![]() |
juhu, kaum zu glauben, der erste sieg in der 4. runde für den californication cf!
knapp aber doch duchgesetzt! :-D |
Hab mich heute verlesen, hab SG-Gitschtal anstatt Ab Friends eingeladen.
Hole die Einladung jetzt nach- Und den SG-Gitschtal bitte ich einfach nicht anzunehmen. Oder annehmen wenn es so weit ist. lg Gerhard |
So Einladung an AB Friends ist weg.:oops:
Sorry für die Verwechslung. lg Gerhard |
Zitat:
soeben alles ausgetragen.. und mein erster sieg ... juhu :-) |
Zitat:
ich überlege aber, diese runde zu streichen. ab der nächsten solls dann los gehn. 8-) aber jetzt hatts hoffentlich jeder kapiert! ;-) |
Zitat:
Bin jetzt der Einzige in Gruppe A mit nur 2 Spielen, obwohl ich als Einziger 3 Siege habe.... Ich denke da ist dir beim derzeitigen Stress nur ein Flüchtigkeitsfehler passiert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin ja froh, dass ich wenigstens eins der 5 Matches für mich entscheiden konnte :lol: Damit sieht es sehr stark nach einem Ausscheiden der Roten schon in der Vorrunde aus :-( |
Zitat:
Oder meinst einzelne Spiele in den Matches? |
interessant, ein match hat mein gegner schon angenommen und ich habs schon mal gewonnen, mal sehn ob die andren 4 auch noch ausgetragen werden :)
|
Zitat:
Habe gegen Vasas 1:4 gespielt |
Zitat:
Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab 1.FCM eingeladen!
Lg Speedy |
sehr gut Sieg gegen die Rasenschnecken 8-)
Vorrunde könnte geschafft werden wenn sich noch ein Sieg ausgeht |
Zitat:
|
Habe bislang noch keine Einladung von Rudolf und seiner Zelterbande bekommen!:oops::oops::oops:
lg henkman |
Zitat:
|
ich hab rinnegger82 auch grad nochmal eine pm geschickt denn er hat nur das 1.elfern angenommen und die restlichen 4 leider noch nicht
|
Zitat:
is ja noch ne Menge Zeit, trotzdem schon eingeladen :-P :lol: Gruß: Rudolf MSV :-D |
Zitat:
:lol: noch ne menge zeit?? :lol: einzuladen war bis gestern um 17:00 Uhr! Wenn er die Verspätung nicht anerkennt ist das ein 5:0 für ihn und eine Verwarnung und -1 Punkte für dich. ;-) |
sodala, der erste sieg ist eingefahren, der gastgeber kann kommen! ;-)
|
Zitat:
na denn :-? |
Mein Gegner hat die Einladungen nicht angenommen :-?
|
bei dem spiel msv zelterbande - jason's soccersöhne wird noch auf eine antwort von henkmen gewartet! Nimmst er an oder nicht? 8-) |
Zitat:
Hab leider wieder verloren. Gratulation an rudolf!;-) |
So liebe MitstreiterInnen!
Ich habe wieder einmal ausgewertet und aktualisiert. Leider musste ich jetzt schon 2 User disqualifizieren. Deshalb bitte ich euch, alle eure Ergebnisse zu kontrollieren und nachzusehen, ob alles richtig eingetragen ist! Fehler können hier nämlich leicht passieren. Diese dann bitte per PN an mich senden. Weiters muss ich sagen, dass ich womöglich keine 4. Auflage starte. Ich kann nicht verstehen, dass man wenn man sich hier anmeldet, nicht die Termine einhalten kann! Die Organisation ist eine enorme Arbeit und der Cup soll Spaß machen. Wenn man 3 mal verliert kann man dank der neuen Regelung noch immer aufsteigen. Und das Posten des Ergebnisses kann doch nicht so schwer sein, oder? Aber für mich ist es enorm leichter! Sonst muss ich bei jedem nachschauen. Sollte eine 4. Auflage entstehen, dann schicke ich nur mehr gewissen Personen Einladungen, da mit zumachen. Damit sind alle diese Personen gemeint, die immer brav posten und auch spielen. Danke. Und hier der Plan: http://666kb.com/i/bsn0hui58eovab2qw.png http://666kb.com/i/bsn0d4u6pgvm7zyjs.gif |
Zitat:
aber dass es viel Aufwand ist glaub ich dir :-( |
Zitat:
sehr fair von Dir, irgendwann kann ich es Dir bestimmt mal recht machen :-) Gruß: Rudolf :-P |
Zitat:
Gern geschehen - ich nehme dich dann beim Wort!;-) lg henkman |
@Osteruhl
Dass das eine Heidenarbeit ist, ist hier wohl jedem bewusst. Ich weiß das selber sehr gut, da auch die Tipp-Auswertungen beispielsweise sehr zeitaufwendig sind. So sehr ich deine Arbeit auch schätze, hätte mir dennoch erwartet, dass du mir den einen Punkt zurückgibst, denn diese Regel hast du erst nachträglich eingebaut und ich wusste nichts davon ;-) Ist denke ich auch kein Problem, in Zukunft das Ergebnis immer zu posten, nur bis jetzt war der Stand so, dass ich mir keine Sorgen bzgl. einer Strafe machen musste, wenn sich das mal nicht ausging. Will ja nicht kleinlich sein, aber so sinkt bei mir halt auch der Spielspaß :-? |
bist eingeladen.. butterst mich her, dann hast wieder spass an der sache und ich kann jammern :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
das mit dem aufwand kenn ich auch als ex-friendlycup-veranstalter :) ich fands auch schon immer schade das sich leute anmelden und dann ned drum kümmern, weil das man mal beruflich oda privat ned dazu kommt is ja ned schlimm aba eine kurze info sollte man schon geben können wenn was dazwischen kommt in diesem sinne, hoffentlich gibts keine zwischenfälle mehr damit dir das veranstalten weiterhin spaß macht ;) |
Na mal schaun was ich gegen Jokeraw "ausrichten" kann :-D Ein Sieg wäre halt SEHR wichtig!
|
Und ich möchte endlich mal die 1. Runde überstehen. ;-)
Aber kannst schon annehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Spiele sind schon ausgetragen! Wiedermal eine 2:3 Niederlage für mich! :-?:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |