![]() |
dc
na denn jürgen, auf ein spannendes spiel heute, bin wirklich gespannt wie es aus geht.... 13 punkte jeweils für unsere teams in der liga, abstiegskampf pur.. aber heute ist einfach zurück lehnen und der bessere gewinnt ;-)
grüße von den huskies ich tippe mal auf verlängerung und elfmeterschießen ;-) |
So,
habe mal ein bischen was ausprobiert, mal sehen wie es wird. Glaube aber an mein Team. Bin dann gespannt auf die weitere Auslosung hier. Ansonsten geht es Samstag mal gegen Ted, eine kleine Standortbestimmung ;-) und morgen in der Liga steht die Revange zu HAUSE gegen die Löwen |
Zitat:
|
So, noch knappe 10 Minuten bis mich der General vermutlich vernichten wird:shock::lol:
|
Übrigens ein netter Vergleich heute spielen doch die Huskies und die Eintracht jeweils in einer 2. Bundesliga und sind dort beide auf Platz 7 mit identischen 13 Punkten
|
was is denn nu los?
ich komm nach haus, seh kein live-spiel auf der startseite und geh auf friendly. und nu lieg ich zur halbzeit 0:6 zurück. ich kanns echt nicht fassen... :oops: |
Zitat:
|
oh, ich glaub ich weiß wieso ich verliere... mist, ich bin aber auch blöd. ich glaub mir fehlen nen paar spieler auf dem platz. hab gestern keine aufstellung gemacht und die standardaufstellung von damals ist eben nicht mit allen spielern. loooool
wenn ich das richtig sehe könnte ich vielleicht nur 7 auf dem platz haben (da ist der torman schon mit drin...) |
Zitat:
Im Grunde genommen hatte ich mit einem 2:1 für DICH gerechnet. Schon unglaublich, was hast du für ne Aufstellung und Taktik? Denn so gut ist meine Truppe nun eigentlich auch nicht o.o' |
Zitat:
|
ich glaub die antwort hast du nun schon gelesen. ich spiel ohne abwehr. looool
@essen1: normal mach ich vor dem spiel auftellung und vertraue garnicht erst auf die standard... |
Zitat:
Ist aber trotzdem mehr als blöd! Ich wollte mich doch mal richtig mit dir messen :/ |
noch hat mein Team 16 Minuten Zeit für ein remis
|
Zitat:
|
Zitat:
hoffen wir mal, so ein elfmeterschießen wäre recht ;-) aber ich glaube jetzt geht nix mehr mit tor, da ist mein stärkstes viertel ;-) |
Zitat:
Siehst :D Na ja.. vllt. schaffst du noch ein paar Überraschungen ;) Und vllt. gibt es noch Schützenhilfe von einigen :D Zu unserem Spiel: Ich würd dir ja anbieten das Spiel Samstag zu wiederholen aber da hab ich n Spiel gegen den Schnurrspringer.. :/ |
ales im allem ein gerechter Sieg für die Huskies.
Glückwunsch Dion |
Zitat:
dummheit muss bestraft werden. ich glaub jetzt fast ich hatte die aufstellung gleich gemacht nachdem das spiel stand und hab danach spieler verkauft. dann füllt der pc natürlich nicht auf... aber wenn ich das richtig gesehen hab komm ich auch als 2ter in der gruppe weiter?? |
Zitat:
grüße von den huskies |
Zitat:
Aber die andere Seite ist die: Wer gewinnt schon 7:0 gegen dich? :D Vielleicht haben wir ja mal Zeit ein Spiel auf Augenhöhe zu machen. Und dann spielen wir beide mit 11 Leute in der Start11 :D |
Zitat:
|
die heutige Auswertung kann sich hinziehen.
Muß einen komplett neuen Spielplan erstellen. Auf jeden Fall heute noch. |
stimmt, es kommen ja noch spieler aus dem 2ten cup nach. hatte jetzt nur gesehen 16 kommen weiter und bei 8 gruppen..... lol
naja, schade eigentlich |
Zitat:
|
Nicht ein Spiel gewonnen, man ist peinlich wenn man das ganze Spiel eig überlegen war.. Grauenvoll..:oops:
|
Eurofighter Typhoon vs. Mane´s 4:3 n.V
Danke an die Eurofighter Typhoon für das spannende Spiel ;-) |
1 FC Jura - Rot-Weiß Ahlbeck 0:2
Gruss |
Die Schalkerjungs mit 6:0 heimgeschickt, ich beantrage den Platz von seter, der kann eh nix! 8-)
|
BVBforever 2:0 Kirchhellenerboys
Gegen einen Tabellenführer der 2 OL ein schönes Ergebnis für mich, gerade da ich auch noch 7:0 Chancen hatte. Finde ich schön, dass es hier noch weiter geht :up: |
|
@essen1
Würde wirklich gerne weiter mitspielen. Wie gesagt das Spiel vom 19. könnte ich am 30. nachholen oder aber ich spiele gegen BvBforever denn dann könnten wir das Spiel vom 15. für den 19. zählen lassen, wenn wir überhaupt in eine Gruppe kommen ;) Darf halt kein Unentschieden geben =P |
Zitat:
Und danke für den Hinweis, werde sehen ob es möglich ist. |
|
Nordisch by Nature ist für 3 Wochen im Urlaub will aber ab und an mal reinschauen, also am besten wenn ihr sein Gegner seid ihn mal einladen!
@essen1 Wie viele kommen denn weiter im neuen Modus? |
1. FC Ueckermünde ist eingeladen für den 26.01
Das Spiel am 19.01 gegen die Schalkerjungs wirst wohl leider 3:0 für die Schalker werten müssen |
Zitat:
Ja hat wirklich Spaß gemacht....war Live dabei ;-) Mal Lust auf ein Rückspiel? mfg |
Zitat:
Der Cup wird auf 40 Teams begrenzt, alle Teams spielen bis zum Schluss durch. Allerdings nicht machbar innerhalb einer Saison wenn nur Mittwochs gespielt wird, aber egal. So geht es ab heute weiter: bei den Spielen um Platz 1-16 und 17-32 gleicher Modus. aus den 4er Gruppen kommen die besten 2 in die Runde 1-8 (17-24) wieder in 2 4er Gruppen die letzten 2 somit in die Runde 9-16 (25-32) usw. zum besseren Verständnis werde ich noch ein Schaubild erstellen, welches ich heute aber nicht mehr schaffe. |
Zitat:
Rückspiel können wir gerne machen ;-) dauert nur ein bisschen weil am Sam. geht der Hangover Cup an aber wenn da D-Cup zu ende ist können wir gern ein Rückspiel machen ;-) |
O mein Gott, was für eine starke Gruppe! Das wird eine große Herausforderung. Freu mich schon.
|
Wie geil als einzigstes Unterliga Team unter den Großen spielen zu dürfen.
Naja und dabei habe ich ja schon bewiesen das ein 1. BL gegen mich verlieren kann. Bin mal gespannt was da noch geht. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |