![]() |
Zitat:
1. Seite. Dies ist NUR ein Veranstaltungskalender für die Spiele. ABER kein Ersatz für die Treffen. Die gibt es weiterhin eben so ca. alle 6 Wochen. Also da stimme ich dir voll zu. Die ganz normalen Treffen weiterhin. |
Zitat:
Der Stammtisch wird weiterhin ganz normal fortgesetzt. Diese Spieleabende wären nur zusätzlich. |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Wie machen wir das Pokerturnier dann.Es haben sich ja viele Leute gemeldet.
Reden wir am treffen noch genau drüber und fixieren es dann Joker? |
Zitat:
Aber wenn geschnappst wird, dann bitte mit normalen Karten und nicht den komischen Doppeldeutschen :puke: |
Zitat:
|
Zitat:
Genaueres kommt nachdem das alles abgeklärt ist. Wird nächste Woche verkündet. Da dies "professionell" aufgezogen wird, gibts dazu dann einen genauen Plan. |
Zitat:
|
So, hatte noch Schule.
Wäre eig. überall dabei ;-) Pokereinsatz: max. 10 € Aber ob das nicht alles insgesamt zu viel wird -> und dann manchmal nur wenige Leute kommen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd mich mit Jokeraw oder denjenigen der die Veranstaltung plant zusammenreden, damit nicht Treffen und Veranstaltung an den gleichen Tag stattfinden.. |
Zitat:
Naja vl. is das ee nur meine Meinung :lol: |
Zitat:
Macht ja nichts. Es gibt halt unterschiedliche Themenabende. Die einen wollen Poker nicht spielen. Die anderen nicht Bowling. Die anderen nicht Dart. Hier wird über alles gesprochen. Und ich versuche es einfach mitzuorganisieren, damit was zustande kommt. Es ist ja auch okay, wenn dies sonst einfach 8-10 Leute werden. Was solls. Eine lustige Runde die gemeinsam vielleicht auch mal bei ewok im Keller pokert. oder gemeinsam Nationalteam schauen. Die normalen "Stammtisch" Treffen (wo man sitzt und redet) gibts weiterhin. Hier ist nur eine gemeinsame "wir tun was" Sache. Wenn wir da alle 2 Monate etwas zusammenbringen und da kommen halt nur 6 Leute dann ist dies so Bei den ersten TC Treffen waren wir nur zu 3. ;-) Man sieht was draus geworden ist. Über 20 sollten am 4. Februar kommen. Wenn beim nächsten Mal wieder nur 12 kommen, dann ist dies so. Dennoch lustig. Nicht jeder kann und will immer |
Zitat:
|
Zitat:
Und wie gesagt der Rest ist ja eher "anders" orientiert. Also bei Bowling wird einfach die Bowlinginteressierten angesprochen. Und mal schauen ob wir überhaupt 6 Veranstaltungen zusammen bekommen. Wäre ja genauso wenn ich sage, ich treff mich mit Fredi und jedi und wir gehen ins Stadion Und wer will mitgehen. Wenn wir zu 3. gehen ists gut. Wenn dann vielleicht 3 weitere mitgehen ists auch gut. Oder Eishockey (geht irgendwer von euch zu den Caps?) Oder eben Bowling oder Dart. |
Es gäbe auch die Möglichkeit zuerst Bowling spielen und dann essen (treffen) gehen.
Im 17.Bezirk gibt es die Brunswick Bowlinghalle und gleich oberhalb gibt es ein tolles Restaurant (Edelmann) Fredi kennt das auch ;-), Parkplatzmöglichkeiten sind auch genug vorhanden. Ist nur ein Beispiel. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja klar. Wieso denn nicht. Wie eben beim Kicken auch. Zuerst die Aktivität und dann Treffen. Wieso denn nicht. Wer nur das eine machen will, kommt nur zu dem einen. EDIT: Man kann aber auch in der Bowlinghalle sehr gut essen. Bzw. Veranstaltungen planen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also die Brunswickhalle (kenn die im Prater und im 17.) sind nicht schlecht.
Wie gesagt Essen oder Veranstaltungen kann man dort auch planen. Hatte mal dort eine Geb. Party (also nicht ich sondern ein Freund aber ich war eingeladen) War recht gut. Burgerparty/buffet oder so hatten wir damals. Billard (im 17.) kann man auch spielen. UND sie hat einen super Parkplatz. ;-) |
Zitat:
edit, Andy war schneller |
Zitat:
Billardtische habens dort, ich glaub 6. |
Klar woanders dann essen gehen, ist sicherlich besser. Kein Thema. War ja nur eine Alternative.
Besonders wenn man damit 2 Sachen plant Zuerst Bowling und nachher das allgemeine Treffen. |
Zitat:
Burgerparty/buffet besser, als das was ich probiert hab , wenn du 2mal einfährst, dann lässt du es bleiben. ;-) |
Des war vor zig Jahren. Keine Ahnung wann du das letzte Mal dort warst.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ahhhhhhh. Okay na bei mir ist das sicher schon ca. 5 Jahre her oder so. Keine Ahnung mehr. Und da hatten wir so eine Party.
Spielen war ich auch letztes Jahr dort (allerdings ohne echtem Essen; Toast zähle ich mal nicht dazu ;-) ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie schaut die Begeisterung für Billard aus? Man könnte ja gleich auf mehreren Tischen spielen.. Oder 2 gegen 2 :-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |