Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49348)

derAlbertl 21.03.2011 22:11

Die Macht sei mit mir! :-D

Tja, gegen die Bullen und gegen die Simpsons wirds wohl noch interessante Partien geben; Wobei ich mir doch nicht allzu große Hoffnungen auf ein x bei den beiden Teams mache. Nachdem ich heut nur ein 1:2 gespielt hab, bin ich doch etwas ernüchtert. Da hab ich nämlich vor dem Spiel schon gehofft, dass ich kein Türl bekomme ... und dann das! Aber das ist halt auch realistisch, dass auch die besten Tormänner mal das eine oder andere Tor bekommen. Und spielerisch bin ich dann doch nicht wirklich überlegen (eher im Gegenteil ...)

Tja, mal schaun, wie's jetzt weitergeht. Ich weiß noch net, was ich von meiner Situation jetzt halten soll. Im Grunde schaut's ganz gut für meine Mannschaft aus, den Klassenerhalt zu schaffen, aber die, die mir auf den Fersen sind, werd ich auch nicht unterschätzen. Mal schaun, wie's dann in 5 Runden ausschaut.

flipside 22.03.2011 16:44

junger padawan ;)

wieso weißt nicht, was du von deiner situtation halten sollst? sieht für den klassenerhalt ja ganz gut aus oder?
wenn du mich fragst glaub ich nicht, dass du noch der abstiegsgefahr ausgesetzt bist. 6 punkte vorsprung werden für dich wohl reichen ;)

derAlbertl 24.03.2011 16:51

Tja, jetzt sind's nur noch 3 ...

Gratulation zur Tabellenführung! Wenn für dich jetzt nichts unvorhergesehenes passiert, bist ziehmlich sicher Meister!

Immerhin ein Wolfsberger Team macht dem feinen Ort Ehre ;-)

speedyy 24.03.2011 17:02

uii,uii,uii,mit der niederlage hab ich jetzt nicht gerechnet:-?

soviel zum thema tiefstapeln:lol:

flipside 24.03.2011 19:39

hab ich was verpasst? alter, bin ich zum ersten mal dieser saison bei nem live spiel nicht dabei...
was ist denn da bitte passiert??
hat der robin nen neuen trainer?

wow da hat sich ja ganz schön was getan, und zum ersten mal seit laaanger zeit steht bei mir wieder eine eins vorne :D

nur... albert, nix verschreien, denk dran - ich muss noch gegen die pitbulls UND gegen ultracalcio ran, und wenn die so gas geben wie heute is da noch überhaupt nix fix zwecks meister.

das wir echt ein spannendes saisonende!!

derAlbertl 25.03.2011 09:39

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 769909)
das wir echt ein spannendes saisonende!!

Ja, soviel steht schon mal fest. Die beiden Aufstiegsplätze sind jetzt schon mal echt hart umkämpft und das selbe gilt auch für die Klassenerhalter ...

Da wird also von so manchen nochmals eingekauft werden, wie's ausschaut ...

speedyy 28.03.2011 19:15

puh,endlich mal wieder ein sieg:lol:

flipside 28.03.2011 19:21

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 771921)
puh,endlich mal wieder ein sieg:lol:

gratuliere ;-)
langsam kommt die nervosität vor dem nächsten spiel..
ein x würde mir den aufstieg sichern :-D

verlier ich allerdings, muss ich gegen ultracalcio gewinnen, und laut den letzten spielen wird sich das sicher als überaus schwierig erweisen :-? warum ist der plötzlich so stark? weiß da jemand mehr als ich? :lol:

auf jeden fall, du kannst den meisterteller gerne haben, ich will nur aufsteigen, also nur x, nur x und bitte einach nur x :twisted:

speedyy 28.03.2011 19:33

den meisterteller hab ich eigentlich schon abgeschrieben,
aber wenn ihn keiner will nehm ich ihn schon;-)

ein x wäre mir auch sehr recht.

ultracalcio?
keine ahnung,vielleicht ein neuer trainer,taktisch hat er ja kräftig zugelegt.
ursprünglich hätt ich ihn zu den aufsteigskanditaten gezählt,dann hat er ordentlich geschwächelt,und jetzt dieses comeback.
beachtlich!!

flipside 28.03.2011 20:33

ja wirklich beachtlich!
schade, dass ers nicht schon ein paar spieltage früher gemacht hat ;) ;)

gibts dazu ein offizielles statement von dir, robin? ;)

derAlbertl 31.03.2011 18:32

So, jetzt scheint alles entschieden zu sein.

Gratulation an die Simpsons und den SV Wolfsberg zum Aufstieg. Die 4 Klassenerhalter stehen auch schon mehr oder weniger fest. Find ich super, dass ich da dabei bin. :-D Jetzt heißts Vorbereitungen für die nächste Saison zu treffen.

lg derAlbertl

robinhood 31.03.2011 18:55

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 772079)
ja wirklich beachtlich!
schade, dass ers nicht schon ein paar spieltage früher gemacht hat ;) ;)

gibts dazu ein offizielles statement von dir, robin? ;)

tja ..leider ewig keinen passenden trainer gefunden..hab nach wochen dann einen mittelmäßigen 4er gekauft...naja ging dann ja schon um den klassenerhalt und ich wollte nicht mehr warten....ist schon hart wenn du mit 5 mille am konto dasitzt und einfach nichts machen kannst außer zu warten :-?...hab dann zum trainer noch 2 verteidiger gekauft und etwas wird noch in die jugend investiert dann ist auch wieder ebbe ;-)

ja und dann möchte ich noch,speedyy ich hoff du bist mir nicht böse,dir flipside zum meistertitel gratulieren...naja die saison ist halt nicht spurlos an meinen jungs(und auch an mi :lol: ) vorübergegangen...hatte in all den saisonen hier noch nie annähernd so schlecht fitnesswerte und ich muss schon auf nächste saison schauen...was soll ich sagen urlaub ist angesagt 8-)

Ultracalcio FC ist,für alle die es noch nicht gesehen haben auch meister geworden :)

flipside 31.03.2011 19:59

der aufstieg steht mal fest, da kommt zum glück nichts mehr dazwischen :-D:-D:-D

danke für die aufklärung robin ;) hab gesehn, dass du hinten noch ordentlich kohle reingepumpt hast!

und auch ein vorsichtiges danke zum meistertitel - ganz vorsichtig, denn dazu muss ich gegen dich jetzt mal ein unentschieden machen... aber für mich zählt in erster linie jetzt einmal, dass ich den aufstieg geschafft habe 8-)

ziel für die nächste saison wird der klassenerhalt sein - meinen ersten meilenstein hab ich in meiner dbdt karriere somit endlich erreicht, OL :-D würd mich freuen, einen von euch übernächste saison in der 2. ol wieder zu trefffen ;-)

gratulation auch an den ultracalcio und die wolfsberger zum klassenerhalt, da sollte irgendwie nix mehr dazwischen kommen ;)

speedyy 01.04.2011 15:48

Zitat:

speedyy ich hoff du bist mir nicht böse
nö,warum auch????

die liga ist,wie erwartet,spannend und schwer,das alleine ist ja schon was wert.
mir hat es mächtig spass gemacht.

so,für mich heißt es noch zwei mal vollgas,um den klassenerhalt zu vermeiden:lol:

speedyy 04.04.2011 17:08

so,jetzt ist alles entschieden.

gratuliere flipside zum meistertitel:prost2:

flipside 04.04.2011 17:58

danke speedyy :-D

freu mich ultra dass ichs dann doch geschafft hab weil lange zeit warst du ja an der spitze.. :-D

ein :prost: auf alle, war echt ne spannende liga mit super forumsaktivität, hoffentlich ist die nächste auch so!! :thumb:

Monty 05.04.2011 10:33

Gratulation an unsere Aufsteiger. Die 2 besten haben sich hochverdient durchgesetzt. Viel Glück da oben :-D

speedyy 05.04.2011 17:17

Zitat:

Zitat von Monty (Beitrag 776395)
Gratulation an unsere Aufsteiger. Die 2 besten haben sich hochverdient durchgesetzt. Viel Glück da oben :-D

glück werd ich auch brauchen(oder einen guten goalie;-))
jetzt wird die luft schon sehr dünn.

derAlbertl 05.04.2011 21:30

Ja, auch von meiner Seite nochmals Gratulation an die beiden Aufsteiger.

@ Flipside; schade, dass die Wolfsberger Mannschaften jetzt nicht mehr in einer Liga spielen, aber du hast es dir redlich verdient, den Meisterteller zu holen!

Wünsch allen eine erfolgreiche neue Saison und verabschiede mich hiermit!

Danke an alle für die nette Forumsaktivität. Es war super mit euch!!! :-D

lg derAlbertl

flipside 06.04.2011 13:12

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 776844)
@ Flipside; schade, dass die Wolfsberger Mannschaften jetzt nicht mehr in einer Liga spielen!

ja schade, hat spaß gemacht mit nem bekannten in einer liga zu spielen, wird so schnell sicher nicht mehr vorkommen...
außer du steigst nächste saison auf, dann könnma uns in der OL vielleicht treffen, wär lässig :-D

danke für die gratulationen!! das ganze in spieler investierte geld hat sich anscheinend gelohnt!
jetzt heißts für nächste saison die liga zu halten, wird ja immer schwieriger weil von unten immer mehr spitzenteams kommen...

vielleicht trifft man sich ja wieder mal in ner liga 8-)

flipside 07.04.2011 17:19

was mich noch interessieren würde: wer wird spieler der liga?
mein bester hat grad mal 8.6

mein heißer tipp is der aaron lippold - speedyy, wie schauts aus? :-D

speedyy 07.04.2011 18:34

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 778048)
was mich noch interessieren würde: wer wird spieler der liga?
mein bester hat grad mal 8.6

mein heißer tipp is der aaron lippold - speedyy, wie schauts aus? :-D

zählt da nur die bewertung?
wenn ja hab ich zwei mit 9,3:-D
der lippold hat "nur" 8,3.
bester spieler der liga war er noch nie,aber dafür zum fünften mal torschützenkönig:-D

flipside 07.04.2011 19:50

ja, rein die durschschnittsbewertung.
wow nicht schlecht, gratuliere ;) hoffe für dich, dass sie auch mind. 12 spiele absolviert haben ;)
aber 9,3 bei gleich 2 spielern is echt saugut :)

mir bleibt wenigstens der goldene handschuh ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.