![]() |
Zitat:
|
ich brauche gar nichts testen. Meine Jungs sind so und so immer fürchterlich drauf. Mal geht's schlecht und mal geht es noch schlechter.... :shock::oops:;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Countdown läuft
Der Countdown läuft unaufhörlich!
Noch 2 Tage bis zum Start der DHL |
Heute bin ich einmal schneller als henkman:
Noch 1 Tag bis zum Start der Dead Horror League. Ein letztes Training steht noch bevor, dann gehts los. ;-) |
JAWOOOOHHHHLLLLL! Ich freue mich schon.:twisted:;-)
|
juhuuuuuuu morgen ist es endlich soweit:-D bin schon gespannt wie sich meine jungs schlagen werden
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch das spiel für nächste Woche Samstag steht :)
|
Zitat:
Auf gehts Binne...kämpfen und siegen... |
Zitat:
Hoffen wie morgen aufs Beste. Wird auf jedefall alles andere als easy ;) und gogo Henkman for win in der 2. Liga :P |
Ich sehe ja ein bisschen schwarz für mein Team, hoffe aber, dass es nicht ganz so dicke kommt.... :roll:
....sonst muss Binne hier die 96-Fahne hochhalten ;-) |
... und 0, der Startschuss ist gefallen zur gruseligsten Friendlyliga bei dbdT.
Deadman3 und ich wünschen allen Teilnehmern nun spannende Spiele und eine nette Community untereinander. Schaun mer mal, wer am Ende die Nasen vorne hat und die Ligen für sich entscheiden kann!:lol::lol::lol: @tausein: Es wird schon werden, unter die Räder wirst schon nicht kommen, denn gruselig spielt hier jeder!;-);-);-) @Binne: Danke ich werde mich bemühen! |
Jetzt gehts los!!!!! 8-)8-)8-)
|
Zitat:
Was tippste für morgen gegen Bremen?:-D |
Vermessen wie ich bin auf 2:1 für unsere Roten...aber ein bisschen unsicher bin ich schon dabei :lol:
|
Die erste Halbzeit ist bereits gespielt. Die Dead Horror League ist in vollem Gange. Die Auswertungen werden wahrscheinlich heute noch erfolgen. ;-)
lG Deadman3 |
Toll, hier hast das erste Ergebnis: Soko Weinbrand vs. Jason's Soccersöhne 0:0
Glückwunsch Zappel zum Punktgewinn! |
Ich schreib´s mal für uns...scheint der Tag der Unentschieden zu sein:
Antefix FC - Die Roten 1:1 Braucht Ihr die Torschützen für die Statistik? |
The Mentalists - GC Miadriana 0:0
Hast echt stark gespielt miadriana. :up: Für mich türlich ein peinlicher Punkte-Verlust... |
Zitat:
|
Zitat:
Marco Stang 1/0 Rafael Schoeneberg 0/1 Torschützen Die Roten: Ferdinand Laske 1/0 Stefan Streicher 0/1 |
Manchester - Lanzendorf 3:0
2 Tore Schild 1 Tor Berges |
Zitat:
|
Hi leute
FC Cheetah United 1 : 3 NAMOPH UNITED Torschützen : Namoph U. 2 Simon Papendick 1 Gunther Drexler Vorlage : 2 Ulrich Mull 1 Herbert Mock Torschützen : FC Cheetah United 1 BARANOWSKI DAMIAN Vorlage : 1 TESCHNER IVO Lg Johnwood |
Zitat:
Ne nichts für ungut, ist schon so okay! Nächster Spieltag, schaun mer mal... |
FC Black Devil - FC Ichnusa 0:3
3x Wolfram Klaas(1x Sandro Matic, 2x Eduard Thier) erstes spiel erste niederlage... :-? lG Deadman3 |
ich melde das nächste unentschieden
Zenit Friesach - Installotti united 0:0 grats installotti zum punkegewinn ;-) |
Zitat:
|
Mannomann!
Was für eine Heimpleite! Juventus Pumpi: FC Dotterbart 0:5 Torschützen Treffer Assists: Berthold Thorben 1;0 Brüning Wolfgang 3;1 Mond Patrick 1;3 Neck Malte 0;1 Lg. Pumpi 8-) |
konnte mich knapp durchsetzen!
Peppone vs. 96HSV 2:1 Kastner,Birne für Peppone Pilz für HSV |
Zitat:
sch..., mein team bricht gerade total ein...hab die abwehr etwas verstärkt, nur leider fehlts ihnen an xp, das merkt man :-( mich würde aber interessieren, was für ein trainer du hast? schon an 4er?? lg |
Zitat:
Das ist ja nun meine 2te Saison bei dbdt und meine VT entwickelt sich langsam! aber gut! bin schon auf nächsten samstag gespannt, ich denke ich werde vlt der XXerl meister :lol: in der liga hab ich bis jetzt 2 spiele und 2 siege, aber nur mit einem tor, obwohl ich klar die bessere mannschaft hatte, muss echt was für meine offensive tun. |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte Bitte! Hasch da redlich verdient denn punkt!! :high5: Hab voll die Taktikeinstellung vergessn!!! :frusty: |
Zitat:
da hab i ja noch amol glück g´habt ;-) lg raphi |
Die Auswertung wird wahrscheinlich erst morgen erfolgen.
gruselige Grüße Deadman3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |