![]() |
Zitat:
Taktisch gesehen bin ich stärker geworden, skillmäßig um eine Spur schwächer :D 11 Legends - Dersim Destroyer: 0-0. Timo hat ungewollt mit Verl. eingestellt. Die Partie habe ich in der Verlängerung mit 0-1 gewonnen aber das zählt ja nicht... |
Ich Trottel hab die Aufstellung vergessen! Naja da bin ich mit einem 0:3 eh noch gut ausgestiegen! :-(
|
Zitat:
Steaua Bukarest : SG-Gitschtal 0:2 |
Zitat:
bin ja davon abhängig falls ich gewinne denn dann gehts um das Torverhältnis ;-) |
2
Rinnegger SV : Weistrach FC 0:1
Tor. Holl Ivo lg rinnegger83 |
Club Deportivo Cruz Azul - Fc Green Thumb 0:12 :D
|
So der Spielplan und die Tabellen sind wieder aktuell!
Beschreibungen der Spiele kommen morgen! |
Zitat:
Jetzt heißts für mich im letzten Spiel voll zu punkten und auf Schützenhilfe hoffen, sonst wirds nichts mim oberen Playoff ... |
Zitat:
Schonen kann ich in der Meisterschaft. |
Zitat:
Ich leider nicht. |
Ja ich hoffe ich kann dem Mola 3 Tore machen dann hätte ich die Chance, dass du "nur" 2:0 gewinnen musst gegen ersoichso ;)
|
Zitat:
|
Das aufjedenfall!
Aber ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite! |
So Spielbeschreibungen sind online :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habs euch jetzt auch beschrieben. Iwie seit ihr durchgerutscht beim Aufschreiben! Sorry nochmal. |
Zitat:
|
Zitat:
hm das nächste spiel wird wirklich interessant, das ganze riecht nach einer torverhältnis-sache |
http://www.stupidgifs.com/images/full/75.gif
ich werd zwar wieder verlieren aber irgendwann werd ich schon meine testspielniederlgenserie unterbrechen hoffentlich (letztes testspielunentschieden/sieg war noch im alten tc irgendwann ^^ ) |
So damit kann ich es wohl vergessen ins obere Playoff zu kommen :-?
ich bin 1:0 hinten und mein direkter Konkurrent 1:0 vorne und er müsste verlieren und ich gewinnen :evil: nja dann muss ich wohl im unteren Playoff wieder aufzeigen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
so ich habe einen Konter zustande gebracht! jz noch eine taktische überlegenheit im letzten viertel und ich könnte noch gewinnen :lol: |
Minute 60 und es steht 0:0 gegen den Titelverteidiger :-)
|
TSV Bayern - TSV Neumarkt 5:0
Somit darf ich wohl auch in den oberen Playoffs spielen:-D |
Zitat:
wow Damit hab ich nicht gerechnet. Hab ich wohl richtig aufgestellt! 8-) Aber noch is ja nicht vorbei! |
gratuliere zu dieser tollen Leistung!
3x taktische überlegenheit! :shock: du hast es dir verdient! ich hab noch den Führungstreffer! so treffe ich wenigstens auf einen 4ten der anderen Gruppen! |
Zitat:
|
nja sind dieses jahr ja viele neue dabei da wirds schwierig!
|
Zitat:
|
Einen 0:2 Rückstand zur Halbzeit noch zu einem 3:2 gedreht, das lob ich mir!
|
Endergebnis: sv voest neulengbach - dersim destroyer: 0-1
|
also in meiner gruppe war das rennen um platz 2 unglaublich spannend:
2. P 4 Tore 3:3 3. P 4 Tore 2:2 ps: ergebnis: happytreefriends 2:0 fc chillalot |
Zitat:
|
So die neuen Begegnungen sind online!
Auslosung erfolgte per Zufallszahlen! |
Zitat:
harter kampf jedenfalls. |
Da der Professor leider nicht mehr weiter mitspielen kann, erhält sein Gegner immer einen freibrief!
er gewinnt 3:0 und steigt in die höhere Ebene auf! |
cool 3:0 sieg wegen professor
gegen wem spiel ich jetzt in der höheren ebene |
Zitat:
ich glaube zum schluss waren es die geschossenen tore.. ;-) war aber wirklich sehr knapp.. dafür habe ich jetzt einen unglaublich schweren gegner gezogen..:-? |
das Spiel gegen blaugelbe freaks ist fix ;-)
|
mein gegner the Scarecrow hat für den 9.4. glaube ich schon ein spiel ausgemacht.. was soll ich jetzt tun ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |