![]() |
heute die jamaican boys aus der 2.oberliga geschlagen, macht micht zuversichtlich für den cup ;-)
|
ich kann die tabellen nicht hochladen, bin im urlaub
|
und zum zweiten mal ein 0:0!
eine wahnsinns bewertung von den zniachterln! nicht schlecht, nicht schlecht! ;-) |
Ich hab auch die 2. kleine Sensation geschafft und SV Rohrbach ein 1:1 abgerungen, somit besteht eine gute Chance, dass einer der 2 haushohen Favoriten in der Gruppenphase ausscheiden...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ novman also mit etwas Glück und vermutlich mehr Kondi hättens sogar 3 Punkte für dich werden können. Wäre eine super überraschung geworden (finde ich 8-)) |
Zitat:
|
Zitat:
Auch bei einem X bin ich unter gewissen Voraussetzungen weiter. Bei einem 12:0 ist Rohrbach weg, bei einem 11:0 und einem 0:0 bei euch ebenfalls. Ab einem 10:0 und weniger bin ich dann ausgeschieden. |
Zitat:
Und ohne hier jetzt wieder eine "warum gibts nicht mehr Trainer" - Diskussion lostreten zu wollen - die Marktlage bei den "guten" Trainern ist in letzter Zeit wirklich nicht "die Beste". :roll: lg, zniachterl |
Wann werden die Tabellen wieder aktualisiert?
@zniachterl: Hab selbst knapp 2 Monate gebraucht, bis ich einen guten auch ersteigern konnte. Aber da gehts jeden gleich...und das passt auch so, einzig die Transfertage könnten sie auf 3 Tage heruntersetzten. |
Zitat:
|
Zitat:
Unser Spiel wird sicher spannend |
Zitat:
|
Bis jetzt leider noch keine Einladung von den Bohemians Dublin.
Aber ein bisschen Zeit ist ja noch. |
Zitat:
|
Hab grade mal die Aufstellung für morgen gemacht und es sind wieder einige taktische Experimente dabei herausgekommen, bin mal gespannt ob das gut geht:oops:
|
Aufstellung gegen zniachterl steht.
Wird ein entscheidendes Spiel. Es wird wohl auf die Höhe des Sieges von californication ankommen, da ich in meiner Partie auf ein X spekuliere.. Achja: Was passiert eigentlich, wenn californication 1:0 gewinnt, und zniachterl gegen mich 0:0 spielt? Ich dürfte weiter sein, aber wer bekommt Platz 2? Punkte und Tordiff. gleich, und das direkte Duell endete 0:0. Für Spannung ist gesorgt. :-D |
Zitat:
|
FC Mihu hat noch nicht angenommen, ich schick ihm mal eine PM
|
S.C. Corinthians haben leider nicht angenommen.
lg didi |
Zitat:
lg |
ärgerlich, ihr werdet 3:0 gewinnen:-?
|
Zitat:
Na denk schon dass er Favorit ist, aber die Sache ist noch net gegessen :-D Lg |
Zitat:
habe nicht gewusst gegen wen ich spielen muss. Habe keinen Spielplan und keine gruppentabellen gesehen. Sehe ich erst seit heute komischerweise wieder... kA warum Habt ihr den Spielplan gesehen ind der letzten woche? |
Zitat:
Ja also ich habe ihn gesehen! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte ja auch stillschweigend nix sagen können und auf ein 3:0 hoffen. :lol: Aber passt schon, Einladung ist gekommen und mit der Aufstellung geht sichs auch noch aus für morgen. :-) |
Zitat:
Dass du kein Jausengegner bist und ne Mannschaft mit ordentlich Potential hast, hab ich ja selbst schon bei unserem ersten Aufeinandertreffen feststellen dürfen! ;-) Viel Glück für morgen. |
Zitat:
Aber ich werde natürlich mein bestes geben ;-) Lg |
Zitat:
|
heute wirds spannend. was glaubst mr.chili?`wie gehts denn aus?? :lol:
|
So, ich hoffe, dass heute ein "Großer" aus meiner Gruppe fällt!
Es darf kein Unentschieden herauskommen, ansonsten muss ich 11:0 gewinnen aber das wird schwierig.:-( |
Also der worst Case trifft schon mal nicht ein, da Californication schon 2:0 führt.
Bei Zniachterl gegen mich wie erwartet noch 0:0 |
Naja, große Klappe, nix dahinter :lol:
Bereits 3:0 :cry: Freu mich aber schon auf den 7. Ottakringer Cup, vielleicht gibts da die ersten verdienten Punkte :-D Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach keine 3 Tore mehr, halt dir die Daumen :-(:-( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |