![]() |
hui, da darf i gar net nachdenken wo ich zu schwach bin sonst kommen mir die tränen. :shock::shock:
|
Da macht man ein Tor und dann wird es gleich wegen einem Abseits aberkannt :(
|
Zitat:
|
Ja gerade gesehen :)
Ausgezeichnet ;-) |
aus und vorbei. der sv austria salzburg 1933 liegt auf einem aufstiegsplatz. wird wohl bei der besten saisonplatzierung bleiben. :-D
|
finde es org das zw. dem 2. und 7. nur 3 Punkte liegen :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Ersparnisse sind mal für den Trainer draufgegangen. Hab noch 400k, damit werde ich aber eher noch 2 junge spieler kaufen.
|
goalie kontigent aufgefüllt, jetzt wird fleißig trainiert und in 2 saisonen kauf i mir an geilen trainer dafür. net wundern wenn net nur ein goalie in der startelf steht. ;-)
|
sind ja schon auf platz 5 beim voting. net schlecht :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
In 2 Saisonen sollten dann eigentlich alle austrainiert sein :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
huiui... jetzt wär ich gar dritter wenns so bleibt... Mal schaun 8-)
|
Na supa... Rot.. :-/
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...rote_karte.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif57:00: Der Unparteiische pfeift einen Angriff ab, nachdem sich Ottfried Laue auf Nico Reimers aufgestützt und sich somit Lufthoheit verschafft hat. Für Ottfried Laue ist die Partie vorbei, der Schiedsrichter zeigt ihm die Rote Karte ... das is aber gah kleinlich... Sch... Schiri... |
Ein Auswärtssieg gegen lenerl, das freut mich ganz besonders. platz 3 wurde verteidigt, so kanns weiter gehen.
|
Zitat:
|
Hmm.. das Ziel wäre es TROTZ junger Mannschaft zu gewinnen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
AAAAAAhhh... zum in den A.... beißen. WIeso bin ich nur sooo blöd, und lass nur meine Nachwuchsstürmer ran. Ich bin sooo ein Idiot. :evil:
7 Torchancen - ein Tor. Und mein Gegner macht den Ausgleich aus seiner einzigen... |
Zitat:
|
So melde mich auch kurz. Bin leider im Umzugs- bzw. neuer Job Stress :(
Dafür hab ich aber für alle eine Überraschung für die Rückrunde bzw. sollten jetzt bald wieder die ersten Neuverpflichtungen kommen ;) Am Jugisektor sieht es auch sehr gut aus für die nächste Saison und somit natürlich für den ganzen Verein :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Arg mei Bewertung heut 8-)
|
Zitat:
|
... und eindlich wieder mal ein gutes Training.... 14 Skillups bei 112 Steigerungen... :-)
|
Zitat:
|
wenn ich das gewußt hätte, dass du nur so ne lahme aufstellung hast, hätt ich wohl noch 3 punkte einfahren können. naja, dafür sinds bald wieder fit und eigentlich bin i eh nur aufs training fixiert. :-)
|
mich würde mal interessieren, wer denn eigentlich die vielen taktischen möglichkeiten mit samt allen regeln wirklich ausnutzt, manchmal nur probiert oder gar nichts macht anzufangen weiß.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |