![]() |
auch der rony ist (noch) nicht zu biegen :cry:, Gratulation nach Linz ;-)
|
Zitat:
edith: hat er mir doch noch ein tor gemacht..so was...naja....immerhin ein 1:! gegen den bibob |
Die Jugischmiede:
Torgefährlichkeit: 11 Torabwehr: 8 :shock::shock::shock: Da bin ich mit 9/8 leider beinahe ohne Chance. ;-) Gratulation! |
@Stardude: gratuliere, konnte meine Chancen leider nicht verwerten, aber gut, die Jungs sind halt noch jung...:lol:
|
ich bin zufrieden mit dem Unentschieden gegen die Queens! Ärgerlich ist nur, dass ich von 7 Chancen nur 1 reinbekommen hab, obwohl mein Sturm nicht mehr so schlecht ist... aber gegen die Verteidigung... :)
in der 2.Hz sogar nen 9er Vert.Wert! Respekt! |
jo Torgefährlichkeit is super
aber die Torabwehr war schun mal bei 16 mit der selben vert nur hatte ich da keine chancen und da andere viele! sensationell dass ich gewonnen habe:-) aber warum hattest 2hz nen taktikwert von 7? und danke fürs tolle match! lg |
Zitat:
danach 6 saisonen bin ich easy schlagbar und nachdem nie wieder für 7-9 saisonen ;) |
Zitat:
Foongt Ajedenball.... ist chinesisch für: fängt jeden ball :lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sofern ich das 1. dbdt ziel erreiche (1. bl durchmarsch) is ma egal... turning point wird dann sowieso schon 2. ol od. 1. ul |
wir haben ja auch schon 8 Saisonen hinter uns :lol: was mich aber mehr beunruhigt ist die unglaubliche "Überzeugtheit der Unbesiegbarkeit" deines Plans ... das grenzt schon fast an Überheblichkeit :-P 8-)
|
wird lustig, wenn dann schon 10 solcher unbesiegbaren Mannschaften oben sind, und der Fux mit den restlichen 50 ebenfalls rauf will. Da wirds eng in der Buli :lol::lol:
|
Zitat:
na grats- schade das ich die eine Chance zugelassen habe- so ist es ein etwas glückliches unentschieden - aber Respekt vor dem TA von 12 :shock: irgendwie wundert mich da nur mein TV von 4- so einen schlechten hatte ich schon lange nicht- wobei das Tor wohl auch bei TV von 8 oder 9 gefallen wäre :lol: |
Zitat:
-naja 50 wollen so ein team schaffen aber nur einer kann es auch ;) :mrgreen: |
Zitat:
aber aus meiner sicht ist es einfach der absolute glaube das der plan umsetzbar ist. sonst würd ich mir ja nicht die mühe machen. ;) bisher hab ich einfach so dahingespielt.... nicht vergleichbar mit dem aufwand von tc alt... aber da war es ja sehr schwer in saison 7 einzusteigen und die "kluft" :mrgreen: zu überwinden... erst mit dem "plan" steigere ich mich so richtig wieder in die engine rein.... versuche quasi der neo von dbdt zu sein ich :depp: |
die Frage sei jetzt noch erlaubt :lol: ist er auch Teil des Plans ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=181865
|
Zitat:
ausserdem war der vom preis her geschenkt! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
und den werd ich auch nicht behalten auf längere sicht... die 100k hol ich x-fach rein... das ist auch dir klar ;) :mrgreen: |
interessant wäre dann noch ob deine Überlegungen mit normalen Taks zu tun haben :lol: ;-)
|
Zitat:
|
Midlifecrisis eventually :becky:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
nö keine jugitruppe... das allein reicht nicht für meine vostellungen... aber 80% werden jugis sein... |
Zitat:
was ich gerade bei den taks vorhabe werd ich nicht durchblicken lassen bzw. erst dann wenn ich nen trainer kaufe der wieder fürs aufsteigen und gewinnen zuständig ist. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
sollte in der 2. bl enstation sein ist das ziel nicht erreicht aber ich hab alles probiert.... :mrgreen: hab halt früh erkannt das mein wunschteam nicht möglich ist... selbst wenn ich alles früh umbaue.... darum fokus auf bundesliga durchmarsch mit minimalziel 2. bl.... dazu brauchts eben ua.: die richtige ligahöhe, vor allem viel kohle und auch einige spieler die ich teilweise jetzt schon habe od. aufgebaut hab... und wunscheinkäufe... |
Zitat:
|
Zitat:
80% in den nächsten 2 saisonen... danach wird der anteil schrumpfen... |
Zitat:
Besser bin i net. :oops: |
Zitat:
aber mal schaun wies nachm tl ausschaut:-P |
Zitat:
du spielst immerhin 2.bulli! also daher bist schunmal höher einzuschätzen als ich;-) aber bei Zeit würde ich mich über eine revange sehr freuen! lg |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: da fredi hats ma erklärt^^ lg |
Zitat:
|
Zitat:
:mrgreen: lg |
Zitat:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
meine Verteidiger sind zwar noch etwas grün hinter den ohren, aber ein 0:4 nach 40 Min hätt ich mir nie gedacht :shock::shock:
ich bin geschockt. der Trainer wird entlassen nächste Woche! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |