![]() |
am besten hod ma mei match daugt heute:lol::lol:
|
Wenigstens nicht verloren :lol:
|
Zitat:
lg |
:clap2: möchte wieder mal einen dank an spreti aussprechen für seine schnelle auswertung und aktualisierung der tabelle :clap2:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und ausserdem red i jo eh net bled:lol:würd i mi nie trauen :-D naja i hoff da pc hod nu mei aufstellung abgespeichert...sont spü i a bissl verändert....naja ev wirds ja reichen ;-) |
4 Tabellenführer nach Spieltag 1 ist doch auch was schönes. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich erspars mir halt in dem ich gleich zu keinen Chancen komme. ;-) |
Zitat:
und i bin zu blöd úm rechtzeitig die aufstellung zu machen....sorry pompi....hab heid a bissl anders gespielt...bzw einige gar net:lol::-? |
sooo grod aufstellung gmocht fürs match heute gegen hyde....na bin i gspannt wie des wird...freu mi schon aufs match bzw die auslosung...i hoff man kann heute das match schaun:-D
|
Zitat:
Wie lang dauert dein grod? :shock: ich hoff heut auf ein 0:0 auswärts beim pompinio :-D |
aufstellung gemacht, mal sehen wies läuft!
|
Zitat:
|
Zitat:
Aso, gut! Hab scho befürchtet, dasst die Zeit übersehen und das falsche Friendly eingestellt hast. :lol: |
Zitat:
nana nur ka angst...bin scho gspannt heid...obs über ein x gegen hyde reicht....strategie is gut heute:-D bin zuversichtlich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab i scho hinter mir du geimer kerl...immer wieder disst er mich ;-):lol: und nein ich werd nicht zum kanonenfutter in unserer liga;-) |
Zitat:
war aber ein versuch wert :lol: |
Auch Spiel 3 und 4 in Gruppe 2 enden mit 0:0
Habts euch scho überlegt wie es weitergeht wenn alle 12 Spiel mit 0:0 enden? :lol: |
Hmm also davon gehe ich jetzt mal nicht aus ;)
Und selbst wenn ich mir das was einfallen lassen muss mit ein paar Oldies, so kann es nicht gehen :) |
2:0 gewonnen gegen den reini:-P
|
3:0 verloren gegen bigbob, war zu erwarten, die Niederlage!
Wenns so weitergeht, war das wohl meine vorerst letzte Saison bei dem Cup! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tabellen und Spielplan wurden aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...357#post719357 Aber jetzt mal ein ernstes Wort an unsere Spielverweigerer aus Gruppe B: Wenn ihr euch weiter so anstellt, dann steigt keiner auf von euch. Dann gibt's 2 Lucky-Loser aus den verbleibenden 3 Gruppen. Weil ohne einen einzigen Torerfolg steigt mir keiner auf. Auch wenn ich nicht der Cupveranstalter bin: Die Play-off-Paarungen mach ich. Und damit hat mein Wort im operativen Bereich Gewicht :-P. Sonst ist noch nichts verloren. Alles noch möglich, Vorentscheidungen sehe ich noch keine. @Rony: Gratuliere zum souveränen Sieg. Da habe ich wiedermal kein Viertel taktische Überlegenheit zusammengebracht und für Konter einfach ned gut genug geplant. Sehr souverän von Sporting Linz :hail: |
:th_dblthumb2:wieder mal top vom spreti;-) supaschnell noch dazu:shock:
|
Zitat:
:-(:-(:-( Wie soll ich gegen diese Gegner auch nur ein Tor schießen? Bitte dann auch eine Grenze der maximal erlaubten Tore die man bekommen darf um aufzusteigen einführen. :lol: |
naja meine spiele sind auch nicht gerade der Brenner xD
daweil beide X... wobei eines ziemlich glücklich war...jetzt versuch ich nächste we amal was aus:-D lg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
habs gemerkt dast ein wenig konter anfällig warst in der 1hz.... leider hab ich einen fehler gmocht...sont hätt i ev a hittn gmocht...aber naja was solls....i werd scho nu ans mochn...da denk i ma nix....wir kunnt jo wetten wer des erste mocht...hahhaa |
Zitat:
|
Zitat:
naja aber warum a sooo offensiv:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hab gerade nachgeschaut- unser Ligaspiel vor ein paar Saisonen ist auch 3:0 ausgegangen was hast du denn für einen Trainer- eventuell ist da ja noch Potenzial |
Zitat:
jo eh...wollt a was probiern...aber leider hods net gefunkt..:-? und wos glaubst ....wie wirds dir in da liga gehen ....leicht wirds net....:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
stimmt Tak 6 ist nicht soviel- 4er Trainer sollte derweil auch reichen- aber deine Spieler sollten ja rasch steigern- wegen Taks mußt eventuell Tak training zwischendurch machen - zumindest wenn du die Spieler eh länger behalten willst.... |
Zitat:
Wenn ich weiß, dass ich unterlegen bin spiel ich immer defensiv... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |