![]() |
wann werden die gruppen aktualisiert?
|
womöglich heute noch
|
Alles aktualisiert! :D
|
mein nächster Gegner ist eingeladen ;)
|
hab auch eingeladen ;)
|
Die Roten sind eingeladen!
mfg Gerhard |
alles aktualisiert! runde 5 online! :D
|
5 einladungen an Hinterholz raus. ich wart noch immer auf runde 4 ;-)
bis morgen hat er noch zeit oder? |
Zitat:
Gib mir noch eine Einladung. lg Gerhard;-) |
Zitat:
jetz aber 5. ;-) |
Hi Deadman!
Also von dem ersten Spiel gegen dich muß ich mich jetzt erst mal erholen. lg Gerhard |
Zitat:
|
so, diesmal wurde die einladung an den tsv pünktlichst versendet! ;-)
|
sodala, der titelverteider verabschiedet sich in der gruppenphase nach einer 3:2 niederlage gegen den tsv neumarkt!
wirklich eine wahnsinns organisation die hier geleistet wird! bin beim nächsten cup bestimmt wieder dabei! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
gibt es noch runden? eig. bin ich ja ausgeschieden |
Zitat:
hab mal alles aktualisiert, aber nicht online gestellt |
Zitat:
ganja hat mich noch immer net eingeladen. :-? |
Zitat:
|
einladung an gallus17 ist raus!!
mfg |
Juhuu, endlich mal wieder 3 Punkte, wenn auch durch ein Freilos aber nach meinen letzten glücklosen Auftritten ist das Balsam auf meine verbrannte Seele!:-D
|
Zitat:
|
Bin am WE nicht online wegen Umzug...also bitte nicht wundern falls mich jemand einläd ;-)
|
ich sehe das im notfall als entschuldigung an. ;)
|
Zitat:
Solltest mal deine Gegner einladen!! zb mich! |
So, ich aktualisiere mal alles. leider muss ich bekannt geben, dass iwr die erste disqualifikation haben. RB Stifflers Choice wird ausgeschlossen und darf am nächsten Turnier nicht teilnehmen. Bei der 4. auflage dürfte er wieder.
|
so, alles ist aktualisiert. ich habe die letzten beiden runden online gestellt, weshalb ich bitte, dass im ergebnisthread die runde auch angegeben wird. das gilt für die, die es immer noch nicht machen. ;)
|
einladungen an sg-gitschtal ist schon seit gestern draußen hoffentlich hol ich noch ein paar punkte
|
Zitat:
ich hab eh schon seit gestern eingeladen du musst annehmen |
Zitat:
ich hab dich mal eingeladen. letzte runde spielen wir gegeneinander. also ist bis dahin eh noch zeit. ;-) lG Deadman3 |
mein team heißt jetzt nur TSV Neumarkt
|
Wurde noch nicht eingeladen soll ich warten oder was tun? nicht dass ich dann schuld bin :D
LG |
Zitat:
|
Zitat:
warten.. :P |
Zitat:
1.: Hätte mich gerne wieder angemeldet für den 3. 2.: Wenn du wieder Freilose hast sollte jeder gegen eines spielen dürfen. (weiß aber nicht ob der Fehler noch bemerkt wurde) 3.: Ist dir eigentlich klar das mein Team 3 Tage gesperrt war? Hat sich aber mittlerweile wieder geklärt. Und nun erarte ich eigentlich den da: :shock: und nicht den :-P |
Zitat:
|
so, die theoretische chance lebt noch seh ich gerade! ;-)
endstand: gitschtal:californication 2:3 :-D |
Hallo
Mein Punktestand mit 5 Siegen und 12 Punkte kann nicht stimmen, bitte kontrollieren. Danke lg Gerhard |
er hat mich nicht eingeladen ich hab jetzt einfach 5:0 in den Ergebnis-Thread gepostet
stimmt das so? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |