![]() |
Holla, wieder a Saison vorbei
hab mir heute nen 3er ermauert und erkontert gegen Margi Rietz, entweder der hat nen neuen Trainer oder nur noch Taktiken trainiert, hatte keine einzige Chance ausm Spiel heraus. Spitzenspiel 1:0 für Tobol, jetzt hab i nächstes jahr mit Chris und Hangover wieder 2 Aufstiegsfavouriten in der liga + 4 Aufsteiger + 2 Absteiger von oben, das kann ja heiter werden Hangover hat die Niederlage in der Hinrunde gegen Gmünd das Genick gebrochen, die war unnötig wie sonst nur was... |
Verdienter Sieg von Tobol! Leider hat es Hangover nicht geschafft aber man muss auch ehrlich sagen damit es Tobol mehr verdient hat als Hangover. Tobol ist von der gesamten Mannschaft her besser als Hangover. Es reicht eben nicht nur einen sehr guten Sturm und Torwart zu haben. Die MF und VT vom Hangover war einfach zu schwach!
Hab aber trotzdem beim heutigen Spiel zu Hangover geholfen ;-) Es war eine Sehr spannende und interessante Saison. Weiters fand ich es auch super damit ein paar Spieler sehr aktiv im Liga-Forum waren! Wünsch euch auf jedenfall Viel Glück in der Zukunft! lg rtrunner |
Zitat:
Glückwunsch an die 2Aufsteiger.Grat |
Hallo und gleichzeitg auf Wiedersehen
war eine nette saison auch wenn ich mein gewünschtes ziel nicht erreicht haben wünsche allen viel erfolg in ihrem weitern dbdT leben lg Wonti |
Zitat:
wünsche euch weiterhin noch viel glück :) |
Bin schon gespannt wie die nächste Saison wird.Kommen sicher 4Starke Aufsteiger von unten rauf.Und wer weiss was von oben runter kommt.Hangover ist auf jeden Fall wieder Aufstiegskanditat und wird sich sicher noch verstärken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |