber :thumb: |
Zitat:
@ Mat gratuliere zum Sieg :shock: 11:0 gegen den Herbstmeister :respect: |
danke, glaub aba, der is seit den letzten 2 spielen gar nit mehr aktiv.
naja, aba mit da besten aufstellung is do o was drinnen, nicht schlecht herr specht. also wenns euch interessiert, ich hab o an 3er trainer, nicht unzufrieden. http://666kb.com/i/bufftpt8el578251t.gif wie schaun denn so eure besten spieler aus? also des is mol ne granate vo mir, hab den mit 17 jahrn kauft und fein hochtrainiert :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...06cc7b565999d6 |
Zitat:
der landet aber nächste Saison wenn er auf 19/19 steht am TM ;-) |
Na Sauber :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3ff8ba61ebbba2 Der hier ist neben dem in meiner Signatur, ich verweise auf andere Beiträge ;-), wohl mein Bester, die nehmen sich aber alle nicht viel :-D |
tjo, waren in da 17. runde geschlossen schlecht :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also Jungs auf geht's Tippen und Siegen! LG |
also für die 14. runde sind wir glaub eh scho alle angemeldet, oda?
naja, hab mich sicherheitshalber auch noch mal angmeldet |
Zitat:
Lg |
Nu freilisch bleibt a :shock:
ja? :-D |
Zitat:
Da mat wird schon wissen was er an uns hat. LG henkman |
türlich bleib ich im team, bin ganz zufrieden mit euch :lol:
|
Zitat:
|
Servus Jungs,
:sensationell::kette: :woohoo::wow2: Gratuliere zum 2 Platz mit dem Team :wow2::woohoo: @ Stiff :kette::sensationell::kette: :woohoo: 3. Platz in der Einzwertung :woohoo::respect: :dergroesste: :freu::freu: |
Also Jungs ich bin begeistert und Feuer und flamme ob dieses tollen Ergebnisses!:flame::flame::flame:
Unsere Teamleistung :grouphug: war wirklich großartig, keine Tipps vergessen und ein sensationeller 2. Platz sprang für unser junges Team heraus, wenn das nichts ist!?:jump::jump::jump::jump::jump: So rocken wir die Tippspielrunde :rockon: hoffentlich auch nächste Runde:scared: Wenn es dann wieder heißt, and the winner is: .... Tippfabrik:prost2::prost2::prost2: Auch die Einzelwertung kann sich sehen lassen mit den Plätzen 3 - 12 - 27 - 32 Also darauf können wir stolz sein. LG henkman |
tip top, so machts spaß, dann in der 14. auflage voll auf angriff und blick richtung platz 1 gerichtet :-D
|
Also Jungs, ich bedanke mich dann mal.
Hat Riesen Spaß gemacht die Runde mit euch und ich freu mich auf die nächste Saison :up: Das letztendlich noch ein 3. Platz im Einzel für mich rausspringt ist natürlich noch das Sahnehäubchen. Die größere Bedeutung liegt für mich aber im Team, hier ist der 2. Platz grandios da er von einer geschlossenen Manschaft zeugt. Tip Top Tippfabrik :thumb: |
Servus Stiff,
wenn ich mir den Verkauf vom Willhelm anschaue dann wird mir ja ganz zum :puke: :shock::shock: dann bringt ja mein Grosser weniger als 700T und für 750T hab ich ihn gekauft:shock::shock: |
Zitat:
Übrigends die Spielerumbenennung ist schon angekommen vom dbdTdev. Na da kann ich ja meine Gruselkicker weiter mit Namen versehen!:-D:-D LG henkman |
Ja eine absolute Farce der Verkauf von Wilhelm :-(
Mikka beschwerte sich bei ir weil er nicht mitbieten konnte vorgestern, da stand er noch ganz billig auf 313 oder so. Ich erklärte ihm noch frech dass er diesen Spieler nicht brauchen würde und ihn sich nicht leisten kann, denn dieser wird definitiv über 500k weg gehen :-( Im Grunde rechnete ich schon mit 700k+ Im schlechtesten Fall waren 600k veranschlagt. Das Gute ist dass ich einen großen Kader habe, auf den setze ich erst einmal, bevor ich die nächsten beinahe austrainierten abgebe trainiere ich erst einmal etwas anderes - soviel ist sicher. Und das kann ich jedem raten der mir symphatisch ist ;-) Lichtblick: Die Spielerumbennungen sind schon aktiv :up: Nun nur noch wählen |
also hab meine spielerumbenennung mal eingreicht :-D
|
Zitat:
Das habe ich auch bereits gemacht!!! LG |
:shock:
Ihr seit aber flott unterwegs ;-) Ich grübel lieber noch bissl, wobei eine Entscheidung zeitnah zu erwarten ist. Darf ich mal euere Lösungen erfahren? |
Zitat:
Ich habe einen Mfler in Feddy Krueger beantragt! :shock: Teilst uns aber auch deine Umbenennung mit, gell!:lol: |
naja, auch nicht schwer bei mir, als bregenzer hab ich natürlich einen Martin Turm genannt, wahrzeichen in bregenz is ja der Martinsturm :-D
|
ich werde mir auch noch ein bisschen Zeit lassen muss erst schaun wer beim Team bleiben darf ;-)
|
Kurzfristig habe ich mich nun für mein altes Vorhaben entschieden und mich auf den Weg gemacht, das erste japanische Team bei DbdT zu stellen :shock:
Somit lauten meine beiden ersten Umbennungen, sofern sie genehmigt werden: Takashij Usamí und Kazuyoshij Míura Der eine gilt als bester japanischer Fußballer aller Zeiten und klingt verdammt ähnlich, der andere wird ihn ablösen. Und klingt auch ähnlich, eigentlich genau so :lol: Gefällts euch :-D |
allen Respekt Stiff :shock:
ein :shock: Japanisches Team :respect: |
Zitat:
|
Zitat:
|
eigentlich könna ma an bookie jo mol fragen, ob der unseren thred von saison 13 gleich mal auf saison 14 umschreibt, da muss ma jo net extra n neuen eröffnen ;-)
|
Zitat:
|
so ich habe dann mal die 1. Runde für die Saison 14 getippt.
|
Zitat:
hab ich mich mal angehängt :-D |
Zitat:
Dein Tipp Frauen WM Bra-Nor 1:1 is aber gewagt :-?:flame::gossip: |
Hab auch eine Umbenennung beantragt;-) für meinen Stürmer
Thor Choos ich bedanke mich beim Stiff für den Namen :lol::th_dblthumb2::pfeifen: |
Zitat:
Nachdem sie zuletzt nicht gut waren werden dei Mädls unterschätzt. Nach wie vor gehören sie aber zu dem erfolgreichsten Frauenfußballnationen, ich denke die sind für eine Überraschung gut. Da Mädls mental nicht ganz so stark sind :oops: schaffen sie entweder die Überraschung und holen einen Punkt, oder werden abgeschossen, somit laufe ich nciht goßre Gefahr viel zu verlieren - so meine Überlegung :lol: Zitat:
Na dann gratuliere ich Dir, sind wir alle durch. Wir könnten bissl im entsprechenden Thread schieben :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |