![]() |
Zitat:
|
sry leute..
kA warum ich die spiele falsch aufschreibe..:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aufgrund deines Benutzernamens schließe ich mal auf zuviel ALK :lol::lol: ;-) |
Zitat:
haha.. super aufmunterung :lol: Lg alki.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Runde 8 ist online ;-)
|
Runde 9 online.
Mittlerweile ist die Tabelle zu groß geworden, sodaß man nicht alle Tipper sieht, sehe ich gerade. ich werde versuchen sie das nächste Mal besser darzustellen. ;-) |
Kannst du Runde 12 heute noch online stellen? Ich bin ab morgen im Urlaub und komme erst am Mittwoch zurück.
|
Zitat:
|
Ist sich alles noch ausgegangen, danke!
|
Zitat:
|
Runde 10 ist online.
Have a nice weekend :lol: |
danke, dir auch.
nicer wärs wenn ich mehr als 3 punkte tippt hätt. ;-) lG Deadman3 |
schaut ja net so gut aus für mich :(
|
ich habe diese saison keine chaunce irgendwas zu erreichen leider zu spät begonnen :(
ich tippe trotzdem immer mit |
Zitat:
|
Zitat:
naja werd noch bisschen suchen wenn ich keinen finde melde ich mich bei dir:-D |
Zitat:
(das sind die die ein "-" beim Teamnamen haben ;-)) |
Runde 11 ist ausgewertet.
|
achja... wieder mal^^ Twente hat kein Ligaspiel sondern ein EL-Spiel...
dh: Zenit - Twente lg |
Zitat:
Tut mir leid Jungs :hail: @Alkis Bitte wähle in Zukunft Spiele von www.kicker.de, die sind sehr zuverlässig ;-) |
Liebe Leute,
die Runde 12 ist online und noch ein Hinweis: Aufgrund 4 nicht stattgefundener Spiele in dieser Saison haben Alkis und ich beschlossen auch in der 17. Runde 9 Spiele zur Auswahl zu stellen, damit sich die Gesamtanzahl an Tipps ein wenig ausgleicht ;-) |
jop.. tut mir leid leute .. komischerweise passt hin und wieder eine partie nicht :/
und würde mal sagen ein großes DANKESCHÖN an bookie das er (durch meine fehler) 3 weitere Partien auswertet.. :thumb: Lg alki.. |
Zitat:
alki sauf net so vü dann passts a wieda:becky::becky: |
Mist, die Führung durch eine katastrophale Runde verloren :-(
|
kann man Spiele wie Luxemburg:Frankreich vermeiden? Das hat nichts mit Tippen zu tun, das ist nur ein Ratespiel wie viele Tore Frankreich schießen wird ...
|
Zitat:
Lg alki.. |
danke ;)
|
Zitat:
Dir gehört das Lob ;-) :up: |
Zitat:
|
Zitat:
und luxemburg hat einen gesamtmarktwert von 3.80 mio so viel kostet nicht einmal der schlechteste spieler von frankreich :-D |
Zitat:
Aber erklärt mir mal was an Luxemburg - Frankreich schwerer ist als an Brasilien - Argentinien???? |
nein die regen sich ja eben auf weil sie meinen dass so ein spiel zu leicht ist und nicht zu schwer
|
Runde 13 ist online ;-)
|
a
Hallo!
Also ich finde es grossartig wie das ganze hier abläuft, grosses Kompliment:-D:-D Aber eines hätt ich dann doch:shock: Die Spielauswahl is in den letzten Wochen war doch etwas komisch! Sehr viele teams die man Überhaput nicht kennt, und überhaupt nicht viel über diese Liga weiss! diese runde sind wieder spiele aus der Seria B dabei! Dabei wären sehr interessante Länderspiele am WE zb: Spanien : Tschechien Solche spiele wären viel interesanter zu tippen als irgendwelches Damen CL Spiel wo es einfach nur glück ist wenn man richtig tipp! Lg rinnegger83 |
:shock: Wahnsinn, alle Spiele getippt und 0 Punkte in der letzten Runde! :-?
So wird das nix mit einem Sieg hier... :cry: |
Luxemburg - Frankreich 0:2
Wie Bookie schon gesagt hat die jausengegner gibt's nimmer, außer uns:-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |