![]() |
Osterurlaub
Hallo Leute,
da ich heute Mittag über Ostern :huhn: in Kurzurlaub fahre, kommen die Spielberichte des 1. Spieltags erst im Laufe des Dienstag. Ich bitte Euch um Verständnis. :trost: Wünsche Euch allen an dieser Stelle ein frohes Osterfest und ein paar dicke Eier! hehehe:jump: lg henkman |
Ich wünsche auch allen frohe Ostern und nicht zu viel essen:-)
Freue mich schon auf den Start des Cups und möchte mich bei Henkman für die ganz tolle Organisation des Cups bedanken!!! Chancen rechne ich mir keinen großen aus, aber den einen oder anderen Punkt möchte ich schon holen, Favoriten sind da andere! LG Wolfgang |
Auch ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest und relaxt mal schön!
Lg. Pumpi 8-) |
euch allen auch frohe ostern meinerseits.
und noch eine kleine anmerkung zu den beiden spieltagen nach oster: zwischen 29.4. und 11.5. werden nicht alle punkte ausgewertet, lediglich spielpläne und tabellen, da ich in diesem zeitraum in england sein werde. am 11./12.5. werden dann torschützen, und ewige tabellen für die vorigen spieltage folgen. lG Deadman3 |
Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage.
Und nicht vergessen! Wenn am Karfreitag Winde blasen, kommen bald die Osterhasen.... ;-):-D |
Von mir auch Frohe Ostern !!!
Haltet die Ohren steif. peppo |
wünsch euch auch frohe ostern
und morgen einen tollen start in die 2. auflage der dhl ;-) bin schon echt gespannt auf die ersten spiele. lg raphi |
Viel Spaß allen ;)
Ich bin neugierig ob ich es schaffe bei einem spiel weniger als 10 Tore zu bekommen! :mrgreen: Lg fuchsi |
So frohe Ostern eich allen freu mich schon auf das morgige Spiel. Hab jetzt nur mit dem smart phone die Aufstellung gemacht sollte trotzdem reichen denke ich.
|
Hallo ich habe probiert fc Edelweiß einzuladen(mehr Mals Diese Woche) aber ea ging nicht die haben sich schon ein Spiel ausgemacht für den 23 Ten :-(
Finde ich echt schade . |
Auch von mir an alle frohe Ostern! ;-)
Auf spannende Spiele und dass diese Liga ähnlich gut wird wie die letzte! :-D Mein Spiel wird nicht sehr spannend, aber egal :lol: cu |
Zitat:
lg raphi |
Zitat:
@Miadriana das war unser Fehler, sorry. Du hättest gg. Hoeploepoep spielen muessen. Sobald ich wieder in bin, werde ich mich bei euch melden. Sorry noch mal. Lg henkman |
OSTERUHL WÜNSCHT FROHE OSTERN! :lol::lol::lol::lol::lol:
|
noch 15 Minuten und die 2. Saison beginnt :biggrin1:
Und auch ich wünsche allen frohe ostern :yo: |
SC Maria Lanzendorf vs. Jason's Soccersoehne 1:2
Tore: Bastian Jenkac 2 J. S. Steffen Phillis 1 M. L. |
Hi all
NAMOPH UNITED 0 : 0 FC Ichnusa Gonzo warst taktisch besser als ich, gw zum punkt auweh wird schwer die saison . lg johnwood |
Spartak Kasten vs. Cape Town Lions 6:0
Tore: Eberhard Schiessl 6 |
Die Roten bleiben auch in Saison 2 gegen die Soko ungeschlagen und ergattern einen Punkt beim 1:1 :-D
Torschütze: bei Soko Weinbrand: Chris Moeckel 1/0 Marcel Pott 0/1 bei den Roten: Ferdinand Laske 1/0 Stefan Streicher 0/1 |
SC Maria Lanzendorf : Jason's Soccersöhne 1:2
|
Joe's Saubären : Lemming 9:0
HOERWERTNER INGO 6 Tore/2 Vorlagen WENNINGER STEFFEN 1/1 DIETEL WALTER 0/5 POHLEN HENDRIK 1/0 LEYER EDI 0/1 SELTER LOTHAR 1/0 |
FC Fetzinger 8:0 Club Deportivo Cruz Azul
Spiellink Bechtel Emanuel 8/0 Krull Joschka 0/3 Bleck Ralf 0/1 Xaver Emanuel 0/2 Welzel Ulrich 0/2 Also mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Chancen auswertung hätte besser sein können, aber dadurch, dass ich 2 Spieler nicht aufstellen konnnte über das i phone war meine taktik nicht ganz so überragend. # trotzdem gratulation an deportivo für das, dass du erst 1 Saison lang dabei bist nur 8-0 verlieren ist schon eine GUTE Leistung (meiner meinung nach) ewas angst hab ich schon gegen die saubären zu spielen, taktik 9 ist schon eine gute bewertung, da werd ich es sehr schwer haben, muss auf ein unentschieden hoffen. |
96 HSV vs. Zenit Friesach 0:7
Torschützen Zenit Friesach: 5/2 Penn Kamil 2/3 Wirth Jonathan 0/1 Saller Helge 0/1 Gorges Meinrad schaut ja nicht so schlecht aus nach runde 1 diese saison starte ich mal einen totalangriff auf den vorjahressieger namoph united. ;-) lg raphi |
Zitat:
Hi Raphi Du warst und bist mein geheimtipp für die saison zum meistertitel :grouphug: lg johnwood |
Zitat:
hab das mit dem totalangriff eigentlich nur ironisch gemeint ;-) aber trotzdem - mal schaun was diese saison so geht? wir spielen ja erst das allerletzte spiel gegeneinander..... wird vielleicht ein endspiel ;-) lg raphi |
Zitat:
naja mittwochs kann ich eigentlich im moment nicht, da ich in der premier league spiele. vlt ergibt sich da ein spiel pause zwischen 2 und 3ter auflage? kann es aber noch nicht sicher sagen. aber die nächsten begegnungen sind richtig eingetragen oder nicht? |
Hi Leute,
die Jugitruppe der BSG war gegen die Jungs von Ocean´s Eleven wie erwartet chancenlos und bekam eine Lehrstunde verordnet. Am Ende steht ein 0:4 mit folgenden Torschützen und Vorlagengebern Seyfarth...........Graefe Hilbert.............Laffite 2 x Lippert........Lippert .....................Morgenroth Allen noch schöne Osterfeiertag bis dann |
Zitat:
Die ersten 3 Punkte sind eingefahren, mal sehen was sonst noch drin is ;-) Lg |
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg, Deine Stärke in der 1. HZ ist schon mal net schlecht ;-) |
So, in meinem ersten Spiel habe ich erst einmal Lehrgeld gezahlt:
Tormaschine - Real1899 1:3 Kratz 0 1 Neubauer 1 0 Stocker 0 1 Tippmann 0 2 Marquardt 2 0 Sandmann 1 0 Glückwunsch zu dem bärenstarken Auftritt. Ich hoffe, hier haben nicht alle Gegner so ein Kaliber ... |
Instalotti united gegen The Mentalists
Hmmmmmm... 2:1 gewonnen!! :cheer2::cheer2: Tore: Bullmann Sebastian 1/0 Brunner Konstantin 1/1 Koeck Gunther 0/1 bzw. Lopes Marco 1/0 Master Eric 0/1 mfg. Ps.: Wünsche euch allen schöne Ostern!! :kette: |
@waschbaerbauch
Ja, bin auch recht zufrieden mit der Leistung meiner Truppe. Wenn ich nicht den Start von dbdt verschlafen hätte, würde es sicher anders aussehen :mrgreen: Hab ja immerhin schon ein paar erfahrunen aus TCalt ;-) Edit: konnte außerdem nur mit der Standartaufstellung spielen da ich nur mit dem Handy on konnte :S dadurch hab ich 3-3-4 gespielt :D Spiel in der Liga ja Trainings bedingt ;-) Zitat:
|
Zitat:
|
Ein 1:3 Juventus Pumpi vs. FC Dotterbart.:-?
Naja gegen der Vorsaison hab ich mich ja steigern können. :lol: Torschützen:Wetz bzw. Mond 2x, Brüning Assists:Eisner bzw. Brüning 2x, Mond Lg. Pumpi 8-) |
Wie erwartet verlore Awesome United gegen die Knorpstars United mit 7:0
Spiellink Die Torschützen und Assistgeber für Knorpstars United: LENZ UDO 4/0 (Tore/Assists) KOESTERS LOTHAR 1/1 ANDREAS FRITZ 0/1 SALZMANN KEVIN 0/2 PUTZ HANS 0/2 LOESCH TORSTEN 1/0 ALBERTS CARLO 0/1 KAULITZ DOMINIK 1/0 Der Sieg ging auch in dieser Höhe verdient an knorpe. gratuliere ihm dazu und wünsche allen Frohe Ostern http://www.smilies.4-user.de/include...rsmilies02.gif |
die auswertungen kommen erst heute im laufe des tages.
dank des osterstress hab ich leider keine zeit. lG Deadman3 |
Zitat:
mfg |
Zitat:
ich weiß auch nicht warum das nicht ausgebessert war. lG Deadman3 |
Zitat:
|
für die nächsten spiele passen alle, ja.
wie gesagt: ich weiß nicht warum das falsch da stand.. lG Deadman3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |