![]() |
Zitat:
wir starten ja "wie sau" :-? bin auch nicht so der tolle tipper, jedoch ... wir haben ja noch ein paar runden 8-):lol:8-) freu moch schon auf sonntag :-P |
Ja, da ist noch jede Menge Luft nach oben, wenn es sich ausgeht, werde ich auch die Cuprunden einbauen, wir können ja jeden Punkt brauchen :lol:
Und schon wieder erholt von den Reisestrapazen ;-) Bin schon neugierig auf deine Schilderungen am Sonntag. |
Was is´n da los???? Bin ich hier wirklich der Einzige, der noch auf einen Rapid-Sieg tippt :lol: Also Burschen, so wird das nichts mit einer Umbenennung ;-)
|
Zitat:
ned frech werden 8-) |
Am 28.9 findet das nächste dbdt-Treffen statt. Hab mich diesmal angemeldet, da die Millennium City ja praktisch ein Heimspiel für mich bedeutet :-D
Ich hoffe die anderen Füchse sind auch dabei ;-) Kg Jörg |
Zitat:
Jetzt müssen wir nur noch den Herrn Medicine-Rat zum Kommen bewegen. Für´n Harry wär´s auch nicht schlecht, gibt dort einen Burger King zum ausspionieren ;-) |
Wisst ihr schon was wegen des Hallenturnieres?Würde uns sehr freuen wenn Ihr auch eine Mannschaft stellen würdet.
Schöne Grüsse Chris |
Finde es schade das hier keiner mehr schreibt.:oops:Werde mir im Frühjahr ein neues Team suchen.
|
Zitat:
Momentan schreiben wir nicht so viel, da wir uns ja fast jede Woche im Stadion treffen und auch die dreitägige Auswärtsfahrt nach Leverkusen mitgemacht haben ;-) Wir silberfüchse treffen uns auch am 14.12 ab 18:30 zum Punsch beim alten AKH - wennst Zeit hast, bist herzlich eingeladen Lg Jörg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sorry Chris, dass hier so wenig los ist, war aber auch ein ziemlich stressige Herbst :oops: Übrigens: Gratulation zum Rundensieg - obwohl mit großem Vorsprung werden wir das WSÖ diesmal nicht gewinnen ;-) |
geht sich heute leider nicht aus das ich kommen kann Wünsche euch einen schleben Abend.
|
Zitat:
|
Zitat:
Das WSÖ ist ja nun vorbei, unser Abschneiden fällt leider bescheiden aus :oops: Aber bald kommt ja das Christkind und das bringt uns sicher allen was :-D Wünsche schon mal von dieser Stelle aus ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Man liest und sieht sich hoffentlich wieder mal. LG Joe |
Wenn ich darf bleibe ich bei euch im Team im Frühjahr.:lol:Hoffe wir schneiden mal besser ab und können uns vorne festsetzen.
|
Zitat:
|
Dieses Frühjahr geben wir mal Vollgas.:lol:
|
Zitat:
Hab dir gerade mein Interesse in deinem Poker-Thread gepostet. Spitzenidee :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bis sonntag, joe |
Zitat:
zum heutigen zeitpunkt bin ich mit einem x zufrieden:-? hab mir auch die letzten beiden testspiele angeschaut:shock: sonntag 1800 sind wir wieder mal klüger!!! |
Pokerturnier fix am 20.4. Hoffe ein paar von euch kommen.Das Derby Austria gegen Rapid kann man sich ja dann miteinander anschauen.:lol::lol:
|
Werde versuchen, dabei zu sein und geb dir rechtzeitig bescheid. Dass mit dem Derby schaun gibts nur, wennst am Samstag mit uns Admira schaun gehst ;-)
|
kann ned tarockieren noch pokern ;-)
vielleicht komm ich kiebitzen 8-) |
So, jetzt ist der absolute Tiefpunkt erreicht, das heißt, ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen :th_alc:
Da hatte wohl einer in der letzten Runde einen totalen Tippausfall, wir wollen da aber keine Namen nennen, Jörg oder? Das ging wahrscheinlich im Hüttenmarathon von Saalbach unter :lol: Fürn Gerhard gibts natürlich auch eine kleine Rüge, wobei ich die ja in ein paar Stunden persönlich überreichen kann ;-) Bis später :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Diesmal wenigstens mal 23Punkte bei mir.:lol:
|
Gratulation Burschen :-D
Rundensieg in der 32. Runde und bereits auf Platz drei vorgedrungen. Aber wahrscheinlich werden uns die Runden ausgehen, bevor wir die Führung übernehmen können :cry: LG Joe PS: Bis Samstag 8-) |
Zitat:
bist schon abgegangen;-) |
Schon wieder ein Rundensieg - schön langsam werds mir unheimlich :lol:
Sind bereits auf den 2. Platz vorgestossen, 32 Punke fehlen auf die Spitze und nur mehr eine Runde - da muss eine ganz spezielle Taktik her ;-) Bis Sonntag, zum Saisonausklang-Bierchen :-D Hoffe, dass ich wieder fit, schreib ja die Zeilen gerade im Liegen :kalt: |
Bekommen wir als 2ter im Team auch was oder nur der 1te?
|
Zitat:
Leider fehlen uns zu dieser Glückseeligkeit 10 points - es bekommt nur das Siegerteam die Umbenennungen :-( Aber echt krass, wie wir zum Ende hin noch aufgeholt haben. Eine Runde noch und ..... |
Es ist wieder soweit: Die Bundesligasaison 2013/14 startet in Kürze und mit ihr das allseits beliebte Tippsspiel WSÖ ;-)
Vielleicht gelingt uns ja diesmal ein besserer Start, das Finale war im Frühjahr ja echt stark. Auf jeden Fall hab ich uns schon mal angemeldet, ich hoffe, dass wieder alle dabei sind. LG Joe |
Zitat:
|
hab leider die erste runde verschlafen :-(
bin am freitag wieder da und werde tippen!!! |
Zitat:
|
Bin ja nicht im Team und deshalb werdet ihr nicht gewinnen:lol:
Aber ich hab uns beim deutschen und Champions League Tippspiel angemeldet, Zusammensetzung wie in den letzten Saisonen |
Tippen nicht vergessen.:twisted:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |