Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Verbot sigwerbung / abschaffung auktionsbeschreibung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48490)

plotschi 09.02.2011 12:45

Das Gesudere um die Signaturen ist mittlerweile echt unnötig !!!!

WIESO schalten nicht jene, die die Signaturen stören diese nicht einfach aus ?????

So gehts:
- Gleich oben nützliche Links anklicken
- dort unter Benutzerkontrollzentrum "Einstellungen ändern" wählen
- dort unter Anzeige von Themen das Hackerl bei "Signatur anzeigen" entfernen und fertig.

Das Schöne dran ist, es ist schnell erledigt und alle sind glücklich !
Jene die Signaturen wollen sehen sie, die anderen, die keine Signaturen wollen blenden sie aus.

Somit wärs, dann hier eigentlich eine Sudfreie Zone :-?

pauleta 09.02.2011 13:19

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 741298)
(ich weiß gar nicht warum hier so tote hose is.. früher bei TC da war immer einiges im forum los.. das wurde anscheinend noch nicht reaktiviert ^^)

Also tote Hose würd ich nicht sagen, ist doch eh viel los hier...

mind.hrhr 09.02.2011 13:21

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 741724)
Also tote Hose würd ich nicht sagen, ist doch eh viel los hier...

im vergleich zu früheren TC zeiten ist mMn tote hose hier. ist vl nur mein eigener eindruck,...

aber es haben ja durchaus schon andere zugestimmt, dementsprechend denk ich, dass mich mein eindruck nicht täuscht..

pauleta 09.02.2011 13:25

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 741726)
im vergleich zu früheren TC zeiten ist mMn tote hose hier. ist vl nur mein eigener eindruck,...

aber es haben ja durchaus schon andere zugestimmt, dementsprechend denk ich, dass mich mein eindruck nicht täuscht..

Kann ich leider eigentlich eh nicht beurteilen, da ich bei tc-alt grad erst forumsaktiv wurde, wie das Spiel abgedreht wurde!

Der einzige der mir in Erinnerung ist, vom alten Forum, den ich hier nicht wiederfinde, ist der IKEAELCH!

mind.hrhr 09.02.2011 13:51

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 741728)
Kann ich leider eigentlich eh nicht beurteilen, da ich bei tc-alt grad erst forumsaktiv wurde, wie das Spiel abgedreht wurde!

Der einzige der mir in Erinnerung ist, vom alten Forum, den ich hier nicht wiederfinde, ist der IKEAELCH!

die ganze truppe die mit mir das lagerfeuer gegründet hat, gibts eigtl nicht mehr. viele andere die ganz weit oben waren, äußerst forumsaktiv waren sind nicht mehr dabei - ist halt wirklich schade, aber die sogenannten heavy user (speziell im forum) kann man ja jetzt (übertrieben gesagt) an 1 hand abzählen ;)

ingame kann ichs schwer beurteilen..

benlevent 09.02.2011 13:55

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 741728)

wauw du hast gute erinnerung mir fallen keine namen ein , nur wenn ich es hier sehe ah der ist ja auch da sag ich mir ,

was mir abgeht ist der opa mit seinen beiträgen , hier ist er überhaupt nicht aktiv und da hats noch einen geben weis aber in namen nicht mehr er hatte ein wappen oder so was da war ein alter mann oder frau mit gehstock oder so was wer war das schnell ??

mfg benlevent

pauleta 09.02.2011 13:59

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 741756)
die ganze truppe die mit mir das lagerfeuer gegründet hat, gibts eigtl nicht mehr. viele andere die ganz weit oben waren, äußerst forumsaktiv waren sind nicht mehr dabei - ist halt wirklich schade, aber die sogenannten heavy user (speziell im forum) kann man ja jetzt (übertrieben gesagt) an 1 hand abzählen ;)

ingame kann ichs schwer beurteilen..

Du hast bei TCalt das Lagerfeuer gegründet?
Wer war da noch dabei??

flipside 09.02.2011 14:02

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 741756)
die ganze truppe die mit mir das lagerfeuer gegründet hat, gibts eigtl nicht mehr.

hol sie wieder her ;)
is aber sicher alles andere als einfach, meine alten tc kumpels wollen auch nicht mehr zurückkommen :-?

mind.hrhr 09.02.2011 14:09

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 741764)
Du hast bei TCalt das Lagerfeuer gegründet?
Wer war da noch dabei??

TCs wie ManoloelMexicano, Erendil, markus.theiszl, etc pp.. einige andere waren da auch noch dabei, und viele andere sind dann dazugekommen (reini, fuxl, etc)

nur nachdem das aus von TC bekanntgegeben war, is der kontakt dann abgebrochen und am anfang von dbdt bin ich nicht wirklich aktiv dabei gewesen..- hab erst vor 2 saisonen aktiver angefangen zu spielen :)

pauleta 09.02.2011 15:21

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 741777)
TCs wie ManoloelMexicano, Erendil, markus.theiszl, etc pp.. einige andere waren da auch noch dabei, und viele andere sind dann dazugekommen (reini, fuxl, etc)

nur nachdem das aus von TC bekanntgegeben war, is der kontakt dann abgebrochen und am anfang von dbdt bin ich nicht wirklich aktiv dabei gewesen..- hab erst vor 2 saisonen aktiver angefangen zu spielen :)

Schade, um diese User, keine Möglichkeiten die wieder zu begeistern???

Der OPA ist wie gesagt, auch von der Bildfläche verschwunden

mind.hrhr 09.02.2011 16:32

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 741834)
Schade, um diese User, keine Möglichkeiten die wieder zu begeistern???

Der OPA ist wie gesagt, auch von der Bildfläche verschwunden

hab leider keinen kontakt mehr zu den herrschaften. wir hatten für die übergangszeit von TC zum geplanten dbdt sogar ein forum, das wurde aber dann auch wegen mangelnder aktivität eingestellt.

wirklich schade, ja.

leute wie der elch, opa und viele andere sind einfach am weg liegen geblieben - ist wirklich äußerst schade. das waren säulen der community...

pauleta 09.02.2011 17:18

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 741908)
hab leider keinen kontakt mehr zu den herrschaften. wir hatten für die übergangszeit von TC zum geplanten dbdt sogar ein forum, das wurde aber dann auch wegen mangelnder aktivität eingestellt.

wirklich schade, ja.

leute wie der elch, opa und viele andere sind einfach am weg liegen geblieben - ist wirklich äußerst schade. das waren säulen der community...

Was war denn das für ein Forum??

Jokeraw 09.02.2011 17:21

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 741990)
Was war denn das für ein Forum??

Dieses?

http://www.xtc-forum.net/

mind.hrhr 09.02.2011 18:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 741994)

nö, wie gesagt, das forum gibts nicht mehr ;) war wirklich nur für lagerfeuerkumpanen gedacht - is aber nach kurzer zeit nicht mehr genutzt und dann nach einer zeit nicht mehr existent gewesen ;)

lg

luka 10.02.2011 16:09

[QUOTE=plotschi;741709]Das Gesudere um die Signaturen ist mittlerweile echt unnötig !!!!

WIESO schalten nicht jene, die die Signaturen stören diese nicht einfach aus ?????

So gehts:
- Gleich oben nützliche Links anklicken
- dort unter Benutzerkontrollzentrum "Einstellungen ändern" wählen
- dort unter Anzeige von Themen das Hackerl bei "Signatur anzeigen" entfernen und fertig.

Das Schöne dran ist, es ist schnell erledigt und alle sind glücklich !
Jene die Signaturen wollen sehen sie, die anderen, die keine Signaturen wollen blenden sie aus.

das sehe ich auch so. wieso herumsudern?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.