![]() |
Das Gesudere um die Signaturen ist mittlerweile echt unnötig !!!!
WIESO schalten nicht jene, die die Signaturen stören diese nicht einfach aus ????? So gehts: - Gleich oben nützliche Links anklicken - dort unter Benutzerkontrollzentrum "Einstellungen ändern" wählen - dort unter Anzeige von Themen das Hackerl bei "Signatur anzeigen" entfernen und fertig. Das Schöne dran ist, es ist schnell erledigt und alle sind glücklich ! Jene die Signaturen wollen sehen sie, die anderen, die keine Signaturen wollen blenden sie aus. Somit wärs, dann hier eigentlich eine Sudfreie Zone :-? |
Zitat:
|
Zitat:
aber es haben ja durchaus schon andere zugestimmt, dementsprechend denk ich, dass mich mein eindruck nicht täuscht.. |
Zitat:
Der einzige der mir in Erinnerung ist, vom alten Forum, den ich hier nicht wiederfinde, ist der IKEAELCH! |
Zitat:
ingame kann ichs schwer beurteilen.. |
Zitat:
was mir abgeht ist der opa mit seinen beiträgen , hier ist er überhaupt nicht aktiv und da hats noch einen geben weis aber in namen nicht mehr er hatte ein wappen oder so was da war ein alter mann oder frau mit gehstock oder so was wer war das schnell ?? mfg benlevent |
Zitat:
Wer war da noch dabei?? |
Zitat:
is aber sicher alles andere als einfach, meine alten tc kumpels wollen auch nicht mehr zurückkommen :-? |
Zitat:
nur nachdem das aus von TC bekanntgegeben war, is der kontakt dann abgebrochen und am anfang von dbdt bin ich nicht wirklich aktiv dabei gewesen..- hab erst vor 2 saisonen aktiver angefangen zu spielen :) |
Zitat:
Der OPA ist wie gesagt, auch von der Bildfläche verschwunden |
Zitat:
wirklich schade, ja. leute wie der elch, opa und viele andere sind einfach am weg liegen geblieben - ist wirklich äußerst schade. das waren säulen der community... |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.xtc-forum.net/ |
Zitat:
nö, wie gesagt, das forum gibts nicht mehr ;) war wirklich nur für lagerfeuerkumpanen gedacht - is aber nach kurzer zeit nicht mehr genutzt und dann nach einer zeit nicht mehr existent gewesen ;) lg |
[QUOTE=plotschi;741709]Das Gesudere um die Signaturen ist mittlerweile echt unnötig !!!!
WIESO schalten nicht jene, die die Signaturen stören diese nicht einfach aus ????? So gehts: - Gleich oben nützliche Links anklicken - dort unter Benutzerkontrollzentrum "Einstellungen ändern" wählen - dort unter Anzeige von Themen das Hackerl bei "Signatur anzeigen" entfernen und fertig. Das Schöne dran ist, es ist schnell erledigt und alle sind glücklich ! Jene die Signaturen wollen sehen sie, die anderen, die keine Signaturen wollen blenden sie aus. das sehe ich auch so. wieso herumsudern? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |