![]() |
So, Aufstellung und Taktik gemacht, leider müssen ein paar Spieler mit Fitness 8 spielen:-(
Ein X wär super! |
Zitat:
Zu meinem heutigen Spiel: Die Wiederauflage des Viertelfinals beim letzten Cup sollte diesmal etwas mehr Spannung enthalten. Ich hab ein paar gute Leute verkauft und heute nicht meine beste Formation auf dem Feld, da ich ein bisschen was testen möchte. Dennoch spiele ich natürlich klar auf Sieg. Will verhindern das mich dasselbe Schicksal ereilt wie den letzten Titelverteidiger, welcher dann in der Gruppenphase scheiterte;-) Viel Erfolg auf jeden Fall meinem heutigen Gegner und allen sonstigen Mitstreitern. PS: Und kauft euch gefälligst meine Spieler für horrende Summen:lol: lg |
@R u b y
3. Spieltag am 02.3.2011 ehemals den 30.02.2011 hast du die Auslosung für die Gruppe G vergessen;-) oder bin ich nur blind 8-) |
dann simma beide blind! :-D
|
also mir fällt nix auf:mrgreen:
bin schon 3:0 hinten |
Der erste Pflichtsieg ist eingefahren !!!:lol::lol:
|
0:0 gegen Californication. :-D
|
Tabellen kommen gegen 19:00;-)
|
0:7 gegen SK Crazy Kickers.. :-(
|
Juventus Pumpi vs. Tormanufaktur 1:0
Torschütze Swoboda Lg. Pumpi 8-) |
Ein 0:1 daheim gegen Penker!:shock::-(
Was ist denn da los?!:-? |
Hat leider nicht ganz gereicht für einen Sieg :-(
Gratulation an Bohemians Dublin für den 2:1 Sieg! |
Freut mich das alle Spiele ausgetragen worden sind;-)
Tabellen werden bald raufgeladen Heidi auf der Heide vs Ultracalcio FC 2:0 Red Hot Chilli Peppers vs Ocean's Eleven 0:0 Stafford Rangers F.C. vs Die Zniachterln 0:4 jamaicaBoys vs SoKo Weinbrand 6:0 Hot Chilis vs Satus Quo FC 4:0 SC Rapid Rolfi vs Penker Granitbrecher 0:1 Loskronos United vs Shakthar Donetsk 0:7 GAK1902 vs Sieveringer AC 0:0 Fc Powderfanatics vs Nabokickers 1:1 Juventus Pumpi vs FC Tormanufaktur 1:0 Mäk's Team vs real madrid blanco 6:0 11Kings vs fc peppone 6:0 Bohemians Dublin vs Weistrach FC 2:1 Californication CF vs The Mentalist 0:0 FC Langzeitstudenten vs FC Anorthosis Famagusta 0:2 SC Crazy Kickers vs Antefix FC 7:0 |
So, hier die aktuellen Tabellen
:arrow: Gruppentabellen http://s10.directupload.net/images/110216/7qyce5ch.jpg http://s10.directupload.net/images/110216/xgojo5zk.jpg |
ui, das geht ja rucki zucki diesmal! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin heute mal wieder sehr zufrieden mit meiner Truppe. Hab heut ein paar skillstarke unten gelassen und ein paar taktikstärkere aufgeboten um mal zu sehen was ich für nen Taktikwert erreichen kann. Ne 10er-Taktik ist mal mindestens in einer Hälfte drin, das ist schonmal gut zu wissen. Bin ansonsten etwas überrascht, dass das Ergebnis und der Spielverlauf im Grunde genau wie beim letzten Mal waren, trotz der weniger aufgebotenen Skills. Scheint als könnte ich zumindest den Verlust ein paar guter Leute auffangen, das ist beruhigend und auch wichtig auf dem Weg zur Titelverteidigung:-P |
Ich bin dafür den Cup abzubrechen und zu werten!!!!:lol::lol:
Bin das erste und letzte mal Tabellenführer! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
Gegen dich hab ich dann endlich einen 4er Trainer, dann wirds hoffentlich nicht so eine Abfuhr!! |
naja, der Gruppensieg wirds wohl nicht mehr...aber war zu erwarten. bau nämlich recht kräftig um und die passenden Spieler werd ich für diese Cupauflage vermutlich nicht mehr finden...
|
Zitat:
|
Zitat:
juhu!!! naja aber gg die beiden andern werd i ah net besser ausschaun wie du gg mi!!! :-? |
Zitat:
und danke, jedoch macht das suchen weniger spass als das kaufen.;-) Zitat:
|
Wow, das nenn ich mal einen gelungenen Start. :shock:
Ich hab selbst gleich so geschaut, dass es so "eindeutig" wird hätte ich mir WIRKLICH nicht erwartet. Und die MTB in der ersten Halbzeit war diesmal so hoch wie überhaupt noch nie (inkl. Friendlies). :shock::shock::shock: Freu mich schon aufs nächste Spiel gegen die jamaicaBoys. Wird sicher ein interessantes Spiel, vor allem sind die Taktikwerte ja nicht von schlechten Eltern. :roll: lg, zniachterl |
Gestern wurde mir leider meine Chancenauswertung zum Verhängnis, weshalb ich bei Vlbger93 nur zu einem 0:0 kam. :-(
Aber solange es momentan in der Liga passt, nehm ich das nicht so tragisch. Bin gespannt, Ziel ist aber dennoch vorerst mal das K.O System - danach wird weiter geschaut! ;-) |
Aufstellung und Taktik gemacht, hoffentlich gewinne ich morgen8-)
|
Auch bei mir sind alle Einstellungen erledigt, freue mich auf ein spannendes Spiel morgen. Bin schon gespannt, ob ich gegen das taktisch überlegene Team auch ankomme. :roll:
lg, zniachterl |
Zitat:
lg, zniachterl |
hi leute!
ich kann die tabellen warsch. erst morgen aktualisieren;-) |
Zitat:
|
Gut angefangen und derweil stehts jetzt 1:1.. dacht ichs mir doch, dass das schwierig wird gegen ein taktikstarkes Team. :-?
Und wenn ich mir den Spielverlauf so ansehe, bin ich froh wenns dabei bleibt: :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
0:11...net so guat!!! |
Sieveringer AC - Loskronos United 0:5 8-)
teilweise wiedergutmachung für das 0:7 in der ersten runde... ich glaub, heuer kann ich erstmals in die KO-phase aufsteigen!!! :-D |
Wuhuuu 0:0 gegen den Veranstalter:mrgreen: jetzt hab ich bereits alle Ziele übertroffen.. mein tormann bekommt nach der tollen leistung jetzt eine woche trainingsfrei:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
mich da dauernt hinmetzeln! 8-) |
Sehr schöner zweiter Spieltag in der Gruppenphase. Mit dem 9:0 Sieg und dem gleichzeitigen Sieg von real madrid blanco gegen die 11kings steh ich schon vor dem letzten Spieltag praktisch im Achtelfinale und aufgrund meines Torverhältnisses eigentlich auch schon fast als Gruppensieger fest. Aber so gehört sich das ja auch für den Titelverteidiger:-P
PS: Werde am letzten Spieltag zwar ein bisschen testen, aber nicht ungewöhnlich viel. Will schließlich keine Wettbewerbsverzerrung betreiben und naja, theoretisch würde ich ja auch mein Weiterkommen gefährden!;-) |
so, tabellen werden um ca. 18:30 aktualisiert;-)
|
Tja, ist bei dem einen Punkt geblieben, aber wie schon erwähnt bin ich nicht unzufrieden. Und mMn war das X auch in Ordnung, war wirklich alles in allem ein ausgeglichenes Spiel. :-)
Wobei ich ja schon interessant finde, dass mein Gegner 3:6:1 gespielt hat.. jaja, das Wechseltool machts wohl möglich. :mrgreen: Jetzt wirds in unserer Gruppe nochmal spannend am letzten Spieltag der Gruppenphase.. zumindest theoretisch kann ja (wenn ich mich jetzt nicht vertue :roll:) jeder noch aufsteigen. lg, zniachterl |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |