|  | 
| 
 Zitat: 
 Genauso die bis jetzt von dir gezeigten Leistungen !!!!! Gibt ein 2 Daumen hoch ! | 
| 
 jawoll dreh den swag auf, bald is soweit die erste runde kommt :) | 
| 
 Ja werd dann sofort nachdem Spiel alles aktualisieren! | 
| 
 In 15 Minuten beginnt auch für mich der Cup :-D Wünsche gerwin viel Glück. ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich seh mir eure Partie natürlich live an ;-) hoffe auf ein spannendes und offenes Spiel :-D | 
| 
 Echt spannend, noch nichts passiert. :-? | 
| 
 super, erste Aktion und schon hinten :-( | 
| 
 Und da ist das 0:1 :clap: hoffe du hast noch was auf Lager jedi ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Wer sagts denn, Ausgleich :-D | 
| 
 nette antwort auf das 0:1 ;)  irgendwas haut da net hin... könnt ihr auch keine spielernamen sehen in den aktionen? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ja seit dem 2ten viertel werden sie angezeigt! so jetzt bin ich gespannt ob du bis zur zweiten halbzeit noch ein Tor machst jedi :) ich bin schon 4:0 hinten gegen einen 2.OL :mrgreen: | 
| 
 ich sehe die spielernamen wieder und führe 4:0 im ninja-cup ;-) | 
| 
 Da war die Chance auf die Führung :-? | 
| 
 Nja jz kommen die Wechsel :-) sehr spannende Partie :) | 
| 
 und die nächste vertan | 
| 
 i hätt doch mehr wechsel einstellen sollen als nur einen :D | 
| 
 Endstand 1:1, war mehr drinnen. | 
| 
 So alles aktualisiert. Torschützen sowie Tabelle und Spielplan!  gratulation euch beiden tolles Spiel! | 
| 
 tja muss schon sagen da hätt ich mir weit mehr erwartet.. was solls | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 und lt euren aussagen das ihr mehr erwartet , oder mehr drinn wär dann ist es ein absolute gerechtes unendschieden mfg benlevent | 
| 
 na serwas, heut scho 6 tore und 1 assist für meinen topstürmer und 2 chancen kommen noch - der dreht auf, will wohl die scorerkrone :D | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Sicherer 1:0 Sieg. 8-) :mrgreen: | 
| 
 3:0 Sieg, gratuliere auch gerwin, zum überlegenen Sieg. Da hast du mir was für die nächste Runde vorgelegt. ;-) | 
| 
 FC Stehem '04 vs.  Dersim Destroyer: 0-2 Gratuliere Mönchsbräu :D | 
| 
 Mane´s vs. blaugelbe freaks    5-0 | 
| 
 8:0 sieg - is höher ausgfallen als ich erwartet hätt. immerhin a gute basis fürs letzte gruppenspiel :P | 
| 
 Zitat: 
 auch die niederlage ist höher ausgefallen als ich mir es gedacht habe ! :lol: gratuliere | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 hättest noch warten können mit dem geld ausgeben :lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 So hab heute alles upgedatet! weil ich gestern in Kitzbühl war, war das ganze erst heute möglich ;) | 
| 
 EDIT: ... Tabelle gefunden  Freu mich wieder auf ein "offzielles" Duell mit dir Markus...aber ich werd kein großes Hindernis für dich sein ;) | 
| 
 Ja jetzt hat er bald auch noch einen 4er :shock: dann wird er noch ein Favorit auf den Titel sag ich dir ;) hoffe das wir im unteren Playoff mal aufeinander treffen Stefan ;) | 
| 
 hey, du bist der Turnierleiter...du könntest das sicher so drehen, dass wir "zufällig" aufeinander treffen - dann bestechen wir noch den Schiri, setzen im Tippspiel (Wettbüro) horende Summen auf's Ergebnis und schon haben wir den ersten großen Wettskandal auf dbdt 8-) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |