Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49384)

jakob 31.03.2011 09:28

Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 773382)
nicht schlecht, was hast du denn für den ausgegeben?

Giannim lass mich für dich schätzen biete biiiiiieeete. ;-)

Ich schätze auf 636.766 € 8-)

Creed3000 31.03.2011 09:31

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 773423)
Giannim lass mich für dich schätzen biete biiiiiieeete. ;-)

Ich schätze auf 636.766 € 8-)

gutes schnäppchen öder? :-)

jakob 31.03.2011 09:52

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 773425)
gutes schnäppchen öder? :-)

jo, ist ganz ok.

was sagt ihr eigentlich zu meinen Lieblingsspieler hat zwar die Spezi langsam:-?

aber trainieren tut er so brav. gekauft um ~ 34.500 €, mit ende 18 hat er bestimmt 25 A-Skill

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20f801a2ef63d5

Creed3000 31.03.2011 09:58

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 773429)
jo, ist ganz ok.

was sagt ihr eigentlich zu meinen Lieblingsspieler hat zwar die Spezi langsam:-?

aber trainieren tut er so brav. gekauft um ~ 34.500 €, mit ende 18 hat er bestimmt 25 A-Skill

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20f801a2ef63d5

also ich find den verteidiger sehr günstig :-)
dein spieler ist vom preis her echt fein! aber was hast du für einen trainer, da könnte mehr drinnen sein oder?

so schaut mein letztes stürmerschnäppchen aus

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=118071

anfang letzter saison gekauft (17 jahre)... heute --------->

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09de931670be66

jakob 31.03.2011 10:03

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 773432)
dein spieler ist vom preis her echt fein! aber was hast du für einen trainer, da könnte mehr drinnen sein oder?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=118071

@ Creed3000: jetzt kann ich es sagen: heute haste glück, da einer meiner Stammspieler die "Rote" hat wegen der 3 Gelben. :-x

Sicher könnte mehr drinnen sein, aber ich muss auch die anderen jungen zum Einsatz bringen ... :-?

Creed3000 31.03.2011 10:05

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 773433)
@ Creed3000: jetzt kann ich es sagen: heute haste glück, da einer meiner Stammspieler die "Rote" hat wegen der 3 Gelben. :-x

Sicher könnte mehr drinnen sein, aber ich muss auch die anderen jungen zum Einsatz bringen ... :-?

na wenn es nur 1er ist, bringt es mir nix!
bei mir ist auch einer gesperrt... :-(

also mein bester hat die saison schon 9 stürmerskills dazu bekommen! ein wenig taktik und 2 b-skills waren auch noch dabei glaub ich! 2/3 aller spiele hat er von anfang an bekommen :-)

Giannim 31.03.2011 11:12

ich nehme an, du hast ihn sehr billig bekommen.

700.000 :)

edit:

ach so, da hätt ich vielleicht weiter lesen sollen

the Scarecrow 31.03.2011 11:37

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 773389)
was schätzt?

A Mille.

Wirklich a guter Spieler, ich hoff ich muss ned mehr gegen den spielen :D

the Scarecrow 31.03.2011 11:58

Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 773462)
edit:

ach so, da hätt ich vielleicht weiter lesen sollen

same here... :D

also das is wirklich ein sehr gutes schnäppchen...

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 773432)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=118071

Das war wirklich eine Spitzeninvestition von solchen Spielern kann ich derzeit nur träumen...

Creed3000 31.03.2011 12:01

hihi

naja... mehr a-skills als mein 18-jähriger stürmer hat er auch ned! und der wird bis zum saisonende noch steigen! der verteidiger wird nimmer spielen!
aber wenn stürmer mehr wert sind - und ihr eher so ne mille schätzt...
dann sollte ich den stürmer vielleicht auf den markt schmeissen :-)

the Scarecrow 31.03.2011 16:25

ich fürcht den zniachterln mach ich wieder kein tor, vielleicht tut mir ja outbreak einen gefallen... :-?

zniachterl 31.03.2011 16:31

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 773687)
ich fürcht den zniachterln mach ich wieder kein tor, vielleicht tut mir ja outbreak einen gefallen... :-?

Bis jetzt schauts gar nicht schlecht aus mit einem Punkt! :roll:
Aber bei unseren Spielen schonen wir anscheinend auch immer beide, oder?!:mrgreen:

lg, zniachterl

the Scarecrow 31.03.2011 16:39

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 773706)
Bis jetzt schauts gar nicht schlecht aus mit einem Punkt! :roll:
Aber bei unseren Spielen schonen wir anscheinend auch immer beide, oder?!:mrgreen:

lg, zniachterl

Najooo, lieber würd ich jetzt sagen Ja. Aba so viel schonen tu ich eigentlich nicht. Es stehen 4 16-jährige in da Startelf, allerdings is einer davon im Tor und da Rest der heute spielt is aus der A-Elf. Mit einer ähnlich starken Aufstellung hab ich gegen die Biertrinker gwonnen. Also außerordentlich schonen tu ich eigentlich nicht. :D

Giannim 31.03.2011 16:45

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 773687)

tja, leider.

Bitter für mich. Heut wäre ein Punkt wichtig gewesen.

zniachterl 31.03.2011 17:01

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 773727)
Najooo, lieber würd ich jetzt sagen Ja. Aba so viel schonen tu ich eigentlich nicht. Es stehen 4 16-jährige in da Startelf, allerdings is einer davon im Tor und da Rest der heute spielt is aus der A-Elf. Mit einer ähnlich starken Aufstellung hab ich gegen die Biertrinker gwonnen. Also außerordentlich schonen tu ich eigentlich nicht. :D

Mein Kader ist durch die Verkäufe mittlerweile ja auch wieder ganz schön dezimiert, aber soweit es möglich war, hab ich schon noch geschont. :roll:
Da hast du ja heute dann fast noch Glück gehabt, dass sich ein Punkt ausgegangen ist. :mrgreen:
Nein, ernsthaft.. bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis heute, war (wieder einmal) mehr, als ich mir ausgerechnet hatte.
Und nachdem ich jetzt 2x unerwartet gepunktet habe, ist sogar der Klassenerhalt wieder realistisch. :-D
Wenn ich jetzt gegen Famagusta nicht allzu hoch verliere, schauts sogar gar nicht schlecht aus. Gegen das PC Team werd ich dann versuchen, noch was für mein Torverhältnis zu tun und dann sollt sichs eventuell tatsächlich noch ausgehen. :-)
Auf jeden Fall wird der "Kampf gegen den Abstieg" anscheinend noch richtig spannend, vielleicht kommts ja sogar noch aufs Torverhältnis drauf an. Dann hat aber wohl der SC Mautern nicht unbedingt gute Karten. :roll:

lg, zniachterl

PS: "Nette" Spieler, die ihr da gepostet habt. Ich werd mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich von meinen "Jugis" auch mal einen herzeig. :mrgreen:

the Scarecrow 31.03.2011 17:27

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 773806)
Mein Kader ist durch die Verkäufe mittlerweile ja auch wieder ganz schön dezimiert, aber soweit es möglich war, hab ich schon noch geschont. :roll:
Da hast du ja heute dann fast noch Glück gehabt, dass sich ein Punkt ausgegangen ist. :mrgreen:
Nein, ernsthaft.. bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis heute, war (wieder einmal) mehr, als ich mir ausgerechnet hatte.

Für mich wars natürlich recht bitter, jetzt kann ich nur hoffen, dass die Fische, insofern ich das nächste Spiel gewinne, gegen die Biertrinker punkten, das is zwar alles andere unrealistisch hängt aba auch davon ab wie sehr die Fische punkten wollen. Aus eigener Kraft is es wohl nicht mehr möglich, wenn Famagusta keinen Jugendauflauf bringt, der noch schlechter is als der den ich bringen werde, im letzten Spiel. :D

jakob 31.03.2011 17:35

Ja es geht relativ knapp zu in der Mittelzone.

Outbreak............................16.........5.. .5...6.........41:31.........20
Die Zniachterln.....................16.........4...8.. .4.........5:10.........20
The mighty Spacemonkeys.....16.........5...4...7.........31:1 5.........19
SC Mautern.........................16.........5...4.. .7.........21:50.........19

Nur durch einen Punkt getrennt, da kann noch alles passieren.

Ich hoffe nächste Saison auf einen Klassenerhalt in der 2. Oberliga.

Einer hat mir meine gute Saison vermiesen müssen, Biertrinker war das Notwendig ???? :-x:-x:-x:-x:-x:-x

Wenn nicht noch wer dazukommt. (die zniachterl oder dthe Scarecrow ) :-x

lg

jakob

zniachterl 31.03.2011 17:43

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 773869)

Outbreak............................16.........5.. .5...6.........41:31.........20
Die Zniachterln.....................16.........4...8.. .4.........5:10.........20
SC Mautern.........................16.........5...4.. .7.........21:50.........19

Nur durch einen Punkt getrennt, da kann noch alles passieren.

Ich hoffe nächste Saison auf einen Klassenerhalt in der 2. Oberliga.

Einer hat mir meine gute Saison vermiesen müssen, Biertrinker war das Notwendig ???? :-x:-x:-x:-x:-x:-x

Wenn nicht noch wer dazukommt. (die zniachterl oder dthe Scarecrow ) :-x

lg

jakob

Nur keine falsche Bescheidenheit. Wenn du in der Saisonpause nicht großartig umbaust, wird wohl einiges mehr drinnen sein als "nur" der Klassenerhalt, wirst sehen. ;-)

Und keine Sorge, ich werd dir bestimmt nichts vermiesen. :roll: :mrgreen:

lg, zniachterl

rene666 31.03.2011 18:47

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 773859)
Für mich wars natürlich recht bitter, jetzt kann ich nur hoffen, dass die Fische, insofern ich das nächste Spiel gewinne, gegen die Biertrinker punkten, das is zwar alles andere unrealistisch hängt aba auch davon ab wie sehr die Fische punkten wollen. Aus eigener Kraft is es wohl nicht mehr möglich, wenn Famagusta keinen Jugendauflauf bringt, der noch schlechter is als der den ich bringen werde, im letzten Spiel. :D

da die besten jetzt alle Fi 10 haben, gibts zweimal best mögliche besetzung auch in hinblick aufs training sinnvoll ;-)

aber vielleicht überleg ich noch wer mir lieber wär von euch 2 in der nächsten saison :lol:
lg

rene666 31.03.2011 18:51

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 773869)

lg

jakob

ja wird spannend da "unten" :lol: auch weil creed, die mighty´s und die zniachterln noch nen fixen 3er holen werden, wird echt ganz ganz spannend und event. ne torverhältnisentscheidung

rene666 31.03.2011 18:54

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 773859)

hmm ja ich weiß net taugt mir ja nit so ganz die situation, aber ich geh auch mal davon aus das gegen jakob nur schwer ein 3er drin sein wird

also in meine beiden letzten partien wird auf sieg gespielt damit keiner meckern kann ;-)

the Scarecrow 31.03.2011 19:04

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 773954)
also in meine beiden letzten partien wird auf sieg gespielt damit keiner meckern kann ;-)

danke, das lob ich mir. :D

Creed3000 31.03.2011 20:10

hi

ja wird sehr spannend... das letzte spiel gegen outbreak muss ich halt unbedingt gewinnen... :-(
mein torverhältniss zeigt, dass ich ein paar spiele alles durchgewechselt hab...
aber dafür kann ich das die nächste runde nochmal machen :-)

Giannim 02.04.2011 12:17

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 774030)
ja wird sehr spannend... das letzte spiel gegen outbreak muss ich halt unbedingt gewinnen... :-(
mein torverhältniss zeigt, dass ich ein paar spiele alles durchgewechselt hab...

ich denke, ich werde in diesem Spiel schonen :lol:

rene666 03.04.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 774725)
ich denke, ich werde in diesem Spiel schonen :lol:

jetzt mal zum entsetzen aller, die hier nach Niederlagen immer vom "schonen" reden: Ich schone jede! Partie einige Spieler, da es leider nicht möglich ist mehr als 11 Spieler +3 Wechsel aufzustellen. :lol:

@ scarecrow: viel glück morgen ;-)

lg

rene666 03.04.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 774030)

ja dein wirklich schlechtes Torverhältnis könnte noch ein Problem werden :-D

hier noch mein Tip für die letzten 2 Runden: Ich glaube das die biertrinker noch den 2. schaffen werden, aufgrund der "leichteren" Auslosung.
Abstieg: wird ganz schwer, da ja einige Abstiegskandidaten noch gegeneinander spielen, die besten Karten haben Outbreak, da sie bei 2 siegen durch sind, und die zniachterln da ein X gegen den jakob durchaus realistisch ist

lg und viel gute Wahrscheinlichkeiten morgen

the Scarecrow 03.04.2011 17:59

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 775243)
jetzt mal zum entsetzen aller, die hier nach Niederlagen immer vom "schonen" reden: Ich schone jede! Partie einige Spieler, da es leider nicht möglich ist mehr als 11 Spieler +3 Wechsel aufzustellen. :lol:

@ scarecrow: viel glück morgen ;-)

lg

Das machen wir glaub ich eh alle, wenn ich vom "schonen" red mein ich halt, dass zusätzlich zu den 3 Jugis (+den 3 die noch eingewechselt werden) noch andere jugis spielen. :D

danke, ich werds brauchen :D

Giannim 03.04.2011 19:34

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 775245)
ja dein wirklich schlechtes Torverhältnis könnte noch ein Problem werden :-D

hier noch mein Tip für die letzten 2 Runden: Ich glaube das die biertrinker noch den 2. schaffen werden, aufgrund der "leichteren" Auslosung.
Abstieg: wird ganz schwer, da ja einige Abstiegskandidaten noch gegeneinander spielen, die besten Karten haben Outbreak, da sie bei 2 siegen durch sind, und die zniachterln da ein X gegen den jakob durchaus realistisch ist

lg und viel gute Wahrscheinlichkeiten morgen

bei 2 siegen bin ich durch. das klingt ja eh einfach :)

zniachterl 03.04.2011 22:51

Deine Meinung in allen Ehren, rene... aber die Prognose, dass ein Punkt morgen realistisch ist, halte ich (vorsichtig ausgedrückt) doch für "etwas gewagt"! ;-) :mrgreen:
Ich hoffe nach wie vor auf eine nicht allzu hohe Niederlage und dass es dann eventuell wirklich aufs Torverhältnis drauf an kommt. (Gegens PC-Team werd ichs dann ja hoffentlich vielleicht noch schaffen, ein paar Tore zu schießen :lol:) :roll:

lg, zniachterl

Creed3000 04.04.2011 14:41

Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 775306)
bei 2 siegen bin ich durch. das klingt ja eh einfach :)

na ich hoff mein neue starverteidiger machts dir ned so leicht ein tor zu machen :-)

zniachterl 04.04.2011 16:22

Die erste Halbzeit ohne Gegentreffer überstanden.. bedanken kann ich mich bei meinem Goalie.. jetzt könnens noch eh "nur noch" maximal 6 werden. :mrgreen:

lg, zniachterl

jakob 04.04.2011 16:39

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 775719)
Die erste Halbzeit ohne Gegentreffer überstanden.. bedanken kann ich mich bei meinem Goalie.. jetzt könnens noch eh "nur noch" maximal 6 werden. :mrgreen:

lg, zniachterl

Gelbrot für meinen Stürmer Tor werde ich keines mehr schießen . :-?

rene666 04.04.2011 16:44

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 775369)
Deine Meinung in allen Ehren, rene... aber die Prognose, dass ein Punkt morgen realistisch ist, halte ich (vorsichtig ausgedrückt) doch für "etwas gewagt"! ;-) :mrgreen:
Ich hoffe nach wie vor auf eine nicht allzu hohe Niederlage und dass es dann eventuell wirklich aufs Torverhältnis drauf an kommt. (Gegens PC-Team werd ichs dann ja hoffentlich vielleicht noch schaffen, ein paar Tore zu schießen :lol:) :roll:

lg, zniachterl

ja sehr unrealistisch :lol:

rene666 04.04.2011 16:46

ja wies ausschaut wirds in Runde 18 noch ziemlich rund gehn, Platz 2 - 3 und Platz 5- 8 sind noch nicht fix
lg:lol:

Creed3000 04.04.2011 16:46

ui

eigentlich müsse ich nur verlieren oder x spielen und du hast die klasse gehalten :-)

zniachterl 04.04.2011 17:04

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Entschuldigt meine Ausdrucksweise.. aber WIE geil ist das denn bitte?! :-D:-D
TATSÄCHLICH gepunktet gegen jakob... und das, obwohl ich 1 Wechsel vergessen habe, einzustellen. :roll:
Anscheinend war das ganze "Pulver" in der ersten Halbzeit verschossen und mein Goalie hat sich diesmal ausgezeichnet geschlagen! :-)
Das freut mich heute wirklich ungemein, und jetzt werd ich in der nächsten Runde sehen, obs auch was gebracht hat. :mrgreen:
Aber jedenfalls Danke für deinen Tipp, rene.. hat mir anscheinend Glück gebracht. :roll:

lg, zniachterl

zniachterl 04.04.2011 17:05

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 775787)
eigentlich müsse ich nur verlieren oder x spielen und du hast die klasse gehalten :-)

Dann gib mal bitte dein bestes, um eines dieser beiden Ergebnisse zu erreichen. :mrgreen:

the Scarecrow 04.04.2011 17:14

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 775786)
ja wies ausschaut wirds in Runde 18 noch ziemlich rund gehn, Platz 2 - 3 und Platz 5- 8 sind noch nicht fix
lg:lol:

oweh, schad drum, zmindest a tor hättens schon machen dürfen die meinigen :D

jetz bleibt ma eigentlich nur noch über gegen famagusta zu mauern was geht und zu hoffen, dass du den biertrinken 3 punkte abnimmst - wobei ersteres da wohl sinnloser is...

rene666 04.04.2011 18:33

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 775878)
oweh, schad drum, zmindest a tor hättens schon machen dürfen die meinigen :D

jetz bleibt ma eigentlich nur noch über gegen famagusta zu mauern was geht und zu hoffen, dass du den biertrinken 3 punkte abnimmst - wobei ersteres da wohl sinnloser is...

ich werd von der stärke öhnlich wie heute sein, der rest liegt an euch beiden :lol:

Giannim 04.04.2011 19:05

betroffenes schweigen von mir :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.