![]() |
Zitat:
An der PS an sich kann ja sowieso nur einer sein, also brauch man doch auch keinen zweiten Account ;-) Bei MC und MisterB ist das natürlich was anderes, weil beide hier mitspielen und dadurch andere ID's brauchen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich am Nachmittag auf die Automesse gehe, und am Abend fort;-) |
Zitat:
|
Tabelle wurde aktualisiert.
|
Hallo
Hallo!
Sorry, Hab mein Spiel noch nicht bekommen! Aus Amazon is a ka verlass mehr! Also wenns geht, dann spiel i nächste Woche mal! Wenn nicht würd ich auch verstehen! lg |
Zitat:
|
Wäre dann für Spiele bereit :-);-)
|
bei mir gehts ab morgen wieder, aber viel fehlt mir eh nicht mehr ;)
|
Real Madrid - Atletico Madrid (pauleta) 3:0
Tore Real: 2x Higuain , Ronaldo |
|
Gruppe B:
3. Spieltag Liverpool (Professor) 1:2 Inter Mailand Liverpool Tor: Gerrard Inter Tore: Sneijder, Lucio |
spielt dann im KO-System der 1. von Gruppe A gegen den 4. von Gruppe B und so weiter ?
|
Das habe ich mir noch nicht genau überlegt. Was würden die anderen sagen ?
|
Zitat:
|
Dauert ja hoffentlich nicht mehr so lange.
Problem wäre halt, wenn man bei dem K.O. System mit Hin - und Rückspiel spielt, die entsprechende Verlängerung im Rückspiel. Beispiel: Hinspiel: Team A - Team B 2:0 Rückspiel: Team B - Team A 2:0 Wäre ja normal Verlängerung, was da aber eig. nicht möglich wäre :rolleyes::-? |
Zitat:
ich finde schon das wir das so machen sollten und nicht warten bis die gruppenphase aus ist weil dann ist ja klar das die 4. platzierten vielleicht nicht für das System stimmt ;) und falls das so eintreffen sollte kann man ja ein entscheidungsspiel oder so machen, sollte kein großes problem sein |
Und wenn es bei dem Entscheidungsspiel keinen Sieger gibt, geht es in die Verlängerung...;-)
|
Okay, sehr gut :up: Das machen wir so :-P
Und wie soll das Viertelfinale ausgelost werden ? |
1. von Gruppe A gegen 4. von B
undso |
Zitat:
Dann wird das Viertelfinale lauten: 1. Gruppe A - 4. Gruppe B 2. Gruppe A - 3. Gruppe B 3. Gruppe A - 2. Gruppe B 4. Gruppe A - 1. Gruppe B Danach dann Sieger von Spiel 1 gegen Sieger von Spiel 2 und Sieger von Spiel 3 gegen den Sieger von Spiel 4 |
passt also eh so wie ichs vorgschlagen hab :D
schaut nach bruderduell für mich aus :lol: btw.. hoffe das mein spielergebnis gegen professor in der diskussion jetzt nicht untergegangen ist :P |
Zitat:
Morgen kommt die aktuelle Tabelle + der aktuelle Spielplan;-) |
@josef und pauleta: Hat heute wer Zeit für Spiele von euch?
|
ja ok spielen wir
|
Bongo du Mongo komm on :lol:
|
hehe net frech werden.
komm gleich |
Gut, dann warte ich euer Spiel noch ab bis die Aktualisierungen kommen:-)
|
Wenns ginge komm bitte gleich...
|
kannst du dich bei psn anmelden? ich bekomm grad immer nen fehler :S
|
jetzt gings
|
na wo bist? :twisted:
|
in the house^^
|
ich hasse ecken :(
|
Ecken sind meine Spezialität, leider hatte ich nur 2 aber 1 Tor immerhin:-D
ManU : (bongo)Barca 2:0 Berbatov, Ferdinand |
Im dritten Beitrag sehr ihr jetzt übrigens auch, wie das Viertelfinale dann aussieht;-) Die Spielpläne gibts heute Abend ! |
OK
OK wenn mir wer sagt ich hin muss im Fifa11
könne wir jetzt spielen!!!! |
Zitat:
ID ? |
hast du das spiel schon?
|
Zuerst sag mir mal deine ID und dann bekommst eine Einladung von mir, die nimmst du an
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |