![]() |
Spieltage sind spätestens Montag, Donnerstag und Samstag bis 17:00 Uhr
Einzuladen ist bis spätestens bis Sonntag, Mittwoch und Freitag bis 17:00 Uhr wir haben unsere partie heute schon um 17:00 uhr überpünktlich gestartet! ;-) |
Zitat:
einfach im ergebnisthread posten, das er nicht eingeladen hat.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
spielplan auf seite 1 aktualisiert! Alle spiele in runde 1 sind beendet! somit gehts ab in die 2. Runde!!! |
Dann bin ich mal gespannt auf das Duell mir sano, hab ich bisher eher oft verloren...
|
Zitat:
1. Runde war doch bis Samstags 17:00 Uhr so weit so gut, wenn alle schon gespielt haben, kann man mit der 2. Runde ruhig beginnen, das habe ich auch gecheckt! Aber bis wann muss nun die 2. Runde gespielt sein bzw. bis wann ist die Deadline fürs Einladen? Sei so gut und gebe mal wieder neue Anweisungen raus, weil ich habe das Gefühl, hier macht jeder was er will! Es läuft ein wenig chaotisch... lg henkman |
:arrow: Spieltage sind spätestens Montag, Donnerstag und Samstag bis 17:00 Uhr
:arrow: Einzuladen ist bis spätestens bis Sonntag, Mittwoch und Freitag bis 17:00 Uhr steht alles auf seite 1 :-) |
Zitat:
Zitat:
Noch Fragen? |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Osteruhl, das ist genau das was ich meine. Die 1. Runde geht regulär von Freitag 11. bis Samstag 12.02. 17:00 Uhr, da würde es reichen, wenn auch heute Nachmittag um 16:00 Uhr noch eingeladen und gespielt wird! Das sind deine eigens ausgewählten Regeln. Aus diesem Grunde würde ich auch Stiffler noch nicht unbedingt eine Runde weitersehen, wobei ich ihm das gönne, bitte hier nichts falsch verstehen. Aber sein Gegner kann heute noch bis 17:00 Uhr das Spiel bestreiten, und wie willst das dann werten, wenn er auf Einhaltung der Regeln pocht??? Aber das ist das Chaos was ich meine... Ein Spieler der die Woche über arbeitet oder schulisch stark eingebunden ist, kann seine Spiele u.U. auch nicht vor Samstag austragen. Nun hast du seit gestern bereits die 2. Runde eröffnet, was ich etwas unglücklich finde. Bitte poste nochmals die klaren Regeln, weil so wirst du den Überblick irgendwann verlieren. Ich will jetzt keine Spaßbremse o.ä. sein aber auch das Spiel von Californication und Biermuskeln gehört eindeutig annuliert und wiederholt, da die 2. Runde eigentlich noch nicht eingeläutet ist, nach deinem Posting! Somit kannst dies Spiel eigentlich nicht werten. Ist nur meine Meinung, aber denke doch bitte mal darüber nach! lg henkman |
Zitat:
Wenn du erst heute um 16:00 Uhr einladest, hat der Gegner 1 Stunde Zeit um anzunehmen! Wenn er nicht annimmt, verliert er automatisch! Ist es das, was du willst? Das jeder automatisch gewinnt? Deshalb setzte ich die Deadline weitgenug nach vorne, damit sich jeder die Zeit einteilen kann, ist das soo schwer zu verstehen????????? Und ich habe auch mit dem chris (G.A.K) gesprochen, er hat viel mit arbeiten zu tun gehabt. deshalb hab ich ihm geschrieben, wenn das vorkommt, soll er seinem gegner oder mir schreiben! und er hat sich mit sano ausgesprochen! jetzt ist eben er weiter und ich ändere den spielplan, weil sano das zur kenntnis nimmt und ihn weiterlässt! stiffler ist deshalb weiter, weil der shiva ihn nicht eingeladen hat! also meinst du, dass es sportlich und fair ist, wenn ich z.b. der von shiva wäre und du der stiffler und dann lade ich dich heute um 16 uhr ein und du bist gerade irgendwo und nimmst nicht an. Tja, gerech oder??? ;-) in dem fall scheidest dann du aus! jeder cup hat seine deadline! wenn mann sie nicht einhalten kann, schreibt man den organisator oder dem gegner, dass der spieltag verschoben werden soll! wenn du noch immer etwas nicht verstehst, versteh ich dich nicht! |
Zitat:
sportlich, fair, :th_dblthumb2: und nochmals an henkman: wenn das jeder so machen würde, brauchten wir keine deadline. OHNE DEADLINE KANN MAN KEINEN CUP VERANSTALTEN! wenn ich teilnehme und keine deadline habe, dann dauert runde 1 10 jahre und bei runde 2 gibt es keine teilnehmer mehr! ;-) |
Zitat:
Sag mir mal wann die Deadline ist für Einladungen an den Spieltagen? Ich meine hier, bis wann ich einen spätestens einladen sollte! Weil das lese ich aus dem 17:00 Uhr Terminen, oder bin ich zu begriffsstutzig??? Und dann erklär mir nochmals notfalls auch per PN was dann der angegebene Zeitraum von 17:00 bis 17:00 Uhr zubedeuten hat? Weil ich verstehe hier wirklich was nicht!!! |
Zitat:
Zitat:
Deadline bedeutet: :arrow: Spieltage sind spätestens Montag, Donnerstag und Samstag bis 17:00 Uhr :arrow: Einzuladen ist bis spätestens bis Sonntag, Mittwoch und Freitag bis 17:00 Uhr ALS BEISPIEL NEHME ICH JETZT RUNDE 1! Der Erstgenannte lädt den Zweitgenannten ein! So wie es im Spielplan steht. Über dem Spielplan steht welche Runde bis wann zu erledigen ist. Ober dem Spilplan steht für Runde 1: Runde 1: Spätestens Freitag, 17:00 Uhr - Samstag, 17:00 Uhr (11.-12. Februar) Das bedeutet, dass das erstgenannte Team bis spätestens Freitag um 17:00 Uhr seine 5 Einladungen an seinen Gegner schicken muss! Samstag, 17:00 Uhr bedeutet, dass der Zweitgenannte bis dahin die Einladungen, die spätestens am Freitag um 17:00 Uhr da sein müssen, annehmen! Sollten keine Einladungen da sein, wird der Erstgenannte disqualifiziert. Sollten die Einladungen aber da sein und der Zweitgenannte nimmt nicht bis Samstag um 17:00 Uhr an, wird dieser disqualifiziert! Wenn du z.b. erstgenannter bist und weißt dass du einladen musst, aber eine woche nicht da bist und somit nicht einladen kannst, musst du das mir, Deadman3 oder deinem Gegner schreiben, damit wir uns eine andere möglichkeit ausdenken können! ;-) alles verstanden? |
Zitat:
Also dann auf in die nächste Runde! Osteruhl, du hast alles im Griff!:-P:-P:-P |
Zitat:
|
vllt diskutieren wir hier weiter, sonst wird der anere thread noch vollgespammt..
wie gesagt, sobald er die anderen einladungen schickt, werde ich das ergebniss updaten. so ein feiger hund der pseudo ch-er :-D |
:wave: Hallo 3te Runde
|
wie oft muss man gegen den gegner spielen
einmal oder? |
Zitat:
|
Zitat:
aber jetzt gibts eh nichts mehr zum diskutieren.. :-D |
Zitat:
|
so, ich hab mal den spielplan aktualisiert, nächste aktualisierung, schon mit runde 3, kommt ziemlich sicher morgen nach den letzten spielen! :-D
|
FC Streithähne Vs. Jason's Soccersöhne 1:1 nach 2 Spielen. Die Spannung ist schier unerträglich, gehe wohl erst mal in den Keller und hol' mir an Bier!;-);-);-)
2:1 für Streithähne, jetzt gilt es oder meine Söhne sind draußen... 2:2 ausgeglichen, das Adrenalin liegt Knöchelhoch im Stadion..... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoooooooooooooool 2:3 nach 5:6 im letzten Spiel, die Söhne übertreffen ihre Zielvorgaben! |
Nach dem Einzug ins Viertelfinale wetzen meine Söhne nun die Messer gegen Stifflers Choice....:-D:-D:-D
Das ausgegebene Ziel bereits übertroffen, gilt es nun für weitere Überraschungen zu sorgen...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
eine Frage:
könnte man das irgendwie abwechseln mit dem einladen? musste jetzt 2mal einladen und mein kommender gegner noch nie könnte nicht er mal einladen vil.? LG PS: ich finde ja man ist als einladender im nachteil |
Zitat:
lg henkman |
naja ich habe eigentlich eine gute taktik - wenn ich jedoch einladen muss dann bin ich gezwungen meine einladungen bis 24h stunden davor abzusenden. wenn ich jetzt meine taktik immer beibehalte analysiert er und macht dann eine gegentaktik und ich spiele nicht gerne mit alles zufall da ich genau weiß welcher schütze öfters trifft und wer gerne mal daneben schießt. weißt du was ich meine?
LG |
Zitat:
wie schon gesagt, die auslosung ist zufällig. du kannst ihn ja fragen, ob er dich einlädt! ;-) TSV Neumarkt muss ab jetzt z.b. immer einladen. soo schlimm ist das doch nicht, oder? oder meinst du mit dem analysieren? |
Zitat:
|
ja könnte ich tu ich aber nicht ^^ ich meine es ist von anfang an bestimmt dass ich immer einladen muss wenn ich gewinne ich würde sagen die zwei die zusammenkommen wird nochmal gelost wer einladen muss...
|
Zitat:
Osteruhl, sei so gut und aktualisiere ma wieder, weil so wie ich das sehe, steht, wenn überhaupt nur noch ein Spiel aus!!:-D:-D |
Zitat:
ABER DIESEN TIPP NEHME ICH AN UND LOSE AB JETZT! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
SPIELPLAN AKTUALISIERT! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |