![]() |
Ich werd die U-21 nicht mehr betreuen.
lg ;-) |
Falls jemand kann und will, das U-17 (jetzige U-16) wäre abzugeben, denn ich habe eigentlich schon viel zu viel um die Ohren...
|
Zitat:
Lg |
Geht sich ja anscheinend schön aus ;-)
Jeder rückt eins weiter, SteetS behält die U-23. Ich warte dann mal auf die Umbenennungen der Threads, dann eröffne ich den neuen für die U-16. |
Zitat:
archivieren (wie nun den u16 von letzter Saison). das wär sogar genial :-D |
Steets, kannst du die Threads bitte wieder umbenennen? Machst das ja immer prima :-)
|
Zitat:
ich würde die gerne machen! + u19 |
2 Teams betreuen finde ich nicht so toll,
falls auf die U-21 sonst keiner mehr Lust hat stehe auch ich gerne zur Verfügung ;-) aber Kreininho könnte einfach aufrücken und an Stelle der U-19 die U-21 betreuen :-D |
Ich glaub der Kreininho übernimmt die U21. Weil er ja vorige Saison schon die U19 hatte.
|
Also ehrlich gesagt kann es gerne jemand anderes übernehmen!
ich kann ihm alle Spieler übermitteln! hab gerade e geung stress wieder einen ordentlichen Cup aufzuziehen! |
Zitat:
|
ich mache es natürlich falls sich gar keiner findet weiter! aber ich bin auch nicht böse falls sich jemand anderes darum bemüht ;-)
|
Zitat:
und all zu viel Arbeitsaufwand sollt es für dich nicht mehr sein ich wollt(will) einfach keine Doppelbetreuung ;-) :-D |
Zitat:
wären 2 saisons, war ja vorher u-19 ;-) |
Zitat:
denn der Nachrücker kommt aus der U-19 ;-) |
Zitat:
|
aber es geht um den Betreuer nicht um die Spieler ;-) :-D
|
Zitat:
Zitat:
|
Es gibt hier so viele User mit Mod-Rechten, und keiner schaffts, die Threads umzubenennen :-?
Könnte das bitte endlich mal jemand übernehmen? lg |
Ja ich mache es diese Saison noch weiter! ;-)
über nächste Saison können wir ja dann reden! |
schade, der Nationalteambereich war immer so schön übersichtlich :-(
mit diesen mMn noch völlig unnützen Freds, schauts hier aus ... :-? hättet ihr Lösungsvorschläge oder bin ich der einzige der darin ein "Problem" sieht? |
Zitat:
Insofern ist es nur eine Frage der Zeit...;-) |
Ja, der Bereich hat seine Übersichtlichkeit verloren. Es gibt ja noch nicht mal ein offiz. Statement, dass die Spieler in Threads gepostet werden - und so für ein Bundesland einberufen werden können oder? Vl. wird das mit Hilfe eines System im Spiel intern gemacht?
|
Zitat:
Lg |
wäre gar nicht so übel wenn ein Mod alle Länderauswahlen
in einen eigenen Unterordner verschieben könnte, das sollt doch kein Problem sein ;-) |
Zitat:
die Mods sind doch sonst auch so flink ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
danke fürs anpinnen der wichtigeren freds ;-)
das sollte fürs erst mal helfen :-) vielleicht diesen hier auch noch, bevor er auf seite 2 verschwindet :lol: |
die ehemals-thread sind ins archiv verschoben. die nationalteams sind jetzt mal markiert, als übergangslösung ;-)
@antes: es gibt sowieso nur eine seite |
so, mag wer die länderbewerbsfreds verschieben :-D darf man das überhaupt als Mod?
PS: danke! |
Liebe Nationalteambetreuer.!
Möchte mein Amt als inoffizieller Koordinator der Nationalteams zurücklegen. Habe einfach nicht mehr die Zeit dazu. Hat mich gefreut mit welchem Einsatz die Nationalteams in den letzten Saisonen betreut wurden - und aufgeblüht sind. Ich glaube der Ansturm der Community ist auch ziemlich groß und jeder ist interessiert, seine Spieler in den Teams zu bewundern oder die eigenen Spieler mit den Jahrgangsstärksten zu vergleichen. ;-) Es wäre nicht schlecht, wenn es vl. einen Nachfolger geben würde. Zutrauen würde ich es jedem Nationalteambetreuer, aber es kann auch ein ausenstehender sein 8-). Die Aufgaben:
Also wer will, wer hat noch nicht? :-D |
Zitat:
Allerdings bräuchte ich dann Modrechte, oder? |
kann ich auch machen, modrechte hab ich ja schon
aber fuchsi war natürlich zuerst... modrechte braucht man gar nicht unbedingt. |
ihr könnt es euch auch aufteilen, oder ihr macht es euch untereinander aus :lol:
Modrechte erleichtern die Betreuung sicher, sind aber nicht unbedingt nötig ;-) |
Zitat:
Mir egal ;-) |
Zitat:
Wir haben zwar einmal gesagt das ich das übernehme, aber ich geb ehrlich zu das ich es jetzt nicht mehr wirklich übernehmen will!!! Ausserdem macht das der Csaba so gut (aber auch klar, umsonst ist Er ja nicht BuLi Meister geworden!) das jeder Nachfolger nur schlecht ausschauen kann!? :lol: Aber ich glaub eh nicht, das Er überhaupt noch einen Nachfolger sucht!? Und wenn, bin ich mir sicher das es da sicher genug kompetente User dafür gibt! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bleib dabei ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |