![]() |
Bin auch dafür, dass die Taktik und die Aufstellung parallel definiert werden können
|
die Einstellung der Skill-und Taktikausrichtung in der Jugendabteilung
|
Endlich werden die Awards bei den Spielern auch am Transfermarkt angezeigt.
|
Aufstellung und Taktik können nun parallel in einem Fenster bearbeitet werden!
|
auch ich meine, dass aufstellung und taktik gemeinsam in einem fenster bearbeitet werden können
|
Zitat:
wie funktioniert das? |
ich denke auch dass man taktik und aufstellung zusammen einstellen kann. klingt für mich logisch und wurde auch schon im forum diskutiert
|
Ich tippe darauf, dass die Friendly-Liga kommt.
|
wenn ich mir den hinweis ansehe dann ist es eine logische schlussfolgerung...
taktik und aufstellung kann man nun paralell in einem fenster bearbeiten. wobei mich es trotzdem stutzig macht bzw. ev. zu "einfach" wär ;) aber ich bleib dabei. das ist mein tipp. |
Aufstellung und Taktik in einem Fenster
|
Skills bis 20;-)
|
Im Spielerkder werden Tore bzw. Assists angezeigt.
|
..
Dann schließ ich mich an: Aufstellung und Taktik in einer Fensterübersicht.
Bin aber schon neugierig: Steht ja nichts, dass nur der Erste der richtig liegt die Credits u Umbenennung kassiert... ;-) |
Bisher können nur Cups erstellt werden.
Bei den Friendlies steht dieser Satz in rot angemerkt. Ist ein Hinweis, dass somit neben den Cups auch ab Montag eigene Ligen gespielt werden können (ein anderes Format fällt mir sonst nicht ein!) lg thkauf |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich freu mich schon darauf, dass irgendwer mal einen noch logischeren Tipp abgibt und dann alle die jetzt auf "Aufstellung und Taktik in einem Fenster" getippt haben, ihren Tipp wieder ändern :mrgreen:
|
Zitat:
Aber eins muss man den Admins lassen. Der Tipp war eigtl sehr böse versteckt. Dort hett ich nie hingschaut ;-) |
Ich habe mich jetzt ein bisschen durch den Thread gelesen und ich schließe mich den Usern an, die gemeint haben:
Aufstellung und Taktik kann in einem Fenster geändert werden. mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Also mein Tipp wird wahrscheinlich nicht das gesuchte Feature sein, aber ich würde es trotzdem cool finden, wenn er umgesetzt werden könnte:
Im Teamvergeich sollten die bereits erfolgten Begegnungen mit dem Gegner angeführt werden mit dazugehöriger Torstatistik! 8-) |
Es handelt sich um einen Terminkalender in dem solche Sachen wie Aufstellung und Taktiken angezeigt werden, den man sich dann auch exportieren lassen kann (z.B. mit Outlook)
|
Zitat:
|
ich überlege schon seit gestern , was es bedeutet
was sehe ich : ein ng neben bei ein werkzeug >> könnte oder heist einstellung dan sehe ich ein button mit denn buchstaben tak könnte taktik sein so das ist schwer bei dem letzten button da sind für mich die buchstaben chung und was würde da für ein wort raus kommen ich überleg schon die ganze zeit mfg benlevent |
Zitat:
|
bin der selben meinung wie XstaticX
xD |
Zitat:
|
Mein Tipp: Aufstellung und Taktik können in einem Fenster bearbeitet werden 8-).
|
Ich denke das neue Feature ist, dass man während eines Livespiels die Taktik und die Aufstellung ändern kann.
lG Deadman3 |
Zitat:
|
Nachdem ich jetzt eine Stunde gesucht und gelesen habe.Würde ich auf Grund des Hinweises,auch auf ein Feature tippen das es ermöglicht Aufstellung und Taktik in einem Fenster einzustellen.
|
Gehe nun ebenfalls davon aus, dass man die Aufstellung und die Taktik in einem Fenster einstellen kann, und dafür nicht 2 Seiten öffnen muss:-)
|
Ich schliesse mich den Meinungen an, dass die Aufstellung und Taktik nun parallel in einem Fenster bearbeitet werden können!
|
glaube,dass das neue feature dazu dient, dass man taktik und aufstellung jetzt in einem fenster bearbeiten kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaube auch an die sache mit taktik und aufstellung.
gewinnen werde ich dadurch nix, weil es schon x-mal genannt wurde. |
Zitat:
Aber das kann man ja nicht machen. Dann hätte ja der voll den Nachteil der nicht da is beim Livespiel... |
Zitat:
Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Denk auch dass das Aufstellung & Taktik in einem Fenster bearbeitet werden können! Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |