![]() |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: achso koslovski ich dachte es geht um 19j. mit 73 Skills!? |
Zitat:
brauch nur 30 Ups aus 40 Einheiten, mit TL locker möglich :-) PS: also bald gehts auch um 19j mit 73 Fredi :lol: |
ich kann dazu nur sagen...
:throwup: :throwup::throwup: :faint2: da simmt was nicht mehr, mit 19j. ist das eindeutig zu viel, dann sind sie mit 23 vollkommen austrainiert inkl taktik???? nein nein nein :throwup: |
Zitat:
Es war aber schon seit Saisonen so abzusehen und trotz vieler Vorschläge da ein bisschen Balancing zu betreiben wurde darauf bislang noch nie so richtig eingegangen. :-( |
ja des is leider locker möglich mit 19!
jetzt hat da lama bei mir schun 64oder 65 weiß jez ned genau, aber da waren 4 konditrainings dabei und dann hatte er 2 saissonen noch kein tl! des hier dann auch noch dazukommt ich bin auch eher dafür dass da bissal was an dem training geschraubt wird und alles bissal runtergeholt wird:-? lg |
von der logik her, würde ich vorschlagen, dass z.b. ältere süpieler mehr stricherl in taktik bekommen und jüngere weniger...würde aiuch verhindern, dass sich alle nur mehr jugis heanzüchten...
die andere frage ist, wer hat solche spieler? jetzt etwas ändern, weil es ein dutzend davon gibt wäre falsch. wenn sie aber die überhand nehmen, sollte man es sich ünerlegen... |
Zitat:
da wäre eben gut wenn eben auch die skills mehr fallen und dass man z.B. wenn man 2 mal hintereinander int 10 trainiert dass der spieler beim dritten mal int 10 mehr verliert oder so dass man die int auch wechseln MUSS! sonst is sie mehr oder weniger nur da, halt so zusagen" es gibt sie halt" lg |
Zitat:
aber ich habe da meine eigenen ziele bezüglich kondi, welches sehr gut funktioniert (und etwas das ICH endlich auch mal rausgefunden habe :)) und da nehm ich für ein stricherl mehr einfach keine kondiminderungen in kauf... |
hab grad mal spaßeshalber verglichen, der Lord ist als einziger Spieler mit 76% offensichtlich weiterhin der index-stärkste Spieler bei DBDT ;-)
dahinter folgen 5 weitere Teamchefs, die über mindestens einen 72%-er verfügen (pupo, fuxl, erik und der fehringer) ich hab deren zwei in der pipeline und der einzige vorteil des lord scheint mir sk 10 zu sein. eher ein beitrag der sorte "unwichtig" :lol: |
Zitat:
aber ich bin gespannt auf diese saison mit meinen spielern... da werden einige mal endlich auf volle fitness kommen (im laufe der saison) weil ich endlich meine kader erweitere :D |
Zitat:
und grad die topleute auf der ersten seite hier, haben alle ne super Fitness ;-) |
Zitat:
|
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7df0c6928e2b68
mein liebling schon jetzt.... 1. training ohne spiel 2 a-skillups. heute mit 1 spiel: 3x5 verbesserungen und 1x5 in ner taktik... unglaublich. und dann hast spieler die sich trotz spiel weigern :mrgreen: |
Zitat:
|
so, erste aktualisierung der neuen saison. nächste gibts dann erst in ca. 2 wochen wieder...
|
bin gespannt nächster spiel gipfeltreffen der ersten 3 das duell losert und wege gegen lord;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
im nächsten training gibt es einen mit 80skills;-)
|
Zitat:
und jetzt stell mol gscheit auf, damit auch gewinnst, ich hab doch auf dich gesetzt als meister (inoffiziell :-P) |
|
Zitat:
spaß, link geht nicht :D |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe es geht jetzt, ist zwar nicht der skillstärkste aber könnt mal einer werden... :D Gruß |
Zitat:
ich find den jetzt ned so bsonders - 24skills, wenig kondi, wenig erfahrung , da hat meiner mehr (und der is sicher a keine granate weil mitm 3er trainiert) und war die saison noch auf keinem TL http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e61bc8914c6863 |
Von den Skills gibt's sicher besseres ;-)
|
skiller sind aktualsiert
|
also mein trainingslager diese saison:
defensive skills und normale taktiken, 3er trainer, sehr gut, 240.000€, 2 trainingseinheiten: 1.Training: Verbesserungen Skills/Taktik: 64/194 Ups Skills/Taktik: 9/19 2.Traininig: Verbesserungen Skills/Taktik: 71/155 Ups Skills/Taktik: 9/5 also alles in allem ein ziemlich gut verlaufenes trainingslager meiner meinung nach. belehrt mich des besseren wenn ihr stärkere ergebnisse um diesen preis habt ;) |
Zitat:
|
so jetzt habe ich 3 80skiller;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwo hast du mich ganz schön abgehängt, alter Ligakollege... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Heute ist anscheinend großes Ligatreffen der 2.Saison!? ;-) Naja, du spielst ja eh auch in der Bundesliga... Ich werd eher in die 3.UL runterrasseln - weiter als in die 1.UL hats für meine Jungs (noch) nicht gereicht... |
Zitat:
|
Zitat:
den bmw gibt ja nicht mehr war wirklich eine starke liga ein paar zahlen von meinen kader: hab derzeit 22Spieler mit über 50hauptskills alterschnitt 21,5:shock: def. taktikschnitt 22 |
Zitat:
werd alle bis Anfang/Mitte nächste Saison auf den Transfermarkt schmeissen. Und dann hoffe ich auf min. 6 Mio!? :habenwollen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |