![]() |
Zitat:
Ich schätze auf 636.766 € 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
was sagt ihr eigentlich zu meinen Lieblingsspieler hat zwar die Spezi langsam:-? aber trainieren tut er so brav. gekauft um ~ 34.500 €, mit ende 18 hat er bestimmt 25 A-Skill http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20f801a2ef63d5 |
Zitat:
also ich find den verteidiger sehr günstig :-) dein spieler ist vom preis her echt fein! aber was hast du für einen trainer, da könnte mehr drinnen sein oder? so schaut mein letztes stürmerschnäppchen aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=118071 anfang letzter saison gekauft (17 jahre)... heute ---------> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09de931670be66 |
Zitat:
Sicher könnte mehr drinnen sein, aber ich muss auch die anderen jungen zum Einsatz bringen ... :-? |
Zitat:
bei mir ist auch einer gesperrt... :-( also mein bester hat die saison schon 9 stürmerskills dazu bekommen! ein wenig taktik und 2 b-skills waren auch noch dabei glaub ich! 2/3 aller spiele hat er von anfang an bekommen :-) |
ich nehme an, du hast ihn sehr billig bekommen.
700.000 :) edit: ach so, da hätt ich vielleicht weiter lesen sollen |
Zitat:
Wirklich a guter Spieler, ich hoff ich muss ned mehr gegen den spielen :D |
Zitat:
also das is wirklich ein sehr gutes schnäppchen... Zitat:
|
hihi
naja... mehr a-skills als mein 18-jähriger stürmer hat er auch ned! und der wird bis zum saisonende noch steigen! der verteidiger wird nimmer spielen!
aber wenn stürmer mehr wert sind - und ihr eher so ne mille schätzt... dann sollte ich den stürmer vielleicht auf den markt schmeissen :-) |
ich fürcht den zniachterln mach ich wieder kein tor, vielleicht tut mir ja outbreak einen gefallen... :-?
|
Zitat:
Bis jetzt schauts gar nicht schlecht aus mit einem Punkt! :roll: Aber bei unseren Spielen schonen wir anscheinend auch immer beide, oder?!:mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Bitter für mich. Heut wäre ein Punkt wichtig gewesen. |
Zitat:
Da hast du ja heute dann fast noch Glück gehabt, dass sich ein Punkt ausgegangen ist. :mrgreen: Nein, ernsthaft.. bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis heute, war (wieder einmal) mehr, als ich mir ausgerechnet hatte. Und nachdem ich jetzt 2x unerwartet gepunktet habe, ist sogar der Klassenerhalt wieder realistisch. :-D Wenn ich jetzt gegen Famagusta nicht allzu hoch verliere, schauts sogar gar nicht schlecht aus. Gegen das PC Team werd ich dann versuchen, noch was für mein Torverhältnis zu tun und dann sollt sichs eventuell tatsächlich noch ausgehen. :-) Auf jeden Fall wird der "Kampf gegen den Abstieg" anscheinend noch richtig spannend, vielleicht kommts ja sogar noch aufs Torverhältnis drauf an. Dann hat aber wohl der SC Mautern nicht unbedingt gute Karten. :roll: lg, zniachterl PS: "Nette" Spieler, die ihr da gepostet habt. Ich werd mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich von meinen "Jugis" auch mal einen herzeig. :mrgreen: |
Zitat:
|
Ja es geht relativ knapp zu in der Mittelzone.
Outbreak............................16.........5.. .5...6.........41:31.........20 Die Zniachterln.....................16.........4...8.. .4.........5:10.........20 The mighty Spacemonkeys.....16.........5...4...7.........31:1 5.........19 SC Mautern.........................16.........5...4.. .7.........21:50.........19 Nur durch einen Punkt getrennt, da kann noch alles passieren. Ich hoffe nächste Saison auf einen Klassenerhalt in der 2. Oberliga. Einer hat mir meine gute Saison vermiesen müssen, Biertrinker war das Notwendig ???? :-x:-x:-x:-x:-x:-x Wenn nicht noch wer dazukommt. (die zniachterl oder dthe Scarecrow ) :-x lg jakob |
Zitat:
Und keine Sorge, ich werd dir bestimmt nichts vermiesen. :roll: :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
aber vielleicht überleg ich noch wer mir lieber wär von euch 2 in der nächsten saison :lol: lg |
Zitat:
|
Zitat:
also in meine beiden letzten partien wird auf sieg gespielt damit keiner meckern kann ;-) |
Zitat:
|
hi
ja wird sehr spannend... das letzte spiel gegen outbreak muss ich halt unbedingt gewinnen... :-(
mein torverhältniss zeigt, dass ich ein paar spiele alles durchgewechselt hab... aber dafür kann ich das die nächste runde nochmal machen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
@ scarecrow: viel glück morgen ;-) lg |
Zitat:
hier noch mein Tip für die letzten 2 Runden: Ich glaube das die biertrinker noch den 2. schaffen werden, aufgrund der "leichteren" Auslosung. Abstieg: wird ganz schwer, da ja einige Abstiegskandidaten noch gegeneinander spielen, die besten Karten haben Outbreak, da sie bei 2 siegen durch sind, und die zniachterln da ein X gegen den jakob durchaus realistisch ist lg und viel gute Wahrscheinlichkeiten morgen |
Zitat:
danke, ich werds brauchen :D |
Zitat:
|
Deine Meinung in allen Ehren, rene... aber die Prognose, dass ein Punkt morgen realistisch ist, halte ich (vorsichtig ausgedrückt) doch für "etwas gewagt"! ;-) :mrgreen:
Ich hoffe nach wie vor auf eine nicht allzu hohe Niederlage und dass es dann eventuell wirklich aufs Torverhältnis drauf an kommt. (Gegens PC-Team werd ichs dann ja hoffentlich vielleicht noch schaffen, ein paar Tore zu schießen :lol:) :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Die erste Halbzeit ohne Gegentreffer überstanden.. bedanken kann ich mich bei meinem Goalie.. jetzt könnens noch eh "nur noch" maximal 6 werden. :mrgreen:
lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja wies ausschaut wirds in Runde 18 noch ziemlich rund gehn, Platz 2 - 3 und Platz 5- 8 sind noch nicht fix
lg:lol: |
ui
eigentlich müsse ich nur verlieren oder x spielen und du hast die klasse gehalten :-)
|
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Entschuldigt meine Ausdrucksweise.. aber WIE geil ist das denn bitte?! :-D:-D TATSÄCHLICH gepunktet gegen jakob... und das, obwohl ich 1 Wechsel vergessen habe, einzustellen. :roll: Anscheinend war das ganze "Pulver" in der ersten Halbzeit verschossen und mein Goalie hat sich diesmal ausgezeichnet geschlagen! :-) Das freut mich heute wirklich ungemein, und jetzt werd ich in der nächsten Runde sehen, obs auch was gebracht hat. :mrgreen: Aber jedenfalls Danke für deinen Tipp, rene.. hat mir anscheinend Glück gebracht. :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
jetz bleibt ma eigentlich nur noch über gegen famagusta zu mauern was geht und zu hoffen, dass du den biertrinken 3 punkte abnimmst - wobei ersteres da wohl sinnloser is... |
Zitat:
|
betroffenes schweigen von mir :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |