![]() |
Ich glaub das hab ich schon einmal gefragt, wenn ja sry, aber wie lest ihr euren kaderwert ab? einfach alles addieren (marktwerte) oder kann man den irgendwo genau ablesen? thx
|
Zitat:
Du hast bei jedem Spieler am Spielerblatt den Button "Marktwert". Bei mir funktioniert die Berchnung aber nur bei 3 Stammspielern :-? |
Zitat:
mein marktwert liegt bei ca. 6 mille |
Zitat:
einfach drauf klicken und wenn in den letzten 3 monaten ein ähnlicher spieler am tm war siehst nen "marktwert". edit: ich glaub 3 erklärungen sollten reichen.;-) |
Marktwert meines Ganzen Kaders ist 9 mille wahnsinn .
Aber wenn mann 7 Tormänner dessen Marktwert abzieht ist der Wert von 20 Feldspielern 2 mille und das ist Schockierend:lol::lol: und ich bin in die 2. UL Aufgestiegen ohne eine niederlage und ohne einzigen tor kassiert zu haben. Glaube das ich die 2.UL nicht schaffe oder ??:lol: mfg benlevent |
so , so täglich werden meine teurer im marktwert??? 8-) letztens 246 033 nun 301 402 wechselt halt schön alle tage
|
6 Spieler von mir haben einen MW von 6.417.225.
Der Rest - die besseren- haben keine Vergleichsspieler :lol:8-) |
mein kader ist ca. 7,5 mio wert, wobei 5 über 600k wert sind (2 sogar über 800k ;-)).
|
Zitat:
ah ja sogar gefallen *lol* um eine halbe mille... |
2 104 186 ;-)
Eigentlich nicht schlecht für 4.UL find ich, oder?? |
Zitat:
zum vergleich - 3. unterliga, 5,2 mio und für die 4 stärksten spieler gibt es nichts "vergleichbares" :lol: |
mein kader hat einen wert von in etwa 5 millionen. :up:
|
Zitat:
;) |
vor einer saison den trainer, und minus 18k am konto olé. nach dem motto mach was draus. kannst ja zuschauen ;-)
|
bei mir findet er bei 13 spielern nichts :D
|
Würde mal an die 10 Mio tippen ;-)
|
das wundert mich - sollten bundesligateams nicht wertvoller sein? oder schätzt du vorsichtig und berücksichtigst die aktuelle marktlage noch mit?
|
Zitat:
|
na, sind wahrscheinlich ziemliche aliens.
hier wird beim wert aber glaube ich das geschätzte angegeben, oder? oder zählt ihr mittlerweile schon die marktwerte zusammen? |
naja, es gibt ganz eindeutig noch zu wenig vergleiche ... bei mir haben auch einige noch keinen errechneten marktwert und andere einen relativ "interessanten" vergleichsspieler :-D
hab einen 23 a-skills und er wird mit einemn16 a-skills verglichen :-D :-D (jetzt nur als beispiel, hab noch andere interessaten vergleiche im kader *gg*) |
Hätte da mal ne Frage?
Ist das mit dem Kaderwert ein Zusatzfeature oder habt ihr euch den Wert eures Kaders selbst berechnet! Ich hab das Klubhausfeature und sonst nix - da kann ich den Wert nirgendwo findne!..... |
Zitat:
musst du selbst ausrechnen ich hab nicht ganz 4 Mio. :-( lg |
nehmt ihr die Vergleichswerte aus der Transferliste oder schätzt ihr was ihr für eure Spieler bekommen würdet....was nicht ganz einfach ist, weil der TM sich ja ständig dreht wie der Wind und zz eg. der Kaderwert von allen Manschaft sich halbieren müsste.
Schön wär, wenn der Marktwert - der nur bei Spielern die auf dem TM stehen angezeigt wird - auch für alle Spieler im Kader angezeigt werden würd! dann wär die Berechnung leichter und der Kaderwert hätte mehr Aussagekraft. |
Zitat:
|
Zitat:
da gibt es z. b. spieler, die hatten mit fast 20 ups weniger einen um ein drittel höheren marktwert; werden nur mit sich und spielern, die doppelt so wenige skills haben (und einen marktwert von 2 drittel weniger) haben, verglichen. das ist dann absolut für die katz!!! :evil: zumindest, wenn es orientierung sein soll. da hat man ja geradezu die pflicht, aufzuklären, dass so ein marktwert absoluter blödsinn ist. :evil::evil::evil: ein andermal passt es wieder. - sobald viele, viele vergleichsspieler da sind, kann man davon ausgehen, dass es da eine orientierungslatte ist, die vernünftig ist. ich selber schätze immer - und als ich mein bundesligateam verkauft habe, hatte ich danach 4 mille am konto (da kam sogar von der jugend noch was). jetzt geht es um aufbauarbeit. |
Sry fürs Off-Topic aber ich muss jetzt meine Kritik anbringen!
@walsgeist: Ich betreue das U-18 Nationalteam und ich hab mir deinen Spieler angesehen und er würde nicht mal annähernd auf der Bank, geschweige in der Startformation sein -> also könntest du bitte diesen Satz löschen? Weil das ist wieder kompletter Humbug!!!!!!! :evil: |
schwachsinn: bin absolut anderer meinung - wenn du ein problem hast, klären wir das per pm. hier sicher nicht.
|
Zitat:
das stimmt schon, dass der Marktwert teilweise bischen aus der Luft gegriffen ist und nicht immer eine Hilfe oder ein Richtwert ist. Aber für die Berechnung des Kaderwerts würden ja bei allen die selbe Strategie angewendet werden und von daher wär es net so schlimm dass der net 100%ig stimmt. Vorallem trau ich nicht allen zu (mir eingeschlossen) dass sie ihren Kaderwert selbst sinnvoll berechnen können. Also zum Vergleichen mit den anderen TC's wärs sehr witzig bzw interessant finde ich :) LG |
ein kollege hat es eh eben bei den a&bs angegeben. zumindest sollten die schwächen klargestellt sein à la: achtung, wenn es wenige vergleichspieler gibt, ist der wert nicht ernst zu nehmen.
besser formuliert natürlich. |
Kaderwert zurzeit: 9,5 Mio :-P
Kaderwert in 3 Saisonen: ca. 3 Mio :cry: |
Zitat:
Ist das ein geschätzter Wert???? Hab mal meinen 21 Mann Kader durchgeschaut und da nur 5 Spieler mit einer Marktwertangabe gefunden.:evil: Davon hab ich 4 in den letzten 2 Saisonen gekauft. Verschwindet der Marktwert wenn er länger in deinem Team spielt??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |